Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29

Thema: Highlighter

BJ-Einsteiger Avatar von Barefootbaby

Highlighter

Hallo,
    ich suche seit schon immer nach einem guten Highlighter für die Augeninnenwinkel,Wangen und vor allem für die Gesichtsmitte.Ich hatte schon Face Gloss für die Wangen(klebt) und was mit Mords-Glitzerpartikeln für die Augen (nicht für jeden Tag).Wer hilft mir?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Highlighter

Ich weiß jetzt garnicht ob man Highlighter solo kaufen kann. Meist wird das im Set mit Lidschatten angeboten... Doch von RougeBunnyRouge gibts sowas.. heißt glaube ich Lichtermeer, kostet aber ein Vermögen...Manhattan hatte mal ein Highbeam (Benefit) Dupe, gibts leider nicht mehr und Highbeam ist auch nicht grade billig...

Ich benutze sonst hellen Lidschatten, der Manhattan mono e/s in sand hat sich dafür sehr gut gemacht. Ansonsten nimm für den Anfang einen schimmerden Puder (z.B. P2) oder hellen Lidschatten, der dir zu wenig Farbe abgibt.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Von P2 gibt es gerade eine LE mit einem Highlighterpuder der ganz gut ist..... auch von Manhattan gibt es gerade einen dreigestreiften Highlighter ... oder halt von MAC, da gibt es dirverse Versionen.
    Bist du eher ein warmer oder ein kalter Typ?
    Magst du es eher glitterig oder eher schimmernd... oder matt?

Ich weiss garnicht ob ich warm oder kalt bin ,ich hab einen kühlen Hautton aber einen warmen Schimmer im Haar.Aber es sollte auf jeden Fall eher schimmern,zumindest das Produkt für die Gesichtsmitte.Vielleicht wär ja auch so ne Base was.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Die Make-up-Base von P2 schimmert auch ganz leicht.. oder das 16H Make-up von Esprit.
    Ein Produkt das ich zwar selber nicht habe aber unbedingt will ist die Highlightercreme von MAC, guck mal auf You Tube, da haben das total viele und es sieht soooo gut aus!

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,
    suchst du eher was goldigeres oder Silbriges (eher weiss schimmernd).
    Als Eyeshadow gäbe es Crystal Avalanche(weissschimmernd) oder Nylon (weissgoldenschimmernd).
    Von Benefit gibt es Miss Popularity ist ein All over Highlighter fürs Gesicht.
    Wie schon geschrieben wurde Benefit Nachmache Liquid Glow von Manhattan.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Für die Augen sollte es schon was weissschimmerndes sein,und eher nicht so pudrig wirken.Was ist das denn für ein Highlighter,make up junkie,haben die verschiedene?

Blau
    Besucher

Ich nehm seit 2 Jahren von MAnhattan einen: liquig glow. http://www.cosmoty.de/news/1897/ macht nen ganz feinen Glanz udn Du siehst nicht aus wie ne Discokugel, weil die Schimmerpartikel ganz winzig klein sind

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Ich nehm seit 2 Jahren von MAnhattan einen: liquig glow. http://www.cosmoty.de/news/1897/ macht nen ganz feinen Glanz udn Du siehst nicht aus wie ne Discokugel, weil die Schimmerpartikel ganz winzig klein sind
    Wie gut das der seit einer Sortimentsumstellung von Manhattan nicht mehr zu kaufen ist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Blau
    Besucher

Och nö! Ich fand den so prima und für das Benefit-Original bin ich zu geizig

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Der Mac MSF Lightscape eignet sich dafür hervorragend.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir letzte Woche bei Douglas mein Tages-MakeUp auffrischen lassen, da ich im Anschluss nach der Arbeit verabredet war und mein Schminktäschen nicht dabei hatte.

Ich war positiv überrascht. Das Ganze hat ca. 5 - 10 min. gedauert, es wurdens hochwertige Produkte mit sauberen Werkzeug (ganz wichtig!!!) aufgetragen und ich war mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Ich sah nicht "geschminkt" aus und trotzdem strahlend frisch. Das Geheimnis lag wohl im Highlighter den ich mir genau heute in der Mittagspause kaufen werde . Soweit ich mich erinnere war es eine amerikanische Marke und der Highlighter war in einem kleinen Döschen, von der Konsistenz und Farbe wie eine Tagespflege. Eine Art Creme mit intensiven Schimmerpartikeln. Aufgetragen wirkte er strahlend frisch - einfach super - und gar nicht partyglänzend. Auch vom MakeUp war ich sehr angetan, werde mir den Kauf aber verkneifen, da mein Teint im Prinzip kein MakeUp braucht und ich es gar nicht erst einführen will.. Oder vielleicht doch, für die T-Zone?

