Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Besucher

AW: Der Kindershampoo / Babyshampoo-Fred

Glänzen deine Haare damit ??

BJ-Einsteiger

Ich habe doch babydream Shampoo gekauft. Und ich bin sehr froh, meine Haare sind weich und sauber. Nachteil ist, ich rieche nach Baby

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Glänzen deine Haare damit ??
    Etwas schon, ja Sind auf jeden Fall nicht stumpf.

Fortgeschritten

also ich benutze zur zeit ein baby kopf bis fuß waschgel für meine haare und bin total positiv überrascht. meine haare sehen damit echt toll aus, sind nicht mehr so trocken. ich warte mal ab was meine kopfhaut auf dauer dazu sagt, aber im moment bin ich sehr glücklich damit. meine haare riechen auch zum glück nicht nach baby. der duft evrfliegt während des waschens.
    Julchen

Amata
    Besucher

julchen, von welcher Marke ist dein Waschgel denn?

Fortgeschritten

von babydream bin immer noch begeistert. meine haare sind nicht so stumpf wie mit anderen shampoos. hoffentlich bleibt das so
    Julchen

Amata
    Besucher

julchen. Ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin so zufrieden damit bleibst.

Blau
    Besucher

ich reih mich auch in die Babydream-Freunde ein

Vor Jahren hatte ich mal das Babylove Shampoo und das fand ich grausam - der Geruch , die Haare waren störrisch-strubbelig und haben nicht geglänzt.

Seit letzter Woche dann das Babydream-Sh riecht super kuschelig, macht glänzende Haare und die sind selbst ohne Spülung schmuseweich, aber nicht klätschig

Fortgeschritten

leider wurde aus mir und dem babydream kopf- bis fuß waschgel nichts zumindest nicht für meine haare. ich war anfangs noch schwer begeistert, wegen der durchfeuchteten haare, aber nach mehrmaligem gebrauch waren meine haare am hinterkopf derart fettig und klebrig, dass sie richtig am kopf festklebten in dicken fettigen strähnen...iiieeh. ich bin jetzt wieder bei meinem billigshampoo von penny gelandet
    aber ich benutze das babydreamzeug seit einigen wochen fürs gesicht waschen und dafür ist es spitze und werde es auch weiterhin nehmen
    Julchen

ps: habt ihr mehr glück mit babyshampoos?

Experte

Also, ich hatte bei dem Rewe- Baby- Shampoo am Anfang auch das Gefühl, dass es nicht so richtig sauber wäscht- aber da meine Kopfhaut es so super vertragen hat, wollte ich nicht aufgeben,
    ich gebe jetzt so ca. 1 Teel. Sh. auf 200 ml Wasser, schüttele es gut durch und gebe die verdünnte Mischung auf die Haare- das klappt super, nix ist mehr fettig
    Habe das auch mal hier im Forum gelesen, kann mir eigentlich nicht erklären, warum das so ist, hauptsache es funzt

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich nehme das Hipp Baby-Shampoo und bin auch zufrieden
    Ich wechsle aber meine Shampoos durch, weil wenn ich bei einem Shampoo bleibe, fetten meine Haare immer superschnell nach
    Bei dem warmen Wetter muss ich sowieso eigentlich jeden Tag waschen...

Das Hipp-Shampoo macht die Haare aber gut sauber, aber Spülung brauche ich trotzdem immer (hab sehr lange Haare, deshalb auch trockene Spitzen)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    ps: habt ihr mehr glück mit babyshampoos?
    Ja!

Ich habe jahrelang im Dauergebrauch mehrere Babyshampoos im Wechsel benutzt, Bübchen Baby Shampoo, Beauty Baby Shampoo (Eigenmarke vom Müller), Babylove Shampoo (dm), Hipp Baby Shampoo.

Meine Haare sind immer sauber geworden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich mehr Shampoo brauchte beim Waschen als mit KK-Shampoos. War mir aber egal.
    Meine Haare neigen dazu trocken und spröde zu sein, deshalb waren die milden Tenside super. Ich muss allerdings Coco Glucoside meiden, die verträgt meine Kopfhaut nicht. An 5. oder 6. Incistelle sind sie aber ok.

Seit ich wieder auf Silikone umgestellt habe, nehme ich allerdings keine Babyshampoos mehr, weil Silikone Sulfattenside brauchen, um sich vom Haar zu lösen. Die Schätzchen stehen aber weiterhin bei mir im Schrank, da ich mich kenne und gerne abwechsle, kommen sie sicher wieder mal zum Einsatz.

