Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    lani
    Besucher

AW: Meinungs -Thread :-)

Oh, die Bearpaws gefallen mir aber gut. Uggs waren mir auch immer zu klobig und das scheint ne gute Alternative zu sein.
    An die, die sie haben: Wie fallen die denn von der Größe her aus? Bei den schwarzen Stiefeln steht kleiner, bei den anderen nichts.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

mein 'kompromiss' wurde heute bereits versandt.. ich freu mich schon sooooo drauf.. nicht günstig, aber ich hatte einen 10% code.
    ich hab die bearpaws auch bestellt übrigens.. die gehen aber vermutlich wieder zurück - da ich übersehen hab, dass die wohl enorm winzig ausfallen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Tired

soooo, die bearpaws und die cafe noir stiefelchen sind nun da.
    erstes fazit: die bearpaws wollte ich ja schon stornieren, die waren aber bereits im versand, und nun bin ich soooo froh darüber!! die sind optisch GAR NICHT mit uggs zu vergleichen.. sie sind zierlich, niedlich, zuckersüß.. die bommel sind hinreißend, das leder ist fest und hochwertig.
    ich hab sie in 37 bestellt, und kann gar nicht nachvollziehen, dass sie klein ausfallen sollen.. sie sitzen perfekt. schon eng, aber ich denke, das liegt am dick-weichen futter.. superbequem und absolut warm. ich liebe sie und behalte sie definitiv, da sie mit sicherheit überall dazupassen und einfach ideal für herbst und winter sind.
    sie sind allerdings ziemlich schmal, und ich könnte mir vorstellen, dass man mit großen, breiten füßen da ein bisschen mehr probleme hat.

die cafe noir sind da schon schwieriger.. ohnefrage sind das schöne stiefel, aber irgendwie.. passen sie nicht so wirklich zu mir, glaub ich.
    das leder ist sicherlich hochwertig, fühlt sich aber für mich ein wenig seltsam an.. als müsste ich mich sorgen, es könnte jederzeit reissen.
    jedes fuzerl bleibt dran kleben, das nervt ein wenig.
    ausserdem sind mit die stiefel einen hauch zu spitz vorne..
    ich denke, die gehen retour.. sind ja doch über 300eur..

----

ok, jetzt hab ich sie doch mal eine weile getragen, und irgendwie find ich sie doch klasse..
    ich muss da echt noch gut überlegen.
    Geändert von roguedoll (31.10.2010 um 13:36 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Die Bearpaws geistern mir auch immer noch im Kopf herum und jetzt schreibst Du so viel Gutes über sie....

Vielleicht war Dein erster Gedanke zu den Cafe noir der richtige, zumal sie auch sehr teuer sind.
    Bin gespannt, ob Du sie behalten wirst...

Ich suche ja immer noch ein Paar Schnürstiefel, die eigentlich ein bisschen Absatz haben sollten, weil ich das schöner finde.
    Aber von Vagabond gibt es ein Paar flache Schnürstiefel (Cathy, für 139,95 €), die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen. Zum Laufen, wenn wir mal viel unterwegs sind, absolut ideal. Und der Absatz ist so schön gestaltet.

Gerade eben habe ich noch einmal geschaut, ob es die Bearpaws überhaupt noch in meiner Größe gibt und dabei festgestellt, dass die Vagabonds in meiner Größe weg sind.

Ich wollte vernünftig sein und jetzt ärgere ich mich doch tatsächlich!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Tired

die cafè noir sind schon verpackt, die gehen morgen retour.. sie sind wirklich toll und schön und alles, aber sie passen einfach nicht wirklich zu mir. ich mag nicht, dass sie seitlich teilweise offen sind, und nur durch zwei druckknöpfe zusammengehalten werden.. das lässt meine waden noch runder aussehen.

