@ Schattenkind
Ich finds toll.
@ Schattenkind
Ich finds toll.
für eure Meinungen! Ich hab grad das dunklere zurückgegeben u werd das hellere behalten. Die Farbe find ich einfach toll.
Meint ihr Boyfriend Jeans stehen auch kleinen Frauen 1,63? Ich hatte letzens eine an fühlte mich sehr wohl weil so gemütlich aber eine Bekannte meinte dann ich würde abgehackt aussehen und der Umschlag mich noch kleiner machen.
Jetzt gibts ja im Moment bei H&m ne Jeans Rabattaktion und die Woche bin ich wieder drum rumgeschlichen?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich kann mir vorstellen, dass Boyfriend-Jeans auch an kleineren Frauen gut aussehen. Vielleicht kanst du Schuhe mit Absatz dazukombinieren, dass die Figur ein bisschen gestreckt wird.
Das würde ich auch sagen, da man häufig die Boyfriend-Jeans mit hohen Schuhen trägt denke ich, dass die hohen Schuhe es dann ausgleichen und du es so also auch gut tragen kannst.
danke werde wohl am Montag zuschlagen evtl. demnächst Fotos posten
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
To love is to learn.
Ich seh flache Absaetze dazu nicht unbedingt als Problem; ich nehme den Menschen eher im Ganzen wahr - und eine kleinere Frau kann ja durchaus proportional recht lange Beine haben. Gleiches gilt natuerlich auch fuer grosse Frauen mit kurzen Beinen etc. etc.
Nach dem Blickwinkel meines Gegenuebers zu rechnen faende ich da zu schwierig. Fuer mich persoenlich geht mit hohen Hacken auch ein bisschen die Laessigkeit der Boyfriendjeans verloren.
Fussnote: Bin auch 1,63 - 1,64 m (und kurzbeinig ;)) und empfinde mich eigtl als durchschnittlich gross. Kenne viele kleinere, auch VIEL kleinere Maedels.
...
Geändert von loveliness (08.09.2010 um 01:20 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@honeyblood
Mir gefällt der zweite Mantel besser und ich denke der würde dir auch gut stehen.
Beim Rock bin ich mir nicht sicher. Mir gefallen beide.
Die Schuhe könnte man ja noch mit einer dicken Strumpfhose tragen oder mit Stulpen drüber.
ich find den 2. mantel auch sehr schön, ich hab nur ein wenig sorge, dass er zu weit ausgestellt sein könnte.. mir stehen schmale schnitten normalerweise besser.. vielleicht nehm ich einfach beide.
den schwarzen rock möchte ich unbedingt, den rosafarbenen.. süß, aber ob er zu mir passt?
ja, stimmt schon.. aber zu hosen? ich bin schon viel zu oft im winter mit halboffenen schuhen durch den schnee gestapft, das möcht ich jetzt endlich mal bleiben lassen..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich find auch den zweiten besser, der hat noch was besonderes.
Die Röcke finde ich in beiden Farben hübsch, bei dem in Rosa ist es allerdings schwieriger ihn zu kombinieren, denke ich.
Und zu den Schuhe: Der nächste Frühlig kommt bestimmt Ich ärgere mich immer, wenn ich irgendetwas nicht kaufe, weil ich denke, dass ich das in nächster Zeit eh nicht tragen kann, denn im Frühling gibt es die Schuhe bestimmt nicht mehr. Und bei Schuhen besteht ja auch nicht die Gefahr, dass man nicht mehr reinpasst, weil man zu Weihnachten zu viel gefuttert hat und im Moment kann man die mit Strumpfhosen ja auf jeden Fall noch tragen.
mantel nr1 werd ich morgen mal anprobieren, den 2. müsst ich online ordern..
das rosa würd ich ausschließlich zu schwarz kombinieren.. ich werd ihn vielleicht erstmal in schwarz bestellen und gucken, wie er mir steht..
die schuhe werd ich ebenfalls bestellen. ich wollt zwar vergleichbares zum schnüren, aber diese gummischnürdel find ich auch entzückend..
quäl ich mich halt weiterhin mit unbesockten füßchen durch den winter.
honey's blog
Der zweite Mantel, der erste passt aber zu mehr Outfits
Was würdest du zu dem rosafarbenen Rock anziehen? Hast du etwas? Den schwarzen Rock finde ich perfekt.
