Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 57 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    kaczka
    Besucher

AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

Huhu,

ich wollte mal fragen, was für Schablonen oder Aufkleber ihr gern für's French benutzt, also was ihr empfehlen könnt. Ich wollt's auch mal versuchen, will aber keinen Mist kaufen.

Danke schonmal

BJ-Einsteiger

Hallo,
    einige meiner Nagellacke sind schon ziehmlich zaeh geworden, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Empfehlung fuer Nagellackverduenner. Anscheined gibt es einen guten von P2, ich wohne aber in Oesterreich, daher bitte Vorschlage, die man auch in Oesterreich bekommen kann. Danke! :)

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Laika Beitrag anzeigen
    Hallo,
    einige meiner Nagellacke sind schon ziehmlich zaeh geworden, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Empfehlung fuer Nagellackverduenner. Anscheined gibt es einen guten von P2, ich wohne aber in Oesterreich, daher bitte Vorschlage, die man auch in Oesterreich bekommen kann. Danke! :)
    Es gibt einen von Misslyn, den gibts beim Müller (falls du einen in der Nähe hast) oder den teureren (und soweit ich mich erinnern kann, mit weniger Inhalt) von Artdeco
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Danke, amusedPolish - dieselbe Frage stell ich mir nämlich auch schon länger, und hab mich totgesucht bei Müller, aber dort nur den von OPI gefunden und der ist mir leider wirklich zu teuer. Werde nächstes mal die Auigen noch weiter aufsperren beim Misslyn Regal

BJ-Einsteiger

@amusedpolish, Mueller hab ich in der Naehe, werde mir das in den naechsten Tagen mal ansehen. Vielen Dank!!

Laika und Delphinchen:

Ich bilde mir ein, dass er oben rechts ist, in der Nähe der Unter-und Überlacke, hab aber schon länger nicht mehr drauf geachtet.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Akascha
    Besucher

Wer benutzt den Tana Puder? Ich bin ganz begeistert, frage mich aber, wie oft ich ihn anwenden kann. Ich benutze ihn einmal pro Woche. Kann ich ihn öfters benutzen?

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Wer benutzt den Tana Puder? Ich bin ganz begeistert, frage mich aber, wie oft ich ihn anwenden kann. Ich benutze ihn einmal pro Woche. Kann ich ihn öfters benutzen?
    ich benutze ihn meist nur 1-2mal im monat, oder wenn mir grad danach ist
    bei mir hält der puder aber recht lang (da immer lack drüber ist), muss da nicht ständig nachpolieren
    ich glaub nicht das es schadet ihn öfter zu benutzen.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Fortgeschritten

Hey ihr Nageltanten

Ich hätte da mal eine Frage an euch... und zwar hab' ich ein Problemchen mit dem Lackieren und weiss nicht so recht, wie das kommt oder was ich tun könnte.

Es ist so, dass ich mir quasi immer nach dem Lackieren ein Bettdecken-Stamping einfange, obwohl ich nicht gleich dem Lackieren schlafen gehe. Das passiert sogar noch mehrere Stunden nach dem Lackieren, obwohl ich sonst auch eigentlich der Meinung war dass der Lack trocken ist.
    Es ist auch ziemlich egal welchen Lack ich benutze (besitze hauptsächlich Catrice, P2 und Essie).
    Ich weiss echt nicht woran es liegt, die Lackschichten lasse ich immer gut durchtrocknen und mache sie auch (meiner Meinung nach) nicht dick. Schnelltrockner von P2 habe ich schon getestet, verhindert aber nicht das Bettdecken-Stamping.

Es ist echt total ärgerlich... abends mach ich mir Mühe das ordentlich hinzubekommen und am nächsten Morgen ist es schon vorbei mit der Herrlichkeit.

Hat jemand einen heissen Tip für mich?

LG!

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

ich weiß was du meinst,
    aber wenn ich eine meiner beiden topcoats verwende (china glaze fast forward oder catrice quick dry& high shine) passiert das nicht....

vllt. solltest du ne andre topcoat als die von p2 probieren?

oder die nägel eher lackieren

Inventar Avatar von Anoia

Versuch mal einen anderen Basecoat und probier andere Schnelltrockner aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Meine Laune...
    Angelic

Der Better than Gel Nails Top Sealer hat für mich dieses Problem gelöst. Der ist einfach und günstig hier zu bekommen. Den Tip hab ich auch von hier, der Top Coat funktioniert bei mir einwandfrei, super schnell ist alles trocken und unempfindlich.

Fortgeschritten

Dankeschön für eure Tips

Mit meinem Basecoat bin ich eigentlich zufrieden, ich glaube auch an dem liegts nicht. Das ist der Ridgefilling Basecoat von Essie...der beste Rillenfüller den ich bisher hatte auf den will ich ungern verzichten .

Von dem Essence BTGN top sealer hab' ich hier auch schon viel Gutes gelesen, den werde ich dann auch mal testen! Der kostet ja nicht die Welt...