Forengöttin Avatar von sanya

Ich hatte ja das HIPP Leichtkämmshampoo (mit dem Pferdchen vorne drauf ) und meine Haare sind leider total schnell nachgefettet

Jetzt braucht es mein Papa auf

Forengöttin Avatar von beauty007

morgen werde ich mal das babylove Waschgel als Shampoo probieren

Forengöttin Avatar von sanya

Ich bin total zufrieden mit dem Beauty Baby Shampoo
    Es reinigt sehr gut und macht einen tollen Glanz
    Und die Haare fetten nicht so schnell nach

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Wie ist denn dieses Bübchen 2in1 in der Rosa Pulle?
    Silikone drin, bzw schon jemand begeistert?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das Hipp ging bei mir gar nicht. Das hat meine Haare total ausgetrocknet und die Kopfhaut wollte auch nicht mitmachen. Was hingegen sehr gut bei mir ging, waren das Weleda Baby Calendula Waschlotion und Shampoo und das Töpfer Baby Calendula Shampoo. Letzteres fühlt sich für mich ähnlich an wie das Sanoll Joghurt Molke Shampoo.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir gestern aus purer Verzweiflung das Bübchen Kindershampoo gekauft und muss sagen: es ist echt super!
    Meine Haare fetten am Ansatz mittlerweile so schnell nach, dass ich sie jeden Tag waschen muss.
    Und als ich dann gestern so bei DM vor den Shampooregalen stand, hab ich mich daran erinnert, dass ich früher eine ganze Zeit lang Babyshampoo verwendet habe.
    Und schwups, da ist es mir ins Körbchen gehüpft.
    Ich hoffe, dass sich meine Kopfhaut durch die milderen Tenside wieder etwas reguliert.

kontext
    Besucher

Ohhh.. es gibt ein Buebchen Shampoo mit einem Paaaanda?
    Mann ich bin so leicht zu kriegen. Gibts das noch? Wie ist es?

BJ-Einsteiger Avatar von freaky

So nachdem hier so gut über as Bübchen-Shampoo geschrieben wird, werde ich mir das auch heute oder morgen zulegen und dann mal meinen Senf dazugeben

Inventar Avatar von cani

is bübchen etwa koscher?! also, was tierversuche betrifft?!? Ö.Ö
    weil...ich hatte mal das babyshampoo von denen und bin SO gut damit zurecht gekommen und habs dann wegen ethischer bedenken nich nachgekauft...omg! das wär ja, das wär ja.....

kontext
    Besucher

Cani!

Auf dieser Liste ist Buebchen als positiv gefuehrt: http://www.vegetarierforum.de/showthread.php?t=658

Auf unserer Liste ebenfalls: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=89527

Inventar Avatar von cani

irgendwie hab ich so ne nestle=böse-assoziation, aber abgesehen davon...
    uaaaahhhh!!! danke!!!
    und mein shampoo ist auch noch fast aufgebraucht! YAY! ^____^ (omg, ist das bedenklich, wenn man sich SO drüber freut, ein neues (noch dazu günstiges baby-)shampoo kaufen zu können...? ^^°)

Experte Avatar von Licia

Ich oute mich auch mal als Baby-Shampoo Nutzerin :)
    Hab das von Hipp in der Dusche stehn. Ich finds gut, dass es eher trocken und sanft ist, da meine Haare leicht fetten und ich sie keinenfalls schon mit dem Shampoo beschweren will!

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich so ne nestle=böse-assoziation, aber abgesehen davon...
    Ja, das habe ich heute auch gelesen, vermutlich im gleichen Forum wie du. Dass buebchen zu nestle gehoert, stimmt auch.

Das ist eine aehnliche Argumentation wie etwa bei Alterra und Alverde, die beide von Dalli hergestellt werden, welche wiederum als solche nicht koscher ist. Ich kaufe diese NK Marken trotzdem, einerseits weil ich meine Moeglichkeiten abwaegen muss, andererseits, weil man auch so grad im Mainstream ein Zeichen setzt "bitte produziert mehr das da".

Wie man solche Faelle persoenlich handhabt, muss man sich unweiglerich frueher oder spaeter ueberlegen.

kontext
    Besucher

Naechste Woche 20 % auf alle Artikel von Buebchen bei Lidl.
    Inkl. Kindershampoo.

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Naechste Woche 20 % auf alle Artikel von Buebchen bei Lidl.
    Inkl. Kindershampoo.
    Jawollo zum Glück hab ich mir noch keins geholt...
    Welches ist denn eigentlich empfehlenswerter
    das Kindershampoo oder das Babyshampoo?
    Haartyp: 1cMii

gelöscht

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich bin total zufrieden mit dem Beauty Baby Shampoo
    Es reinigt sehr gut und macht einen tollen Glanz
    Und die Haare fetten nicht so schnell nach
    Heißt die Marke so - also Beauty?
    Will auch mal ein Babyshampoo ausprobieren. Hab neulich sogar gelesen, dass man auch zur Gesichtsreinigung/ zum Abschminken ein Babyshampoo nehmen kann.

Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya

hey freaky,

ich kann dir das Babyshampoo empfehlen, hat in meinen Augen die besseren Inhaltsstoffe. Ich fand es sehr gut, nur in Sachen Ergiebigkeit hat es bei mir nicht so gepunktet, und Ölkuren damit rauswaschen war auch eher problematisch. Da könnte das Kindershampoo vielleicht besser säubern, aber das habe ich auf Grund der Inc`s bisher immer im Laden gelassen...

kontext
    Besucher

Oh ich hatte gar nicht bemerkt, dass es Kinderß UND Babyshampoo von Buebchen gibt.
    Mh... stimmt, Kassi. Nachgeschlagen; hier die INCI (habe nur mal auf die Haupttenside fokussiert, der Rest spricht ja eine aehnliche Sprache)...

