Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    berlin, naturkosmetik-aktionstage 21.-26.9

    in den wilmersdorfer arcaden soll es von der bong-apotheke.de in der zeit von 21.-26.9.
    naturkosmetik aktionstage geben,
    rabatt auf die produkte sowie reichlich pröbchen,

    man kann auch vorher termine zum kostenlosen schminken und für kurzbehandlungen machen

    in der apo steht in der nk -halb-nk ecke börlind, hauschka,nuxe,delarom,scinceutical,bodyshop,sanofl ore,caudalie an mehr erinnere ich mich jetz nich

    wollte nochmal ein paar börlind-sachen checken,die sonst so gut augestatteten reformhäuser
    hatten in letzter zeit nie proben von den produkten die mich interessiert haben

    und delarome begutachten,proben haben will, insbesondere vom augenserum

    (sanoflore +bodyshop interessiert mich nich mehr, wegen der loreal zugehörigkeit + den tierversuchen, war doch so oder? auch schon lange her das ich darüber was gelesen hab)

    hoffe ich finde zeit, auf deren homepage findet ihr öffis +telefonnr.
    zum glück bis 21 uhr, mal schaun mo+di, werd ich wohl schonmal nich schaffen von der arbeit her,und vor dem arbeiten ist mir wahrscheinlich zu stressig

    wenn jemand da war,würd ich mich über ein bericht freuen, vorallem wie die lage aussieht bezüglich delarom-proben

    (wenn wir uns unbekannterweise über den weg laufen bin ich die mit der tüte überm kopf,solang bis meine haut endlich schön ist,und an mein haarspitzen erkennt mann das ich zum friseur muß...nur zu welchem???? )

    aber 21.-26.9. ist eigentlich die blödeste zeit im monat für größere einkäufe, da iss mann doch pleite also mein lohn kommt allerfrühestens am 26. aufs konto(,genauso die leiser-rabattaktion 20% bis zum 26.9, da hätt ich mich schon gern nach winterstiefeln umgeschaut,aber nich zu dem zeitpunkt)

    hoffe das stimmt auch alles was die apo-kosmetikerin erzählt hat

    bis dann lg leylana
    Geändert von leylana (16.09.2009 um 20:28 Uhr)

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    AW: berlin, naturkosmetik-aktionstage 21.-26.9

    joa, konnte erst samstag spät nach der arbeit vorbeigehen,es waren keine firmenvertreter mehr da + somit auch keine proben mehr, fand ich schon enttäuschend das sie nicht mal proben da gelassen haben, da ich noch einen weiten weg vor mir hatte, hatte ich dann so gefrußtet auch nicht mehr lange lust in der apo zu bleiben. delarom noch mal kurz angeschaut alles an dem ich geschnuppert hatte roch ganz gut und nicht zu stark, das hab ich selten ,manche incis haben mir nicht ganz gefallen, manche produkte hatten komplett gute incis, eine creme noch auf die hand geschmiert ,war auch angenehm.
    börlind nochmal bißchen geschnuppert, da komme ich mit den meißten düften nicht klar,auch bei den incis einige die ich nich so mag.
    und an sanoflore hab ich mich fast erfolgreich vorbeigeschlichen, nun gut den augenrollon kurz auf die hand war angenehm, aber wenn ich das mit loreal + den tierversuchen einmal gehört habe dann bekomme ich es nicht aus meinem kopf und kann sanoflore dann nicht benutzen wenn sie loreal gehören.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.