http://www.scrangie.com/2010/08/colo...fall-2010.html
Jewel of a girl oder Nothing but Truffle. Mein Wine-Tastic Voränger Almost Black ähnelt (in der Flasche) mehr dem Nothing but Truffle, beide Color Club sind aber heller als der Almost Black.
http://www.scrangie.com/2010/08/colo...fall-2010.html
Jewel of a girl oder Nothing but Truffle. Mein Wine-Tastic Voränger Almost Black ähnelt (in der Flasche) mehr dem Nothing but Truffle, beide Color Club sind aber heller als der Almost Black.
.
Geändert von Elya (10.10.2013 um 02:35 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Hallo Ihr Nagel-Fachfrauen. Ich suche einen Nagellack der so gut wie durchsichtig ist aber wenn man den Finger bewegt der Nagel dann in einer Farbe schimmert. Ich meine so einen Holographic oder changierenden Effekt!
Wie nennt mein solche Lacke? Wenn ich Holographic eingebe, dann kommen immer Lacke mit Glitter...so etwas meine ich aber nicht!
Danke!
holographic ist auch das was du da bei der suche findest und nicht das was du suchst !
mit changierend müsste man über google schon einiges finden, aber vll auch pearl oder duochrome !
davon müsste es in der drogerie so einige lacke geben !
in welcher farbe und von welcher marke hättest du den lack denn gern dann könnt ich dir vll was genaueres empfehlen ?!
Ach die Marke ist mir egal...es kommt auf den Effekt an. Mich würde die Farben Pink, Lila eventuell auch Türkis interessieren. Aber eigentlich bin ich für alles offen!
ich hab dir hier mal 2 seiten rausgesucht die dir da bestimmt weiterhelfen !
http://nailgal.com/thumbnails.php?album=40
http://nailgal.com/thumbnails.php?album=39
Ohhh Danke...das werd ich mir mal näher anschauen!
Hallo ihr Lieben
könnt ihr mir haltbare Lacke in (1) türkis und (2) malve ohne Glitzerpartikel empfehlen? Marke ist egal, sollte nicht mehr als 10,- kosten...
Dankeee!
türkis: es gibt derzeit einen von manhattan in der hands up LE einen türkiston, kannst du dir ja näher anschauen. Ich glaub, bei der neuen MNY (die mit dem strand-schema, ka, wie die heißt) LE auch einen türkis....
malve? könntest du die farbe genauer beschreiben? hab das wort noch nie gehört/gelesen
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
wow, das ging ja fix!!
mal ganz blöd gefragt, was heißt LE? (limited edition?)
Mhm malve, ja das ist so eine Sache, das ist ein warmer Lilaton (mit Braun/Grau drin?), aber nicht dreckig/dunkel eher Richtung flieder/rosa... ääh ja. Ich denke, dass war jetzt wenig hilfreich...
ich schau auf jeden Fall mal nach den Lacken in türkis! vielen Dank!
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Von Essence gibt es auch einen changierenden, der ist aus der Color&Go-Serie und heißt Out of my mind. Er ist grundsätzlich blaugrün und changiert grün, blau und auch ein bisschen golden.
Hier ein Bild
Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.
ah, upps, sorry! Da fällt mir nur der helle aus der Meet me @holographics-LE ein. Die LE ist bei vielen Drogerien wohl schon da, ich hab sie noch nicht gesehen...
Wisst ihr vielleicht zufällig wo man China Glaze Lacke und den INM Fast Drying Topcoat bekommt?-Ausser bei Transdesign....
Ich würd mir gern die Island Escape und den INM Topcoat bestellen,aber bei Transdesign ist mir der Versand ein bissken zu happig
LG
Leela
kurze frage: ich habe die nail tek foundation 3. muss ich dann eigentlich zusätzlich noch einen unterlack benutzen oder reicht die foundation als unterlack? weiß das jemand?
Wer kann mir sagen, was für Jelly Lacke es noch gibt, außer der Texas-Collection von OPI und den Jelly Lacken von Butter?
