Ich nenne mal ein paar "Verdächtige" und bin gespannt
Jürgen Drews
Daniela Katzenberger
Kader Loth
Tatjana Gsell
Giulia Siegel
Naddel
Djamila Rowe
Sabrina Setlur
Lilly Becker
Sarah Connor
Ich nenne mal ein paar "Verdächtige" und bin gespannt
Also, wenn ich mich jetzt für einen Kandidaten entscheiden müsste, dann für Lilly Becker. Alle anderen muss ich im Kosmetik-Bereich wirklich nicht haben
Ähm, wer ist eigentlich Daniela Katzenberger
Das darf doch nicht wahr sein
was heißt hier "Verdächtige": Hast du eine Info, dass uns eine(r) von denen uns demnächst "heimsucht"? Dann bleibt nur noch:
Ich finde schon , dass Caroline 'Kleines Äxtle' Cosmedicine repräsentiert.
Aber wenn ich wählen müsste: evtl. Sarah Connor
Bin mal neugierig auf das Umfrage-Ergebnis
Viele Grüsse
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Naja, das war mehr so Gaudi. Hab mir grad noch Lorielle verkniffen
ARIANE SOMMER war ja auf der QVC Messe das Gesicht für Elizabeth Garnt-.
Desiree Nick hätte ich noch genannt, aber die hatte ja schon:
http://www.kosmetik-********/kosmetik...k-la-nick.html
finde die ganze vorgeschlagene bagage dermaßen amüsierend...deren untergang und selbstverarschung würde homeshopping wieder unterhaltsamer machen!!
Frau Ohoven könnte Kosmetik bringen, oder die Katzenfrau Jocelyn Wildenstein!
aber ehrlich, wen sieht man schon im deutschspracigen tv raum der gut aussieht, aber auch ungeschminkt! denn volle make up montur bei toller beleuchtung, da sehen wir alle aus wie stars, das verlangt keine tolle pflege...
Gisela Muth hat ja schon Channel 21
Ich hoffe ja mal, daß keine der genannten auftaucht
hab aber mal für Lilly Becker gestimmt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei all den genannten "Berühmtheiten" würde ich die Glotze gnadenlos abschalten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
also die sind ja wohl alle ganz klar eine aufforderung zum abschalten.
ist ja auch nicht schlecht, es gibt schließlich auch noch andere interessante dinge im leben außér homeshopping!!!
Wer ist das denn ???
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Alles Liebe Bonny
und gelernte Kosmetikerin
..ist die Gsell doch auch
zauberwald
Die muss man also nicht unbedingt kennen
Ich find sie auch lustig und irgendwie herzerfrischend, aber ich hab sie heut nicht gesehen. War das die Wiederholung? Ich mein, ich hab sie Mitte der Woche gesehen, aber welcher Tag????
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mondenkind, ne das ist keine Bildungslücke. Es ist eher peinlich, dass ich sie kenne. Ich schau einfach abends zuviel Fernsehen Allerdings liebe ich die Auswanderer, ist immer spannd, was die Leute so machen.
LG Zauberwald
ich denke auch, daß das eine Wiederholung, daß machen die ja schonmal Sonntags. Aber auf irgendeine Art mag ich sie. Hört sich vielleicht bescheuert an, aber trotz ihrer grossen Klappe kommt sie sehr sympathisch rüber.
Alles Liebe Bonny
Mondenkind
So schaut Daniela Katzenberger aus - nur mal so
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das ist Daniela Katzenberger -----> http://de.stylished.com/files/blog/t...NfRQBIRInF.jpg
Wenn es der Mallorca-Bericht war, bei dem sie mit einer dunkelhaarigen das Zimmer teilen muss, dann war es die Wdhl.
Frau Becker find ich auch toll, die könnte eine NK Kosmetik verkaufen, Daniele Katzenberger könnte vermutlich alles verkaufen.
LG Zauberwald
Alles Liebe Bonny
Ich denke, das dieses 100% Pure für jüngere ist oder? Ich kann mir einige 20-30jährige Bekannte von mir vorstellen, die das toll finden.
LG Zauberwald
Ich hatte jetzt eher an Mode gedacht Zauberwald, vielleicht auch nicht so hochpreisige. Naja, sowas auf was Teenies nun mal eben abfahren.
Alles Liebe Bonny
das könnte mir auch passieren.
Alles Liebe Bonny
Hallo ,
da leider Horst Schlämmer nicht zur Wahl stand , habe ich für Lily Becker gevotet.
Aber eigentlich will ich gar keinen B-, C- oder gar D-Promi und vermeintliche Wunderkosmetika, selbstbeweihräuchernde Präsentationen oder anderen Doofsinn sehen. Ich bin jetzt schon irgendwie total übersättigt und erschlagen von den vielen Anbietern.
ich bin so doof, ich lese zwar Lily Becker, denke aber Babs Becker. Ich schreib besser nichts mehr. Lily Becker, ja gute Idee, spricht bestimmt, die junge Zielgruppe an.
LG Zauberwald
Die Zielgruppe wird immer jünger, aber Anna wär klasse, die kann ich mir super vorstellen, dann shoppen bald die Enkel
LG Zauberwald
Ich hoffe, dass Niemand von denen Kosmetik präsentieren wird !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Keiner
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren