Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 441 bis 449
  1. #441
    Amata
    Besucher

    AW: Der Kindershampoo / Babyshampoo-Fred

    Nachdem ich einige AO Shampoos vertrage und nun mutmaße, dass ich den Alkohol in den NK-Shampoos nicht vertrage statt des Coco-Tensides, wie ich bisher vermutet hatte, habe ich mir nun doch das Töpfer Baby Shampoo zugelegt und heute ohne Spülung gewaschen.

    Was soll ich sagen? Es ist der Hammer!
    Haare glänzen, trockene Längen sind weich, Kopfhaut schnurrt, Volumen gibt´s auch noch - ich bin glücklich!

    Ich brauchte nur ganz wenig, es schäumt sehr gut und läßt sich sehr leicht verteilen, bei den AO Shampoos ist das immer etwas anders...l

  2. #442
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Der Kindershampoo / Babyshampoo-Fred

    So ihr Lieben,

    ich geselle mich mal zu euch. Nachdem ich nun einige Zeit das Knoblauchshampoo von Zigabus benutzt habe (und auch noch weiterhin benutzen möchte) muss ich leider feststellen das meine Kopfhaut zickt: es juckt ganz dolle und ich habe jede Menge kleiner Schüppchen entdecken dürfen ://.

    Habe nun mal das Babysmile-Shampoo getestet und bin regelrecht erstaunt. Das Jucken hat sofort aufgehört und jetzt, nach der 2. Haarwäsche, ist auch von Schuppen weit und breit nichts in Sicht. Aber der helle Wahnsinn ist: meine Haare fetten nicht, sie fetten einfach nicht!!!
    Wasche normalerweise jeden 2. Tag und bin heute schon beim 4. Tag ohne waschen und habe gerade beim kritischen Blick in den Spiegel nicht ein Gramm Fett feststellen können. Sie fühlen sich auch noch sehr sauber an, keine trockenen Spitzen und kein Frizz.
    Nun weiß ich aber nicht ob das so gut ist...
    Müsste eine gesunde Kopfhaut nicht auch mal wieder Talg produzieren, vor
    allem wenn sie das vorher alle 2 Tage getan hat??

    Ich bin gespannt auf eure antworten!
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  3. #443
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Der Kindershampoo / Babyshampoo-Fred

    Hallo Alice,

    zu deiner Frage kann ich leider nicht fachlich antworten, da ich mich mit solchen Dingen wenig auskenne.

    Aber ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Ich benutze auch das Babysmileshampoo und bin auch völlig begeistert. Kopfhaut entspannt, Haare werden erst nach Tagen fettig, sie glänzen und sich weich.
    Find ich echt toll! Und dann ist das Shampoo auch noch sulfatfrei und super günstig.
    Achja, und weniger Haare verlier ich auch noch. Besser gehts echt nicht.
    Geändert von clariee (13.01.2012 um 10:10 Uhr)

  4. #444
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Der Kindershampoo / Babyshampoo-Fred

    Ich habe gerade auch wieder eins meiner bewährten Babyshampoos im Gebrauch, das Beauty Baby Shampoo, das ist übrigens die Eigenmarke vom Drogeriemarkt Müller.
    Macht meine Haare einfach weicher und geschmeidiger, durchfeuchtet besser.
    Dafür fetten meine Haare etwas schneller, was mich bei einem Waschrhythmus von 4 Tagen nicht ernsthaft stört. Ich wasche sie trotzdem alle 4 Tage, stecke sie am letzten Tag eben regelmäßig hoch, dann geht´s.
    Falls wer an größeren Größen interessiert ist: das Kopf- bis Fußwaschgel von dieser Marke hat 100% dieselben Incis in derselben Reihenfolge wie das Shampoo - und es hat nen Pumpspender

    LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  5. #445
    Amata
    Besucher

    AW: Der Kindershampoo / Babyshampoo-Fred

    Hab was Neues:

    essential care gentle wash & shampoo

    Sehr angenehmes NK Shampoo für Babys und Kleinkinder, leider sehr hochpreisig.

    Incis:
    Aqua, Coco glucoside, Olea europaea fruit oil*, Calendula officinalis flower extract*, Levulinic acid and sodium levulinate and glycerine (plant origin), Xanthan gum, Aloe barbadensis leaf juice powder*, Chamomilla recutita flower extract*, Lavandula angustifolia oil*, Citric acid, Anthemis nobilis flower oil*

    Ich mag es sehr.

  6. #446
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.861

    AW: Der Kindershampoo / Babyshampoo-Fred

    Wie findet ihr das Babydream Shampoo?

  7. #447
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Der Kindershampoo / Babyshampoo-Fred

    super es ist das beste, hatte auch mal Bübchen ausprobiert aber das gefällt mir nicht so gut.

  8. #448
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Der Kindershampoo / Babyshampoo-Fred

    Ich hatte mal das Shampoo von babylove. Das macht richtig schön glänzende Haare, liegt aber wahrscheinlich an dem Poly das da drin ist.

  9. #449
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der Kindershampoo / Babyshampoo-Fred

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Hallo Alice,

    zu deiner Frage kann ich leider nicht fachlich antworten, da ich mich mit solchen Dingen wenig auskenne.

    Aber ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Ich benutze auch das Babysmileshampoo und bin auch völlig begeistert. Kopfhaut entspannt, Haare werden erst nach Tagen fettig, sie glänzen und sich weich.
    Find ich echt toll! Und dann ist das Shampoo auch noch sulfatfrei und super günstig.
    Achja, und weniger Haare verlier ich auch noch. Besser gehts echt nicht.
    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben,

    ich geselle mich mal zu euch. Nachdem ich nun einige Zeit das Knoblauchshampoo von Zigabus benutzt habe (und auch noch weiterhin benutzen möchte) muss ich leider feststellen das meine Kopfhaut zickt: es juckt ganz dolle und ich habe jede Menge kleiner Schüppchen entdecken dürfen ://.

    Habe nun mal das Babysmile-Shampoo getestet und bin regelrecht erstaunt. Das Jucken hat sofort aufgehört und jetzt, nach der 2. Haarwäsche, ist auch von Schuppen weit und breit nichts in Sicht. Aber der helle Wahnsinn ist: meine Haare fetten nicht, sie fetten einfach nicht!!!
    Wasche normalerweise jeden 2. Tag und bin heute schon beim 4. Tag ohne waschen und habe gerade beim kritischen Blick in den Spiegel nicht ein Gramm Fett feststellen können. Sie fühlen sich auch noch sehr sauber an, keine trockenen Spitzen und kein Frizz.
    Nun weiß ich aber nicht ob das so gut ist...
    Müsste eine gesunde Kopfhaut nicht auch mal wieder Talg produzieren, vor
    allem wenn sie das vorher alle 2 Tage getan hat??

    Ich bin gespannt auf eure antworten!
    Welche Shampoo meint ihr?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.