Ich bin ganz überrascht, dass ihr zu den neutralen Farben ratetSonst bin ich hier eher das "wag doch was Farbe" gewöhnt *g*
Ja, also geht der Trend zu schwarz oder walnut (BTW Lashqueen ... wieso kannst Du verlinken und ich nicht ??? Bin wohl zu doof ... ). Ich denk, dann werde ich schwarz nehmen, das ist wohl doch besser mit meinen anderes Sachen kombinierbarDanke für eure Meinung!
Ich finde die Stiefel sehr schön
http://www.schuh-city.com/stiefel09/grifty/c_01.jpg
Geändert von juvenile (03.11.2009 um 23:47 Uhr)
schwarz![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
grundsätzlich würde ich auch erstma schwarz nehmen, aber walnut is ja auch genial
wäre zumindest bei mir, mal was anderes![]()
ich wäre für plum oder cranberry...
Und noch eine Stimme für Cranberry ;)
ich wäre auch für plum/cranberry, walnut finde ich sehr unscheinbar für so ein eher schickes oberteil. schwarz ist halt klassisch, aber nicht unbedingt vorteilhaft (es sei denn, du bist ein wintertyp.)
Ich brauche auch mal ein paar Meinungen: behalten oder zurückschicken?
Bin mir etwas unsicher, grad in dem zweiten seh ich etwas schwanger aus und bei dem ersten weiß ich nicht, ob das nicht evtl too much ist mit den Rüschen bei meiner Oberweite..
![]()
Das erste finde ich ganz toll.Steht dir auch sehr gut.
Das zweite läßt dich um die Hüften breiter aussehen,als du in Wirklichkeit bist.
Das erste Shirt steht dir meiner Meinung nach perfekt, wo hast du das denn her? Beim Zweiten schließe ich mich GraceKelly an.
Nochmal die gleiche Meinung zu den beiden Oberteilen.![]()
Danke für eure Meinungen. Ich habe auch die ganze Zeit eher dazu tendiert, das zweite zurückzuschicken.
Das ist von Bonprix, Dunkelbunt.
Fällt auch recht groß aus, in 42 (meine normale Größe bei H&M und co) hat das an mir gehangen wie ein Sack.
Das zweite ist sogar 36/38![]()
Das erste Top steht Dir super!!! Das solltest Du unbedingt nehmen
Das zweite gefällt mir auch nicht so sehr (weder an Dir noch überhaupt).
Vielen Dank nochmal für die vielen Meinungen zu meinem Top-Problem ... entschieden habe ich mich immer noch nicht ... ich schwanke zwischen schwarz und cranberryPlum ist supertoll, scheidet aber wegen mangelnden Kombimöglichkeiten aus - würde doch nur im Schrank hängen. Walnut finde ich auch "mal was anderes" aber ich glaube, ich ziehs nachher zu selten an ... Soll ja zum weggehen sein,da ists mir dann vielleicht irgendwie zu "farblos". Tagsüber wärs ne tolle Farbe, aber im Alltag ziehe ich so ein Top gar nicht an.
Brauche auch eure meinung, ich wollte mir die Stiefel kaufen bin mir aber nicht sicher, was meint ihr, wie ist die so?
Geändert von juvenile (09.11.2009 um 00:57 Uhr)
Ich hab grad mal die Bestellnummer reingehauen und da wird die Bluse noch in allen Größen als verfügbar angezeigt
https://www.bonprix.de/bp/search.htm...0|&qu=91480695
Unter "Karobluse" finde ich sie jetzt auch im at.-Shop, danke. Die Weinrote ist schön, aber wohl zu weit, wenn sie groß ausfällt...
Kommt drauf, an welche Größe du hast.
Ich hab bei Oberteilen meistens 42 und hab da jetzt 40 gebraucht, weil die 42er obenrum zu weit war. Und so wenig Oberweite hab ich ja nun auch nicht..
Mooni, ich würde erste behalten und zweite zurückschicken..
