Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von LaLady

Meinungs -Thread :-)

Hallo,

da ich sehr viele Meinungen brauche, bevor ich mir etwas kaufe, habe ich mir gedacht, dass ich diesen Thread eröffne

Wenn sich jemand unsicher ist, kann hier ein Foto oder einen Link von dem gewünschten Artikel hier einstellen. Hier zählen aber nur ehrliche Meinungen

So, bei mir ist jetzt eh das Thema Stiefel und kann mich nicht entscheiden welches Modell usw...

Hab hier eins gefunden, leider nicht aus Wildleder, aber irgendwie gefällt mir die Form der Stiefel ganz besonders und dass er nur 6 cm Absatz hat. Es hat viele verschiedene Farben, aber ich finde grau oder schwarz am Besten. Auch sehe ich kein Reisverschluss, was ich als Vorteil sehe.

Wie findet ihr das???

http://cgi.ebay.de/GRIFTY-Damen-Schu...d=p3286.c0.m14

Freue mich auf die Antworten

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

AW: Meinung-Thread :-)

Die Form ist ganz nett. Sehen jedoch (u.a. durch das Lederimitat) billig aus. Auch dass das Leder(imitat) vorn auf dem Spann so abgesetzt ist, wäre nicht so meins.
    Ich würde sie mir nicht kaufen.
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Ich finde die Schuhe eher grob und klobig und wie Vanressa schon geschrieben hat, eher billig. Das heißt aber noch lang nicht, dass du sie nicht kaufen musst. Viell stört dich das nicht? Oder viell empfindest du sie nicht so billig verarbeitet?

Ich denk der Thread ist ne nette Idee, hoffe aber dass er kein Streitpotential birgt.

Ich finde die Stiefel total schön - tolle Form, viele Farben, kleiner Absatz und supergünstig.

Ich finde sie nur in grau und lila "billig"-ausschauend, bei den anderen Farben nicht, besonders camel gefällt mir.

Ich glaube aber schon dass sie einen Reißverschluss haben, ich glaube man sieht halt immer nur die Außenseite.
    Liebe Grüße
    Katy

Experte Avatar von linchen

der meinung bin ich auch. ich finde das lederimitat ist ein ganz schlechtes und du wirst bestimmt nicht lange freude an den schuhen haben, weil die farbe bestimmt schnell abkratzt.
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier

Inventar Avatar von koala

tolle idee!

was denkt ihr über diese schuhe?

http://cgi.ebay.de/DAMENSCHUHE-HIGH-...d=p3286.c0.m14
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Inventar Avatar von koala

LaLady, ich würde sie in grau nicht kaufen... in schwarz vielleicht
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

@ koala:
    An sich nicht hässlich. Aber auch wieder Lederimitat.
    Daran hat man meist nie lange Freude.
    Was mir gaar nicht gefällt, sind diese Falten auf dem Spann.
    Sieht ein bißchen aus wie der Schlauch eines Staubsaugers...

koala, ich finde sie schick, auch mit Staubsaugerfalten . Der Reißverschluss gefällt mir nicht so gut, aber irgendwie muss man ja in die Dinger reinkommen. Würde sie halt gern nochmal am Fuß sehen.
    Liebe Grüße
    Katy

So, sehr vielen Dank für eure ehrliche Meinungen Jah, irgendwie habt ihr Recht, es sieht nicht so Lalala aus, halt bisschen billig. Und ja, so etwas stört mich sehr. Jetzt habe ich aber etwas anderes gefunden, was mir auch sehr gefällt.

http://www.buffaloshop.de/index_de.html
    Da nur die Starseite angezeigt wird müsst ihr hierbei diese Artikelnummer eingeben: 16646-647

Die SchaftHöhe geht glaube ich bis zum Knie, meint ihr es ist schön so? Oder bekommen die Beine dadurch eine -Kurze-Beine-Optik- ???
    Und welche Farbe findet ihr besser? Schwarz oder braun? Ich tendiere mehr zu braun...

So bin auf eure Meinung gespannt

@n koala: Finde die Schuhe schön, ich glaub die sind so im Trend, aber ich frage mich, wie man sie bei so einem Wetter anziehen kann, weil die ja vorne offen sind. Mit Strumpfhose??
    Hier das Geiche mit besserer Qualität und vorne nicht offen:
    Auch hier Artikelnummer eingeben: 14614-601
    Geändert von LaLady (17.09.2009 um 13:54 Uhr)

Bei den Buffalos kommt nur die Startseite, nicht der Stiefel direkt (bei mir zumindest nicht).
    Allgemein zu Buffalo kann ich schon mal sagen: gute Wahl.
    Habe eigentlich fast alle "schicken" Schuhe von Buffalo und noch keinen Kauf bereut. Sehr gute Verarbeitung + Qualität.

