Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 57 ErsteErste ... 1929373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    Akascha
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Das Calcium Gel von p2 gibt es noch. Ich habe es letztes Jahr gekauft und benutze es auch als Unterlack, bin aber nicht sonderlich begeistert davon.
    Ich nehme zum verdünnen immer NLE, bisher hat es funktioniert. Allerdings habe ich nur Nagellack und keinen Unterlack verdünnt, dürfte aber eigentlich im Prinzip gleich sein.

  2. #1522
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Den Seche Vite kannst du mit dem Verdünner von P2 ent-dickflüssigen.

  3. #1523
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Ich nehme zum verdünnen immer NLE, bisher hat es funktioniert. Allerdings habe ich nur Nagellack und keinen Unterlack verdünnt, dürfte aber eigentlich im Prinzip gleich sein.
    naja, eiiigentlich ist das nicht so gut, aber ich habe das bis vor 5 jahren oder so auch so gemacht. ich würde behaupten, dass es mir bisher keinen lack zerstört hat. um auf nummer sicher zu gehen nehme ich aber mittlerweile lieber verdünner. vorallem in teurere lacke würde ich keinen nle schütten.

  4. #1524
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Danke für eure Rückmeldungen, dann werde ich die letzten Reste von dem Calcium Gel noch mit etwas mehr Verdünner beglücken und schauen was passiert.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  5. #1525
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallo, suche einen knalligen apricot-farbenen Lack (OPI, China Glaze, Dior, Chanel, Essie oder so),

    Ist eine Bluse und ein Schal (siehe Blog, wer mag).

  6. #1526
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Geh am besten in einen DM, wenn du den Schal anhast. Dann kannst du live sehen, welche Farbe am besten passt. Ich meine, dass Essie verschieden Apricot-Lacke im Sortiment hat.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  7. #1527
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Huhu Moppi,

    ich hätte da folgende Vorschläge:

    China Glaze (mMn am treffendsten):
    http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...9,r:5,s:0,i:99

    oder

    Catrice (gehört aber wohl nicht zu den präferierten Marken ):
    http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...50&tx=40&ty=89
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  8. #1528
    Le chevre
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallo ,

    ich habe mir im Oktober Gelnägel machen lassen und habe dann nach zweimal auffüllen gemerkt, dass das nichts für mich ist, mir aber das lackieren der Nägel (hatte ich vorher auch nie) sehr gut gefiel. Und der Lack (Unterlack Butter Oberlack Essie )
    hielt auf den Gelnägeln auch wirklich bombastisch gut. Nun habe ich mir die Gelnägel rauswachsenlassen bzw konnte ich sie nach der Hälfte rauswachsen praktisch abnehmen. ich habe jetzt noch ca 1/3 der Fläche angerauht . Jetzt kann ich machen was ich will : polieren , glätten Unterlack 3 Schichten Opi oder Butterlack und Essie als Topcoat trotzdem geht nach ca einem halben Tag der Lack ab , an den angerauhten Stellen . Liegt es daran ? oder muss ich auch wenn die Nägel völlig rausgewachsen sind immer damit rechnen, dass bei mir der Lack nicht hält ?

  9. #1529
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    hast du starke nägel oder sind sie so weich, dass sie sich biegen ?

  10. #1530
    Le chevre
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Naja , wenn sie wieder so sind wie früher waren sie vor den Acrylnägeln eigentlich ziemlich fest , aber im Moment vorne ziemlich dünn .

  11. #1531
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Dann liegt es vielleicht daran, der lack splittert einfach schneller beim Biegen ab.

  12. #1532
    Le chevre
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Aber es biegt sich ja nichts. Ich habe die Nägel, weil ich die geschädigte (durch die Gelnägel) Nagelplatte herauswachsen
    lassen will , ganz kurz gefeilt . Die bieten also auch gar keine Angriffsfläche und trotzdem habe ich nach 6 Std Lack
    ohne irgendwelche mechanischen Einwirkungen etliche abgeplatzte Stellen gehabt .

  13. #1533
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Genau das wird es sein. Zum einen trägt die angeraute Oberfläche nicht unbedingt zur Haltbarkeot bei, zum anderen splittert Lack schneller, wenn der Nagel weich ist, weil Nagellack nicht flexibel genug ist, um solchen mechanischen Belastungen standzuhalten.

    edit: Das gilt auch für kurze Nägel. Der Nagel, der noch nicht rausgewachsen ist, ist ja trotzdem weich und dünn und somit viel flexibler und biegsamer, als "gesunder" Nagel.

