Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    BJ-Einsteiger

preis von bobbi brown gel eyeliner?

weiß denn jemand, wieviel der gel eyeliner von BB zur zeit kostet?

nicht, dass es mich an der kasse umhaut!

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Re: preis von bobbi brown gel eyeliner?

Hi Migui!

Ich habe meinen schon über ein Jahr und weiß den Preis leider nicht mehr genau, meine aber es wären so um die 20 Euro gewesen.

Liebe Grüße
    Flocki

Fortgeschritten Avatar von sensi

Habe so um die 18€ bezahlt.

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

Grad letze Woche frisch erstanden: 18,50 €.
    Ich glaube, ich muss mir aber noch das "Ultra fine eyeliner brush"-Pinselchen kaufen, mit dem normalen Pinsel krieg ichs nicht hin... so ein Ärger
    Marsupilami

Fortgeschritten

... und das kostet nochmal 18,- drauf lohnt sich aber, habe auch das Gel, in Braun, und finde es toll, hätte es natütlich gern in jeder Farbe....)

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hi!

bin eine bb-süchtige!!!!
    morgen hab ich einen termin bei der visagistin zum ausprobieren der neuen sommerfarben, habt ihr die schon?
    bin schon sooo gespannt!!!
    der gel-eyeliner muss unbedingt mit nach hause...

lg, christina

christina schrieb:
    hi!

bin eine bb-süchtige!!!!
    morgen hab ich einen termin bei der visagistin zum ausprobieren der neuen sommerfarben, habt ihr die schon?
    bin schon sooo gespannt!!!
    der gel-eyeliner muss unbedingt mit nach hause...

lg, christina

Wo???????? Wie????? (wie teuer???)
    Die neue Sommer-Palette sieht soooooo toll aus, aber bei uns gibt es sie noch nicht, ich hab schon dreimal am Counter danach gefragt, menno!
    Marsupilami
    PS: oije, ich glaube, jetzt hab ich mich geoutet: bin auch bb-süchtig....

meinst du die beach-palette? die hab ich schon; bone, vanilla-es, rouge, lipcolor.
    sonst meine ich die pastellfarbenen monos.
    lg, christina

Ja, ich meinte die Beach-Palette! Wo hast du Sie erstanden???
    Aber die neuen e/s sehen auch supi aus... mal andere Farben... schön!
    Marsupilami

@marsupilami:
    beim nägele in graz. war zufällig an dem tag drinnen, wo sie die lieferung ganz neu reinbekommen haben...
    christina

christina schrieb:
    meinst du die beach-palette? die hab ich schon; bone, vanilla-es, rouge, lipcolor.
    sonst meine ich die pastellfarbenen monos.
    lg, christina
    @christina:
    Na, wie fandest du die neuen Farben??? Lohnt es sich???? Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht!!
    Liebe Grüße, Marsupilami

@marsupilami:
    die beach-palette schaut sehr natürlich aus, das bahama-blush ganz toll! auch die lippenfarben super! allerdings ist kein eyeliner in der palette dabei, da muss man halt einen geleyeliner nehmen (espresso) oder normalen.
    apropos gel-eyeliner:
    hab mich von der visagistin damit schminken lassen, bin begeistert!!!!
    muss mir gleich meherer farben zulegen! preis (leider): 20 euro...
    man braucht halt den eigenen pinsel dazu..aber es lohnt sich!!

@christina: Danke für den Einkaufsbericht, ich werde jetzt wohl nicht drumherumkommen, am Samstag den bb-Counter heimzusuchen....
    Schönen Tag wünscht
    Marsupilami

[ Geändert von Marsupilami am 11.05.2005 08:13 ]

vieeeel spass!!!! musst dann berichten, welche farbzusammenstellung du gekauft hast...!!

p.s.: ich weiss, ich bin ziemlich übergeschnappt, was bb anbelangt: aber ich überleg ernsthaft, mir das grosse pinselset zu kaufen ( kostet vieel geld, so etwa 200 euro..); kennt das von euch schon jemand?

und noch was:wer kennt die bb-skincare-linie?

und noch was: für österreicherinnen: leider gibt's für bb beim nägele keine prozente mit der vip-card; aber 1 woche lang im sommer ( wird bekanntgegeben..) gibt's für ALLE produkte -20%!