die bearpaws gehen nun doch auch retour.. ich bin damit ein wenig in der wohnung herumgelaufen, und sie drücken vorne doch ein wenig.. ausserdem sind mir die füße regelrecht eingeschlafen, offenbar war die blutzufuhr ein wenig.. beeinträchtigt.
    ich hab immer ziemliche probleme mit schuhgrößen.. 37 ist manchmal einen hauch zu klein, 38 fast immer zu groß und vor allem zu weit. 37,5 gibts selten, und passt auch nicht immer.
    die meisten schuhe hab ich in 37, die bearpaws werden nun in 38 nochmal bestellt.. die sind nämlich ansonsten wirklich herrlich.

die schnürstiefel gefallen mir.. - ich mag vagabond allerdings eh sehr gerne. meine flachen glattlederoverknees sind auch von vagabond.

honey's blog

honeyblood: Das kann ich verstehen. Bei diesem Preis muss wirklich alles stimmen.
    Wenn Du die Bearpaws zurückschickst, dann werden sie wohl ziemlich klein ausfallen.

In der letzten Saison gab es von Vagabond traumhafte Schnürstiefel im Moulin-Rouge-Stil, genau (!), was ich gesucht habe: Vagabond Crivits (leider ausverkauft )

Wie findet Ihr diese Tamaris Schnürstiefel?

Die Schnürung gefällt mir zwar nicht so gut wie die von den Cathy (auch Vagabond), aber mit 47 cm Schafthöhe haben diese Tamaris schon Overknee-Charakter. Aber irgendwie sehen sie nicht sehr hochwertig aus, was man bei unter 100 € auch nicht unbedingt erwarten darf...

Hoffentlich kommen die Cathy in meiner Größe noch einmal rein. Dann werde ich vielleicht doch noch schwach....
    *Kopfschüttel, ich weiß auch nicht. Ich finde Stiefel einfach sagenhaft toll im Moment.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

*grins*
    Keine Antwort ist auch eine: Dann haben wohl nur mir die Stiefel gefallen.

Wenn ich Euch noch einmal um Eure Meinung bitten darf:

Wie finde Ihr diese Ornament-Overkneestrümpfe?

Sie sind wohl nichts für den Augenblick , aber nachdem ich sie gerade beim Stöbern entdeckt habe, gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ich weiß nur nicht, ob sie zu sexy wirken.
    So, wie sie von dem Modell getragen werden, eigentlich doch nicht....

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Brenda,

also die Tamaris Stiefel meine ich schon live gesehen zu haben, fand die aber irgendwie zu klobig.
    Aber ich glaub, du hast ja mittlerweile die Schnürstiefel von Deichmann gekauft, richtig?

Die Overknees finde ich ganz hübsch. Kann mich mit solchen Teilen nicht so ganz anfreunden, deshalb nur "ganz hübsch" Zu sexy finde ichs allerdings nicht, kommt aber sicher drauf an wie man sie kombiniert.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Mir gefallen die Overknees.

Aber das Tragen von solchen Teilen ist leider nur lästig.:leiderja: Die gehen bei mir meistens gerade so 5-10 cm übers Knie (dabei bin ich nur 170 cm groß) und rutschen gleich in ersten Minuten fröhlich nach unten.

Also, ich habe die aufgegeben.

BJ-Einsteiger

Mir gefallen sie auch. Und mit einer dicken Strumpfhose oder Leggings drunter kann man die auch bei dem Wetter gut tragen. Dann sehen sie auch nicht ganz so sexy aus
    Liebe Grüße,
    die Yonne

Vielen lieben Dank für Eure Meinungen.

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Hallo Brenda,

also die Tamaris Stiefel meine ich schon live gesehen zu haben, fand die aber irgendwie zu klobig.
    Aber ich glaub, du hast ja mittlerweile die Schnürstiefel von Deichmann gekauft, richtig?

