Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    raga
    Besucher

glänzende Glatze ???

Hallo !!

mein Problem; ich hab so eine Halbglatze (sehr erweiterte Geheimratsecken) + extrakurze Haare. Das hat mal einen Vorteil ich muss mir keine Sorgen über Frisuren etc. machen; max. Haarlänge (1-5mm)
    aber .. meine Glatze glänzt so und das finde ich gar nicht schön, hab zwar rund ums Jahr eigentlich immer einen leicht braunen Teint aber das Glänzen halt. Mein Zusatzproblem ist noch das ich eher leicht zum schwitzen komme ...

könntet ihr mir da was raten

lg und schönen Tag noch

raga

[ Geändert von raga am 03.05.2005 09:09 ]

Poner
    Besucher

Re: glänzende Glatze ???

Hallo Raga, wie wäre es mit 3mm alles runter

Du weist doch! Wenn die Haare weichen, wächst der Verstand

lorchen
    Besucher

Hallo Raga,

du kannst eigentlich alles benutzen, was als "Anti-Shine" oder "matifying" ausgelobt ist. Da gibt es eine große Auswahl an Produkte, einige wirst du nicht benutzen wollen (Puder), einige sind sehr praktisch. Z. B. diese Puderblättchen. Die gibts von verschiedenen Anbietern. Die sind wie kleine Löschpapiere, nehmen überschüssiges Fett (auch Schweiß ) auf und mattieren. Die kannst du immer mitnehmen (sind etwas zweimal so breit wie Zigarettenpapier).
    Ich weiß jetzt nicht, wie wichtig dir Inhaltsstoffe sind, Dr. Feelgood von benefit z. B. ist eine wahre Silikonbombe, sieht aber gerade auf Glatzen sehr gut aus (an Frank getestet )

Guck mal hier: Testberichte, da findest du schon ein paar Sachen

raga
    Besucher

Danke Claudia!

auf die Inhaltsstoffe kommts mir nicht so an, schlussendlich verwende ich auch Aluminiumchlorid in meinem Gesicht
    Puderblättchen - schau ich heute gleich mal zu DM
    Dr. Feelgood von benefit .. muss ich erst mal schauen wo es sowas gibt bei uns (am Land)

lg raga