Es heißt ja, man sollte seine Nägel der Form des Nagelbettes anpassen. Was mach ich denn aber? Der Daumen ist recht gerade, die vier Finger rund. Vier runde und ein eckig gefeilter Nagel machen sich aber etwas blöd. Soll ich nach der Mehrheit gehen?
Bei mir ist es das gleiche. Ich feile alle Nägel rund und es sieht harmonisch aus
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
ich suche einen nagellack in apricot / peach, ohne schimmer, am liebsten im jelly-finish. wo find ich sowas? am liebsten drogerie
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Wer von euch hat schon Lacke von Nail Polish Elegance (ebay verkäufer r93) bestellt und kann Angaben zur Versandgeschwindigkeit machen?
zur geschwindigkeit kann ich dir leider grad nichts sagen, zumal ja jetzt eh alles später kommt wegen der besch... flughafenmitarbeiter die ja unbedingt noch mehr geld haben wollen , aber es haben schon viele dort bestellt und das ging eigentlich immer gut so viel ich weiß.
Ich habe mal wieder 2 Fragen.
1. Welche Kunstnägel könnt ihr mir empfehlen? Ich würde gerne diese Nail Art nachmachen: http://www.youtube.com/watch?v=EuFT5rTvKBQ
Und da das mit den Naturnägeln eine zu große Sauerei ist, wollte ich lieber Kunstnägel benutzen. Wie schädlich ist das eigentlich für die Nägel? Ich hatte vor es nicht so oft zu tragen, von daher hoffe ich mal, dass die Nägel nicht zu sehr darunter leiden.
2. Habt ihr auch Shrinkage und Blasenbildung mit dem BTGN von Essence? Habe mir gerade die Nägel lackiert. Ich denke aber mal, die Blasen kamen von den 3 Schichten Farblack. Sonst habe ich jetzt schon 2 Mal Tipwear bemerkt, ohne etwas großartiges gemacht zu haben. Oder vertragen sich die Nagellacke vllt wieder nicht?!
Shrinkage habe ich mit dem BTGN äußerst selten, kann mich grade auch nicht explizit erinnern, mit welchem Lack das war.
Bläschenbildung habe ich auch ab und zu mal, aber auch eher selten.
Mit Seche Vite war bei mir beides schlimmer.
Kann echt sein, dass ich da was nicht verträgt.
Liebe Grüße, Conner.
kennt jemand ein dupe zum chanel gold lame lack?
und dann suche ich noch einen klaren lack mir riesenglitter drinnen, verschiedene grössen, aber tendenz groß. (die die ich finde haben nur kleine glitterpartikel, bis etwa mittlere größe).
danke
Conner+Shanti:
Danke für eure Antworten.
Wenn sich weiterhin Bläschen bilden, werde ich ihn eben öfters verdünnen. Was das Schrumpfen angeht, hm, ich werde ihn weiter beobachten. Ansonsten muss ich weiter nach einem guten TC gucken.
Mal eine Frage: Wie hieß dieser Schlammfarbene oder war es grau Lack von Chanel? Wisst ihr welchen ich meine? Das war DER Trendlack (so vor zwei Jahren).
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Habe bei Riesenglitter auch gleich an Essence "Circus Confetti" denken müssen.
Was ist eigentlich so schlimm an Aceton? Splittern davon die Nägel? Eine Freundin von mir hat davor geradezu panische Angst... Aber von jeglichem NLE splittern bei mir nach einer Weile die Nägel...
Nix! Dass Aceton böse ist, ist ein Mythos. Ein acetonfreier NLE kann deine Nägel sogar mehr austrocknen, als ein acetonhaltiger, da du länger damit brauchst um den Lack zu entfernen. Pflegender kannst du den NLE machen, indem du Glycerin dazu gibts oder dir gleich den besten NLE überhaupt (imo) selber zusammen mixt:
http://loodieloodieloodie.blogspot.d...ne%20is%20safe
Da ist nicht wirklich was schlimm dran. Aceton wird als "sehr austrocknend" angesehen und daher gemieden. Da oft damit geworben wird, scheinen einige Leute auch zu denken es sei irgendwie besonders giftig oder gefährlich Allerdings gab es in der Ökotest mal einen Artikel über Nagellackentferner in dem sie bemängelt haben, dass die Stoffe die das Aceton ersetzen ebenso austrocknend sind. "Acetonfrei" wäre demnach einfach nur ein werbewirksames Wort.