.. vom Buebchen Kindershampoo

aqua, disodium laureth sulfosuccinate, laureth-3, polysorbate 20, sodium c14-16 olefin sulfonate, peg-120 methyl glucose dioleate, sodium chloride, disodium peg-4 cocamido mipa sulfosuccinate, cocamidopropyl betaine, chamomilla recutita, tilia cordata, propylene glycol, acrylates/steareth-20 methacrylate copolymer, potassium sorbate, parfum, citric acid

... vom Buebchen Babyshampoo

Aqua, Sorbitol, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Glycerin, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Panthenol, Chamomilla Recutita (Extract), Aloe Barbadensis (Gel), hydrolyzed wheat protein, Heliotropine, Zinc Sulfate, Sodium Hydroxide, Parfum, Acrylates Copolymer
    Quelle: Codecheck
    Geändert von kontext (01.05.2011 um 11:44 Uhr)

Zitat Zitat von Kassiopaya Beitrag anzeigen
    hey freaky,

ich kann dir das Babyshampoo empfehlen, hat in meinen Augen die besseren Inhaltsstoffe. Ich fand es sehr gut, nur in Sachen Ergiebigkeit hat es bei mir nicht so gepunktet, und Ölkuren damit rauswaschen war auch eher problematisch. Da könnte das Kindershampoo vielleicht besser säubern, aber das habe ich auf Grund der Inc`s bisher immer im Laden gelassen...
    DAnn werde ich mir das mal morgen beim Lidl holen....
    Danke für den Tipp

Inventar Avatar von cani

kontext, nö, dass nestle böse is hat mir vor ein paar jahren mein vegankochbuch verraten ^^ und dass bübchen zu nestle gehört ist auf der bübchen-hp nicht wirklich zu übersehen.
    ich kaufs jetz trotzdem nach - hab grad leider übelst schuppen bekommen, von der monatelangen dauer-alverde-+alterra-benutzung

der spartip is klasse! ich krieg sowas ja immer nich mit. vor allem bei sowas wie lidl nich, irgendwie bin ich da nie...aber morgen! aaachtung, die bj stürmen mal wieder die discounter ^^

Also ich hab mir das Baby Shampoo von Bübchen geholt und natürlich auch ausprobiert und bin echt begeistert wie weich meine Haare sind

Inventar Avatar von cani

buhuhuuuuuuuu, ich war heut bei lidl und die hatten alles da - bis auf das babyshampoo hab überlegt, wegen meiner nicht vorhandenen frustrationstoleranz was solche "fest geplanten vorhaben" angeht , das kindershampoo stattdessen mitzunehmen ^^° neenee, da sind mir zu viele komische sachen drin. ich mach mich die tage nochmal zu ner anderen filiale auf...-_-

kontext
    Besucher

das kommt davon, wenn man sowas hier in der oeffentlichkeit postet. *yay! wir setten die trends* (und kriegen dann nix mehr ab)
    ich hab das babyshampoo aber nun auch auf dem zettel. :)

(ot: welches vegankochbuch?)

yay Avatar von Pseudo Nym

Das Weleda Calendula Waschlotion & Shampoo ist schon ziemlich gut

kontext
    Besucher

Hallo-ooouh!

Unser Lidl hatte auch nur das Kindershampoo, wie bei Cani. Ich war nicht selbst dort, sonst haette ich gefragt, aber es sieht so aus, als waere das Babyshampoo gar nicht im Sortiment.

Inventar Avatar von cani

ot @kontext: es is ein ganz kleinformatiges blaues buch namens "vegankochbuch", geschrieben von einer "motte" ^^ ohne verlag und so...is total nett aufgemacht, so handgeschrieben mit kleinen kritzeleien und so...ich hab das schon vor ewigkeiten ma irgendwo für 3€ erstanden und meeeeine es wär damals beim veganwonderland mitbestellt, aber als ich da grad schaute fand ich nur n anderes 3€-büchlein, das dem nicht ähnlich sieht - wobei da auch was von überarbeitet und so steht... also, sorry, nähere auskunft is da irgendwie nich so möglich ^^°

Amata
    Besucher

Ich habe gerade auch wieder eins meiner bewährten Babyshampoos im Gebrauch, das Beauty Baby Shampoo, das ist übrigens die Eigenmarke vom Drogeriemarkt Müller.
    Macht meine Haare einfach weicher und geschmeidiger, durchfeuchtet besser.
    Dafür fetten meine Haare etwas schneller, was mich bei einem Waschrhythmus von 4 Tagen nicht ernsthaft stört. Ich wasche sie trotzdem alle 4 Tage, stecke sie am letzten Tag eben regelmäßig hoch, dann geht´s.

kontext
    Besucher

Cani, danke Ich habs gefunden, glaub ich: Blau?, .. und hier mehr aus dem Verlag
    Die sind alle sehr schoen herdrapiert.. mh hm

Leider fehlt mir der Mueller, aber ich freu mich schon auf den Buebchentest morgen.