Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 57 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Fortgeschritten

AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

Mit 'ner Polierfeile könnte man sicher schonmal etwas die Rillen ausgleichen, aber ich persönlich habe mit den Polierfeilen, mit denen man richtig etwas vom Nagel abträgt, nicht so gute Erfahrungen gemacht. Meine Nägel sind eh schon relativ dünn und dann noch was abtragen hat sie zwar glatter aber im Endeffekt auch nicht besser gemacht.
    Wenn richtige Gelnägel nix für deine Mama sind (kann ich voll und ganz verstehen ), vielleicht wäre die "Light-Variante" in Form einer Naturnagelverstärkung was für sie? Die sehen sehr natürlich aus...

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

in dem verlinkten artikel steht was von biotin einnehmen und zusätzlich den nagel polieren. sowas braucht geduld, geht sicher nicht von heut auf morgen weg. es gibt einen unterlack aus der better than gel nails serie von essence, vielleicht wäre der was?
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke euch! Ich werde ihr das mit der Manicüre einfach mal vorschlagen.

Akascha
    Besucher

ich hatte den Rillenfüller von Art Deco und war mit dem zufrieden, allerdings habe ich keine großen Vergleichsmöglichkeiten
    lt. dem Text zu dem Foto dürften wir die Nagelhaut nicht zurückschieben.....
    hm?????

Forengöttin Avatar von konrike

benutzt hier jemand magnetnagellack?
    ist der schwierig aufzutragen?
    funktioniert das mit dem magneten gut, mit dem man die form macht?

ich habe mir jetzt mal ein set bestellt.
    lack, den halter und einen magneten mit der sternform.
    bin gespannt, ob das sehr friemelig ist, oder ich das gut hin bekomme.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    benutzt hier jemand magnetnagellack?
    ist der schwierig aufzutragen?
    funktioniert das mit dem magneten gut, mit dem man die form macht?

ich habe mir jetzt mal ein set bestellt.
    lack, den halter und einen magneten mit der sternform.
    bin gespannt, ob das sehr friemelig ist, oder ich das gut hin bekomme.
    auftragen lässt sich magnetlack gut.
    das platzieren des magneten empfinde ich, totz halter, eher friemelig (zumindest für mich grobmotoriker).
    ich bekomme den stern nicht sonderlich gut hin , ist aber sicher auch übungssache. vielleicht wären streifen einfacher
    schön ist der effekt aber, wenn man's hinbekommt

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von konrike

@big
    ich bin auch etwas grobmotorig, daher meine bedenken...

beim lackieren habe ich sowieso immer das problem, das die linke hand schöner wird, da ich rechtshänderin bin.
    wenn ich hier die bilder von lackierten nägeln sehe, frage ich mich immer, wie manche mädels das so exakt hinbekommen.

die streifen gefallen mit nicht so gut, deshalb habe ich den stern bestellt.
    naja, ich werde einfach üben, üben, üben...
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

BJ-Einsteiger

Hallo
    habt ihr erfahrung mit gel lacken??
    Wuerde das einen normalen lack haltbarer machen?
    weiss zufaellug jemand wo man das in ö kaufen kann?

Inventar Avatar von granada

guck mal im shellac-thread
    (kurzantwort, ja, macht haltbarer. nein, in ö keine ahnung. die meisten bestellen in usa, ich auch. hab hier shellac base und top coat und mir nun aber die opi gelcolor bestellt, erstes mal werd ich die am weekend selbst aufpinseln)

BJ-Einsteiger

Danke,werd mich nochmal durch lesen.ist naemlich zum verzweifeln.kaum lackiert schon wieder ab.u ich habe echt schon alles versucht was man tips nur finden kann im netz.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

zusammen!
    Weiss nicht ob ich hier richtig bin.
    hab mom richtige Problemnägel. Splissig gespalten brüchig. (bis 2/3 des Nagels)
    Hab schon alle Nagelhärter der Welt ausprobiert.(Leighton Denny-PFPinkgelCoat, Allesandro, Arteco,ectr.)auch Nagelserum und Nagelöl mom nach dem Auftragen sehen sie schon viel schöner aus aber wehe ich spül schnell was ab? dann oje
    Hab ihr evt. vielleicht n paar Tipps für mich??

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von crazyhair Beitrag anzeigen
    Danke,werd mich nochmal durch lesen.ist naemlich zum verzweifeln.kaum lackiert schon wieder ab.u ich habe echt schon alles versucht was man tips nur finden kann im netz.
    hast du sehr weiche nägel ?
    wenn ja, guck mal hier.

