Als ich das erste mal in einem DM war, in Konstanz, bin ich fast ausgeflippt - so viele sachen! so viel auswahl! alles auf einem haufen, und das dazu ein ganzes stück günstiger als bei uns! (bsp: guhl shampoo, das hier 9 franken kostet, gibts für weniger als 4 euro, d.h. 6 franken - das ist immerhin ein drittel billiger). ich gehe also wann irgend möglich nach deutschland, meistens verbinde ich es mit einem auflug nach konstanz, denn alleine wegen den paar franken lohnt sich der aufwand nicht. besonders toll: man kriegt ja die mehrwertssteuer zurück, was vor allem bei grossen einkäufen sehr rentabel ist.
Manchmal geh ich auch in die manor, oder in den coop city, oder in sonst ein kaufhaus, aber je nach standort haben die nur eine minimini auswahl, ausserdem finde ich nirgends probegrössen, im dm gibts immer das eine oder andere zum austesten...
habt ihr vielleicht einen geheimtipp? und noch wichtiger. gibts vielleicht eine alternative zu den produkten von alverde, für die ich nicht zuerst ne halbe ewigkeit rumfahren muss?
ich hoffemal, ich bin hier nicht die einzige aus dem alpenländle und bin gespannt auf eure antworten!