Eigentlich bin ich da nicht so festgelegt, obwohl ich glaube rot/orange bei Jelly am besten finde.
Danke schon mal für die Antwort.
z.B.:
NARS - Midnight Express (klick!)
NARS - Zulu (klick!)
Illamasqua - Rampage (klick!)
Illamasqua - Elope (klick!)
Misa - Pour Me Something Tall & Strong (klick!)
Deborah Lippmann - Call Me Irresponsible (klick!)
Nfu-Oh - 119 (klick!)
Essie - Jelly Apple (klick!)
Essie - Tomboy No More (klick!)
Essie - Lacy Not Racy (klick!)
Deborah Lippmann - Just walk away Renee (klick!)
Deborah Lippmann - Lady Is A Tramp (klick!)
Orly - Bon Bon (klick!)
Zoya - Miley (klick!)
Nfu Oh - 131 (klick!)
Essie - Jam'n Jelly (klick!)
Bei Essie findet man bestimmt noch viel mehr Jellies. An Rottönen ist von Hellrot bis fast Schwarz eigentlich alles dabei...
Und Nfu Oh hat auch viele Jellies, wobei glaube ich nur die beiden, die ich verlinkt habe, in D erhältlich sind...
Der neue Lippmann - Lara's Theme scheint auch ein Jelly zu sein. Oder zumindest ein bisschen Jelly mit tollem Glanz. (klick!)
Mehr fallen mir momentan nicht ein. Aber wenn man in den verschiedenen Blogs die Rubriken "Jelly" durchklickt, finden sich bestimmt noch eine Menge...
brauche auch mal hilfe, ich suche einen Lack, der weiß/bzw ein ganz zartes rosé ist aber nur so deckt, dass der Naturnagel noch durchscheint.
Meine Fußnägel schauen einfach nicht so toll aus und ich möchte mir einfach was drüberpinseln ohne zu viel Farbe draufzupanschen. Ich mags momentan eher dezenter.
Klarlack ist leider zu klar
ich suche was in die Richtung Shellac Romatique: http://tines-kosmetik.blogspot.com/2...omantique.html
nur sollte es eben normaler Lack sein, kein Shellac. Gibts was in die Richtung bei China Glaze oder so? Hab dem China Glaze Oxygen und dem Nars Candy Darling ins Auge gefasst, meint ihr, da würde einer als Dupe durchgehen?
Geändert von Eliade (29.05.2011 um 20:20 Uhr)
Danke *Lila*
Du bist ein Schatz! Es gibt ja viel mehr Jellys als ich dachte. Ich bin einfach nur zu doof zum Suchen.
Kann ich auch Base Coats einfach mit Nagellackverdünner (der gleichen Marke) strecken/verdünnen?
Ich könnte Dir da Essie Cloud Nine empfehlen: http://www.flickriver.com/photos/lextard/3361435966/
Mehr wüsste ich leider auch nicht Meine Mama hat den Cloud Nine,weil sie auch lieber dezentere Lacke mag
LG
Leela
Oh ja genau,Twinkler hat recht,aber ich weiß es auch nich genau.Ich weiß nur,dass es im alten Sortiment von P2 so einen weißen gab,der nicht deckend weiß war,sondern leicht durchsichtig,aber ob es den jetzt noch gibt?-Keine Ahnung
Der einzige dezente Lack den ich hab ist Essie Demure Vixen aber wie gesagt,der Cloud Nine passt ganz gut zu dem was du suchst,denk ich.
LG
Leela
Hallo, ich suche eine Empfehlung fuer einen Matte Topcoat. ich hab den von Essence probiert, finde ihn aber nicht so toll. Am liebsten waere mir eine Drogeriemarken Empfehlung, da ich gerade erst Nagellacke bestellt habe und in naechster Zeit nix bestellen will.
Der Essie Cloud Nine ist genau das, wonach ich gesucht habe, hab ihn grade bestellt (und der China Glaze Kiwi Cool Ada durfte auch mit )
Danke für die Empfehlung, der Essie trifft zu 100% genau das, wonach ich gesucht hab.