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    zusammen!
    Weiss nicht ob ich hier richtig bin.
    hab mom richtige Problemnägel. Splissig gespalten brüchig. (bis 2/3 des Nagels)
    Hab schon alle Nagelhärter der Welt ausprobiert.(Leighton Denny-PFPinkgelCoat, Allesandro, Arteco,ectr.)auch Nagelserum und Nagelöl mom nach dem Auftragen sehen sie schon viel schöner aus aber wehe ich spül schnell was ab? dann oje
    Hab ihr evt. vielleicht n paar Tipps für mich??
    hast du denn harte oder weiche nägel ? bei harten nägeln schadet nagelhärter eher als das er hilft.
    bei weichen nägeln helfen nagelhärter bei richtiger anwendung eigentlich schon, wenn man den richtigen für sich findet. hast du auch schon den micro cell 2000 ausprobiert und auch nicht gleich nach einer woche aufgegebe ?

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo, ich habe einen Calciumpflegelack, von essence oder p2, hab ihn grad nicht hier - den man 2x wöchentlich draufmachen soll. Wie lange lasse ich ihn dann drauf? am nächsten Tag wieder abmachen oder drauf lassen bis kurz bevor ich ihn wieder nehme?
    Ich lackiere sonst (noch) gar nicht, die müssen noch ein bisschen wachsen...

Akascha
    Besucher

Du meinst das Calciumgel von P2. Das habe ich mir auch gekauft, als neuen Unterlack, habe ich noch nicht benutzt. Es steht nicht drauf, dass du ihn ablackieren sollst, also gehe ich davon aus, dass er einzieht. Probiers doch aus und berichte.

Meine Laune...
    Goofy

Akascha, ja genau, calcium gel von p2, ich hab inzwischen auch geguckt. Ich dachte es wäre ein richtiges Gel zur Nagelpflege und war ganz überrascht dass es sich beim auftragen doch als Lack entpuppte und finde das auch eher doof.
    Ich hab es jetzt doch runter gemacht, gestern morgen hatte ich es drauf gemacht. In der Zeit ist es jedenfalls nicht eingezogen.
    Ich mach es die Tage nochmal drauf und probiere es draufzulassen.

Akascha
    Besucher

Vielleicht ist es so ein Pflegelack. Es gibt ja Lacke, die jeden Tag aufgetragen werden und nur einmal pro Woche ablackiert werden.
    Ich habe ihn mir gekauft, da mein alter Unterlack bald aus ist und ich es interessant fand, dass er auch als Kur benutzt werden kann. Dachte mir halt, ich bekomme einen Pflegenutzen mit Unterlack.
    Was möchtest du denn? Pflege, Schutz oder Repair?

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

ALso ich habe den Calciumlack auch und verwende den als normalen Unterlack
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Meine Laune...
    Goofy

Akascha, ich hatte was zur Pflege haben wollen. Ich habe mir gerade das Nagelbeißen abgewöhnt und bei den letzten malen waren die Nägel dann total weich und dünn und man konnte sie richtig biegen und dann sind sie mir recht schnell immer unten eingerissen, das möchte ich gerne vermeiden, weil genau das verleitet dann wieder zum beißen, weil man versucht zu begradigen.

Komisch, gestern hab ich den Lack wieder drauf gemacht und heute it kaum mehr was vonihm zu sehen... scheint dieses mal echt eingezogen zu sein... 2x pro Woche soll man ihn drauf machen.

weiche/harte Nägel: sind dann Urea-Produkte für weiche Nägel auch eher schlecht?

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

okay dass hört sich ja interessant an nachdem ich immer Farbe drauf mache hab ich dass so noch nie gesehn dass er komplett einzieht
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Meine Laune...
    Goofy

also zumindest sah es nicht mehr lackig aus. Aber ein bißchen weißliche trockene Reste konnte man an manchen Nägeln noch sehen.

neue Frage: kann das sein dass der essence quick dry top coat Schrott ist?
    ich hab ja grad erst angefangen mit Nägel lackieren, aber die Hälfte der Nägel sieht nach dem auftragen des Topcoats total blöd aus, ungleichmäßig und uneben. Ich dachte der Topcoat gleicht sowas noch etwas aus... ohne den Topcoat sah es besser aus. Doof.

Experte Avatar von Dalijna

also den Essence kenn ich nicht aber ich hatte heute sowieso nen absoluten bad nail day - irgendwie hab ich das Gefühl, bei sommerlichen Temperaturen sind lacke sehr seltsam (und vor allem werden sie ewig net trocken)

ich hab heute gegen 15 Uhr den BC draufgetan, dann herumgewerkelt und bis um 18 Uhr zwei Schichten lack drübergetan (nur nen effekttc zweimal, da mein lackierversuch am Vormittag schon mies war.)

