ich würde auch die bobbi brown palette vorziehen
ich würde auch die bobbi brown palette vorziehen
Ich trag sie vor allem zu kurzen Strickkleidern und Röcken - mit blickdichten schwarzen Strümpfen und manchmal noch zusätzlich mit Stulpen
@honeyblood
Ich glaub ich würd die Armani-Palette nehmen, da die Farben interessanter aussehen und man sich interessanter schminken könnte siehe Temptalias-Auge
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ich bin auch für die Armani-Palette, weil ich es mir schön vorstelle, wenn man wenig von diesen schillernden Farben aufträgt. Man kann es auch bestimmt gut kombinieren!
Aber es kommt natürlich drauf an, wie du dich schminkst und was für einen Teint du hast. Wenn du sehr blass bist, dann würd ich wohl eher auf die starken Farben verzichten und was gedämpfteres bevorzugen.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ihr macht es mir nicht leicht!
danke für eure meinungen, ich werd bis morgen mal in mich gehen und gut überlegen.
eigentlich hab ich eh schon 'tausend' solcher farben.. aber nun ja.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
wenn du eh schon tausend Farben hast und der Inhalt nicht so sehr wichtig ist würde ich wiederum die BB Palette nehmen, weil sie besser aussieht
ich brauche eine nee handtasche und schwanke zwischen diesen beiden schätzchen und kann mich nicht entscheiden
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6133613563.jpg
http://www.bunteswohnen.de/images/pr...einzeln-15.jpg
sind als alltagstaschen gedacht
Ich finde die erste Tasche am schönsten,von den beiden.
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Finde auch die erste Tasche schöner .
danke ihr beiden ich tendiere auch eher zur ersten, allerdings meinte meine mutter vorhin sie wäre potthässlich und überhaupt nicht alltagstauglich. dazu muss man aber auch sagen, dass sie einen ganz anderen stil hat als ich.
preislich käme mir die erste allerdings auch entgegen
mir gefällt auch die erste besser ....und wenn sie auch noch günstiger ist
35 euro und die andere 75
ich find die zweite um ein vielfaches hübscher.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
schwarz , war eh klar
jajaja!
die erste erinnert mich an pyjamas. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die überall dazupasst.
honey's blog
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
was sagt ihr zu diesen schuhen hier?
ich find sie eig echt schön.. bin nur grad noch etwas unentschlossen..
http://www.zalando.de/schnuerer-beig...1c008-701.html
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
also mir gefallen sie nicht, ist aber auch überhaupt nicht mein Stil
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
mir gefallen sie sehr gut
1b F i/ii Haarzuchttagebuch
ich find die schuhe auch toll ;)
Bienchen92: Diese Schuhe finde ich sehr schön.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
mir gehts wie seitenlicht
honey's blog
honeyblood, mir gefallen auch die stonefarbenen am besten. Wenn du allerdings schwarze möchtest, dann würde ich das zweite Paar nehmen.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
eindeutig das dritte Bild
Mir würden auch die ersten am besten gefallen
Liebe Grüße,
die Yonne
beim ersten gucken die ersten. Beim zweiten das zweite Paar. Alle nebeneinender immer noch Nr. 2
Solche Schuhe habe ich übrigens noch nirgends gesehen. Muß an mir vorbeigegagnen sein, oder wird das erst noch Trend?
danke für eure bisherigen meinungen! ich würd am liebsten alle drei nehmen.. (ich liebe den look von chucks.. aber ich find die flache sohle unbequem..)
diese art von wedges ist grad erst 'im kommen'..
honey's blog
bild 3 gefällt mir am besten. der erste schuh sieht ein bisschen nach sportlichem klumpfuß aus
hab mir gestern hier diese tasche gekauft und bin nun total unsicher:
Geändert von Lilly85 (09.03.2011 um 18:37 Uhr)
süßes Muster. Stoff oder Plastik?
Davon würde ich es abhängig machen, auch wegen evtl. Verschmutzungen
es ist stoff. bin unsicher, da es sie auch noch in anderen designs gab und das mit der verschmutzung habe ich auch überlegt.. aber für 9 euro wäre es nicht soo tragisch. habe auch sonst nur dunkelbraune und schwarze taschen.
In welchen Designs denn? Es ist doch schon fast Fruehling, da passt es doch gut.
Eine Satire über Nazis ist gut. Aber Knüppel und Baseballschläger sind besser. (Woody Allen)
Zivilgesellschaft ist gebündelte Zivilcourage. (Heribert Prantl)
X
wollte ursprünglich die mit dem paisley-muster nehmen, die hat mich dann aber zu sehr an diese 0815-taschen erinnert, mit denen alle an der uni rumrennen.
Geändert von Lilly85 (16.03.2011 um 00:12 Uhr)
Nee, dann behalt mal die. Ich finde die ganz links fast besser, aber ehrlich gesagt nicht, wenn du eh schon so viele dunkle Taschen hast.
Eine Satire über Nazis ist gut. Aber Knüppel und Baseballschläger sind besser. (Woody Allen)
Zivilgesellschaft ist gebündelte Zivilcourage. (Heribert Prantl)
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich schleiche schon seit einige Tagen um diesen Rock rum.
Eigentlich finde ich ihn toll, bin mir aber nicht sicher, ob ich den auch im Büro anziehen kann. Ich muss mich nicht an einen Dresscode halten. Die meisten laufen bei uns aber sehr (!) casual rum und ich falle da dann eh schon etwas mehr auf, weil ich generell auf Hosen/Jeans verzichte.
Ich würde den Rock zwar brav kombinieren (also schwarzer Pulli, schwarze blickdichte Strumpfhose und schwarze Schuhe und die Schleifen würde ich auch absäbeln), bin mir aber nicht sicher, ob ich es trotzdem wagen kann. *zumal der "rote Hintern" ja auch andere Assoziationen wecken kann. *
Den gibt es noch in pink, wo der Stoff hinten nicht so auffällig ist, aber dafür dann die Schnürung. Außerdem ist Pink jetzt nicht sooo meine Farbe.
Normalerweise bin ich selbstbewusst genug, um mir über sowas keine Gedanken zu machen. Nur hab ich bei diesem Rock doch tatsächlich Skrupel... nicht dass der nachher zur Schrankleiche mutiert, weil ich keine Gelegenheit finde, den anzuziehen.
Ich mag Ideen in der Richtung wie bei diesem Rock. Und ich bin auch grundsätzlich dafür, im Alltag mehr ungewöhnliche und individuelle Sachen zu tragen. Aber im Büro würde ich persönlich den nicht anziehen. Womöglich nicht mal einfach so auf der Straße. Eher abends zum Weggehen. Für die meisten anderen Gelegenheiten finde ich ihn einfach zu sexy und "burlesqueig"
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Hmm, ja, das hält mich auch ein wenig ab. Ich mag grundsätzlich gerne Bleistiftröcke und trage diese auch im Alltag und im Büro. Alles so ein bisschen Richtung "50s Pin up". Fürs Büro reicht dann meist eine weitere Strickjacke und das ganze wirkt braver, aber der ist halt schon noch ein anderes Kaliber.
Ja, genau. Ich hab das auch gerade für mich entdeckt. Aber das ist ja alles noch nicht sehr weit von anderer Alltagsmode entfernt. Nur wenn es dann so auffällige Details bekommt wie dieser Rock, wird es meiner Ansicht nach weniger alltagstauglich.
Aber wenn du den Rock magst, kauf ihn doch und trag ihn zum Ausgehen, auf Parties u.s.w.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer