Nächsten Monat werd ich mir auch mal einen Ring von Ricarda M bestellen,
mir gefällt der Schmuck sehr.Ich mag es auffällig!
Nächsten Monat werd ich mir auch mal einen Ring von Ricarda M bestellen,
mir gefällt der Schmuck sehr.Ich mag es auffällig!
Die letzten Tage ist hier echt einiges los. sweety hat sich ja ein paar tolle Sachen geleistet. Und dass Jassi n/a ist hab ich auch vorhin gesehen. Weiss da jemand was genaueres, was da los war?
Hast du denn hier auch schon gelesen
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91858
Liebe Grüße von Rose
Klar Rosenstolz, ich verfolge den eigentlichen Thread immer noch mit "Freude"Dieses zuckersüße, mehr oder weniger sinnlose Gelaber ergötzt mich täglich
Ich muss mich nur immer schwer zusammenreissen, dass ich meinen Senf nicht dazu abgebe - und das fällt seeehr schwer. Dann jibbet es wieder Ärscher mit der Forenleitung. Aber alles im allem ist es derzeit sehr amüsant hier
![]()
Was issn hier los? Kaum ist man eine Weile nicht hier passieren merkwürdige Sachen.
sweety gesperrt wegen Mehrfachanmeldung, haben wir es nicht schon lange vermutet das was nicht stimmt?![]()
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
laureenchen
![]()
zara
lange nix gehört.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich lese lachend mit(sweety)
wir haben es doch schon immer gewusst, was?
Muss erst mal schauen was sie verbrochen hat, bzw wer sie noch war (larissa)?
Geh mal in Candys posts,die hat die Bombe platzen lassen![]()
Huhu... hier ist aber auch stündlich irgendwasIch komm gar nicht mehr mit.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Candy!
Ja wir sollten unsere Jobs aufgeben,ist doch nur Zeitverschwendung und hier verpasst man so viel![]()
Wollen wir ein Kopfgeld aussetzen,wer sweety als erste hier wiederfindet?????![]()
im Kathy Thread das Model![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Huhu zara![]()
Hmmm, irgendeinen Vorschlag?
also das mit dem Bild habsch kapiert, aber wie seit ihr auf Mehrfachanmeldung gekommen? Geahnt hatten wir es ja von Anfang an, hab da ja noch jemand in Verdacht, Schreibstil usw....![]()
ich überleg ja schon....ich bin blond das dauert
wo ist denn laureenchen jetzt hin,in Ohnmacht gefallen?????
![]()
uups da isse ja...wo,wer??????
hihihi
is momentan auch on, nur so ne Vermutung.
Mist hab Verbindungsprobleme, flieg laufend raus.
@zara
Hab mir ne Flasche Sekt aus dem Keller geholt, brauchte jetzt ein Glas.![]()