Und bin grade nach Hause zurückgekommen und wunder mit, wieso die nägel so aussehen - und konnte versuchsweise von einem Nagel den ganzen Lack runterschieben mit nem andren nagel...also kein kletzeln, richtig schieben, als wäre er noch net trocken.

Holla? wir haben 22 Uhr - von 14-22 Uhr für insgesamt 3 Schichten - ist schon abartig *find*

geht euch das auch so?

Meine Laune...
    Sad

sowas hab ich nur bei ziemlich alten lacken mal gehabt, aber anscheinend it grad bad nail time. ich hab am mittwoch abend lackiert und mein lack hat gestern schon angefangen zu chippen. sowas hatte ich schon eeeewig nicht mehr.

Experte Avatar von Dalijna

hm ne war nix wirklich altes dabei :(

Danke dir - ich hab dann gestern Abend noch gefrustet abgeräumt und jetzt schau ich mal wie es heute läuft - wenns wieder so mies ist, lauf ich vielleicht einmal ein paar Tage ohne rum (wäre seit monaten das erste mal *g* aber hab ich davor auch wieder monatelang gemacht *g+) ich bin so ein phasenmensch - mal lackier ich unheimlich gerne und dauernd, und dann brauch ichs wieder ne weile net.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo Mädels,

ich hab ein Problem, aber mag keinen Extra-Faden aufmachen...

ich lackiere meine Nägel eigentlich immer, mach aber gelegentlich mal Pausen. Nur in den letzten Monaten habe ich nonstop meine Nägel lackiert. Ich lackiere ca. alle 3 Tage neu.

Jetzt gehen mir so langsam total meine Nägel kaputt, das heißt, die oberste Nagelschicht löst sich von der Spitze her ab. Zuerst nur an den Zeigefingern, jetzt mitterlweile auf fast allen Nägeln. Woran liegt das? Kann das am Lackieren liegen? Soll ich mal eine Pause vom Lackieren machen? Ich hab gerade mal meine Nägel poliert, damit sie so einigermaßen auch ohne Lack aussehen, aber es sieht natürlich trotzdem übel aus und ich fühle mich wirklich nicht wohl. Bringt das überhaupt was?
    * ~ Sulamith ~*

Meine Laune...
    Sad

führst du deinen nägeln auch ab und zu feuchtigkeit zu indem du cremest oder ölst, auch die komplette nagelplatte zwischen dem lackieren ?
    wenn nicht würd ich darauf tippen, dass vll der nle die nägel austrocknet, wenn du so oft lackierst.
    oder hast du vll den nle vor kurzem gewechselt ?

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Das hatte ich auch. Nachdem ich lange Zeit meine Nägel nicht lackiert hatte, habe ich vor einiger Zeit wieder angefangen. Meine Nägel waren vorher prima, dann so, wie Sulamith beschrieben hat. Habe angefangen mit Nourish Me und Grow Stronger von Essie, bin jetzt bei Perfect Formula (Pink Nail Coat und Nagelöl Daily Moisture) gelandet. Zwischendurch habe ich Packungen mit Olivenöl gemacht und den Nagellackentferner gewechselt (jetzt ohne Aceton). Langsam wird es besser. Allerdings weiß ich mir keinen Rat, wieso meine Nägel auf einmal so ausgetrocknet sind.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Meine Laune...
    Cynical

Danke für eure Antworten!

@ Twinkler: Nein, den Entferner habe ich nicht gewechselt, ich vermute schon, dass es irgendwie am häufigen Lackieren liegt. Wie führe ich meinen Nägeln denn Feuchtigkeit zu? Mit Öl & Creme bekommen sie ja nur Fett zugeführt. Oder meinst du, Öl würde helfen, weil die Nägel einen zu geringen Fettanteil haben? Und womit ölen? Ich pflege meine Nägel ehrlich gesagt null, ich "style" sie nur.

Hasenmaus.. Lackierst du denn immer noch?
    * ~ Sulamith ~*

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich hab ein Problem, aber mag keinen Extra-Faden aufmachen...

ich lackiere meine Nägel eigentlich immer, mach aber gelegentlich mal Pausen. Nur in den letzten Monaten habe ich nonstop meine Nägel lackiert. Ich lackiere ca. alle 3 Tage neu.