Die Overknees finde ich ganz hübsch. Kann mich mit solchen Teilen nicht so ganz anfreunden, deshalb nur "ganz hübsch" Zu sexy finde ichs allerdings nicht, kommt aber sicher drauf an wie man sie kombiniert.
    Ja, stimmt. Das mit den Tamaris Stiefeln hat sich erledigt.
    Ich habe die Schnürstiefel von Deichmann und bin damit sehr zufrieden. Bis jetzt kann ich auch nicht über die Qualität meckern.

Ich kombiniere zwar Stulpen zu Stiefeln und eigentlich habe ich schon ein paar Overkneestrümpfe, nur irgendwie hatte ich noch keine Gelegenheit, sie zu tragen.
    Ich sollte mich einfach mal trauen...

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Overknees.

Aber das Tragen von solchen Teilen ist leider nur lästig.:leiderja: Die gehen bei mir meistens gerade so 5-10 cm übers Knie (dabei bin ich nur 170 cm groß) und rutschen gleich in ersten Minuten fröhlich nach unten.

Also, ich habe die aufgegeben.
    Mhh, das gibt mir zu denken.

Du scheinst Erfahrung mit dem Tragen zu haben und wenn Du es aufgegeben hast....

Wenn ich an Deine Outfitphotos denke, dann bist Du ähnlich schlank wie ich. Ich bin 1,80 m und dann rutschen sie wahrscheinlich noch mehr.

Ich würde sie zu einer blickdichten Strumpfhose kombinieren.
    Rutschen diese Art Overknees dann auch oder nur auf dem nackten Bein?

Zitat Zitat von Yonne Beitrag anzeigen
    Mir gefallen sie auch. Und mit einer dicken Strumpfhose oder Leggings drunter kann man die auch bei dem Wetter gut tragen. Dann sehen sie auch nicht ganz so sexy aus
    Stimmt. So richtig sexy sind diese hier.
    Die will ich aber auch nicht im Büro tragen.

Sie waren irgendwie schon ausverkauft. Das hatte mich gewurmt und jetzt mußte ich sie einfach haben.
    Und dabei weiß ich noch gar nicht, ob ich mich das Tragen wirklich trauen werde.
    Egal, ich finde sie einfach genial schön.

Experte Avatar von eponine

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Wie finde Ihr diese Ornament-Overkneestrümpfe?
    Ahh die sind schön! Das ist was für mich!

Ich kombiniere zwar Stulpen zu Stiefeln und eigentlich habe ich schon ein paar Overkneestrümpfe, nur irgendwie hatte ich noch keine Gelegenheit, sie zu tragen.
    Trau dich!
    Ich finde Stulpen zu Stiefeln super schick! Allerdings auch nur wenn sie mit einer dickeren Strumpfhose kombiniert werden.

Bei mir rutschen die eigentlich nie. Ich bin aber auch "nur" 1.70 groß und habe eher kräftige als dünne Beine

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zu Strumpfhosen habe ich Overknees nie getragen , war vielleicht der Fehler.

Meine Laune...
    In Love

Ja, stimmt. Das mit den Tamaris Stiefeln hat sich erledigt.
    Ich habe die Schnürstiefel von Deichmann und bin damit sehr zufrieden. Bis jetzt kann ich auch nicht über die Qualität meckern.

Hatte ich das also richtig in Erinnerung. Ich habe sie mir auch gekauft Habe sie die letzten 2 Tage nur im Haus getragen, um sie etwas einzulaufen, die waren schon ziemlich eng. Aber gestern hab ichs dann endlich mal hinbekommen, auch meine Jeans reinzustopfen, jetzt liegen sie nicht mehr so extrem eng an.
    Und ich geh jetzt gleich damit auf Shoppingtour. Bin gespannt was meine Füße danach sagen

Genau, trau dich einfach mal mit den Overknees. Kannst die ja auch einfach erstmal nur für Zuhause anziehen um zu schauen, ob du dich so wohlfühlst. Mache ich auch immer so, wenn ich was neues ausprobiere. Erst zuhause oder für nen Besuch bei Verwandten tragen, danach weiß ich, ob ich so auch auf die Straße gehen kann oder ob ich mich dabei unwohl fühlen würde

Daffodil: Und? Wie war Dein "Langzeittest"?