  14. #1534
    Le chevre
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Naja , ich denke mal in zwei Monaten ist der Rest draussen und dann lege ich nochmal los mit den farbigen Nägeln. Ich hätte
    nie gedacht, dass ich das mal gut finde aber so einige Farben finde ich im moment total genial . Schwartz oder blau oder gaaaanz dunkles rot . Vielen Dank für euro Antworten .

  15. #1535
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich hatte das auch als meine Nägel ganz extrem gespittert waren und ich sie kürzen musste.
    Auch wenn du keine Belastung spürst biegen sich die dünnen Nägel oft.

  16. #1536
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hilft die Teebeutel nur bei einem eingerissenem Nagel oder auch, wenn sich der Nagel spaltet? Also man quasi eine Hälfte des Nagel abziehen kann?
    Eigentlich nicht, denn dann liegt der Teebeutel ja auch der sich eh ablösenden Nagelfläche auf, oder?

    Gibt es noch eine andere Variante dem Nagel mehr Kraft zu geben als guter Unterlack? Ich weiß keinen Rat mehr, die Stelle wächst einfach nicht raus bzw spaltet sich immer wieder... :(

  17. #1537
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.515

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Bei mir hat der Anti-Split-Unterlack von p2 ganz gut geholfen. Der "versiegelte" die gespaltenen Stellen sozusagen, sodass sie rauswachsen konnten.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  18. #1538
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Also ich habe bei einem eingerissenen Nagel mal das probiert mit dem Teebeutel und iwie hat des net funktioniert.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  19. #1539
    BJ-Einsteiger Avatar von Hurley
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    188

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    Hilft die Teebeutel nur bei einem eingerissenem Nagel oder auch, wenn sich der Nagel spaltet? Also man quasi eine Hälfte des Nagel abziehen kann?
    Eigentlich nicht, denn dann liegt der Teebeutel ja auch der sich eh ablösenden Nagelfläche auf, oder?

    Gibt es noch eine andere Variante dem Nagel mehr Kraft zu geben als guter Unterlack? Ich weiß keinen Rat mehr, die Stelle wächst einfach nicht raus bzw spaltet sich immer wieder... :(
    Hast du eine vernünftige Nagelfeile? Meine Freundin hatte auch dieses Problem und seitdem sie nach den "groben" Kürzungen nun noch mit der Mineralfeile von P2 nachfeilt ist es weggegangen.

  20. #1540
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich feile mit einer Glasfeile. Ist die Mineralfeile noch schonender?
    Danke!

  21. #1541
    BJ-Einsteiger Avatar von Hurley
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    188

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich verlinke wegen den Fragen einfach mal zu Amazon :) KLICK MICH da ich sie nicht wirklich nutze (sie nimmt nur sehr wenig Nagel ab beim Feilen und bei meinen Nägeln würde es sicher Stunden dauern die zu kürzen), kann ich nicht beurteilen ob sie wirklich schonender ist, aber auf jeden Fall ist sie sehr viel feiner.

  22. #1542
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Also ich haben eine Glas und eine Mineralfeile aber ein Unterschied ist nicht festzustellen.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  23. #1543
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich hatte die Mineralfeilen von P2 früher (neben einer Glasfeile) und merkte da keinen Unterschied. Ich benutze mittlerweile aber nur noch die Glasfeile, weil die Mineralfeilen sich abnutzen und die Glasfeile eben nicht.

  24. #1544
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hey Mädels,

    über die Suche habe ich schon einige ältere Beiträge zum Thema clean-up mit Pinsel gefunden, leider nur mit einer Pinselempfehlung eines US-Shops. Kann mir jemand einen flachen, festgebundenen Pinsel empfehlen den man in D/CH kaufen kann?

    Ich dachte so von der Form her an einen abgeschrägten Eyelinerpinsel o.ä. - vielleicht hat ja jemand einen Tipp?! da ich ein schmales Nagelbett habe sollte er am besten wirklich platt/flach sein..
    Bananaaaaaaaa!

  25. #1545
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    der eyelinerpinsel von essence eignet sich gut dafür.

  26. #1546
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    der eyelinerpinsel von essence eignet sich gut dafür.
    Bis jetzt hab ich immer so Korrekturstifte verwendet... funktioniert das gut mit dem Pinsel?
    Besser als mit diesen Stiften?

