Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Actionkeks Avatar von McMouse

AW: Der Kindershampoo / Babyshampoo-Fred

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Weleda Calendula Waschlotion & Shampoo für Babys hat recht gute Inhaltsstoffe, ist sehr mild und reichhaltig.
    Jepp, das liebe ich auch neuerdings, es reinigt sehr gut, pflegt aber gleichzeitig auch super
    Gruß, die Maus.

kontext
    Besucher

Bevorzuge auch das Babylove gegenüber dem Babydream, finds aber dennoch austrocknend.
    Die meisten Markenprodukte fielen bei mir der schlechten INCI wegen durch.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich hab ja das bübchen baby shampoo.. davon werden meine haare elektrisch!!!!!
    ich hab den condi halt weggelassen und da sind die total unter strom...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich werde mal das Bübchen "Prinzessin Rosalea" Shampoo testen.

kontext
    Besucher

ich hab ja das bübchen baby shampoo.. davon werden meine haare elektrisch!!!!!
    Geändert von kontext (19.01.2010 um 18:04 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von wommelbommel

Das "Prinzessin Rosalea" würde mich auch interessieren.
    Ich hab es erst kürzlich bei meinem Freund ausprobiert (hab es mir von seinem Schwesterchen gemopst ) und fand das Ergebniss total klasse. Total weiche, schön gepflegte Haare.Und ich konnte sie viel toller kämmen als sonst mit " Alverde Aloe Hibiskus".
    Aber ich weiß die Inhaltsstoffe nicht mehr, und frag mich, ob es schärfer ist als das von Alverde...

sherlocked Avatar von Dyani

Ich habe mir heute das Babydream Babyshampoo gegönnt. Es hat wirklich tolle Incis und deswegen auch ein "sehr gut" von ÖkoTest. Leider riecht es nicht wirklich gut, mMn. Meine Mama meinte aber es würde eben original nach Babyshampoo riechen. Naja, wenn es gut ist soll mir der Duft egal sein. Allerdings schnuppert das Babylove-Shampoo vom dm deutlich besser.

Ich werde dann morgen mal berichten

@wommelbommel

Das Prinzessin Rosalea Shampoo enthält SLS, sprich Alverde ist auf jeden Fall milder.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich benutze das Prinzessin Rosalea Shampoo, wenn ich bei meinem Freund bin (leider ist meine Flasche bald leer ) und ich liebe es!
    Ich nehme danach immer den Aprikosen Condi und die Aprikosen Haarmilch von Balea (ich weiß, es ist ein 2in1 Shampoo, also mit Spülung, aber ohne "richtigen" Consi danach komme ich mit den Fingern nicht durch die Haare).
    Das Ergebnis ist aber toll, die Haare sind toll durchfeuchtet, das Shampoo riecht göttlich und die Haare fetten am Ansatz langsamer nach als mit anderen Shampoos.

BJ-Einsteiger Avatar von wommelbommel

Danke für die Antworten.
    Wie gesagt, meine Haare waren nach dem Waschen total toll,
    aber wenn Alverde milder ist, werde ich wohl dabei bleiben...

Also ich hab ja das Babydream-Shampoo zu Hause und auch vorgestern schon damit gewaschen und ich habe zwei Punkte zu bemängeln :

1.) Es schäumt viel (!) zu wenig. Selbst wenn ich es extra noch mit Wasser aufzuschäumen versuche, klappts nicht. Dadurch ist es schlecht verteilbar und nicht wirklich ergiebig.

2.) Meine Haare verknoten beim Waschen (!) schon alleine vom einschäumen und auswaschen. Ohne Condi ist an ein Durchkommen nicht im Geringsten zu denken!

ABER :

Es spendet echt gut Feuchtigkeit und ist schön mild
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Meine Laune...
    Fine

Das Bübchen Rosalea-Shampoo ist jetzt meins. Bin schon gespannt aufs testen...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hmm mal wieder die qual der wahl weiß nicht welches shampoo ich mir kaufen soll. entweder das babylove shampoo von dm oder das babydream shampoo von rossmann
    hat jemand schon beide benutzt? welches rieht und schäumt besser?