Also, ich war letzten Samstag den ganzen Tag mit den Deichmann Schnürstiefeln unterwegs und bin immer noch total begeistert.

Es läuft sich ganz wunderbar mit ihnen und auch der Absatz sieht absolut in Ordnung aus.

Meine Laune...
    In Love

Ich bin auch zufrieden damit, super bequem und warm
    Die Absätze sind allerdings schon ziemlich abgelaufen. Werde sie wohl demnächst mal zum Schuster bringen.

Tja, dann werde ich mit der Zeit auch mal zum Schuster müssen.

Bei 40 Euro für so schöne Stiefelchen aber kein Problem!

Meine Laune...
    In Love

Zumal ich nur 30€ gezahlt hab, weil ich den 5€-Newsletter-Gutschein für den Onlineshop genutzt habe - da kann ich auch beim Schuster noch ein paar Euro lassen, um dann gescheite Absätze zu haben

Inventar Avatar von LaLady

Wie findet ihr diese Stiefeletten?

http://www.imwalking.de/is-bin/INTER...alse&viewPop=3

Meine Laune...
    In Love

Die sind klasse. Hab sie letztens live gesehen, sahen noch besser aus als auf dem Bild.
    Und Tamaris Schuhe sind echt bequem.

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Die sind klasse. Hab sie letztens live gesehen, sahen noch besser aus als auf dem Bild.
    Und Tamaris Schuhe sind echt bequem.
    heheh find die auch klasse, habe mir die letzte Woche gekauft
    Auf dem Bild sieht es noch kürzer aus

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich hab auch Stiefel von Tamaris im Blick, und weils hier grade darum ging hab ich folgende Frage:

Fallen Tamaris-Schuhe eher klein, passend oder groß aus?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Leute, ich bin mir unsicher, ob ich diesen Mantel kaufen soll, was meint ihr dazu:

http://www.guess.eu/byMarciano/DE/Da...W3567806Y-0088

Im Video sieht der Stoff glänzend aus, ist das wirklich so oder nur im Video?
    Wie findet ihr den Mantel? Man kann den Kragen auch abnehmen.
    Ich bin mir am Kauf unsicher, da der Winter ja fast vorbei ist und für den Frühling wär der ja leider zu dick

So, warte auf viele viele Antworten

Fortgeschritten

Der Winter geht ja noch bis in den März...

Meine Laune...
    Tired

ich find den mantel schön, aufgrund des materials denke ich nicht, dass der glänzt.

dennoch würd ich mir keinen wintermantel mehr kaufen.. für mich ist der winter schon vorbei, ich kauf grad massenhaft ballerinas.

honey's blog

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Mir gefallen sie ehrlich gesagt nicht, ich finde sie sehen ein wenig "billig" (also billig im Sinne von billig, nicht gut verarbeitet, obwohl sie das nicht sind) aus durch die Ketten und ich mag keinen weiten Schaft. Der Absatz ist aber schön. Dir müssen sie gefallen, die Kundenmeinungen sind auch gut.

BJ-Einsteiger

Ich finde schon, dass der glänzend aussieht, und "laminiertes Tuch" klingt in meinen Ohren auch irgendwie danach

Ich finde ihn nicht schlecht, aber kaufen würde ich ihn mir wohl nicht. Und für den Preis müsste ich eh 1000% davon überzeugt sein, um den zu kaufen ;)
    Liebe Grüße,
    die Yonne

Naja, eine Freundin von mir meinte auch, dass sich das für den Preis nicht lohnt zu kaufen, soo 170 Euro-Toll wär der Mantel auch nicht...
    Für höchstens 80 Euro ja, aber sonst nicht.