  27. #1547
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hab ich immer so Korrekturstifte verwendet... funktioniert das gut mit dem Pinsel?
    Besser als mit diesen Stiften?
    wenn man den dreh raus hat kann man damit def. sauberer arbeiten, aber ich bin dafür ehrlich gesagt iwie zu faul.

  28. #1548
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Mir sind diese Stifte einfach zu ungenau (da die Spitze zu schnell ausfusselt) und auch einfach zu verschwenderisch, da man aus genanntem Grund öfter neu kaufen muss. Daher werd ich jetzt wohl nur noch mit Pinseln arbeiten.

    Danke für den Tipp mit essence, Twinkler! Werd ich mir mal ansehen wenn ich dass nächste Mal in D bin.

    We ist das denn mit Synthetik vs Echthaar? Was hält denn länger?
    Bananaaaaaaaa!

  29. #1549
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Korrekturstift find ich blöd :o (genau wie Q- Tip- ungeeignet für Rändersäuberung für mich^^)

    e/l geht einfach am besten und fusselt nicht aus und man kanns einfach mit NLE "abwaschen".

    Und was heißt halten.. also ich kenn ja Nichts ( ) und benutz den wie ein normalen Pinsel und tunke den immer voll in den NLE rein :o)

    Kleber löst sich dann halt, aber das ist kein Ding. Und es ist natürlich synthetisch besser ;o

    Ich find den von Essence auch eher brauchbar als zB den von Rival de Loop, da der irgendwie komisch ist.... zu breit in Länge (^^) und Dicke. (ich dachte eig, dass der besser gehen würde, aber den hab ich nach ner Woche aussortiert ;o er ist auch länger und genau das macht es doof)

    Sonst würd ich einfach mal den günstigsten abgeschrägten e/l- Pinsel testen, den es bei dir gibt :o

    Ich find auch nicht, dass man Übung braucht dafür- also selbst mir Grobmotoriker gings instant gut von der Hand. Lack halt schon etwas trocknen lassen, sonst kanns dir passieren, dass du den Lack halt zusammenschiebst etc.

    Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch einfach "schlechten" NLE nehmen, weil der entfernt dann halt auch weniger Lack (wenn man versteht, was ich meine^^), falls du Bedenken hast, dass du gleich zu viel Lack wegnimmst, oder so.

  30. #1550
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    So jetzt hab ich mal den Eyeliner-pinsel von Essence gekauft, muss nur noch ausprobieren... Den Korrektur stift find ich bei hellen Farben eigentlich ganz gut aber bei rot und schwarz verschmiert der irgendwie mehr als dass der wegmacht...

  31. #1551
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    So jetzt hab ich mal den Eyeliner-pinsel von Essence gekauft, muss nur noch ausprobieren... Den Korrektur stift find ich bei hellen Farben eigentlich ganz gut aber bei rot und schwarz verschmiert der irgendwie mehr als dass der wegmacht...
    Statt einem Eyelinerpinsel kann ich den Pinsel vom Müller (marke Vernissage, Größe Nr.8) empfehlen. Den gibts in der Schreibwarenabteilung bei den Pinseln/Schulmalfarben und ein Pinsel hält bei mir locker 1/2 Jahr, bevor ich einen neuen kaufen muss. Kostet weniger als 2€ (an die 1,6€) und ist mMn einer der besten, den ich probiert hab.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  32. #1552
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich bräuchte bitte nochmal Rat.
    Derzeit hab ich ja so Probleme mit sich schälenden Nägeln. Ganz akut eigentlich 'nur' beim rechten Zeigefinger, da aber eben sehr unschön.
    Ich pflege so gut ich kann: creme, öle, nehme Biotin, und nehme auch den Microcell. Nun habe ich den Microcell über eine sich schälende Stelle lackiert (ich hoffe, das ist jetzt verständlich...), ohne die sich schälende Stelle von oben wegzufeilen. Jetzt hab ich das Gefühl, es schält sich weiter trotz Lack als Schutz. Hab aber vorher schon mal probiert dass einfach runter zu feilen, aber dann war der Nagel so dünn, ist eingerissen und hat sich trotzdem geschält.
    So schlimm hatte ich es echt noch nie
    Was ratet ihr?

