AHHHHH! Ich hab gerade gelesen, dass Zara endlich einen Onlineshop eröffnen möchte! Mal schauen, wann es soweit sein wird.
Schaut hier.
AHHHHH! Ich hab gerade gelesen, dass Zara endlich einen Onlineshop eröffnen möchte! Mal schauen, wann es soweit sein wird.
Schaut hier.
Oh nein, mein armes Konto..
Find ich aber toll, geh nämlich nicht so gerne in die Läden da mir diese Wühlbergatmosphäre nicht gefällt. Die haben zwar echt schöne Sachen, aber bis ich dann mal ein Teil in meiner Größe finde...
Na dann schau ma mal wie der wird!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa
Endlich! *froi*
Das ist mein Lieblingsgeschäft... Bei Zara kann ich mir immer sicher sein, dass ich wenigstens ein Stück finde, dass mir gefällt, meist sinds aber leider mehere Sachen
Wenn die auch so super Konditionen haben wie H&M wirds dann balld bei mir heißen: Byebye H&M und Hola Zara!!!
Wow, habe schon lange drauf gewartet, weil bei uns gibt es das nächste Zara-Shop erst ab 20.000km Und so etwas nervt
Edit: *lach* 20.000km hahah Ich meinte damals 20 km
Geändert von LaLady (02.09.2010 um 15:00 Uhr)
toll!
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Finde ich auch
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Juhuuuu!!!
Bei mir in der Nähe gibt es leider keinen. Ich sehe immer Beautys die so tolle Sachen von Zara haben, jetzt kann ich sie mir auch entlich kaufen
uuui dasw ird ja immer besser :) ich liebe zara auch. hab gerad zufällig n neues oberteil aus zara an :D
werd ich doch noch zur onlineshopperin xD
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Oh Gott
jetzt gibts schon nen onlineshop...oh weia das heißt ja das ich die sachen die die hier im normalen shop nimmer in meiner größe dahaben online kaufen kann...uiui mein armer geldbeutel^^
Jiiiipiiiieeeee
Das ist mein Untergang
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Aus aktuellem Anlaß kram ich den Thread mal wieder aus: Am 2.9.10 wird der Zara Online Shop endlich eröffnen
Bin ja echt mal gespannt...
Das hat ja dann fast ein ganzes Jahr gedauert
Dafür muss er jetzt umso besser sein
Don`t be a drag - just be a queen!
Wollen wir es hoffen
Ich habe ja die Hoffnung, daß der Zara Shop ein guter Grund ist nicht mehr bei H&M zu bestellen. H&M wird immer schlechter, nicht nur was die Quali angeht (ich sag nur: halbtransparente Basic-Shirts...). Die Bestellungen werden immer schlechter abgewickelt: Bei meinen letzten beiden Bestellungen waren 2 Teile kaputt und 2 Teile vertauscht. Die Tüten waren richtig beschriftet, es war nur nicht das drin was rein gehört...
Oh ja, das alles tranparent ist nervt mich auch immer mehr
Österreich ist aber nicht vermerkt: www.zara.com
Der Testshop ist ja jetzt schon online aber die Sachen finde ich jetzt nicht so tol, aber umso besser für meinen Geldbeutel ;) Bis jetzt nur 3 schöne Sachen gefunden und der Rest ist mir zu teuer
Wie lautet denn der Link zum Testshop?
der lautete eigentlich http://static.zara.net/maintenance.html aber scheinbar arbeiten sie jetzt wieder an dem Shop?! Vielleicht füllen sie ihn noch auf?
Danke :) Hm, ist ja seltsam.. Bin mal gespannt, wann der wieder geht!
ich hoffe mal das sie dann so um Mitternacht pünktlich öffnen. Das gute ist, dass die Versandkosten nur 3,95 Euro betragen und diese kann amn sich sogar sparen, wenn m,an die Bestellung direkt an einen Store in der Umgebung senden lässt. Hier kann man die ware dann auch wieder abgeben wenn etwas nicht passen sollte :)
Nur 3,59 Euro? Toll.. Noch ein Pluspunkt
ja, finde das bei den sonstigen Preisen echt gut :) Und wenn du in der Nähe einen Zara hast würde ich es dahin liefern lassen
Ähm, wozu braucht man den dann nen Onlineshop, wenn man den Laden in der Nähe hat? Ich freu mich drauf, müsste nämlich sonst immer ne halbe Stunden fahren, Päckchen kommen dann natürlich direkt zu mir
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...
Ich müsste auch mehr als eine halbe Stunde fahren.. :leiderja:
Wann eröffnet der Shop endlich?
Das war gestern bestimmt nur ein Versehen, dass der Testserver online war. Da waren nämlich noch jeden Menge Bugs, falsche Artikelbezeichnungen bzw. auf spanisch etc.
Fand die Sachen teilweise aber nicht besonders gut präsentiert, z.T. etwas altbacken.
Hoffe aber auch, dass der bald aufmacht
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Er ist eröffnet
Alles recht herbstlich von den Farben her.. nix für mich dabei
Hab gerade gelesen, dass er heute morgen wohl auch schon mal ging. Nur leider stürzt er dauernd ab...
Edit:
Da sind immer noch total viele Fehler drin, z.B. ist sind die Kategorien "Jacken" und "Blazer" vertauscht. Nicht gerade professionell das Ganze...
Geändert von LittleMissFixit (02.09.2010 um 12:08 Uhr)
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Echt? Oh mist.. das ist für mich ein Grund, nichts zu bestellen.. Ich fahre nicht gerne extra wegen einer Überweisung zur Bank..
Zum Glück gefällt mir kaum etwas . Ich finde die Sachen zum Teil ziemlich altmodisch.
Ich schaue da nicht mehr rein, mal abgesehen davon, dass sie nicht nach Österreich liefern. Es ist nicht mein Stil und Eröffnungsangebote gibt´s auch keine...
Ich find die Sachen ja ganz hübsch, aber da fehlen überall Informationen zur Ware, das stört mich...ich will wissen wie hoch ein Absatz ist oder aus welchem Material Jacke X ist...bin enttäuscht, da werd ich nix kaufen.
Die Aufmachung ist in der Tat etwas trist, einfallslos und ziemlich...naja, pragmatisch. Das hätte man schöner machen können
Save water - Drink champagne!
Ich denke mal, dass die da noch einiges überarbeiten werden.. Ich hab mir die Sachen allerdings schöner vorgestellt..