Wäre echt super wenn damit meine Mani länger halten würde als nur eine Nacht .
    Früher Lackieren ist auch schwierig, tagsüber habe ich meistens keine Zeit oder muss viel mit den Händen machen, da geht das dann nicht so gut. Meistens lackiere ich gegen Abend auf der Couch wenn ich nix mehr großartig anfassen muss... sonst hau ich mir noch vor dem Schlafen Macken rein .

Wie lange wartet ihr eigentlich so durchschnittlich zwischen zwei Coats?

Fortgeschritten

Der BTGN top sealer löst Problem, selbst wenn du erst ca. ne Stunde vor dem Schlafen lackierst. Das garantier ich dir ohne schlechtes Gewissen.
    Da musst du dann auch nicht lange zwischen den einzelnen Farbschichten warten. Ich warte nur ein paar Minuten um die 2. Schicht Farblack aufzutragen. Gerade so lange, bis ich glaube ich kann unbesorgt eine Schicht auftragen ohne die darunter kaputt zu machen. Durchtrocknen lassen muss nicht mehr sein, wenn du den besagten Überlack verwendest.

Mit P2-Überlacken (hab diverse ausprobiert) hatte ich das Bettdeckenmuster praktisch immer in den Lack eingedrückt, selbst wenn ich morgens lackierte Ist nur jedem von abzuraten.

strandfynd
    Besucher

Hallo ihr lieben,
    hoffentlich habe ich es nicht überlesen, aber wo kauft ihr eure china glaze lacke? Gibt es bestimmte onlineshops die zu empfehlen sind? Ich habe noch nie Lacke online gekauft. Help. Newbie!

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

Zitat Zitat von strandfynd Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    hoffentlich habe ich es nicht überlesen, aber wo kauft ihr eure china glaze lacke? Gibt es bestimmte onlineshops die zu empfehlen sind? Ich habe noch nie Lacke online gekauft. Help. Newbie!
    Klick dich mal *HIER* durch. Da findest Du auch Shops die China Glaze anbieten.
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von strandfynd Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    Schau mal hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88307

Die meisten hier bestellen bei transdesign/nailsupplies.us.

@Anoia
    Ich war einen tick schneller
    Aber haargenau in der gleichen Minute
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

BJ-Einsteiger Avatar von Luxury_Seka

Hab mal ne Frage, hab sehr lange nicht bestellt und irgendwo mal gelesen das es Transdesign nicht mehr gibt? Die seite ist aber noch offen, aber jemand meinte Nailsupplies ist die neue seite von Transdesign?

Und wo krieg ich jetzt OPI her, TD führt es ja nicht mehr...

Danke
    Nagellack Junkie

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

richtig. Transdesign ist jetzt Nailsupplies.us und verkauft keine OPIs mehr. die müsstest du dann woanders bestellen.

schau mal hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88307

da findest du eine auflistung über andere shops, die OPI führen

BJ-Einsteiger Avatar von Luxury_Seka

Danke :) finde Beautyzone macht nen guten Eindruck, hab auch schon öfters von ihr gelesen das da viele bestellen...

Vielleicht dumme Frage, aber...wie läuft das denn ab bei ebay wenn ich mehrere Farben bei ihr bestelle, schick ich der ne Mail mit der Liste was ich alles haben will oder kauf ich alle einzeln und die schickt mir alles in einem Paket, ist ja aber sinnlos irgendwie...
    Nagellack Junkie

Fortgeschritten

Einfach alle Lacke einzeln aussuchen und kaufen, beautyzone schickt dann eine Paypal-Rechnung mit deinen gesammelten Käufen.
    Ihre Päckchen sind ratzfatz da (9 bis 10 Tage).

habe auch bisher nur gute erfahrungen mit ihr gemacht. und das waren schon so einige bestellungen
    momentan ist auch wieder eine bestellung von ihr unterwegs zu mir...

Fortgeschritten Avatar von Witha

Hallo,

ich habe zwei Fragen an Orly Bonder Besitzerinnen.

1. Wird der Bonder auch nach einer bestimmten Zeit zähflüssig?
    2. Kann man ihn in so einem Fall mit normalem Lackverdünner wieder flüssig bekommen?

Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen kann. Danke!
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe zwei Fragen an Orly Bonder Besitzerinnen.

1. Wird der Bonder auch nach einer bestimmten Zeit zähflüssig?
    2. Kann man ihn in so einem Fall mit normalem Lackverdünner wieder flüssig bekommen?

Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen kann. Danke!
    Jap,du kannst ihn problemlos verdünnen :) (funktioniert ja mit jedem Lack, der zu dickflüssig ist )
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Witha

Vielen Dank amused Polish
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Gahanaholic Avatar von anke101

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich habe hier den Nubar Freeze Dry, eine Flasche mit normalem Pinsel wie beim Nagellack, dazu eine kleine gebogene Pipette.

