Ich werd mich wohl etwas am Riemen reissen müssen und einfach regelmäßiger cremen müssen. Da hast du schon recht. hauschka-stift hab ich auch. Den muss ich gleich mal suchen gehen.
Ich werd mich wohl etwas am Riemen reissen müssen und einfach regelmäßiger cremen müssen. Da hast du schon recht. hauschka-stift hab ich auch. Den muss ich gleich mal suchen gehen.
LG
Mexx
Hallo Mexx
ich habe teils das gleiche Problme.Hatte das Gefühl je mehr ich öle und pflege desto trockene und verhornter wird die Nagelhaut.Ganz schlimm fand ich es bei P2 One drop Oil.Hatte da extrem das Gefühl das es eine austrocknende Wirkung hatt
Habe auch den guten Tipp bekommen die Haut bischen wegzufeilen.Das hat bei mir gut geholfen.Nehme wieder die Weleda Handcreme, da habe ich das Gefühl das meine Haut richtig durchfeuchtet wird.Massiere damit die Nägel / Nagelhaut ganz fest ein.
Ich werd jetzt gleich mal zu DM fahren und mir ne ordentliche Handcreme kaufen.
Danke Euch allen.
LG
Mexx
Ich kann euch nur empfehlen, die Verhornungen wegzufeilen. Ich feile mit meiner Keramikfeile von Art Deco. das geht sanft, aber nachhaltig. Ich bin mit dieser Methode absolut zufrieden.
Ich hab jetzt seit ein paar Tagen die Handcreme Basis sensitiv von Lavera in Gebrauch. Ich find die top. Kann ich nur empfehlen
Geändert von Mexx (19.11.2012 um 11:59 Uhr)
LG
Mexx
Die habe ich auch die ist Spitze und wenn was suchst wo gut duftet die gibs auch mit Orangenduft auch zu empfehlen für zwischendurch in der Arbeit liebe ich die als Gute Laune Handcreme :)
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
toll, angefixt.....
ich mag Orangenduft.... mein armer Geldbeutel.....
Akascha der Tip mit dem wegfeilen ist super
Creme dann jetzt die Haut mit Brustwarzencreme ein, bis jetzt bin ich ganz angetan
Ich hab mir von Catrice den Überlack mit den Goldpartikeln aus der aktuellen Kollektion gekauft. Sieht so schön aus, wie Blattgold
Jetzt hätte ich gern noch was in anderen Farben, hat jemand eine Idee?
Was suchst du den genau nen Glitzerlack?? ich habe auch einen von essence ind so Flitter Look und je nach Farbe des Farblacks wirkt der Überlack total anderst quasi ein Lack und viele Varianten wenn er aufgetragen ist
[QUOTE=fenchel;10336838]Akascha der Tip mit dem wegfeilen ist super
/QUOTE]
ausprobiert und für gut empfunden?
dann freut es mich
mit was hast denn gefeilt?
Ich hab auch mal eine Frage. Seit einiger Zeit ist der halbe(!!) Nagel an meinem rechten Mittelfinger weich und biegsam, alle anderen Nägel und die andere Hälfte dieses Nagels sind schön stabil. Darum hält auch der Lack nicht lang, weil diese flexible Ecke des Nagels sich ständig verbiegt und der Nagel reißt hier auch oft ein. Das hatte ich früher nicht. Was mache ich da?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich hatte das früher bei allen Nägeln, aber seit ich NE (Biotin) nehme, hat sich das Problem gelegt.
Ich kann dir jetzt nur empfehlen, einen härtetenden Unterlack zu benutzen, falls du das möchtest.
Microcell oder sowas?
Am Biotin wird es bei dir übrigens wahrscheinlich nicht liegen.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
zum Beispiel, es muss aber nicht ein Nagelhärter sein, sondern einfach ein Unterlack, der deinen Nägel momentan mehr Festigkeit gibt
da bin ich nicht die Fachfrau, ich benutze Unterlack nur, um meine Nägel zu schützen und vorallem eine glatte Unterlage für den Farblack zu haben. Die anderen BJ wissen besser Bescheid.
Du kannst auch in folgendem Thread nachfragen:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74592
[QUOTE=Akascha;10343196]Hallo Akascha
ja absolut, das war meine Rettung.Ich habe die Haut runtergefeilt und dann ganz reichhaltig mit Brustwarzencreme eingerieben.
Wirklich, habe hier schon so tolle Tipps bekommen.Manchmal kommt man selbst gar nicht auf solche Ideen
Artdeco Glasfeile habe ich dazu genommen, nehme diese Feile auch für meine Nägel und bin ganz begeistert!!
Eigentlich genau so einen wie von Catrice http://www.catrice.eu/de/limited-edi...f-topcoat.html
Nur noch in anderen Farben wie z. B. der von Barielle im Blog von Miss Xtravaganz (lässt sich grad nicht verlinken), ist so ein Altrosa.
Und gleichzeitig bräuchte ich einen Tipp, wie ich den Glitzerlack wieder runterbekomme. Hab es gestern mit Nagellackentferner von P2 probiert, keine Chance ...
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe neulich das Werbebild für die MAC Glamou Daze LE gesehen und mir hat das Nageldesign mit dem dunklen Rand wahnsinnig gut gefallen.