Mit blickdichten oder warmen Strümpfen finde ich sie tragbar.und dann noch.. wie findet ihr die? hab mich spontan verliebt. aber irgendwie hab ich bedenken, ob die herbst/winter-tauglich sind..
Den schwarzen Rock brauchst du unbedingt.
Könntet ihr mir bitte ehrlich sagen, ob man sieht, dass mir der Rock eigentlich eine Nummer zu groß ist?
Geändert von 25592 (12.10.2010 um 03:31 Uhr)
ich finde nicht, dass man es sieht. hättest du nicht so schöne schlanke beine würde der rock vielleicht etwas ausladend wirken, aber so finde ich es top
finde die länge auch schön, eine nummer kleiner wäre er vielleicht wieder etwas kurz hauptsache du fühlst dich wohl und er rutscht nicht runter
@Isanna danke , es ist schon mal gut, dass es nicht so offensichtlich ist. Er ist halt oben schon zu weit und hängt auf der Hüfte. Ich werde aber mal beim Schneider nachfragen, ob man ihn einnähen kann (wird denke ich schwierig sein) und was das kosten würde.
Du und Deine traumhaften schwarzen Röcke, Nymphelia!
Wenn Du ihn enger machen kannst, wäre das doch die Lösung.
Wie Isanna schon geschrieben hat: Vielleicht wäre er eine Nummer kleiner schon zu kurz (sieht man auch auf dem Photo, das Deine Rückseite zeigt).
Auf den 3 äußeren Photos fand ich ihn spontan ein wenig ausladend , aber vielleicht ist das so gewollt. Bei so vielen Lagen ist das so bestimmt richtig und nur eine Frage der Perspektive, denn auf dem rechten (also Deinem 2. Photo) könnte er gar nicht perfekter aussehen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich finde den Rock ganz toll. Vom Schnitt her darf er meiner Meinung nach durchaus auf der Hüfte sitzen.
@Brenda Leigh und Frau Blücher danke für eure Meinung . Ich mag schwarze Röcke total! Dadurch, dass er ein paar cm zu weit ist, ist er noch bauschiger und sieht ausladender aus. Ich habe keine so weiten und bauschigen Röcke. Bei anderen Frauen finde ich das hübsch, ganz wohl fühle ich mich aber nicht. Der Rock ist so aufwendig genäht ist, dass das enger nähen nicht einfach wäre. Ich könnte mir vorstellen, dass man nur beim Zipp auf der Rückseite (die auf dem Foto verrutscht ist, wie ich sehe) etwas wegnehmen könnte. Aber ich frage mal, ich habe noch etwas zum Kürzen und vielleicht geht es doch ohne dass es teuer wird. Trennen kann ich mich davon noch nicht.
Hallo,
Schuhe sind echt ein Problem für mich, deswegen:
Wie findet ihr diese Stiefeletten?
Kann man sie zu Röcken UND zu Jeans und Hosen tragen? Also auch so, dass man die Jeans darein tut?
Hier der Artikelnummer 409-14134
und hier der Link
http://www.buffaloshop.de/index_de.h...FVM33godtVMyRA
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich finde Hose in Stiefeletten nicht so schön, das verkürzt meiner Meinung nach optisch immer total die Beine!
die schuhe an sich finde ich schön
hose rein ist für mich bei stiefeletten ein no go
die schuhe passen meiner meinung nach am besten zu einem rock mit blickdichter strumpfhose
evt noch stulpen
stiefel hören da auf wo das bein einen regulären knick macht, also am knie
stiefeletten jedoch hören mitte der wade auf oder darunter und unterbrechen somit das bein
deshalb die optische verkürzung
Ach so ist das also.... Dann muss ich mir wohl Stiefeln suchen.