  33. #1553
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Also das sich Schälende gehört vorher leicht weggefeilt. Microcell macht das auch nicht wieder heil, aber der nachwachsende Nagel sollte sich dann nicht mehr schälen. Also weiterverwenden und ein paar Monate warten bis der kaputte Teil rausgewachsen ist. Das ist wie mit Haarspliss. Wichtig: Handschuhe beim Putzen usw. nicht vergessen zu tragen!!!!

  34. #1554
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Statt einem Eyelinerpinsel kann ich den Pinsel vom Müller (marke Vernissage, Größe Nr.8) empfehlen. Den gibts in der Schreibwarenabteilung bei den Pinseln/Schulmalfarben und ein Pinsel hält bei mir locker 1/2 Jahr, bevor ich einen neuen kaufen muss. Kostet weniger als 2€ (an die 1,6€) und ist mMn einer der besten, den ich probiert hab.
    Oh, da muss ich auch mal schauen... ich war in meinem jugendlichen Leichtsinn mal bei Idee vor geraumer Zeit, aber die hatten da nur blöde Pinsel ( )- also jedenfalls für mein Vorhaben :D

    Was ich noch sagen wollte xD Ich find einen Korrekturstift halt viel zu hart, daher ist es bei hellen Farben halt auch ok, denn da sieht man das halt nicht so- also bei Nudetönen genauer gesagt.

  35. #1555
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.515

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte bitte nochmal Rat.
    Derzeit hab ich ja so Probleme mit sich schälenden Nägeln. Ganz akut eigentlich 'nur' beim rechten Zeigefinger, da aber eben sehr unschön.
    Ich pflege so gut ich kann: creme, öle, nehme Biotin, und nehme auch den Microcell. Nun habe ich den Microcell über eine sich schälende Stelle lackiert (ich hoffe, das ist jetzt verständlich...), ohne die sich schälende Stelle von oben wegzufeilen. Jetzt hab ich das Gefühl, es schält sich weiter trotz Lack als Schutz. Hab aber vorher schon mal probiert dass einfach runter zu feilen, aber dann war der Nagel so dünn, ist eingerissen und hat sich trotzdem geschält.
    So schlimm hatte ich es echt noch nie
    Was ratet ihr?
    Ich zitiere mich mal selber:

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der Anti-Split-Unterlack von p2 ganz gut geholfen. Der "versiegelte" die gespaltenen Stellen sozusagen, sodass sie rauswachsen konnten.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  36. #1556
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Bei schälenden Nägeln ist runterfeilen ratsam. Wenn das nicht geht, weil der Nagel dann zu dünn wäre o.ä., dann hilft notfalls auch mal Nagelkleber, bis das Drama rausgewachsen ist.
    Geändert von Unschuld (18.02.2013 um 17:54 Uhr)

  37. #1557
    Akascha
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ich stimme Unschuld zu. Dafür nehme ich meine Polierfeile und feile ganz wenig und poliere zum Schluß. Das verhindert weiteres Schälen und dass sich der Dreck in den Spalten sammelt.

  38. #1558
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Könnt ihr mir einen sheeren rosafarbenen Nagellack empfehlen, bei dem eine Schicht reicht, damit er schön aussieht? Also ohne Streifen?
    schnapp.schildkröte

  39. #1559
    Experte Avatar von gepee
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    705

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Statt einem Eyelinerpinsel kann ich den Pinsel vom Müller (marke Vernissage, Größe Nr.8) empfehlen. Den gibts in der Schreibwarenabteilung bei den Pinseln/Schulmalfarben und ein Pinsel hält bei mir locker 1/2 Jahr, bevor ich einen neuen kaufen muss. Kostet weniger als 2€ (an die 1,6€) und ist mMn einer der besten, den ich probiert hab.
    Hab den jetzt mal gekauft, wenn auch kleiner (Größe 4) und heute zum ersten Mal verwendet - bin begeistert, von allen Pinseln, die ich bis jetzt probiert hab, krieg ichs mit dem am besten hin, der ist echt gut fest gebunden. Über Haltbarkeit kann ich natürlich noch nix sagen - aber viiielen Dank für den Tipp

  40. #1560
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von pingu.in Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir einen sheeren rosafarbenen Nagellack empfehlen, bei dem eine Schicht reicht, damit er schön aussieht? Also ohne Streifen?
    OPI Bubble Bath Habe auch noch einen uralten Catrice Frenchlack hier, der ist super, aber leider schon um die 4-5 Jahre alt, den gibts nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.