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Vielleicht ist ja auch das Schimmer-Gel von e.l.f. (www.elf-kosmetik) was für Dich... ist auch sehr preiswert.
    Hab das am Freitag bestellt und wenn es da ist werd ich es gleich testen!

Fortgeschritten

In der Geisha-LE von P2 gibt es eine Creme in einer weißen Tube die weiß-silbrigen Schimmer hat.
    Die wird in einigen Blogs empfohlen und scheint sehr beliebt zu sein.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich kann den Rival de Loop Young Highlighter sehr empfehlen. Er ist ein loser Puder mit einem Schwämmchen zum aufklopfen. Zaubert einen richtig tollen Glow .Meine Nummer 1 !!!
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Meine Laune...
    Relaxed

Vielen dank Jazz, da guck ich gleich mal!

Der Preis ist mir in diesem Falle gar nicht so wichtig. Es darf gerne ein teuer Highlighter sein, wenn es denn gut ist. Der Highlighter den ich meinte ist übrigens von Benefit. Ich hab ihn mir gerade doch nicht gekauft, da ich der Meinung war es ist eine Creme mit stark reflektierenden, feinen Pigmenten - es war aber ein sehr feines Puder in einem Döschen (daher dachte ich auch es wäre eine Creme). Jetzt warte ich bis Mittwoch, bis die Douglas-Dame wieder da ist die mir mein MakeUp aufgefrischt hat und interviewe die nochmal ob es wirklich das Produkt war.

Meine Laune...
    Relaxed

hey mädels, danke für die tipps - das ist ja super. notiere ich alles und guck mir auch alles an, bzw. probiere die produkte im laden mal aus.

Meine Laune...
    Relaxed

So, hab jetzt mal eure Tipps befolgt und mir heute in der Mittagspause jetzt zwei Highlighter gekauft. Einmal das Lotus Pearl Fluid aus der LE Stylish Geisha von P2 und das Highlight Powder von Rival de Loop. Ich berichte euch die Tage dann mal die Wirkung.

Auf dem "haben wollen" Zettel habe ich noch den Liquid Glow von Manhattan, der dem Moon Beam von Benefit sehr ähnlich sein soll, nur sehr viel günstiger.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Den Liquid Glow ist schon seit einem Jahr aus dem Sortiment!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Den Liquid Glow ist schon seit einem Jahr aus dem Sortiment!
    man steh ich auf dem Schlauch
    Weiss jemand eine gute Alternative?

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Schubs

Würd mich nämlich auch interessieren
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ja, ich bin auch interessiert!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    ja, den mag ich auch sehr gerne, aber leider wurde der aus dem Sortiment enommen - ab und an hat Manhattan aber in LEs sehr brauchbare Highlighter wie der Cremehighlighter aus de Colour meets Innovation LE ^^

Meine Laune...
    Relaxed

So, ich hab die Highlighter beide jetzt mehrfach angewendet.

1. Lotus Pearl Fluid von der P2 Stylish Geisha LE
    Ist ein leichtes Fluid das stark mit Schimmerpigmenten durchsetzt ist. Die Schimmerwirkung kann durch die Auftragsmenge variiert werden. Meine Sorge es könnte zu hell sein, da das Fluid weiß ist, hat sich nicht bestätigt, obwohl ich der exotische Typ mit oliv getönter Haut bin. Ich finde es ist ein super Highlighter für zwischendurch, da es unkompliziert mal eben schnell mit den Fingerkuppe aufgetragen werden kann.

2. Highlight Powder von Rival de Loop
    Macht, finde ich, den schöneren Glow. Allerdings nur wenn man ihn sehr vorsichtig und sparsam dosiert mit dem Pinsel aufträgt, ansonsten ist die Schimmerwirkung sehr/zu stark. Die Idee mit dem integrierten Schwämmchen ist nett, gibt aber viel zuviel Schimmer ab. Leider mit den Fingerkuppen nicht gut verteilbar, da es sehr haftet und man anschliessend überall glitzert. Das gestaltet die Zwischendurch-Anwendung/Auffrischung schwierig.

Fazit: Ich bin mit beiden zufrieden und kann beide als Highlighter weiterempfehlen. Das Highlight Powder von RdL macht den schöneren Glow, die unkompliziertere Handhabung des Lotus Pearl Fluids macht aber diesen trotzdem zu meinen Favoriten von den Beiden.