Zitat Zitat von Vanessa20 Beitrag anzeigen
    Bei den Buffalos kommt nur die Startseite, nicht der Stiefel direkt (bei mir zumindest nicht).
    Allgemein zu Buffalo kann ich schon mal sagen: gute Wahl.
    Habe eigentlich fast alle "schicken" Schuhe von Buffalo und noch keinen Kauf bereut. Sehr gute Verarbeitung + Qualität.
    Habe so eben mein Beitrag geändert. Habe zu den Seiten noch die Artikelnummern geschrieben, damit ihr das finden könnt.
    Ja, bei Buffalo sind eht schöne Schuhe dabei...

Aaaah, jeeetzt gehts
    Also die Stiefel finde ich super. 160 EUR sind allerdings kein Pappenstiel!
    Finde Stiefel, die bis kurz unter's Knie gehen, gut.
    Muss man sicher angezogen sehen. Ist schwierig zu beurteilen, ob sie Dir stehen würden oder nicht...

Hm ja, also bin 172, meine Beine sind im Verhältnis zu meinem Oberkörper irgendwie gleich lang, aber moment, ich mess mal schnell )) Meine Beine sind 95cm.

Ach noch eine Frage, sind 8cm Absatzlänge ok oder zu übertrieben für den Alltag? Gehen kann ich sowieso mit Absätzen, aber mit 8cm seh ich schnell wie 180 aus

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    So, sehr vielen Dank für eure ehrliche Meinungen Jah, irgendwie habt ihr Recht, es sieht nicht so Lalala aus, halt bisschen billig. Und ja, so etwas stört mich sehr. Jetzt habe ich aber etwas anderes gefunden, was mir auch sehr gefällt.

Da nur die Starseite angezeigt wird müsst ihr hierbei diese Artikelnummer eingeben: 16646-647

Die SchaftHöhe geht glaube ich bis zum Knie, meint ihr es ist schön so? Oder bekommen die Beine dadurch eine -Kurze-Beine-Optik- ???
    Und welche Farbe findet ihr besser? Schwarz oder braun? Ich tendiere mehr zu braun...

So bin auf eure Meinung gespannt

@n koala: Finde die Schuhe schön, ich glaub die sind so im Trend, aber ich frage mich, wie man sie bei so einem Wetter anziehen kann, weil die ja vorne offen sind. Mit Strumpfhose??
    Hier das Geiche mit besserer Qualität und vorne nicht offen:
    Auch hier Artikelnummer eingeben: 14614-601
    Hm, ich finde da beide Modelle nicht ganz so schön, denn diesmal gefallen mir die Falten nicht.
    Liebe Grüße
    Katy

Huhu Lalady, also die von Buffalo sind um Länger besser als das China-Plastik-Zeug von Ebay

Ich glaub sogar dass du den Schaft umstülpen kannst du dann hast du eine Übers-Knie-Variante- ich weiß nicht ob du das magst, aber zur zeit ist das ja der Renner.

Was sagt ihr zu solchen Stiefeln

http://www.goertz.de/schuhe/damen/ak...productlisting

ich bin am hin und her überlegen- einerseits sind die echt cool *Find* wegen den Gürtel und echt Leder und so ... anderseits hab ich schon flache Stiefel aus Rauhleder. zwar nicht in diesem locker-lässig stil . Außerdem hab ich Angst dass die zu sportlich wirken- was sagt ihr.

Solche Stiefeln mag ich auch, also mit langer Schaft ganz ohne Absatz. Aber für mich sind diese Gürteln nicht so mein Ding. Hier bei H&M findest du fast das Gleiche(das 5.):
    http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...HOE&shoptype=S

Aber das ist ja wiederum ein Imitat von Leder... ABer bei H&M mag ichs, dass es der Stiefel dezent ist, ohne schnick schnack...

Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    Huhu Lalady, also die von Buffalo sind um Länger besser als das China-Plastik-Zeug von Ebay

Ich glaub sogar dass du den Schaft umstülpen kannst du dann hast du eine Übers-Knie-Variante- ich weiß nicht ob du das magst, aber zur zeit ist das ja der Renner.