Darum benutze ich auch Aceton. Mir ist lieber es geht damit schneller ab als dass ich mit einem NLE ohne Aceton 3 mal länger brauche und die Nägel genauso austrockne (oder durch die längere Zeit vielleicht noch mehr).
Danke Ihr beiden!! Dann kann ich ja ruhigen Gewissens meinen acetonhaltigen NLE benutzen. Den Link werde ich gleich mal ansehen. :)
Jaja, man lernt nie aus - dann kann ich ja auch bald wieder meinen Lieblings-NLE nachkaufen, der ist auch acetonhaltig. Hatte ihn damals unwissend nicht mehr nachgekauft ..
welchen acetonhaltigen NLE könnt ihr denn empfehlen? Ich will das ausprobieren....
Ich hab mir letztens einfach den billigsten+acetonhaltigen von Rossmann geholt ...extra große Flasche (grün) und fülle den nun in nen bequemeren Spender - finde den total ausreichend. Hatte mich auch erst verleiten lassen acetonfreien zu holen, aber bin damit nicht so glücklich, eben weil der Lack damit deutlich schlechter abgeht. Würde auch nicht behaupten, dass meine Finger/Nägel nun irgendwie mehr gelitten hätten
Ich benutze am liebsten den von Oversa in der blauen Flasche, der von ebelin tut's aber auch.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Habe den von ebelin (blau).
Und noch eine Frage:
Wo bewahrt man denn den Lack sinnvollerweise auf? Im Kühlschrank?
Und wie alt sind Eure ältesten "funktionierenden" Lacke?
(Ich habe gerade den "diva" von P2 aufgetragen und der ist schon total streifig und eingedickt. Soooo alt ist er auch nicht. Ein Jahr, höchstens zwei... Werde es mal mit Verdünner versuchen. )
Das sind wirklich einige!!!
Dann müsste der Kleine ja noch zu retten sein, wenn die Teile so lang halten...
Und ich muss nicht in den Kühlschrank ausweichen. Mein Freund wäre sonst auch sehr irritiert; zumindest anfangs.
nunja, bei 6 lacken würd ich sie vll auch im kühlschrank unterbringen. iwo muss dieser mythos ja herkommen.
Die halten schon deswegen nicht so lang, weil sie dann hoffentlich irgendwann leer sind...
ein Lack leer??!!.. ... als nächstes sagst du er war aus ner le
nein nein nein.... *verlustangsthab*
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
Ich habe gerade Nagellack und Pigmente gefrankt, allerdings lösen sich die Pigmente nicht besonders gut auf und jetzt schwimmen Stückchen davon im Lack. Ich habe ihn jetzt in eine Tasse mit heißem Wasser gestellt, in der Hoffnung, dass sich die Stücke auflösen. Meint ihr, das hilft was oder mache ich damit eher den Lack kaputt?
ich denke nicht das das heiße wasser schadet so lange der lack zugeschraubt ist.... evtl. wird der lack durch die hitze etwas flüssiger, und die pigmente sind so leichter aufzuschütteln...hast du denn stahlkugeln oder kleine muttern mit in den lack gegeben? wenn nein unbedingt machen....und dann.... shake it...
denke das schütteln der einzige weg ist... für den nächsten lack würde ich evtl eine kleine menge lack aus der flasche holen und darin die pigmente vormischen mit einem zahnstocher oder so...und dann das ganze wieder in den restlichen lack geben...könnte aber ne mega sauerei werden....
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
Ah, Kugeln! Woher könnte ich denn sowas bekommen? Habe leider keine übrig oder so.