Jetzt gehen mir so langsam total meine Nägel kaputt, das heißt, die oberste Nagelschicht löst sich von der Spitze her ab. Zuerst nur an den Zeigefingern, jetzt mitterlweile auf fast allen Nägeln. Woran liegt das? Kann das am Lackieren liegen? Soll ich mal eine Pause vom Lackieren machen? Ich hab gerade mal meine Nägel poliert, damit sie so einigermaßen auch ohne Lack aussehen, aber es sieht natürlich trotzdem übel aus und ich fühle mich wirklich nicht wohl. Bringt das überhaupt was?
    Zusätzlich, was meine Vorposterinnen schon geschrieben haben, würde ich dir zu einem feuchtigkeitspendenden Unterlack (z.B. Essie Nourish Me) nehmen.

Ich würde dir auch empfehlen, wenn die Nägel lackiert sind, unterm Nagel mit einer Creme zu schmieren (mit einem Pinsel z.b., das führt dann dem Nagel, wo man ja nicht mit normalen Cremes/Öl hinkommt, da der Nagel ja "oben" lackiert ist, ein wenig mehr Feuchtigkeit hinzu
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Sad

Danke für eure Antworten!

@ Twinkler: Nein, den Entferner habe ich nicht gewechselt, ich vermute schon, dass es irgendwie am häufigen Lackieren liegt. Wie führe ich meinen Nägeln denn Feuchtigkeit zu? Mit Öl & Creme bekommen sie ja nur Fett zugeführt. Oder meinst du, Öl würde helfen, weil die Nägel einen zu geringen Fettanteil haben? Und womit ölen? Ich pflege meine Nägel ehrlich gesagt null, ich "style" sie nur.
    in fett ist ja auch feuchtigkeit enthalten und die nägel werden dadurch einfach "geschmeidiger". ich merk es bei mir grad sehr extrem. ich hab das ölen und cremen in den letzten wochen etwas vernachlässigt und das nehmen sie mir sofort übel und fangen auch wieder an sich zu peelen. ich habe verschiedene nagelöle, aber am praktischsten finde ich das von p2, weil es einen pinsel hat und man damit dann, wie amusedPolish schon erwähnt hat, auch unter dem nagel super pflegen kann auch wenn er lackiert ist. ansonsten auch immer schön die nagelhaut pflegen denn damit bekommt der grad neuwachsende nagel direkt pflege. dafür habe ich die lemon butter cuticle cream von burt's bees, die nehm ich immer unterwegs, wenn ich mal länger bus oder bahn fahre oder iwo warten muss, die riecht auch so lecker nach frischen zitronen und für zu hause habe ich die alverde nagelpflegecreme aprikose, wobei ich von der den duft leider nicht so wirklich mag, aber hauptsache es hilft.

Meine Laune...
    Cynical

In Fett ist Feuchtigkeit enthalten? Wow, im Chemieunterricht war ich wohl WIRKLICH eine Niete *ggg*

Ich kauf mir das Nagelöl von P2 mal, ich bin ein großer Fan von kleinen Preisen. Wie heißt es genau?

Unter dem Nagel kann ich leider nicht pflegen, da ich meine Nägel superkurz trage. Aber ich denke, vielleicht lass ich doch erstmal ein paar Tage den Lack weg, besorg mir morgen Öl & guck mal, dass die Nägel sich erholen.
    * ~ Sulamith ~*

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    in fett ist ja auch feuchtigkeit enthalten und die nägel werden dadurch einfach "geschmeidiger". ich merk es bei mir grad sehr extrem. ich hab das ölen und cremen in den letzten wochen etwas vernachlässigt und das nehmen sie mir sofort übel und fangen auch wieder an sich zu peelen. ich habe verschiedene nagelöle, aber am praktischsten finde ich das von p2, weil es einen pinsel hat und man damit dann, wie amusedPolish schon erwähnt hat, auch unter dem nagel super pflegen kann auch wenn er lackiert ist. ansonsten auch immer schön die nagelhaut pflegen denn damit bekommt der grad neuwachsende nagel direkt pflege. dafür habe ich die lemon butter cuticle cream von burt's bees, die nehm ich immer unterwegs, wenn ich mal länger bus oder bahn fahre oder iwo warten muss, die riecht auch so lecker nach frischen zitronen und für zu hause habe ich die alverde nagelpflegecreme aprikose, wobei ich von der den duft leider nicht so wirklich mag, aber hauptsache es hilft.
    hast du zufällig die Lush Lemony Flutter für die Nagelhaut schonmal benutzt und kannst mir sagen, ob die Burt's Bees ähnlich/besser/schlechter ist?

Meine Laune...
    Sad

In Fett ist Feuchtigkeit enthalten? Wow, im Chemieunterricht war ich wohl WIRKLICH eine Niete *ggg*

nunja, ohne feuchtigkeit wär es ja in einem trockenzustand. kann aber auch sein, dass ich da völlig auf dem holzweg bin, aber hauptsache es hilft.

Ich kauf mir das Nagelöl von P2 mal, ich bin ein großer Fan von kleinen Preisen. Wie heißt es genau?

das heißt einfach nail care oil, ist in einer nagellackflasche und ist eine gelbe flüssigkeit. steht in dem extra nagelpflegeregal von p2.

Unter dem Nagel kann ich leider nicht pflegen, da ich meine Nägel superkurz trage. Aber ich denke, vielleicht lass ich doch erstmal ein paar Tage den Lack weg, besorg mir morgen Öl & guck mal, dass die Nägel sich erholen.
    dann pinsel das öl immerschön vorne an den nagelansatz, also da wo der nagel auf die haut trifft, das sollte auch ein wenig helfen.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    hast du zufällig die Lush Lemony Flutter für die Nagelhaut schonmal benutzt und kannst mir sagen, ob die Burt's Bees ähnlich/besser/schlechter ist?
    die hab ich leider noch nicht benutzt, aber vll schaut anoia ja nochmal hier rein oder du schreibst sie vll mal an. ich glaub sie hatte die lemony flutter schon und hat auf nem treffen mal meine burt's bees getestet. ich meine mich daran zu erinnern, dass sie sagte die sind sich sehr ähnlich, aber nen langzeitvergleich haben wir da leider auch nicht.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich hab beide schon mal benutzt und mochte die von Burt's Bees besser- auch der Geruch ist mMn ein bisschen besser.
    Was mich bei der Lemony Flutter (damalige Version?!) störte, war, dass Parabene oder Dimethicone drinnen waren... weiß nicht, obs die jetzt auch noch drinnen sind, weil die vor einiger Zeit umformuliert haben.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    die hab ich leider noch nicht benutzt, aber vll schaut anoia ja nochmal hier rein oder du schreibst sie vll mal an. ich glaub sie hatte die lemony flutter schon und hat auf nem treffen mal meine burt's bees getestet. ich meine mich daran zu erinnern, dass sie sagte die sind sich sehr ähnlich, aber nen langzeitvergleich haben wir da leider auch nicht.
    schade, mir wäre der Langzeitvergleich wichtig. Die Lemony Flutter funktionierte bei mir überhaupt nicht an der Nagelhaut. Für den Ellenbogen usw war sie super, aber meine Nagelhaut hat null darauf reagiert

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    ich hab beide schon mal benutzt und mochte die von Burt's Bees besser- auch der Geruch ist mMn ein bisschen besser.
    Was mich bei der Lemony Flutter (damalige Version?!) störte, war, dass Parabene oder Dimethicone drinnen waren... weiß nicht, obs die jetzt auch noch drinnen sind, weil die vor einiger Zeit umformuliert haben.
    ich mochte die Lemony Flutter im allgemeinen nicht, weil sie bei mir einfach NIX bewirkt hat. Ich hab mir wochenlang die Nagelhaut jeden Abend damit eingeschmiert, aber statt dessen hatte ich den Eindruck, sie wurde noch trockener.

Momentan benutze ich das Nagelöl von China Glaze und auch da merke ich einfach mal gar keine Wirkung. Wenigstens riecht es toll nach frischen Orangen...

Meine Laune...
    Sad

also die von burt's bees ist schon sehr fest und wenn du wirklich sehr viel pflege brauchst weiß ich nicht ob sie so das richtige ist.
    hast du schonmal die creme von alverde oder die brustwarzensalbe von dm getestet ? die creme von alverde finde ich wirklich sehr reichhaltig und von der bruw-salbe hab ich seeeehr viel gutes gehört.

Amy
    Besucher

Die von Burt`s Bees riecht nicht ganz so extrem. Ist mir lieber.

Akascha
    Besucher

ihr cremt den Nagel von unten, also den Teil, der über die Fingerkuppe ragt und in dem sich so gern Dreck sammelt?

Inventar Avatar von Anoia

Die Lemony Flutter finde ich gleichwertig zur Brustwarzensalbe. Vergleichen mit Burt's Bees kann ich leider (noch) nicht. Bin aber sehr zufrieden mit dem Nagelöl von Wolkenseifen, naja, außer dass man den Rest schwer rauskriegt. (Ich hatte es am 13. Januar bestellt, und jetzt neigt es sich dem Ende zu. Lackieren inkl. Mani tue ich 3x die Woche, 6ml sind der Inhalt.)