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

http://www.shoes.com/productimages/s...aec1230309.jpg und http://www.joeyzine.com/journal/wp-c...08/MG_3424.jpg - kaufen oder nicht? Sind ja schon gewöhnungsbedürftig und letzte Saison auch unbemerkt an mir vorübergegangen. Gestern entdeckt gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf... Jemand ne Meinung / Erfahrungen mit diesen Docs??
    Leebe Grüße - leeza1th

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    http://www.shoes.com/productimages/s...aec1230309.jpg und http://www.joeyzine.com/journal/wp-c...08/MG_3424.jpg - kaufen oder nicht? Sind ja schon gewöhnungsbedürftig und letzte Saison auch unbemerkt an mir vorübergegangen. Gestern entdeckt gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf... Jemand ne Meinung / Erfahrungen mit diesen Docs??
    Ich find sie schick! Die hab ich auch mal mit Lochmuster gesehen und wären sie mir im Moment nicht zu teuer, dann stünden sie bereits in meinem Schuhschränkchen!
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Meine Laune...
    Cool

@Amaranth: 139,90 € sind echt viel, das stimmt Hast Du auch Kombinierungsideen? Ich bild mir ein, da geht fast nur Mini oder Röhre ?
    Leebe Grüße - leeza1th

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Im Prinzip gehen auch grade geschnittene Hosen und bootcut auch, wenn sie lang genug sind... Ich würd auch Kleider dazu anziehen, durchaus auch mal Bodenlang, wenn sie nicht aus zu dünnem Material sind =)
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

BJ-Einsteiger Avatar von Seyth

Ich finde sie auch gut und habe selbst schon überlegt, sie zu kaufen. Habe dann aber ähnliche in Lack von Michael Kors gesehen und musste die haben.
    To love is to learn.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Ich würd auch Kleider dazu anziehen, durchaus auch mal Bodenlang, wenn sie nicht aus zu dünnem Material sind =)
    Stimmt, auch denkbar - schade, dass bei meiner Größe bodenlange Kleider eher selten zu finden sind...

@Seyth: Waaahh, in Lack gibts die auch (allerdings nicht in meinem Laden hier) - verschärft!!!
    Leebe Grüße - leeza1th

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Die sind schick und man kann sie zu vielem tragen, wenn du also das Geld dafür hast - kaufen .

Meine Laune...
    Tired

hüstel.. es geht nicht um kleidung diesmal.. ich kann mich nicht zwischen dem und diesem palettchen entscheiden.
    vielleicht wollt ihr mir ja dennoch helfen.

honey's blog

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich würde die Armani Palette bevorzugen, wenn ich das jetzt nur anhand der Farben entscheiden müsste, die man auf den Bildern erkennt.
    Ich mag Teal am liebsten.

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    hüstel.. es geht nicht um kleidung diesmal.. ich kann mich nicht zwischen dem und diesem palettchen entscheiden.
    vielleicht wollt ihr mir ja dennoch helfen.
    Bobbi Brown, weil sie edler aussieht und die etwas bessere Benotung bekommen hat. Außerdem mehr Produkt für weniger Geld und noch dazu ist die Benutzerfreundlichkeit (musste mir gerade erst mal von leo.dict.org das Wort "Usability" auf deutsch übersetzen lassen ) vermutlich besser, weil man mehr Platz hat, ohne Gefahr zu laufen, mit dem Pinsel in der Nachbarfarbe zu landen.
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab die Darcie in dem Design http://www.cloggs.co.uk/content/ebiz...s-darcie_l.jpg

und ich liebe sie

ich weiß ja nicht welche Größe du hast, aber bei Asos gibt es momentan noch die Lackvariante im Sale (allerdings nur in einer Größe) http://www.asos.com/Dr-Martens/Dr-Ma...t=-1&clr=Black
    Geändert von Tigerkatzi (20.01.2011 um 00:09 Uhr)

honeyblood: Bobbi Brown wäre auch meine Wahl, weil die Palette benutzerfreundlicher aussieht.

Ansonsten schließe ich mich Flatterdings Argumenten an.
    Armani-Kosmetik wäre auch nicht so meins.