Was sagt ihr zu solchen Stiefeln

http://www.goertz.de/schuhe/damen/ak...productlisting

ich bin am hin und her überlegen- einerseits sind die echt cool *Find* wegen den Gürtel und echt Leder und so ... anderseits hab ich schon flache Stiefel aus Rauhleder. zwar nicht in diesem locker-lässig stil . Außerdem hab ich Angst dass die zu sportlich wirken- was sagt ihr.

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Solche Stiefeln mag ich auch, also mit langer Schaft ganz ohne Absatz. Aber für mich sind diese Gürteln nicht so mein Ding. Hier bei H&M findest du fast das Gleiche(das 5.):
    http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...HOE&shoptype=S

Aber das ist ja wiederum ein Imitat von Leder... ABer bei H&M mag ichs, dass es der Stiefel dezent ist, ohne schnick schnack...

*g*
    Die sind schon bestellt- sollte heute oder morgen kommen^^

ja bei den anderen find ich grad die gürtel so cool... aber ich denk mir eigentlich, dass ich echt schon zu viele Stiefel hab- drei Paar Rauhleder eigentlich. Ein mit Absatz, einen ohne und Stiefletten. eigentlich brauch ichs nicht. so ich werd mal meine Geldbörse schonen

Ja dann tolle Entscheidung, die waren schon gut, Gürteln sind halt so Geschmackssache, gibt bestimmt viele, die das toll finden ich überleg mir noch, ob ich meine Stiefeln holen soll oder nicht

ich hab da immer einen tollen tipp: Drüber schlafen! Das hilft echt. Letztens habe ich Overknee-Stiefel gesehen die waren so hammergeil-ich dachte, ich sterb, wenn ich die nicht krieg. Ich hab mich dann am Riemen gerissen, ne nacht drüber geschlafen und am nächsten Morgen sahs schon wieder anders aus. So drigend brauchte ich sie dann doch nicht... Viell beim Sale, falls was übrig sein sollte in nen halben Jahr^^

Bestellen schadet ja nicht. Kann man doch wieder zurückschicken.

Leute,

hab mir eine Jeans bei Otto bestellt. Sah auf dem Bild wirklich klasse aus, aber wenn ich meine Lieferung heute ansehe, bin ich bisschen skeptisch. Das doofe ist, dass es gut passt, nicht zu eng, nicht zu weit, und Hosen bzw. Jeans zu finden ist es bei mir sehr sehr schwer, hab immer Probleme damit. Nun zu meiner Frage: Wie findet ihr das BLAU der Jeans? Wie findet ihr die Knöpfe (gold und untereinander) und die Taschen vorne?!?!

Bei Otto sah das Ganze sehr dezent aus finde ich aber naja, ehrliche Meinungen sind gefragt:

Aja in echt ist das Blau ein Tick dunkler.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Also die Farbe finde ich schön, aber ich finde die Taschen komisch... Die knöpfe sind okay

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

@ LaLady

Ich finde die Jeans garnicht mal schlecht. Getragen sieht sie bestimmt ganz gut aus.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Die Farbe finde ich schön aber durch die Taschen ist die Jeans gnadenlos zu breiteren Hüften.

Also irgendwie hab ich mich an die Jeans gewöhnt und zeigt mich sogar ein Tick schlanker. Deswegen wird sie nicht zurückgeschickt
    Vielen Dank für die Kommentare

krüsche deern Avatar von Caramel

Eure Meinung bitte:
    erst war ich in einem H&M, hab mich total gefreut, weil ich schon EWIG nach einem puderfarbigen Cardigan gesucht hab. Preis 29,99

Dann im nächsten H&M seh ich diesen tollen Long-Pulli in der exakt gleichen Farbe. Für 14,95.

Welchen soll ich behalten????
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Crappy

Ich finde, aus dem Pulli kann man mehr rausholen. Den kannst du noch schön mit einem Rock, Gürtel und Stiefeln kombinieren, während der Cardigan mir zu sehr nach Möchtegern-Kartoffelsack aussieht.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mir sehen beide Sachen zu sehr nach Sack aus
    Irgendwie gehst du in den Sachen unter..

Allwissend Avatar von Monoi

Also ich hab den Cardigan auch. So sieht er an mir aus.

