Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Forenkönigin Avatar von moonshine

AW: OOOH HAPPY DAY - Sante wieder bei dm

ah hab ich mich jetzt gefreut obwohl dass die Preise gestiegen sind ist natürlich etwas doof, aber da ich sowieso noch 2 SBC im Keller habe (weil die gabs ja damals noch zum halben Preis und ich ab das ganze Regal leer gekauft ) mache ich mir da mal noch keine Sorgen drüber

obwohl ich mit den Shampoos von Sante überhaupt nicht zurrecht kommen, haben bei mir total strohiges Haar gemacht :leiderja:
    liebe Grüße Moonshine

Mooni's TB :)

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Also hält das Volumenshampoo auch, was es verspricht: Volumen?

Wär dann auch was für mich....
    Also bei mir hat das Shampoo WIRKLICH für mehr Volumen gesorgt. (Ich habe aber generell schon keine platten Haare) Aber mit anderen Volumen-Shampoos habe ich dieses Ergebnis nicht erreicht.

Außerdem waren meine Haare damit auch nicht so frizzelig, wie mit anderen Volumen-Shampoos. Also einfach mal ausprobieren....

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Alle die vom Volumenshampoo so sehr begeistert sind, können auch davon berichten, das die Haare damit auch nicht austrocknen? Das Shampoo, ist ja kein direktes Feuchtigkeitshampoo.
    Dann würde ich es probieren. Ein Ausgleich zu Alverde.
    Fand das Henna Shampoo von Sante nicht austrocknend. Andere Shampoos, die extra feuchtigkeitsspendend gelobt werden, waren bei mir zum Teil austrocknender.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von moonshine Beitrag anzeigen
    obwohl ich mit den Shampoos von Sante überhaupt nicht zurrecht kommen, haben bei mir total strohiges Haar gemacht :leiderja:
    Das war bei mir leider auch so, aber dafür wirkt die SBC bei mir umso besser.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Bei mir hat die SBC totsl stohige Spitzen gemacht. Egal ob als Spülung oder als Kur angewendet! Brauchen meine Haare dann doch eher Proteine???

Inventar Avatar von Tereza

Also ich habe mir damals, als Sante bei DM aus dem Sortiment genommen wurde und alles die Hälfte gekostet hat, das Lava Shampoo geholt und ich muß sagen, es ist für mich das beste Shampoo, dass ich je benutzt habe. Leider kann ich es nicht so oft anwenden, da es ja wie ein Peelings wirkt und meine Haare gefärbt sind. Weil ich also so begeistert war, habe ich direkt in der nächsten Woche bei Kaisers noch eins von Sante gekauft ( Kur Shampoo Grapefruit & Bio Olive) und hatte davon super Haarausfall. keine Ahnung warum? Danach hab ich es noch zweimal nur für die Längen benutzt, wie ein Condi. Die Pflegewirkung fürs Haar war nämlich wirklich super - glänzend, durchfeuchtet und überhaupt nicht beschwert wie beim Lava Shampoo. Naja, de Effekt hat man ja leider selten. Kennt einer von den Sante Fans vielleicht das Kur Shampoo und kann mir einen Tip bezüglich des Haarausfalls geben?
    LG Tereza