Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Fragen über Fragen..

Hallo ihr Lieben!!

Also ich hab jetzt mal ein paar Fragen.

1.) Ich habe an der Innenseite der Oberschenkel (beide Seiten) Bindegweberisse, (bin 17) die kommen weil ich wie ich "Jünger-Kleiner" war und so schnell gewachsen bin und a bisserl molliger war...
    jetzt ist das Gewebe dort a bissi schlaf,.. und Sport hilft schon aber naja.. ich weiß das ich sie nie ganz wegbekommen werde aber naja...

Heute war ich beim dm und habe diese Patches von Loreal entdeckt die Koffein für ca. 8h abgeben sollen...
    und jetzt meine Frage glaubt ihr unterstütz das vielleicht die Festigung der Haut. oder hat das böse INCI's, oder ist nicht gut etc. UND hab ihr vielleicht erfahrung damit? bitte helft mir würde mich freuen!

2.) Wenn ihr mit Meersalz badet wie viel gebt ihr in die Wanne?
    Es soll ja total entschlakend sein ca. 1kg im Badewasser auflösen, ist das auch noch gut für die Haut?

3.) Was bevorzugt ihr im Sommer? Body Lotion, oder Body Butter - die Body Butter Aloe Vera (oder Mango?) vom dm die würd mich interessiren- hat die jemand von euch oder Erfahrung?

So jetzt genug gefragt! Vielen Dank schon mal jetzt!!!!

Mit Lieben Grüßen die wüstenmaus

Experte Avatar von Laeticia272

Re: Fragen über Fragen..

Hallo Wüstenmaus,

ich glaube nicht an die Wirkung von Anti-Cellulitecremes oder Sachen die gegen Bindegewebsrisse o.ä. wirken sollen. Habe schon viel getestet und wirklich hilft nur Sport, Ernährung, viel Wasser trinken und Massagen mit Handschuh evtl. in Verbindung mit Creme oder Öl.

Besucher

Hallo Wüstenmaus,

hast Du schon mal Kieselerde oder Kieselsäuregel zum Aufbau Deines Bindegewebes versucht? Gibt auch hier einen riesenlangen Thread zu. Gibt vielleicht mal in die Suchfunktion: Kieselsäuregel oder Sikapur oder Silicea ein.

Viele Grüße

Julia

Freigeist Avatar von Franzi

Ich glaube auch nciht an anti-cellu sachen. versuche es wirklich mal mir kieselerdegel aus dem reformhaus, damit haben hier ja viele gute erfahrungen gemacht, und mache viel sport. Oder du fängst an zu schröpfen.

LG

Freigeist Avatar von Franzi

Achso, ich finde allgemien Bodylotion besser, zieht einach schneller ein. Egal ob im Sommer oder Winter. Ich ahbe eine ganz leckere von Alverde.

Experte Avatar von Primavera

Hallo Wüstenmaus !

Auch wenn ich dir jetzt die Illusionen raube : Wenn das Bindegewebe gerissen / überdeht ist, läßt sich das leider nicht umkehren. Das ist schon vom Prinzip was anderes als Cellu.
    Gegen Cellu kann man mit Sport, Ernährungsumstellung, Massagen usw. etwas unternehmen, allerdings auch das nur in gewissen Grenzen.
    Aber eine einmal vorhandene Überdehnung des Bindegewebes bleibt dir erhalten.

Primavera

BJ-Einsteiger

Hallo an Alle!!

Schon mal danke an die schnellen Antworten! Ich werde es mal mit Kieselerde versuchen!

Vielen Dank noch mal!

lg die wüstenmaus