Amata
    Besucher

Ich habe mir das Beauty Baby Shampoo gekauft, gibt´s beim Müller:

http://www.mueller.de/markenqualitae...eautybaby.html

Ich bin ja sehr begeistert vom Bübchen Baby Shampoo, das ich super vertrage, trotz Coco-Glucoside. Diese stehen bei den Incis auch viel weiter hinten, das ist beim Beauty Baby Shampoo auch so. Codecheck meint, die Incis sind ok, dem habe ich nix hinzu zu fügen

http://www.code***********/baby_kind/...by_Shampoo.pro

Den Duft finde ich schon mal absolut himmlisch, getestet wird heute.

Amata
    Besucher

Test ist abgeschlossen:

Ergebnis: Sehr seidige, super durchfeuchtete Haare, sie liegen extrem gut. Kopfhaut ist bisher friedlich.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

ich ahbe mir heute das lilliputz prinzessinnen-shampoo von rossmann gekauft. es sieht toll aus (pink mit glitzi-glitzi drin ), der duft ist auch super. allerdings ist es sehr flüssig, ich hoffe es schäumt einigermaßen gut auf.
    getestet wird heute abend :)

Haartyp: 3aMii

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

ob das glitzi-glitzi sich in den Haaren hält *leicht angefixt bin*

glaube ich eher nicht ^.^ aber mal sehen :) ich erstatte bericht.

Experte Avatar von FinestMiststück

haha das fänd ich auch geil^^ ja berichte unbedingt bitte;)
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

sooo, ich hab jetzt gewaschen. hier mein bericht.

also. das shampoo ist wirklich sehr flüssig, wie ich es schon vermutet habe. es lässt sich dennoch recht gut dosieren, es fließt nicht durch den verschluss. ich habe also eine haselnussgroße portion genommen, und sie mir auf den kopf geklatscht :) leider überhaupt keine schaumbildung, daher dementsprechend schlecht zu verteilen. musste nochmal dieselbe menge shampoo nachnehmen, um meine kopfhaut voll zu kriegen. in den längen benutz ich kein shampoo, da lockenkopf :)
    so weit, so gut, der duft war die ganze zeit super und hielt sich auch nach der wäsche noch im haar.
    beim ausspülen hab ich gemerkt, das meine haare sehr "glatt" wirkten, also nicht strubbelig oder zezaust, obwohl ich ich die kopfhaut immer massiere. das habe ich bei fast keinem anderen shampoo. in die längen kam dann noch condi, und dann raus mit der ganzen pampe.
    zum kämmen sprühe ich vorher eine kleine portion von dem lilliputz leichtkämmspray ins haar, was ich übrigens auch klasse finde.
    jetzt sind die haare trocken und glänzen sehr schön am ansatz, wo ja nur das shampoo hinkam.
    alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden, ein minuspunkt ist allerdings das fehlende aufschäumen :( aber das berichten hier ja viele, das die kinder- und babyshampoos nicht so gut schäumen und daher nicht besonders ergiebig sind.

nun zum wichtigstens punkt: das glitter hält leider nicht :( ;)
    glg

Allwissend Avatar von Mooncraft

Hat noch jemand das Bübchen Rosalea Shampoo getestet?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Experte Avatar von FinestMiststück

danke für den ausführlichen bericht... fixt mich trotzdem irgendwie an^^
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

die wirkung ist ja auch supi, das mit dem glitter ist aber schade :(

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich habe vorgestern das babylove shampoo von dm gestestet mit dem shampoo hab ich meine haare super sauber bekommen, der duft ist dezent, rieht sehr gut. erinnert eindeutig an babyshampoos. meine haare haben sich nach dem shampoo gut angefühlt, waren durchfeuchtet. das shampoo schäumt mittelmäßig. ich hab eben bisschen mehr shampoo in die haare getan. meine kopfhaut hatte auch keine probleme mit dem shampoo. am zweiten tag sahen die haare weiterhin wie frisch gewaschen aus das shampoo kann ich euch wärmstens empfehlen