[ Geändert von christina am 12.05.2005 22:09 ]

Inventar

Meine BB Sucht ist inzwischen einigermaßen eingedämmt, war aber früher ganz schlimm, inzwischen bin ich geheilt, weil ich mich aber für meine Hochzeit mit MF und Co schminken will (reflektiert bei hohem Blitz etwas doof), bin ich wieder leicht zurückgekommen........die Beach Palette gefällt mir auch sehr gut, nur die Lippies sind mir nen Tick zu dunkel!

Den Gel-Eyeliner werde ich mir aber zwecks Hochzeit und weinen in Espresso auf jeden Fall auch holen. Wobei die von MAC ja aus der gleichen Fabrik kommen und günstiger sind!!! Also, werd ich erstmal schauen, wie deren Farben so sind......

Mich lacht ja jedesmal, wenn ich am Counter steh, die Beach-Palette, diese anderen kleineren Paletten,

[img align=left]http://a248.e.akamai.net/www.bobbibrowncosmetics.com/images/products/photos/E2WA01_m.jpg[/img]

extrem an......, und der Shimmerbrick in Beige, weil der einfach so schön ausschaut in dem Kästchen...

Und wegen der Pinsel...meinst Du das Deluxe Brush Set? Hmm, ich weiß nicht, ob ich mir nicht eher meine Pinsel selbst zusammenstellen würde!! Aber ich kann Dir bestätigen, dass ich meine Pinsel schon ewig habe und die immer noch alle klasse sind!!!! Wobei ich wirklich bei Eyeliner und Eyeshadow Pinsel die von FaceSecrets für 4 Euro kein bisschen schlechter finde......

LG

@missie joy:

seufz, ich bin wirklich bb-süchtig, werd sicher niee mehr davon loskommen...
    ich hab derzeit nur die kleinen pinselchen, die in den paletten drin sind.
    für die geleyeliner ( die sind wirklioch spitzenklasse!! ) hab ich mir den kleinen pinsel dazu gekauft, also nicht in der professional size. jetzt plagt mich schon das gewissen, ob ich nicht DOCH den grösseren pinsel hätte nehmen sollen...??? gibt's da unterschiede in der anwendung? der kleinere passt halt in jedes täschchen hinein...

ja, das de-luxe-set: ich bin komplett durchgeknallt, oder??
    allerdings möchte ich erst bis zum sommer warten,denn da gibt's alles minus 20%, eine woche lang. ich spare schon fleissig!!! aber die idee mit dem selbst-zusammensparen ist nicht schlecht, zumal ich schon einige pinsel von marionnaud habe, von denen mir aber hauptsächlich der puder,-und rougepinsel gefallen...

was mir noch fehlt, sind ihre lippenstifte: hat jemand erfahrung damit? was ist besser: die klassischen lippenstifte oder die cremigen, oder die glosse?

lg, christina

Inventar

Hallo!
    Ich finde die kurzen Pinsel meistens genauso praktisch oder noch praktischer!!!! Den Eyebrow hab ich in kurz, den Eyeliner in lang.....kommt drauf an, wie präzise man sein muss. Also für den Eyeliner find ich den längeren praktisch, aber ansonsten nicht....

Mit den Lippies kommt darauf an, wie viel Farbe du bevorzugst. Ich finde alles ganz nett, alles halt zu seiner Zeit, mag aber gern Glosse. Wobei da die MAC Glosse zwar klebrig aber von den FArben auch klasse sind!! Von BB mag ich die Lip Shines ab liebsten..

LG

Besucher

Also,
    ich habe im Grunde das Deluxe-Pinselset, aber selbst zusammengestellt weil:

mir das Mäppchen nicht gefällt, ich wollte so gerne ne Pinselrolle, das ist so praktisch.