Inventar Avatar von LaLady

Hallo,

ich benutze den Highliter von Manhatten. Hat ungefähr 5 Euro gekostet und mache auf meinem Wangen-Rouge drauf, damit es schön glänzt und ich bin sehr zufrieden damit. Auch Flecken entstehen nicht.
    Dort sind 3 Farben drauf, aber auf der Verpackung steht, dass wenn man alle 3 zusammen mit dem Pinsel mischt, ein besonderer Glanz entsteht. Für die Wangen nehme ich alle drei, für den Augenwinkel, nehme ich den hellsten.
    Das verspricht der Hersteller: Highliting Powder in drei wirkungsstarken Farben. Für Akzente auf Augen und Wangen. Großzügig mit einem Puderpinsel aufgetragen, verleiht Gesicht wie Dekolleté einen zauberhaften Schimmer. Werden alle Farben gemischt, entsteht ein ganz besonderer Glanz.
    Über die Ergibigkeit kann ich dir noch nichts erzählen.
    Hier Fotos von dem Produkt und die drei Farben auf meinem Handgelenk:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich benutze den Highliter von Manhatten. Hat ungefähr 5 Euro gekostet und mache auf meinem Wangen-Rouge drauf, damit es schön glänzt und ich bin sehr zufrieden damit. Auch Flecken entstehen nicht.
    Dort sind 3 Farben drauf, aber auf der Verpackung steht, dass wenn man alle 3 zusammen mit dem Pinsel mischt, ein besonderer Glanz entsteht. Für die Wangen nehme ich alle drei, für den Augenwinkel, nehme ich den hellsten.
    Das verspricht der Hersteller: Highliting Powder in drei wirkungsstarken Farben. Für Akzente auf Augen und Wangen. Großzügig mit einem Puderpinsel aufgetragen, verleiht Gesicht wie Dekolleté einen zauberhaften Schimmer. Werden alle Farben gemischt, entsteht ein ganz besonderer Glanz.
    Über die Ergibigkeit kann ich dir noch nichts erzählen.
    Hier Fotos von dem Produkt und die drei Farben auf meinem Handgelenk:
    Hm, ich glaube das wäre nichts für mich. Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich sollte ein Highlighter möglichst farblos sein, wenn überhaupt eine Nuance heller als die Hautfarbe, keinesfalls dunkler. Sie sollen ja bestimmte Partien "aufhellen". Deine Swatches sind definitiv dunkler als Deine Hautfarbe. Wäre somit für mich eher ein (wirklich schöner) Schimmer-Lidschatten oder Schimmer-Rouge - jedoch kein Highlighter im klassischen Sinne. Vielleicht definieren wir Highlighter aber auch gerade anders.

Ehrlich gesagt wurde dieser Higlighter per Zufall gekauft, besser gesagt dachte ich zuerst, dass wär ein Rouge Habe erst zu Hause festgestellt, dass es sich um einen Highlighter handelt. Mache es deswegen auf das Rouge auf meine Wangen drauf, dann glitzert mein Gesicht schön und passt sich somit auf meine Hautfarbe

Wozu ist eigentlich ein Highlighter gut?!?! Laut meinem Higlighter ist es dazu da, um einen Glanz zu bringen, um die Augen oder auf Dekolleté oder Wangen...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wurde dieser Higlighter per Zufall gekauft, besser gesagt dachte ich zuerst, dass wär ein Rouge Habe erst zu Hause festgestellt, dass es sich um einen Highlighter handelt. Mache es deswegen auf das Rouge auf meine Wangen drauf, dann glitzert mein Gesicht schön und passt sich somit auf meine Hautfarbe

Wozu ist eigentlich ein Highlighter gut?!?! Laut meinem Higlighter ist es dazu da, um einen Glanz zu bringen, um die Augen oder auf Dekolleté oder Wangen...
    Das kommt meinem eigenen Verständnis für einen Highlighter auch nahe, allerdings darf ein Highlighter für mich keine Farbe haben, bzw. wenn dann wie gesagt höchstens eine die die eigene Hautfarbe "aufhellt". Highlighter = Aufheller im Sinne von Schimmer/Glanz oder hellere Nuance als eigener Hautton. Alles was "dunkler" macht ist nach meiner persönlichen Definition kein Highlighter, auch nicht wenns glänzt.

Danke Tinhahh für deine Erklärung