Hast du schwarze Stiefel?
Dann würd ich grau nehmen.
Hast du schwarze Stiefel?
Dann würd ich grau nehmen.
Noch eine Stimme für grau. Es gibt doch so viele Farben, die zu grau passen. Und schwarze Stiefel hat jeder...
Ja, schwarze Stiefel habe ich, deshalb bin ich auch eher für grau.
Aber ich finde zu grau passt nichts zu schwarz passt einfach alles.
Naja, ich hab auch ne graue Hose und kombinier da so ziemlich alles dazu.
Und in schwarz würden sie wahrscheinlich die ganze Zeit nur im Schrank stehen, weil ich wohl eh nur die anderen schwarzen Stiefel tragen würde..
Ich finde die Schnallen von der Stiefel voll schön, hab auch so ähnliche aber halt in schwarz meiner Lieblingsfarbe
Also ist die Entscheidung auf grau gefallen. Viel Spaß mit den neuen Schühchen und fließig Outfits posten ;)
Naja, noch sind sie nicht bestellt. Wobei 30€ und kostenloser Versand ja doch ein guter Preis ist. Die Schnallen mit den Nieten habens mir irgendwie angetan ^^
ich find die Stiefel schön aber bei der Farbe würd ich persönlich schwarz wählen aber grau ist grundsätzlich auch nicht schlecht
Wow ich bin eine Hilfe
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
So, ich hab die Stiefel jetzt gekauft - in grau
Moonrise, viel Spaß damit
Danke. Aber erst müssen sie ja mal ankommen
So, die Stiefel sind angekommen und echt schön. Leider sie, deshalb hab ich sie jetzt erstmal auf den Balkon verbannt. Morgen mache ich dann mal Fotos
Die sind toll, Moonrise, wo gibts die?
die hab ich von ebay
http://cgi.ebay.de/NEU-LUXUS-STIEFEL..****em8e06df6559
Waren echt schnell da, Sonntag bestellt und Mittwoch hat sie der Paketzusteller gebracht
Allerdings stinken sie wirklich bestialisch.
Und du solltest sie ne Nummer größer nehmen, ich trage normalerweise 38, habe die Stiefel aber in weiser Voraussicht in 39 genommen und sie sind schon sehr eng..
Moonrise u. passen die Stiefel, zufrieden? Hehe ja Schuhe stinken immer wenn sie neu sind, aber ich muss gestehen ich mag das
Ja, sie passen und sind super bequem
Nee, ich mag das nicht. Die riechen ganz penetrant nach U-Bahn
Hallo,
brauche mal wieder eure Meinung
Ich finde dieses Kleid so süss, aber meine Schwester fand es total altmodisch... Was denkt ihr? Ist es trendy oder ein NO-GO?!
meiner Meinung nach gibts keine no-gos in der Mode...
wenn es dir gefällt nur her damit
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Mir ist es zu sehr 90iger. Kommt aber drauf an wer es wie trägt.
mit oder ohne grüne jacke?
also no-go ist es sicher nicht, mir persönlich gefällt es zwar nicht sehr, ich finde das kleid hat nix besonderes, so 08/15 irgendwie.
aber wenn es dir gefällt - wieso nicht?
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Jep, vielen Dank.
werds mir wohl dann doch nicht kaufen, weil es mir die Meinung der Anderen bzgl. Trends auch wichtig ist
Ich finde auch es gibt schönere Kleider...
ich find es gibt immer was schöneres, ein non-plus-ulta habe ich bei noch keinem kleidungsstück gefunden ...
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Wie findet ihr das hier in royal blau?
blaues Kleid .
Es ist erst wieder im April lieferbar, aber es gefällt mir so gut.
Ich überlege mir nur, ob es nicht doch zu "schlicht" ist oder das Material zu schlecht bei dem Preis.
Ich würde das Kleid in schwarz kaufen, aber blau ist natürlich auch schön.
Ooohh ja das Kleid ist schön und auch noch zu dem Preis?!!? Jedenfalls besser als die H&M Kleider, die finde ich sooo ..... doof.
Ach gäbe es das Kleid in anderen Farben, wie coral oder petrol oder braun, würd ich es mir bestimmt auch kaufen. Vielleicht kaufe ich es mir dann in schwarz hihi wer weiß
Wichtig: ich hab eine große Prüfung (mündliches Physikum in Medizin) in wenigen Wochen, und hab aber nix wirklich anzuziehen dafür.
Es sollte nicht ZU übertrieben chic sein (also kein Blazer), aber auch nicht ZU leger. Diesen preppy look hab ich leider gar nicht drauf.
Was meint ihr zu diesem Outfit:
Ist jetzt eine weisse Bluse, grauer V-Ausschnitt-Pulli und eine schwarze Stoff-Hose....
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Die Bluse ist toll!
Aber ich würde ich einen ganz schwarzen Pulli anziehen oder einen gemusterten.
Sonst wirkt das so "mausgrau".
ich bin auch für einen dezent gemusterten pulli.
so hat das für mich ein bisschen den "beerdigungs-touch"
find ich auf jeden fall besser als das erste
obwohl ich immernoch für die muster-pulli-variante wär...
hast du so einen pulli mit rautenmuster? Sowas in der art, nur nicht so grell, versteht sich?
aber auch die graue hose-kombi find ich durchaus tragbar für den anlass
So einen Pulli hab ich nicht- und leider passt er so gar nicht zu meinem sonstigen Stil (also würd er nach der Prüfung echt im Schrank vergammeln)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Bin auch für das Zweite, die ist schick. Die erste Kombi wirkt zu bedrückend.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Komisch, Seitenlicht, ich dachte auch an einen Pulli mit Rautenmuster.
und würde ihn ebenso wie annasidosia hernach nie wieder anziehen.
Petrolfarbener Pulli ist aber auch eine gute Idee!