Pinsel drin sind, die ich echt nicht brauche (Eye Brow Brush, und damals dachte ich auch, ich brauch keinen Lip Brush, da habe ich meine Meinung aber inzw. geändert)

ich gerne Short Handle wollte, weil mir die Prof einfach zu lang sind, auch für unterwegs kann man einen Shorty gut mitnehmen

das ganze "nur" 20 EUR Ersparnis bringt. (hab ich mal ausgerechnet, schlagt mich, wenns nicht stimmt )

Ich habe mir stattdessen die Short-Pinselrolle mit Eye Shader, Eye Shadow und Blush gekauft, die wollte ich auch alle. Da war vom Set-Preis her die Rolle schonmal umsonst (20 EUR). Also hatte ich da schon dieselbe Ersparnis wie beim Deluxe. Und dann habe ich mir meine ganzen anderen individuell dazugekauft.

P.S. gibt es eigentlich jedes Jahr vor Weihnachten solche Mini-Sets (also welche mit mehr als 3 Pinseln)?

@steffchen: super idee!!! fragt sich nur, ob:s die short rolle auch im sommer bei uns ( = graz ) gibt....welche brushes braucht man deiner meinung nach unbedingt? für den fall des individuellen zusammenstellens....

@missie joy: meinst du also, der eyeliner für das gel wäre in lang besser gewesen?

Besucher

christina schrieb:

was mir noch fehlt, sind ihre lippenstifte: hat jemand erfahrung damit? was ist besser: die klassischen lippenstifte oder die cremigen, oder die glosse?

lg, christina
    Also, ich mag die BB-Lippies nicht so doll. Ich habe einen Lip Color, der schmeckt scheiße und irgendwie finde ich ihn austrocknend.

Den Creamy Lipgloss finde ich da schon besser, aber auch nicht das Wahre...als da finde ich inzwischen die von Hauschka am allerbesten....

Besucher

hm, ich weiß nicht, ob es die immer gibt, bei unserem BB liegt sie eigentlich immer da...

Hier mal ein Foto von meinen Lieblingen , da siehst Du dann auch die Länge...

Die drei Äußersten (von Links) waren drin, also Eye Shadow, Eye Liner und Blush. (mit Rolle 84 EUR)

Dazu kamen noch (von links):

Bronzer
    Face Blender
    Foundation
    Eye Shader
    Powder
    Smudge
    Eye Blender
    Concealer

Ja, ich sehe es als eine Investition fürs Leben, benutze auch fast alle täglich...

Jetzt möchte ich auf jeden Fall noch den kleinen Face Brush für unterwegs...

also, steffchen, bin ganz ehrfürchtig beeindruckt von deiner sammlung, ehrlcih....!!!!
    sorry, das ich das mit den brushes auf dem 2. bb-thread gefragt hab, dabei hast du hier das wunderherrlichschöne bild veröffentlicht...

muss ich mir im sommer unbedingt zulegen, wieviel hat alles in allem gekostet?

sind die übrigen brushes auch alle kurz, passen die alle in die short-rolle?

bewahrst du die brushes alle in der rolle tagtäglich auf oder hast du so eine art becher o.ä.?

noch einige fragen:
    wozu ist der face blender?
    welche erfahrungen hast du mit dem foundation brush? kann man ihn auch für die getönte tagescreme verwenden?
    smudge?-wofür? ist das nicht ähnlich wie der eye blender? ich hab den kleinen concealer-pinsel, mit dem puderpinsel hinten drauf für den concealer-and go..

tschuldige die rechtschreibfehler, vertipp mich andauernd, weil das für mich soo ein tolles thema ist...

[ Geändert von christina am 16.05.2005 22:32 ]

Besucher

Ja,, es sind schon viele, aber sie sind ihr Geld echt wert, ich denke, die hat man halt ewig. Ich hatte vorher nur einen einzigen Pinsel (Puderpinsel von Clinique), sosnt habe ich für e/s immer nur diese Applikatoren benutzt, die da immer dabei sind), da habe ich mir gedacht, wenn schon, denn schon, dann gleich richtige!

muss ich mir im sommer unbedingt zulegen, wieviel hat alles in allem gekostet?