Gerne doch
LG
Leela
Was genau findest du denn an dem TC nicht so toll? Ich kenne noch den von P2, aber der hinterlässt so einen milchigen Stich auf dem Nagel. Zumindest die "alte Version". Ich weiß nicht, ob der aufgrund des Sortimentswechsels auch verändert wurde. Von daher würde ich den nicht empfehlen. Von Misslyn gab es auch mal einen, aber das war nur eine LE (vielleicht gibt es mittlerweile auch wieder einen, ich habe noch einen aus einer LE). Hm, welche Lacke gibt es denn sonst noch so in der Drogerie?! Gab es da nicht auch so einen Wunderlack von Rival de Loop, der eigentlich ein Unterlack ist, aber der Farblacke mattiert?
Ah! Hier ist ein Beitrag dazu: http://www.frau-shopping.de/matter-t...mann-5371.html
Kann sein, dass es den nicht mehr gibt. Aber vielleicht ist der ja was.
Danke fuer den Link! Der RdL sieht echt gut aus, aber ich glaube die Marke bekommt man bei uns (Oesterreich) nicht Ich werde mich aber auf jeden Fall umsehen.
Der Essence ist auf keinen Fall totaler Mist, fuer den Preis ist er sogar ganz ok, aber er mattiert ein wenig fleckig (an manchen Stellen mehr, an anderen weniger). Es ist ein ok, aber kein wow Ergebnis.
Ach so! Na toll. Ich wusste ja nicht, dass du aus Österreich bist. Sorry.
Was meinst du mit fleckig? Meiner funktioniert eigentlich ganz gut. Ich finde, er kann sogar dem Essie "Matte About You" das Wasser reichen. Nur riecht er merkwürdig. Vielleicht hilft es, wenn du 2 Schichten lackierst? Damit du über alle Stellen kommst. Ich bekomme das auch nicht so gut hin. Also, bei mir gucken auch mal glänzende Stellen raus.
Noch was:
Habt ihr Erfahrungen mit Biotin Tabletten? Wenn ja, welche? Und reicht es auch günstige z.B. vom Aldi zu nehmen oder müssen es immer teure aus der Apotheke sein?
Ich verzweifle nämlich langsam mit meinen Nägeln.
Sie platzen ständig ab bzw. schälen sich. Kann sein dass es auch an etwas anderem liegt. Aber ich wollte es mal mit solchen Mittelchen probieren. Vielleicht bringt es ja etwas. Woran kann das noch liegen? Momentan habe ich meine Nägel ganz kurz geschnitten. Ich fange also wieder von vorne an. Das gefällt mir natürlich nicht, da ich es lieber mag, wenn meine Nägel gesund wachsen und ich sie lackieren kann. Hmpf!
Normalerweise soll man ja die Nägel nicht abschneiden, sondern pfeilen. Kann es daran liegen? Meine Nägel sind auch sehr trocken. Ich creme sie schon mit ein. Nur wird es nicht besser. Was hilft da? Mehr trinken? Lackierpausen machen? Hm...
Ich habe eine ganze Zeit Biotin genommen, wenn ich jetzt so zurückdenke, kommt es mir tatsächlich so vor, als hätten sich meine Nägel zu der Zeit nicht so gespalten und gesplittert. Ich hatte Biotin von tchibo, 300 Kapseln für um die 5-6 €. Die gibt es da immer mal wieder. Manchmal denke ich, dieses Spalten ist auch ein mechanisches Problem, ich habe es nur an den Daumen und den Zeige-und Mittelfingern, vielleicht haue ich die immer irgendwo gegen, ohne es zu merken.
Eine Nagelschere benutze ich für die Fingernägel nie, ich nehme immer eine Feile und seit neuestem eine Mineralfeile, die soll besonders schonend sein. Außerdem verwende ich seit ca 2-3 Wochen den Anti-Split-Lack von p2, der ist wirklich toll, die abgesplitterten Stellen sieht man nicht mehr und Farblack hält darauf wie auf "normalen" Nägeln. Vorher ist der mir an den Splitterstellen immer abgeplatzt.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley