Hallo,
nachdem ich bestimmt schon seit 3 Jahren irgendwie immer wieder hier in diesem Forum lande und schon eine Menge an tollen Beiträgen gelesen habe- dachte ich spring doch mal über meinen Schatten und melde mich an.
Zuerst hat mich der Name Beautyjunkies- Die Seite für Kosmetikverückte zugegebenermaßen etwas verschreckt bin ich das überhaupt?
Aber eigentlich brauch ich dafür nicht erst in meine "Kosmetikkomode" schauen - es ist vermutlich schon Anzeichen genug dass ich eine solche Vorrats-Komode besitze ein Bj zusein - wenn auch nicht auf allen Gebieten gleichermaßen.
Mir liegt sehr viel ein meiner Haut (ok Haare auch )- auch wenn bei weitem nicht perfekt ist mag ich sie und möchte sie richtig pflegen. Ich war was die Werbeversprechen der verschiedenen Firmen angeht schon immer seeehr skeptisch und gehöre zu den Menschen, die wirklich genau den Text auf Verpackungen lesen und soweit mir möglich kontrolliere ich auch die Inhaltsstoffe . - Ich informiere mich lieber selber, als blind den Werbetexten zu glauben - und dabei hat mir dieses Forum schon sehr oft gute Dienste geleistet!!! Es ist toll soviele Erfahrungen von anderen zu hören und tolle Tipps zu erhalten - einfach Super!!!
Also ich bin ziemlich Pflege-Infiziert interessiere mich aber durchaus auch für Make-up, Haarpflege aber auch das Handmade-Forum reitzt mich sehr.... - ich denke also ich bin hier doch richtig
LG phantasie