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
gut gemachtdie Farbe (petrol?) steht dir gut
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Danke
Jap, ist petrol![]()
ich such momentan stiefel.. schwarz, mit keilabsatz, aus weichem velours.. und meine waden sollten natürlich reinpassen, sprich, ich bräuchte schaftweite 40 (damit auch leggings und jeans noch mit reinpassen)..
nun hab ich mich in die hier verliebt.. bin aber ein bisschen skeptisch, ob die schaftweite ausreicht.. die 20cm werden ja vermutlich einfach gerechnet sein, sprich, die gesamtweite wär ja dann folglich 40, oder nicht..?
soll ich die bestellen? bitte um meinungenmüsste dann nämlich auch erstmal nach einem shop suchen, der die stiefel in gr38 anbietet..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Sehen toll aus!
Frag doch die Menschen von dort einfach mal in einer Mail nach dem Gesamtumfang des Schaftes. Vllt. können die dir ja weiter helfen.![]()
ich hab eh schon hingeschrieben, ich hoff ich bekomm antwort..![]()
die sehen sooooo hübsch aus, find ich..die richtige mischung aus lässig-schlicht und ein büschn edel
![]()
honey's blog
Ich finde Keilabsätze nicht so toll, aber ist auch kein NO GO. Wenn es dir gefällt, dann kauf ihn ruhig
dasses keilabsatz sein MUSS, das ist für mich schon klarich kann NUR damit problemlos 10 stunden stehen, ausgedehnte einkaufsbummel unternehmen und mit den hunden lange, flotte spaziergänge machen
![]()
honey's blog
http://www.horsch-shop.de/index.php?...tid=1&Typid=10
Bestellen oder nicht?
Mein bisheriger Gedankengang:
Genau solche Schuhe suche ich seit längerem, sie erfüllen meine Kriterien nahezu perfekt. Ich beobachte sie auch schon so lange, dass sie mittlerweile sogar deutlich reduziert sind.
Aaaaaber: Ich habe schon viele Schuhe gekauft dieses Jahr - was rechtfertigt daher den Kauf genau dieser Schuhe?
Uuuund: Ich HASSE Online-Kauf. Hab' von der Marke Sommer-Schuhe in der verfügbaren Größe(42.5) und befürchte daher, dass diese viell. eh zu klein ausfallen. Dann noch per Nachnahme, ich bin tagsüber nie zuhause. Geht das dann überhaupt?
Was meint Ihr?![]()
Leebe Grüße - leeza1th
Ich kann dir nur zu deinem letzten Punkt was sagen: ;)
Wenn sie dann nicht passen, müsstest du sie doch zurückschicken können. Und wenn dich der Post-Mensch nicht antrifft, kannst du dir das Paket ja normalerweise am nächsten Tag in der Filiale abholen. Du müsstest nur irgendwann zu deren Öffnungszeiten Zeit dafür haben.
Hi Blaubeere, danke! Ich werd' mich mal telefonisch erkundigen, wie es gehen könnte...
Leebe Grüße - leeza1th
Also mir gefallen sie- und da sie 1. echt leder und 2. übergröße sind, sind sie eigentl relativ "güngstig"
ich würd sie nachhause ordern, gucken ob sie dir en natura auch gefallen und dann kaufen (aber mich darf man eigentl eh nit fragen, ich bin eine kleine stiefelfetischistin^^)
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
cranberry! hammerfarbe, gerade zu heller haut und dunklen haaren. warum nicht zeigen, wie toll man aussieht?
Liebe Grüsse Nicole
@papillon:(Ich hab' nämlich jetzt beschlossen abzuwarten, ob am Monatsende noch Geld da ist - wenn ja, mach' ichs!)
Leebe Grüße - leeza1th
Mädels, mal ne kurze Frage.
Ich überlege, mir diese Stiefel zu bestellen. Ich hab nu aber nicht unbedingt viele graue Sachen und die, die ich habe werden wohl nicht genau das gleiche grau haben wie die Stiefel. Kann man das dann trotzdem anziehen oder sollte ich die Stiefel doch besser in schwarz kaufen?
Moonrise ich würde mir die Stiefel in Schwarz kaufen.