Bronzer Short Handle 28 EUR
    Face Blender Professional 30 EUR
    Foundation Professional 30 EUR
    Eye Shader Short Handle 25 EUR
    Powder Short Handle 55 EUR
    Smudge Short Handle 25 EUR
    Eye Blender Short Handle 25 EUR
    Concealer Short Handle 19 EUR
    Set mit Rolle Short Handle 85 EUR

ergibt 322 EUR! (Hätte ich ma besser nicht nachgerechnet...)

sind die übrigen brushes auch alle kurz, passen die alle in die short-rolle?

Passen alle da rein, sind alle Short Handle, nur den Face Blender und der Foundation, die nennen die auf der HP Professional, der ist aber gleich lang wie der Bronzer, und der zählt als Short Handle ...

bewahrst du die brushes alle in der rolle tagtäglich auf oder hast du so eine art becher o.ä.?

Alle in der Rolle, kann man praktisch hinlegen und rausnehmen, was man braucht...

noch einige fragen:
    wozu ist der face blender?

Zum Auftragen vom Shimmerbrick als Rouge, geht damit klasse, und empfehlenswert, weil man dann nur an dem Pinsel den Glitzer dran hat...

welche erfahrungen hast du mit dem foundation brush? kann man ihn auch für die getönte tagescreme verwenden?

Jep, geht für alles, macht nen schön gleichmäßigen Auftrag....man muß aber trotzdem mit dem Finger nacharbeiten...

smudge?-wofür? ist das nicht ähnlich wie der eye blender? ich hab den kleinen concealer-pinsel, mit dem puderpinsel hinten drauf für den concealer-and go..

Der Smudge ist wie ein dünnerer Eye Shadow, der vorne dann rund und spitz ist, man kann damit super ne Banane malen oder e/s aufs bewegliche Lid auftragen, wenn man nen ganz dicken Auftrag will....oder eben ein smoky eye zaubern, also leicht verwischter Lidstrich...

Liebe Grüße
    Steffchen

danke, liebe(s) steffchen, hab mir alles mitgeschrieben, für den nächsten einkauf..
    muss jetzt ab in die heia..gute nacht, ich werd von meinen zukünftigen brushes träumen--

lg, christina

p.s.: bei bb-frage, kann ich dich da wieder kontaktieren?

Inventar

ich erstarrre in Ehrfurcht!!!!!!!!! Und ich dachte ja immer, ICH hätte viele und vor allem teure Pinsel.....Wahnsinn! Klasse!!!!

Ich glaube so ein Set mit 6 Pinseln gibt es jedes Jahr. Letztes Jahr war es ja dieses Mäppchen, das Jahr davor auch so ein festes Teil...ich habe das vom letzten Jahr letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Den Face Brush auch. Sonst habe ich den Eyeliner, den Smudge, den Eyebrow und den Eyeblender.

Die Face Secrets Pinsel sind wirklich auch gut und so billig, deshalb hab ich Teile des Rests davon....

Der Kabuki ist übrigens super süß, Steffchen!! Den brauchst Du noch!!!

Beim Eyeliner für das Gel ist sicher der kurze Pinsel genauso prima!!

LG

Besucher

He Missie,

ich weiß gar nimmer, welchen ich gekauft habe, als wir zusammen da waren?
    Ja, die BB-Pinsel und ich...

Ja, also am Donnerstag in Köln ist definitiv der Face Brush fällig...und dann hoffe ich ma, daß es im Winter ein anständiges Mini-Set gibt....

Die beiden Dreier-Mini-Sets, die es grade gibt, sind mir definitv zu wenig...für das Geld, da warte ich lieber...

Was mir aufgefallen ist, in den Mini-Sets sind NIE Powder Brushes drin, bestimmt, weil der so teuer ist....also ist ja ein so ein Face Brush für unterwegs eh unumgänglich....

Besucher

Christina:

Klar, jederzeit!

Inventar

Ich glaub, da hast Du den Blender gekauft?

Ja, ich finde auch, der FAce Brush hat ja so ein schönes Täschchen und dann so ein praktisches Miniset dabei. Super!!!!!

In meinem Mini Set ist der Face Blender mit drin. In der vorherigen LE war, glaub ich, kein Blender sondern ein Blush Brush dabei........

Viel Spaß in Köln beim Shoppen!!! Lass Dich doch da nochmal schminken. Früher,als ich noch in Aachen gewohnt hab, gab´s da ne Super-Bobbine, die mich genial geschminkt hat!!!! Ich weiß allerdings nicht, ob die noch da ist..