Forengöttin Avatar von sanya

Von amata angefixt hab ich mir vor einiger zeit das bübchen babyshampoo gekauft, mag ich sehr gern, sehr mild

gestern im Müller hab ich was neues von bübchen entdeckt und gleich mitgenommen:
    2in1 dusch & shampoo (auch für erwachsene), mit zuckertensiden, weizenproteinen und Provitamin B5, eine Tube

Bin schon gespannt

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Von amata angefixt hab ich mir vor einiger zeit das bübchen babyshampoo gekauft, mag ich sehr gern, sehr mild

gestern im Müller hab ich was neues von bübchen entdeckt und gleich mitgenommen:
    2in1 dusch & shampoo (auch für erwachsene), mit zuckertensiden, weizenproteinen und Provitamin B5, eine Tube

Bin schon gespannt
    und ich habe damals amata mit dem bübchenbabyshampoo angefixt - man erkennt die wirkungskette

ohja, unbedingt berichten, wie das 2in1shampoo ist!

Fortgeschritten Avatar von cashmere

oh ja, mich würde auch interessieren, wie das 2in1-shampoo ist ich hab mich bisher nie getraut, 2in1 auszuprobieren, weil es ja dann irgendwie nicht extra für die haare ist, wenn man auch damit duschen kann

Ich benutze das Babydream Babyshampoo auch als Duschgel, weils nicht austrocknet

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    ich habe vorgestern das babylove shampoo von dm gestestet mit dem shampoo hab ich meine haare super sauber bekommen, der duft ist dezent, rieht sehr gut. erinnert eindeutig an babyshampoos. meine haare haben sich nach dem shampoo gut angefühlt, waren durchfeuchtet. das shampoo schäumt mittelmäßig. ich hab eben bisschen mehr shampoo in die haare getan. meine kopfhaut hatte auch keine probleme mit dem shampoo. am zweiten tag sahen die haare weiterhin wie frisch gewaschen aus das shampoo kann ich euch wärmstens empfehlen
    Das hört sich ja schonmal gut an.
    Hab am Sa einfach mal ne Flasche mitgenommen obwohl ich eigentlich nicht mehr wechseln wollte,da ich im Moment auf kein Shampoo klarkomme und schon gar nicht mehr NK.
    Ich werde berichten,werd es morgen mal ausprobieren...

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    und ich habe damals amata mit dem bübchenbabyshampoo angefixt - man erkennt die wirkungskette

ohja, unbedingt berichten, wie das 2in1shampoo ist!

Hihi, das nennt man wohl einen Domino-Effekt, oder? Ist immer toll, wenn es bei anderen auch so gut funktioniert, wie bei einem selbst.

Ich nehme jetzt seit über drei Monaten nur noch Baby-Shampoos, drei haben sich für mich als geeignet gezeigt. Ich brauche welche, bei denen die Zuckertenside erst an 5. oder 6. Stelle in den Incis stehen, sonst verträgt meine Kopfhaut sie nicht.
    Meine Haare waren noch nie so dauerhaft so schön! Bin richtig hin und weg!

Also, nochmal ein dickes an godmother für den Super-Tipp!

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Also,ich hab gestern das babylove ausprobiert,und kann momentan nur sagen das meine Haare ziemlich hart und strohig geworden sind,aber dafür hab ich nicht so viele Antennen auf dem Kopf
    Bei mir hat es beim 1. Mal überhaupt nicht geschäumt,erst als ich das 2. Mal einshampooniert habe kam eindeutig mehr Schaum zustande.
    Ich werd's beim nächsten Mal nochmal ausprobieren um zuschauen ob ich damit wieder einen fettigen Ansatz oder Schuppen bekomme.

