Bin neu hier und bin total überwältigt! Ich dachte immer,ich sei die einzige " Kosmetikverrückte" auf der ganzen Welt! Ich find es wirklich super hier!
Ein Hoch auf die Kosmetik!!![]()
Vanilla
Bin neu hier und bin total überwältigt! Ich dachte immer,ich sei die einzige " Kosmetikverrückte" auf der ganzen Welt! Ich find es wirklich super hier!
Vanilla
Das dachte ich auch immer, bis ich hierher kamVanilla schrieb:
Vanilla![]()
herzlichund viel Spaß hier
Jeanny![]()
![]()
Hallo Vanilla
Auch von mir ein BIG...
!!! WELCOME !!!
...und ich wünsch dir natürlich auch gaaaanz viel Spass!!!
Grüßle!
PS: Du wirst hier schnell feststellen, dass du nicht die einzige Kosmetikverrückte bist![]()
![]()
[size=large]HERZLICH WILLKOMMEN VANILLA!!![/size]
...und ganz viel Spaß hier.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
für die nette Begrüßung hier!
Bin schon fleißig am Testbericht lesen und gespannt was ich hier noch so alles entdecke...
Hallo Vanilla
Herzlichauch von mir
LG, Marla
hallo vanilla,
auch von mir ganz herzlichesauf der seite der kosmetikverrückten
![]()
ist schon ein großes aha-erlebnis wenn man merkt das es auch noch andere gibt! ging mir genauso![]()
Ja IVY,also ich hätt nie gedacht das es extra eine Seite für Kosmetikverrückte gibt:abroll:
Gut das ich die Seite zufällig gefunden hab,denn hier gibts ja anscheinend eine menge Tipps und
.... Hach, da fühlt sich frau doch wirklich wohl
![]()
![]()
![]()
Hi Vanilla,
auch von mir ein herzlich![]()
![]()
allzeit viel,
,
und
Liebe Grüße vom Orangenschnuffi
[size=medium]Herzlich Willkommen und bring viel Zeit mit, die Sucht kommt.......[/size]
![]()