Unverwechselbare Accessoires ANUSCHKA Taschen Premiere am Freitag, 23.04 um 17:00 Uhr !!! ...
Kennt jemand die Marke schon ???Also ich finde die Taschen sehen kitschig aus
>>>>> http://www.anuschka-eu.de/german/kat...NODE=9&lang=de
Unverwechselbare Accessoires ANUSCHKA Taschen Premiere am Freitag, 23.04 um 17:00 Uhr !!! ...
Kennt jemand die Marke schon ???Also ich finde die Taschen sehen kitschig aus
>>>>> http://www.anuschka-eu.de/german/kat...NODE=9&lang=de
habs mir grad mal angesehen......also für mich is das nix......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hui, ne, also die gefallen mir auch nichtfür die preise bekomm ich ja 2 The sak oder 3 Kipling`s und die kann man immer sehen find ich. Und dann noch die Preise!!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
das ist nichts für mich. Gefällt mir absolut garnicht. Und die Preise erst, geht garnicht.
Liebe Grüße Carlie
Die Marke gibt es ja schon eine Weile bei QVC. Bisher wurden immer mal so Einzelstücke in den Accessoiresshows gezeigt. Auf der HP von QVC kann man sich auch einige TV Präsentationen anschauen. Bin auch überrascht das die jetzt eine eigene Show bekommen, aber es gibt ja Kunden die gerne etwas ausgefallenes mögen.
Liebe Grüße von Rose
Also eine würd ich gern im Schrank haben. Frau weiß ja nie.................Könnte ich mir gut zum Jeans-Outfit vorstellen oder im Sommer (wenn er mal kommen sollte)zum weißen schlichten Kleid.
Ich schau mir die Sendung auf jeden Fall mal an.![]()
Och....ich finde die auch nicht hässlich Lavnur schweineteuer!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
naja hässlich find ich die auch nicht ...
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Morgen Manu!!! JA der Preis ist heftig. Aber wie lange wird die Künstlerin wohl für eine Tasche brauchen, um sie zu bemalen.
Der Stundenlohn wird wohl den Preis mitbestimmen. Schauen werde ich auf jeden Fall, aber nicht bestellen. Außerdem habe ich ja mein persönliches Bestellverbot bis einschließlich Juni. Bis jetzt halte ich durch.![]()
Lavendel
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Seit wann hast du dir denn Bestellverbot erteilt???? Bis Juni ist aber lange hin!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Morgen Lilli!! Seit März habe ich mir Bestellverbot auferlegt. Es uferte langsam aus und ich halt durch. Nur gut, dass ich mit FH-Düften eingedeckt bin, sonst könnte es eng werden.
Ich drücke dir die Daumen,Süße!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die Preise sind ja wohl völlig übertrieben.
Manche sehen wirklich gut aus aber der Preisnee!
Ich will den oder die Künstler(in) ja nicht mitkaufen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich finde, so bunte Taschen sehen immer irgendwie billig aus.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.