Allwissend Avatar von Amicella

@ amata: Welche drei sind das genau? Wenn ich so neugierig sein darf...
    Hast du durch Babyshampoos evtl. weniger Volumen, o.ä.?

Amata
    Besucher

Amicella, na, aber natürlich darfst du neugierig sein, dazu ist das Forum ja da!

Ich habe das "Bübchen Baby Shampoo", das "Hipp Shampoo Baby sanft" und das "Beauty Baby Shampoo" (Eigenmarke vom Drogerie Markt Müller) im Gebrauch.

Das "Beauty Baby Shampoo" macht bei mir minimal weniger Volumen als sonst, dafür sind die Haare danach besonders glänzend, geschmeidig und etwas glatter. Dieses Shampoo geht bei mir grundsätzlich immer ohne Spülung, sonst wird´s zuviel des Guten.

Das "Bübchen Baby Shampoo" und das "Hipp Shampoo Baby sanft" finde ich von der Wirkung her sehr ähnlich, mit dem Bübchen habe ich aber einen Tick mehr Volumen. Vielleicht liegt das am Aloe Vera.

Ich mag das Beauty Baby und das Bübchen Shampoo am liebsten, beim Hipp nervt mich der penetrante Baby-Duft sehr schnell, auch wenn ich mit dem Ergebnis grundsätzlich zufrieden bin.

Ich nehme bei der Haarwäsche übrigens mittlerweile auch viel mehr Shampoo als bisher mit den "normalen" Shampoos. Ich habe probiert, die Shampoos mit Wasser zu verdünnen, das war aber nix.
    Ich habe sehr viel, dicke Haare, da muss irgendwie auch ordentlich Material beim Waschen drauf, sonst schäumt es nicht richtig und die Haare werden nicht sauber. Trotzdem schadet die größere Menge Shampoo (etwa 1 EL) meinen Haaren nicht, sie sind schöner und gepflegter als mit jedem anderen Shampoo davor.

Allwissend Avatar von Amicella

Danke Amata

Amata
    Besucher

Gern geschehen!

Meine Laune...
    Fine

Das Beauty Baby Shampoo hab ich 2 mal benutzt. Bei mir macht es strohige Haare ohne Glanz u. Haarausfall bekomm ich vom Zuckertensid auch.

Amata
    Besucher

Gibt es etwas neues an der Baby-Shampoo-Front???

Ich benutze weiterhin sehr begeistert das Bübchen und das Beauty Baby Shampoo.
    Das Hipp Baby Shampoo habe ich meiner Mutter vermacht, die hat sehr, sehr empfindliche Kopfhaut und kommt super damit klar.

Inventar Avatar von Maharani

Ich habe das Babydream Shampoo neu. Ich hab es erst drei, vier Mal benutzt und muss noch etwas weiter beobachten.

Ansonsten freue ich mich auch über weitere Erfahrungsberichte.

Ich fand das Babylove-Shampoo viel besser. Zwar sind die INCI des Babydream-Shampoos wirklich hervorragend und besser als Babylove, aber bei mir hat das BD-Shampoo die Haare total filzig gemacht ( im nassen Zustand! ), während das BL-Shampoo gut kämmbar macht

Aber mein allerliebstes Lieblingskindershampoo ist das Prinzessin Sternenzauber Fabelhaftes Leicht-Kämm Shampoo
    Die INCI sind okay ( es geht aber noch besser ! ), der Duft ist himmlisch und es macht die Haare wirklich SEIDIGST (!!!) weich. Ein Hammer

Inventar Avatar von Cassie1984

Oh, da bin ich ja mal gespannt
    Fahre gleich für ein paar Tage nach München und hab davon ne PG mitgenommen, also von dem Sternenzauber Shampoo.
    Hab das sonst immer nur als Pinselshampoo genommen, aber ich wollte das jetzt auch mal "richtig" ausprobieren

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hatte bisher nur mal das Schauma Kids 'Multivitamin' Shampoo, das war toll. Hat sogar einigermaßen gepflegt.^^ Aber der Duft war unschlagbar 'lecker'.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+