Der naechste dm ist 30km entfernt.....bei meinem Tempo wäre ich wohl eher übermorgen da *GRINS*
trotzdem lieben Dank Twinkler
Der naechste dm ist 30km entfernt.....bei meinem Tempo wäre ich wohl eher übermorgen da *GRINS*
trotzdem lieben Dank Twinkler
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Handbag Holiday Cuticle Oil von Butter London.
Teures Zeug, aber ...ja, es ist Liebe
Besitzt von euch jemand zufällig so ein Teil und weiß, ob es sich lohnt und auch funktioniert?
Gibt es bei Trans Design.
Hab es da als Three Way und One Way gefunden. Hab nur noch nicht rausgefunden, welches besser ist. Möchte ja, dass darin sowohl die kleinen schmalen, als auch die dicken Flaschen halten.
hier hat ninea was zu den haltern geschrieben
Super,also ich würde den Three-Way Hugger nehmen,da ich ohnehin nicht so viele kleine Lackfläschchen habe.
Nur blöde,weil bei Transdesign muss man dann doch wieder das Paket vollpacken,damit es sich lohnt Ich such das mal bei Ebay
Edit: Also bei Ebay gibt es die Teile auch,aber den Three Way Hugger hab ich noch nicht gefunden,nur den one Way.....to be continued
Edit 2: Och Leute,jetzt zeigt mir doch sowas nicht: http://www.ebay.de/itm/Roo-Nail-Poli..****em41625e579d Das ist sooo hübsch,aber leider ein bisschen teuer,aber für die Nagellacke nur das beste oder?
Geändert von Leela_83 (15.02.2012 um 14:53 Uhr)
LG
Leela
wo kann man eigentlich aktuell - außer bei ebay - OPIs zu vernünftigen preisen kaufen oder bestellen? (mit vernünftig meine ich nicht die 16 eur bei douglas.)
Mir fiele da nur bestellen in den USA ein. In D fällt mir nur Ebay oder hier das Seski ein.
___
Ich habe mal wieder eine Frage:
Meine Nägel peelen sich immer noch (so wie hier auf dem Foto http://3.bp.blogspot.com/-D932xwrGeq...ttle_nails.JPG). Jetzt hab ich mal überlegt, ob es am Nagelhärter liegt. Schädigt er auf Dauer mehr als er nutzt? Ich hab ihn jetzt öfters als Basecoat verwendet. Ich meine, seitdem splittern sie öfters. Meine Ernährung ist bisher besser geworden. Ich frage mich eben, weshalb das so schlimm geworden ist. Vor einem Jahr waren meine Nägel noch perfekt.
nagelhärter KANN da eine ursache sein, weil er den nagel austrocknen kann. benutzt du zwischen dem lackieren creme oder öl direkt auf dem nagel ? das brauchen nägel unbedingt, wenn man härter benutzt. ich benutze meinen nagelhärter nun durchgängig seit ca. 2 jahren und solches peeling habe ich zum glück nicht, daher immer das wörtchen kann dazu.
Also, ich erkläre mal genaueres^^:
- Ich benutze auch nur noch eine Glaspfeile - schneide meine Nägel aber mit dem Nagelknipser. Wenn ich die Nägel ganz kurz schneide (was ich immer tue. Einfach weil ich wieder ganz von vorne anfangen möchte, oder auch, weil sie eben abgeschält sind), ist es mir immer zu anstrengend, die ganzen Nägel bis nach unten zu pfeilen. Ich pfeile sie nach dem abknipsen auch noch mal.
- Ich benutze Handcreme (von Eucerin) und auch Nagelöl (von P2). Nur nicht immer so regelmäßig, aber meist schon alle 2-3 Tage.
- Momentan benutze ich nicht mehr den Nagelhärter. Meine Nägel sind jetzt stabil. Sie reißen auch nicht ein. Sie splittern eben nur. Auch schon wenn sie wachsen. Und was mich stört sind eben die Unebenheiten beim lackieren. Und vor allem fänd ich es schöner, wenn sie wie früher wachsen würden.
Ich hoffe, das waren genug Informationen.
das dürft das übel des ganzen sein. nagelknipser sind für die nägel noch schädlicher als nagelscheren, aber beides ist nicht wirklich gut. wenn schneiden oder knipsen dann nur nachdem man sie lange eingeweicht hat.
wenn sie trocken und "spröde" sind dann bricht durch das knipsen bzw. schneiden die gesammte nagelplatte. der nagel hat eine natürliche rundung der diese geräte nicht folgen können, dadurch wird der nagel "plattgedrückt" und splittert.
hmmm, nicht so einfach zu erklären, aber ich hoffe du kannst das iwie nachvollziehen.
also hol dir zum kürzen eine grobe feile. es dauert zwar auch einen tick länger als das knippsen/schneiden, aber es lohnt sich und zum versiegeln nimmst du zum schluss deine glasfeile.
