Ich möchte auch niemanden von denen!
Jürgen Drews
Daniela Katzenberger
Kader Loth
Tatjana Gsell
Giulia Siegel
Naddel
Djamila Rowe
Sabrina Setlur
Lilly Becker
Sarah Connor
Ich möchte auch niemanden von denen!
Ich wäre dafür Harry Wineford zu reaktivieren. Oder Dieter Thomas Heck, der könnte das auch...![]()
Viele Grüße von Sonnenblume
Keine
von denen wo auf der Liste stehen
Der wird schon reaktiviert
allerdings nicht im Teleshopping, sondern hier:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...r-zurueck.html
Liebe Grüße von Rose
Niemand bitte
, das könnten wir allesamt doch viel besser als die Genannten. Haben die sich jemals dermaßen intensiv mit Kosmetik beschäftigt?
Liebe Grüße von Moni
Also, ehrlich gesagt, möchte ich die nicht einmal von hinten sehen.
Gruß
Wettergirl-
Also ich fände Jürgen Drehs nicht schlechtratet mal was für eine Sendung er moderieren wird (leider keine Kosmetik):
Ein Faserbett im Kornfeld
Das ist immer frei
und auch die Conny
ist garantiert mit dabei
![]()
![]()
Übrigens Supremi du hast meinen Liebling vergessen!
Mandy Reiher-Sölden
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
![]()
da gäbs noch viele zum
also einige der hier genannten Persönlichkeiten würden sehr gern Kosmetik präsentieren - aber hab da so meine Vorstellung
Tschulia Prügel ....präsentiert ihr neuestes Buch
![]()
und wirbt für einen ihrer aller neuesten Werke: "Wie überlebt man im Dschungel, trotz nie geklärter Phobien"
worauf dann der Achsel und Christa Laterne vor Wut schäumten
Sie muß vomzu KuhVauZeh wechseln und dort darf sie als DJane die neue CD von Pascha Heiner auflegen
Die Nackdel Abdel Frack will Haarteile präsentieren und es gibt Zoff mit Antonia Breitin![]()
Auch sie muß den Sender verlassen und darf bei KuhVauZeh verschiedene Weinsorten testen. Sie bekommt da ihre eigene Marke: Schimpansentaler
Kater Loht wollte erst mit Hans Dorn verschiedenste Matratzen und Kissen vorführen - aberauch daraus wird nichts
![]()
sie kann - wenn sie will - mit Klausi Häxel Boswelia präsentieren - aber sie bekommt keine eigene Linie
Lilo Bäcker, Sabsi Sättluhr und Särah Konn-Nur .... tjabekommen wohl auch keine eigene Linie
sie könnten bei Brigitte Schlund Models werden und präsentieren a`la - Ot Kotühr das Schnucki
ach ja, Tati Gazell möchte gerne eine Botox Linie rausbringen![]()
- da fallen mir viel zu viele Böse
Sachen ein
und
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
die sind ja alle schrecklich----von mir aus sollen sie alle on air gehen,dann kann ich endlich mal sparen
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo,Danamaus!
![]()
![]()
chamade![]()
Mein Dream-Team wären Desiree Nick und Axel Ruth !![]()
Desiree-Wundercream, Parfum, Desous, Webpelze, Handtaschen,
Bettwäsche, Geschirr.....
und alles mit Esprit !
chamade
ich bin für Daniela Katzenberger![]()
![]()
Ich faend die Daniela Katzenberger nicht mal schlecht als Praesentatorin fuer eine Kosmetikserie. Wie eine der Mit-Schreiberinnen frueher schon geschrieben hat ... juengere Zielgruppe .. irgendwelche High-End-Wirkstoffe ... why not ;)?
Barabara Herzsprung, wären da nicht die Erfahrungslinien in ihrem Gesicht ( was ich toll finde), käme wohl leider nicht in Frage.... .
Zielgruppenorientiert für 25 plus vielleicht Gülcan Kamps ( oder wie schreibt sie sich?)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich wäre für Desireé Nick. Der Unterhaltungsfaktor wäre enorm.![]()
Liebe Grüße
Schoko
Wusste ich gar nicht,das Desiree Nick auch schon Kosmetik rausgebracht hat!
Spricht mich aber null an....![]()
Ich wäre für Gildo Hornaber um abzustimmen wähle ich
ma kucken....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Angie Merkel
Um Gottes Willen
Bitte,bitte niemand von denen.
Mir sind Kosmetik-Experten lieber, auch wenn sie keinen Namen im Showgeschäft haben.
Frau Katzenberger und auch Kader Loth stelle ich mir als FUN vor.
Die Nick oder Meyer-Wölden eher als KrampfMaja von Hohenzollern durfte ja auch schon. Und streng genommen sind Sarah Kern oder die Birkenstock-Dame dieselbe "Liga".
Was haben die mit Kosmetik zu tun? Genauso viel wie andere auch bzw waren mind 2 vorher ja Kosmetikerinnen![]()
Interessante Umfrage supreme, ich würde das ziemlich amüsant finden wenn einige dieser Leute ihre Kosmetik präsentieren würden, aber ich würde wahrscheinlich nichts davon bestellen, habe für Lily Becker gestimmt, die ist mir von den genannten Personen noch am sympatischten.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bitte niemand davon. Das muss die Beauty-Welt echt nicht haben.
Sylvie van der Vaart fänd ich ganz nettSympathisch, hübsch....
aber ich shopp ja nicht mehr tele
![]()
ich fand sie sehr angenehm bei dem Supertalent. War so ein ruhender Pol zwischen den beiden anderen Verrückten.
Alles Liebe Bonny
michelle hunziker, die sieht wengistens mega gut aus und hat eine freundliche art....
neee, cindy von marzahn mit ihrer ghettokosmetik*ggg*unde das krönchen gibts bei den großen sets dazu
Frau Katzenberger musste ich mal beruflich kennenlernen. Echt schlimm![]()
LG cremati