Leider kann ich nirgendwo eine Gebrauchsanweisung finden. Wie und vor allem wann trage ich den Trockner auf? Normale Lackroutine ist Unterlack, zwei Schichten Farblack, Überlack.
    Kommt einfach auf jede Schicht Farblack ein Tropfen mit der Pipette, oder erst nach der zweiten Schicht? Oder doch lieber pinseln? Ich weiß echt nicht, wie ich es am klügsten mache.

Wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

La gata
    Besucher

Hallo

ich wende mich auch mal wieder mit gleich zwei Fragen an euch:
    1. Vertragen sich P2- und Essence-Lacke miteinander? Und
    2. Wenn ihr einen glitzernden Topcoat habt (wäre in meinem Fall der essence mit blauem Glitter), tragt ihr den dann auf dem gesamten Nagel auf oder spart ihr die Ränder etwas aus?
    Ich habe den P2 funky (ein kräftiges mittelblau) ja nicht bis ganz an den Rand lackiert. Sähe irgendwie doof aus, wenn dort dann aber noch Glitzer wäre. Andererseits denke ich, dass der Lack vielleicht weniger schnell abblättern würde, wenn ich den Topcoat bis an den Rand lackieren würde?!
    Versteht mich jemand?

meinst du bei der ersten frage, ob sich ein essence glittertopper oder ähnliches auf einem p2-lack machen würde? aber sicher, kein problem
    zu deiner zweiten frage: ich würde auch nur da den glitter lackieren, wo auch der farbige unterlack ist. also nicht bis an den rand, nur auf der farbe. wenn du die haltbarkeit dennoch verlängern möchtest, würde ich dir noch einen 'normalen' topcoat empfehlen

La gata
    Besucher

Achso, nein. Ich meinte, ob die sich von der Zusammensetzung her vertragen. Manche Lacke lassen sich ja regelrecht abschälen, wenn man einen Topcoat einer anderen Marke darüberlackiert.
    Und gut, dann werde ich den essence (so er sich denn mit dem p2 verträgt) auch nicht bis zum Rand lackieren. Ein zusätzlicher Topcoat wird dann glaub ich bissl viel. Mal schauen
    Danke!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

bei nem glitzertopper MUSS bei mir immer nochmal ein tc drüber !
    1. weil als tc ein schnelltrockner verwendet wird, damit das ganze schneller trocknet
    2. weil der glitzer dann noch viel schöner funkelt
    3. weil der glitzer dann nicht mehr ganz so hubbelig ist, das stört mich nämlich

Zitat Zitat von La gata Beitrag anzeigen
    Achso, nein. Ich meinte, ob die sich von der Zusammensetzung her vertragen. Manche Lacke lassen sich ja regelrecht abschälen, wenn man einen Topcoat einer anderen Marke darüberlackiert.
    Und gut, dann werde ich den essence (so er sich denn mit dem p2 verträgt) auch nicht bis zum Rand lackieren. Ein zusätzlicher Topcoat wird dann glaub ich bissl viel. Mal schauen
    Danke!
    Wenn man nur TOP Coats innerhalb der eigenen Marken verwenden könnte, dann wäre das ziemlich schlecht, wenn man sich daran halten müßte...

Also ich hatte noch nie ein Problem damit, habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, genauso ist es beim Base Coat Da muß es auch nicht die gleiche Marke sein.
    Aber es gibt natürlich auch gute und schlechte Coats. Aber das ist unabhängig davon, das es die gleiche Marke sein muß.
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    Wenn man nur TOP Coats innerhalb der eigenen Marken verwenden könnte, dann wäre das ziemlich schlecht, wenn man sich daran halten müßte...

Also ich hatte noch nie ein Problem damit, habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, genauso ist es beim Base Coat
    es gibt zwar wirklich ausnahmen wo sich manche kombis nicht vertragen, aber das ist wirklich sehr selten und sowas muss man leider auch selbst herrausfinden, da vermutlich auch die körperchemie dabei eine rolle spielt !

La gata
    Besucher

Gut, dann bin ich beruhigt. Danke euch!

Akascha
    Besucher

mein OPI Lack verträgt sich nicht mit meinem P2 Überlack
    entweder Überlack von OPI kaufen oder Lack entsorgen - bin mit OPI eh total unzufrieden

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    mein OPI Lack verträgt sich nicht mit meinem P2 Überlack
    entweder Überlack von OPI kaufen oder Lack entsorgen - bin mit OPI eh total unzufrieden
    das hab ich ja noch nie gelesen, dass jemand mit opi unzufrieden war !

Akascha
    Besucher

ja, ich finde es gibt zig bessere Lacke. Der Pinsel ist ungünstig, oft kommt zuviel Farbe und ich muss mich beim Lackieren sehr konzentrieren, ich muss in 2 Schichten lackieren, er trocknet langsam, kostet viel und verträgt sich nicht mit anderen Überlacken.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Was für einen OPI hast du denn?

Akascha
    Besucher

den schwarzen, Lady in Black, heißt er

BJ-Einsteiger Avatar von Jessylovesglow

Kann mir jemand sagen wo ich Rosegold Nagellack finden kann ?
    Ich suche schon so lange, langsam verliere ich die Hoffnung