LG

Deine Sammlung kann sich sehen lassen, meine ist noch nicht so ganz so groß, vor allem was die Face Blender- und Foundation-Pinsel angeht. Du hast recht: die Pinsel SIND Investionen fürs Leben, meine für die Augen halten schon seit 5 Jahren die tägliche Benutzung aus, ohne zu haaren! Wie reinigst du sie? Im Moment ist bei uns der BB-Pinselreiniger ausverkauft, und der von MAC ist mir auch ausgegangen. Gibts da ne Alternative?? Mit Shampoo trau ich mich nicht an die kostbaren Stückchen dran!
    Marsupilami

Experte Avatar von Lexi

christina schrieb:

und noch was: für österreicherinnen: leider gibt's für bb beim nägele keine prozente mit der vip-card; aber 1 woche lang im sommer ( wird bekanntgegeben..) gibt's für ALLE produkte -20%!

[ Geändert von christina am 12.05.2005 22:09 ]
    Wo? Nur in Österreich?
    Ich will auch...
    Liebe Grüße
    Lexi

@lexi: weiss nicht, wie das bei euch ist...kann nur vom österreichischen nägele sprechen...aber erkundig dich mal in deiner parfumerie!

@steffchen:
    @missiejoy:

ihr beiden lieben, klärt mich mal auf: WOFÜR=
    1.) face brush
    2.) face blender
    3.) kabuki ??????

ich weiss, sollte ein bb-fan wissen, aber ich hab ja erst vor, mir ein suuper pinselsortiment im sommer ( prozente...) zuzulegen!!!

lg, christina

Inventar

Face Bruhs= Kabuki als Puderpinsel. Ich nehm ihn für die MF........

Face Blender für Rouge oder die Shimmer Bricks oder falls Du Contouring mit anderen Farben machst.....kann man aber auch als kleinen Puderpinsel mißbrauchen-

LG

Besucher

Hi christina,

hihi, das ging wohl gestern unter in der Masse der antworten...

Ich benutze den Face Blender NUR für den SB (dafür wurde er aber auch von BB gemacht )

Weil ich die Pinsel ja nicht täglich wasche, und nicht immer glitzern will, trage ich damit nichts anderes auf, weil sonst würde ich ja z.B. beim Auftragen von meinem Blush mit dem Blender auch wieder glitzern...

ok, ok...merci!
    tut mir leid, aber ich war gestern wirklich ganz von den socken, als ich das pinselfoto gesehen hab...
    braucht man den kabuki ( hab ich das jetzt richtig verstanden: face brush=kabuki? ) auch, wenn man face blender und powder brush hat?
    lg, christina

Besucher

Ne, eigentlich nicht , aber für unterwegs is der ganz nett, weil er so klein ist, und weil in diesen Mini-Sets ja nie Puderpinsel drin sind....Oder zum Auftragen vom MF, was ich auch ab und zu gerne benutze statt Make-up...
    Aber rein theoretisch könnte man ja auch unterwegs mit dem Blush oder Face Blender den Puder auftragen...oder mit den Schwämmchen/Quasten, die ja da meist dabei sind...die Frage ist nur, was man gerne möchte...

aber ich überlege gerade, vllt. doch bin Weihnachten zu warten und dann ein Mini-Set zu kaufen (falls es dann ein gescheites gibt, aber ich hoffe mal, weil es ja die letzten beiden Jahre auch eins gab)...

@steffchen:

noch eine frage zum gel-eyeliner: trägt man ihn auch am unteren wimpernkranz auf? hab das heut gemacht - eh nur leicht - aber irgendwie kam mir das zu "geschminkt" vor...
    auf der bb-hp hab ich einen look gesehen, wo oben der gel-eyeliner und unten eine dazu passende farbe mit mono-eyeshadow aufgetragen wurde - sah total gut aus...!
    was würde denn für ein mono zu meinem granite-ink passen?
    ich hab morgen ein konzert, das kann ich schon etwas "ausdrucksvollere" augen schminken...bitte um tips!!!!!

lg, christina