Also knapp unter dem Knie ist keine Unterbrechung?
ich bin bei gott keine Modeexpertin
aber habe halt viel herumprobiert da ich selber so klein bin
und hab das für mich so festgestellt
schuhe die durchgängig sind ohne unterbrechung des beines strecken bei mir mehr
stiefeletten stauchen eher da sie das bein unterbrechen
aber versuch doch mal beides
ein stiefel rechts eine stiefelette links und ab vor den spiegel
mittlerweile ist es winterkalt, nass, eine grippe hat mich 2 wochen lang ausgeknockt - schmerzlich wurde mir heute bewusst, dass ich absolut keine warmen, alltagstauglichen schuhe oder stiefel besitze. ich bin kein fan dicker socken (nur daheim mag ich das!), ich trag selbst im schnee oft pumps mit nacktem fuß.
momentan bin ich aber sehr, sehr viel zu fuß unterwegs.. und ich muss immer mit einem neidischen auge auf die warm verpackten füße sämtlicher uggs-trägerinnen stieren.
nur: ich finde uggs wirklich, wirklich nicht schön. so klobig, so schlurfig, so unpassend für mich. aber eben sooo warm, so angenehm, als würde man auf wattewölkchen laufen.
ich hab jetzt die hier entdeckt.. bearpaw.. die sehen zierlicher und etwas definierter aus als uggs und konsorten, finde ich. müssten in größe 37 doch relativ unklobig aussehen, oder? nerven solche bommel mit der zeit? sind ja ganz süß, aber ich stell mir die dinger auch ein wenig mühsam vor.
es klingt ja herrlich, wasserabweisend, weich, warm.. genau das, was ich brauche. dennoch bin ich - angesichts der für mich ungewohnten optik - doch ein wenig unsicher.
..oder soll ich mir lieber die da zulegen?
honey's blog
honey, also mir gefallen ja die vom zweiten link besser
solche uggs finde ich generell aber auch nicht schön sicher sind sie warm und weich, aber ich zieh mir dann lieber 2 paar socken an, als in solche treter zu steigen wobe ich sagen muss, dass die von dir gepostete variante wirklich auch "unklobiger" aussieht als man es sonst so sieht...
man, ich war grad voll die hilfe oder?
Ich bin für die Bearpaws Meine habe ich jetzt eine Woche und ich finde sie toll. Das hier sind meine. Aber die, die du gepostet hast finde ich auch toll! Mir gings wie dir, eigentlich waren sie mir zu klobig, aber gerade in kleiner Größe finde ich die Bearpaws nicht so schlimm wie die Uggs. Und wenn du sie einmal anprobiert hast hast du sowieso keine Wahl mehr
(Falls du sie wirklich da bestellst, google unbedingt vorher nach Gutscheincodes, ich hab so 10% bekommen)
Liebe Grüße,
die Yonne
Honey, mir gefallen die Hohen besser. Aber ich muss dazu sagen, ich bin selbst eine hohe-Schuhe Liebhaberin und für den eiskalten Winter habe ich mir letztes Jahr richtig dicke, warme, flache Schuhe gekauft. Die sehen doof aus, aber ich bin nicht auf die Nase gefallen und hatte einigermaßen warme Füße. Ist halt so eine Sache gell
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich bin auch für die Bearpaws.
Dabei gefallen mir höhere, feminine Stiefel mit Absatz am besten.
Aber die Bearpaws habe ich mir auch genauer angesehen und bin richtig ins Grübeln gekommen, ob ich sie nicht auch noch bestellen soll. Das muss an den Bommeln liegen. Und schön warm sehen sie auch aus.
Aber nein, für diese Saison habe ich schon zu oft zugeschlagen.
Die von Yonne finde ich auch sehr schön.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
danke für eure meinungen!
ich glaub allerdings, ich hab einen idealen kompromiss gefunden.. die sehen herrlich warm, weich, bequem UND relativ zierlich-filigran aus..
was meint ihr?
honey's blog
Ich denke, der Kompromiss ist sehr gut.
Ich bin ja auch eine, die liebend gerne Absätze trägt und daher mit Uggs so gar nichts anfangen kann, auch wenn die Bearpaws nicht ganz so schlimm sind. *das machen definitiv die Bommel*
Und zweckmäßige Schuhe müssen ja trotz allem auch gefallen, sonst zieht man sie eh nicht an.
oh ja! der kompromiss schaut gut aus! aber teuer sind sie wirklich...