Finde den ganz toll und hab den sogar in grau bestellt.
    An deiner Stelle würde ich dann wohl den Cardigan behalten. Ach quatsch, an deiner Stelle, wenn ich mich auch nicht richtig entscheiden könnte, würde ich bestimmt beides behalten.
    Wenn das Konto es zulässt, mache ich das immer so. Ist viel einfacher als eine Entscheidung.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Ich find den Cardigan ehrlich gesagt auch schön, gerade an Dir, Polin, schaut er wirklich tolll aus! Bin noch am Überlegen...

Meiner Meinung nach sieht der Cardigan sogar besser aus als der Pulli, sieht schön kuschelig aus. Wenn du dich unten figurbetond anziehst, wie Röhrenjeans, Leggins oder BleistiftRock, dann kann man ruhig oben was weites anziehes finde ich...

miss inconsistency Avatar von ameleya

sorry mädels, aber der cardigan macht auch aus euren tollen figuren ein unförmiges etwas. dass er bequem und warm ist, glaube ich gerne.
    den langen pulli finde ich schonmal um welten besser, obwohl auch der sehr voluminös ist und dadurch aufträgt.
    ich bevorzuge lange, gerade geschnittene strickjacken mit schmalen ärmeln - auch wenn die aus grobem strick sind, betonen sie viel besser die silhouette als diese eggshape-jacken. ich weiß, dass die gerade total in sind, aber wenn die figur darin viel schlechter aussieht, als sie in wirklichkeit ist, ist das für mich ein sehr starkes gegenargument...
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Mein Schatz hat für den Cardigan gevotet. Mal schauen, was meine Schwester sagt, ich hab ihr die Pics geschickt.
    Schonmal für eure Meinungen!

Meine Laune...
    In Love

Ich habe gerade in der Stadt ein Mädel mit dem Pulli gesehen. Sie hat ihn mit schwarzer Leggins und braunen Stiefeln kombiniert, das sah richtig toll aus.

Vielleicht ist dein Bild einfach nur etwas unvorteilhaft. Also in der Kombi von dem Mädel hat mir der Pulli echt gut gefallen

Die Sachen waren ja jetzt bei mir nicht kombiniert, sondern einfach kurz "drüber" gezogen. Wenn, dann würd ich natürlich so einen Pulli auch mit Röhrenjeans/Leggins tragen

Meine Laune...
    In Love

Dann stimme ich für den Pulli

Meine Schwester stimmt für die Weste, findet den Pulli aber auch nicht schlecht. Womöglich sollte ich beides behalten Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich in die Weste verliebt. Die kann ich nicht mehr zurückgeben. Und der Pulli hat ja auch nur 15 Euro gekostet...

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

So Mädels, ich brauch da mal eure Beratung. Mein seit-Woche-schleich-ich-drumherum-Top bei Esprit ist um 50% reduziert ... ich gebe auf, ich muss das jetzt haben. ABER ... welche Farbe? Das kann ich seit Wochen nicht entscheiden *seuftz* Stehen tun mir alle.

Leider kann man ja nicht direkt verlinken ... www.esprit.de und danach suchen: U23149

Schwarz: Immer super! Zum ausgehen zur Jeans, zum fein weg gehen zu (der nicht vorhandenen) grauen,beigen oder sonstwie Stoffhose (habe momentan nur ne schwarze)
    walnut: Ginge auch super zu Jeans und zu schwarzen Stoffhosen (wobei die stofftechnisch nicht zu meinen schwarzen Hosen passen, aber es ist eh ne neue fällig und ich kauf eher ne schwarze neue Stoffhose als ne andersfarbige ... )
    Lila/plum: Die Farbe finde ich umwerfend gut!!!! Und sie steht mir ausgezeichnet! Aaaaber ... zu JEan passt die nicht so toll. Ich habe dunkelblaue Jeans, dazu gehts echt gar nicht, zu ner hellblauen siehts auch doof aus. Zu ner schwarzen Hose natürlich wieder super ... mit meiner grauen Jeans ginge es auch ... aber irgendwie ... ich hätt gern was zum auch zur blue Jeans zu kombinieren ...
    pink/cranberry: Passt zu Jeans (in hell- und dunkelblau und grau), zur schwarzen Abendhose, kann schick oder lässig kombiniert werden ... aber ist die Farbe nicht vielleicht doch was zu schreiend? Ich habe helle Haut und dunkle Haare ...

Helft mir ... biiitte ...

Meine Laune...
    Crappy

Walnut oder Schwarz