ich drück dir die daumen, dass du es damit in den griff bekommst.
da kann ich leider nicht wirklich eine empfehlen. meine ist schon jahre alt und hab keinen schimmer von welcher firma die war. bei solchen feilen, also sandpapierfeilen oder wie man die auch immer nennt, kann man meiner erfahrung nach nicht viel falsch machen. nur die für kunstngel sind vll nicht ganz so gut. geh einfach mal in die drogerie und schau dir welche an und die dir grob genug erscheint nimmst du dann. vll auch eine mit 2 unterschiedlich groben seiten.
achja, und was mir noch eingefallen ist wegen der unebenheiten auf dem nagel. hast du eine polierfeile ? wenn nicht besorg dir auch gleich eine mit 3 seiten. durch so eine feile wird der nagel zwar auch ein wenig dünner, aber es hift.
Ich hab noch eine von essence. Also die ist "aus" Sandpapier. Aber man soll ja nicht hin und her feilen, ne?! ^^ Sondern in eine Richtung. Hab ich das richtig in Erinnerung?
Ich hatte mal eine Polierfeile von P2. Aber mit den Unebenheiten meinte ich jetzt die abgeplatzten Stellen. Damit würde der Nagel sicher so dünn werden, dass er einreißt. Ich nehme momentan einen Rillenfüller. Aber meist sieht man die Stellen auch nicht so, wenn ich lackiere. Nur mich stört es trotzdem. Und die Stellen sehen auch schon besser aus, wenn ich mit einem Basecoat drübergehe. Also, sie sind dann eben nicht mehr so trocken und auffällig.
mal was anderes:
ich benutze bei der Maniküre zum Zurückschieben der Nagelhaut die Rosenholzstäbchen - seit Jahren. Da ich gern räucher, hab ich mal über Rosenholz nachgelesen und entdeckt, dass Rosenholz zum Räuchern hier nicht erhältlich ist, da es ein Tropenholz ist.
Jetzt hab ich natürlich ein schlechtes Gewissen wg. meinen Manikür-Stäbchen. Neue kauf ich mir nimmer.... was nimmt ihr denn? Ich hatte mal so ein Kuhfüsschen, aber das schiebt net wirklich......
Den Nagelhärter in größeren Abständen zu benutzen, also nicht jede Mani, wäre auch mein Tipp, aber das machst du ja schon.
Ansonsten kannst du bei den Cremes rumprobieren, Brustwarzensalbe ist gut und Creme mit Panthenol (z.B. Balea Handkur-Serum, hat im Gegensatz zu Penaten kein Paraffin drin). Und immer auch auf dem nakten Nagel vor dem Lackieren gut eincremen und lange einziehen lassen, danach natürlich gut entfernen. Das P2 Öl hatte ich mal, fand ich nicht so besonders.
Mir hat auch gut geholfen der Tana Manoa Cristal, um das Splittern in den Griff zu bekommen. Ich denke, das kommt dadurch, dass er die Nägel noch ein Stück versiegelt.
Ich habe eine Frage zu Leighton Denny Lacken. Ich habe Lacke von LD die so um die 5/6 Jahre alt sind, und die sind nach 10 Stunden noch nicht richtig durchgetrocknet. Ich dachte zuerst es liegt an meinen Nägeln, weil ich die mit den Ricarda M. Nagelfeilen bearbeitet habe. Heute sind meine neuen LD Lacke gekommen und die trocknen gewohnt schnell. Benutzt noch jemand LD Lacke die älter sind mit dem gleichen Problem?
Dabbie
Hm, ja. Vielleicht versuche ich mein Glück dann nochmal mit einer groben Feile. Habe bisher nur Glas, Mineral, Sand ausprobiert.
Noch eine Frage: Kennt Jemand einen weißen Holo-Lack, der Big3free ist?
Optisch sehr gut gefällt mir Glitter Gal Light as a feather...
das ist der einzige weiße den ich überhaupt kenne, aber mich üebrzeugt er leider nicht so wirklich.
hier ist nen super blogpost über ihn ~> http://lacquerdicted.blogspot.com/20...nd-awards.html
Danke für die Antwort
Schade. Muss gestehen, dass ich auch gefallen an Holos finde, allerdings bevorzuge ich dann eher unauffälligere Farben, sofern man da von "unauffällig" sprechen kann Mal schauen, vll finde ich ja einen anderen "unauffälligen" Holo
also der A-England "Princess Tears" ist eher unauffällig. Changiert zwischen Silber, rosé und hellila je nach Licht munter hin und her und bei Sonne glitzert er schön
Dabbie
Das kann sein. Ich kenne mich mit Gelnägeln nicht aus. Aber wenn Lacke allgemein schlecht trocknen helfen auch Schnelltrockner Überlacke wie z.B. der Better than Gel Nails von Essence. Es gibt aber eigentlich von fast jeder Firma welche. Wir haben hier auch einen Thread, wenn es dich weiter interessieren sollte.
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=90195