Hätte jemand eine Idee, wie ich das am besten hinbekomme? Frei Hand wäre das bei mir spätestens an der rechten Hand nicht mehr schön anzusehen.
Liebe Grüße
Also runter bekomme ich den Glitzerlack mit einem Filzstück habe mir billigen dicken Filz geholt beim Tedi zb Tischset 0,50€ und ein kleine stücke geschnitten dass ist grob und nimmt das glitzer leicht vom Nagel ab :o)
einfach gut mit NE dann geht dass voll gut runter.
Filz! Super Tipp, danke Kathy, da muss ich mal gucken gehen, wo ich Filz herbekomme.
im Stoffgeschäft oder Bastelladen- gibt es dort als Meterware :)
Falls du in einer größeren Stadt lebst, vielleicht auch nach einem Stoffgeschäft suchen, dass Stoffe billiger verkauft, hier in Wien gibts u.a. so eins und bekomm meinen (weißen) Filz pro meter(stoffbreite ca. 140cm) für 4€, damit kommt man ewig aus!
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Hallo
hat jemand von euch mal den Nagellack Priti NYC ausprobiert?Er soll ohne Schadstoffe usw sein.
Hallo in die Runde!
Ich hab mir gestern einen Cracklinglack (Silver Blast von P2) über meinen bestehenden drübergepinselt. Nach dem Trocknen haben sich an fast allen Nägeln die Lackränder aufgestellt.
Woran kann das denn liegen?
Hier die noch die Schichtung:
Bestand:
1 x Essence 24/7 Unterlack
2 x Misslyn Blue Planet
1 x Sally Hansen Insta Dri
Crackling - Nachrüstung:
1 x P2 Silver Blast Crackling
1 x Sally Hansen Insta Dri
--> Woran liegts? Ich hatte das auch schon mal beobachtet, als ich auf eine bestehende Lackierung einen anderen Überlack 'nachgerüstet' hatte.
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
Amethysta, also du hast sozusagen 6 Schichten draufgehabt?
Wenn ich mehr als 3 Schichten lackiert habe löst sich mein Lack auch ab.Den kann ich dann "fast" abziehen
Naja, schon, aber andere machen das doch auch (siehe Only-Mani-Thread, z. B. BIG.S) und da hebt sich nix ab...
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
Ja ich weiss, bei mir ist es fast immer so, je mehr Schichten ich hab umso heftiger hebt sich der Lack ab.Besonders extrem ist es dann wenn ich geduscht habe..
Ja, das kenn ich auch.
Dann wirds wohl wirklich an den Schichten liegen, obwohl alle dünn aufgetragen sind.
Schade, denn so schauts gut aus...
Also wenn ich weniger Schichten auftrage hebt es ewig bei mir und wenn ich penibel Unterlack, Farbe und dann noch TC nehm blättert es schneller bei mir ab, drum nehm ich meistens nur 2 Schichten Unterlack und dann Farbe.
zuviel Schichten schauen doch auch gar nicht schön aus
Hallo!
Ich hab im Internet was gefunden & zwar "malt" man da mit Nagellack auf einer Art Folie o.ä. vor & wenn das dann trocken ist, zieht man es ab & "klebt" es dann mit Klarlack auf den Nägeln fest...hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Hier der Link:
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Danke & Liebe Grüße
Das klappt ganz gut mit einer alten Klarsichthülle.
Super, genau das hatte ich gemeint - wie man das am Besten macht. Hab mich etwas blöd ausgedrückt...
Muss das sofort ausprobieren gehen!
zeig mal Bilder, wenn du das machst, sieht interessant aus aber ich kann nciht glauben, dass das so gut funktioniert
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Werd ich machen, ich bin auch schon gespannt!
das ausschneiden stell ich mir bissl schwierig vor
aber probier ich mal
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Für diese Biegung klebe ich immer diese Papierschablone auf den Nagellack. Dann musst du nur nachschneiden und benutzt halt die andere Seite sichtbar auf dem Nagel.
Oder man knibbelt das Papier hinterher halt wieder ab, aber das ist mir immer zu mühsam.
Hallo!
Bei Essie sind doch alle Lacke - auch Unter- und Überlacke - big 3 free, oder?
Wie ist es denn bei essence? Besonders beim BTGN?
Danke!
Hi, ich benutze als Unterlack sehr gerne das Calcium Gel von p2. Ich weiß gar nicht, ob es das noch gibt. Da es mittlerweile fast aufgebraucht und schon etwas älter ist, ist der Rest in der Flasche sehr zäh. Zum Verdünnen habe ich den p2 Nagellackverdünner benutzt, aber ich habe den Eindruck, daß das Problem eher verstärkt wurde, weil es mittlerweile kaum noch fließt.
Habe ich was falsch gemacht? Liegt es am p2 Verdünner oder am Calcium Gel? Kann ich den Rest überhaupt noch verwenden oder muss ich mich davon trennen?
(Ich war in Chemie eine Niete, daher habe ich keine Ahnung, welche Stoffe im Nagellack sind und was im Verdünner drin ist.)
Mein Seche Vite ist auch dickflüssig geworden. Muss ich da den teuren Seche Vite Verdünner kaufen oder geht auch normaler Nagellackverdünner?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz