Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 334
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

AW: Meinungs -Thread :-)

*g* Ja, ich entdecke gerade die etwas extravaganteren Bleistiftröcke (Küstenluder hat es mir da auch angetan) für mich. Wo dann der Rock das Highlight im Outfit ist. Der Rest ist dann schwarz bzw. unifarben, schlichte Schuhe und Accessoires dazu, Strickjacke drüber und fertig.

Ich denke, ich werde den Rock noch ein wenig weiter umkreisen und überlegen, wo ich den hin anziehen könnte.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich finde den Rock super und würde den auch im Büro tragen. :zustimm
    Mir machte s aber auch nichts etwas aufzufallen und generell trage ich auch viele Sachen in dem Stil.
    Der mit der pinken Schnürung geht meiner Meinung nach abergar nicht.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich werde den Rock auch bestellen, denke ich. Aber fürs Büro ist er mir evtl. doch zu heikel. Ich muss da echt noch mal in mich gehen.

Der pinke Rock ist mir nur aufgefallen, weil der Stoff an sich ja schwarz ist, aber ich mag Pink überhaupt gar nicht. Daher wäre der rote Rock meine erste Wahl.

Haaaach! Schwierig, schwierig.

-Lisa-
    Besucher

http://www.shoemanic.com/medias/sys_..._54141.png.jpg

Findet ihr diese Slippers zu Oma-mässig? Meine Mama findet sie sehr Oma-mässig. Ich werde bald 17 und mir gefallen sie aber. Dennoch bin ich unsicher. Sie sind aus Echtleder. Meint ihr sind solche Schuhe sind bequem um eine Woche mit der Schule Sightseeing zu gehen?
    Ich trage gerne breite "Taillenröcke" z.B. und Miniröcke, passen die Schuhe dazu?
    ("normale" Ballerinas mag ich nicht soo gerne, weil sie meistens keinen Absatz haben und mit meinen Plattfüßen sieht es oft gar nicht toll aus.)
    Geändert von -Lisa- (19.03.2011 um 21:39 Uhr)

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Bequem sehen dir zwar aus, aber meiner Meinung nach auch sehr altbacken.
    Ich habe mal auf die Schnelle was ähnliches gesucht, was aber etwas jugendlicher wirkt: http://www.pimkie.de/schuhe/seglersc...ei/p55429.html

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde sie auch nicht so toll, mag generell solche Loafers-Verschnitte nicht so gerne. Finde da solche (Vintage-)Schnürer http://www.goertz.de/schuhe/damen/di...productlisting besser, trage sowas auch gern zu Taillenröcken.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Lisa: Man müsste es am Fuß sehen! Ich finde solche Schuhe eigentlich ziemlich super! Je nach Schnitt/Modell kann das sehr elegant - so College mäßig aussehen oder eben nach Omi. Testen!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar

Bequem sehen sie aus. Und wenn sie dir gefallen, dann kauf sie dir.
    Ich persönlich finde Loafer oder diese Herrenschnürschuhe nicht so hübsch zu Röcken (finde da Balerinnas besser), aber das ist Geschmackssache. Und es gibt natürlich auch Leute, die Loafer zu Röcken tragen - wenn´s einem gefällt, warum nicht.

http://3.bp.blogspot.com/_28h4Bm0w4W...alexachung.png
    http://d30opm7hsgivgh.cloudfront.net...5cBrN9gT_c.jpg
    http://canvas-blog.de/wp-content/upl...s-de-mode5.jpg
    http://blog.caseybrowndesigns.com/wp...79-348x500.jpg
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

-Lisa-
    Besucher

Danke für eure Meinungen. Gut zu wissen, dass die Schuhe Loafer heißen.
    Auf jeden Fall sollten sie aus Leder sein und in neutralen Farben wie schwarz, braun und beige. Mit bunten Schuhen kann ich nichts anfangen.
    Morgen schau ich sie mir genauer an.

Schnürrerschuhe hab ich auch und ich liebe sie über alles. Dennoch sind das nicht wirklich Schuhe, die ich täglich nicht tragen kann und schon gar nicht, wenn man mit der Schule etwas unternimmt (viel gehen..). Meine haben zu wenig halt.

Das erste Bild, das sens81 gepostet hat mit Emma Roberts und dieser Blair aus Gossip Girl gefallen mir richtig gut, also die Kombination und das letzte ist ebenso fabelhaft. Nur trage ich derartige Röcke kürzer und sieht hoffentlich nicht zu altbacken aus.

Am liebsten wären mir schwarze (Lack) Mary Janes mit 1,5cm-2cm Blockabsatz und zarte Riemchen, die vorne nicht zu rund und breit sind. Nur finde ich seit Jahren nichts, was meinen Anforderungen entspricht.

Inventar Avatar von LaLady

So Leute, brauche euren rat
    Ich habs echt nicht mit Winterschuhen, ich bin eine Pumps-Trägerin und im Winter weiß ich echt nicht, welche Schuhsorte ich anziehen soll.
    Ich trage nur Röhrenjeans oder Röhrenhosen und weiß leider nicht, welcher Schuh (mit 8-9cmAbsatz) dazu passen soll?!
    Jetzt hab ich etwas im Buffalo Shop gefunden
    http://www.buffaloshop.de/index_de.html
    Dann beim Suchen diese Nummer eingeben: 409-14134

Da kommen 3 Stiefeletten in 3 verschiedenen Farben:
    einmal schwarz normales Leder
    einmal schwarz Wildleder
    einmal grau Wildleder
    Für mich steht eines fest: wenn dann muss es Wildleder sein, aber welche Farbe soll ich mir denn nun bestellen? Sind diese Schuhe überhaupt hübsch und auch eine gute Wahl bei Röhrenjeans?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

LaLady

Mir gefallen alle 3 Paare sehr gut und die trägt man doch jetzt zu Röhrenjeans und Röcken/Kleidern mit Strumpfhose.

Mir persönlich gefällt das graue Paar am besten. Schwarz hat man doch meistens schon.

Wenn Du viel draußen bei nasskaltem Wetter rumläufst, würde ich vielleicht nicht unbedingt Wildleder nehmen, aber ansonsten finde ich die grauen Stiefeletten sehr schön.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Danke für deine Antwort.
    Mein Mantel ist in schwarz und ein grauer Schuh würd dazu nicht passen oder? Ich glaub, ich nehm lieber schwarz Was passiert denn mit Wildleder im Regen?

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Mir gefallen die grauen auch besser aber wahrscheinlich sieht gerade bei blauen Röhrenjeans grau schnell komisch aus. Ich würde sie auch in schwarz nehmen.

Was mir allerdings Gedanken machen würde (die Stiefel gefallen mir wirklich gut!): ist die Sohle vielleicht zu dünn? Ich habe etliche Stiefletten, bei denen die Kälte durch die dünne Sohle zieht
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Ach dann hab ich einfach Pech gehabt Toll aussehender Schuh, der auch noch gut wärmt? Find ich nie!
    Ich werds mir am Samstag mit der Glamour Karte bestellen