Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
    Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Entstehungsgeschichte BJ-Forum

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Interessant, ich bin auch im Entstehungsjahr hier eingestiegen, aber ich wusste auch nichts über den Ursprung der BJs...

Ich kann mich noch erinnern, als wärs gestern gewesen , wie ich nach INCIs gesucht habe und auf die Seite gekommen bin. Dann habe ich eine Frage eingetippt und sooo nette Antworten bekommen, u. a. von Windi und Ömmsken und so bin ich geblieben .

Schon witzig, wie sich hier Cliquen gebildet haben und sich wieder lösen, wie früher in der Schule. Eine zeitlang hatten einige Mitglieder und ich gemeinsame Avatare und Insider-Signaturen, echt wie in einer Gang mit eigenem Erkennungszeichen, gleichen Klamotten.

Ich weiß nur aus der Anfangszeit, da gabe es noch nicht so viele private Gruppen und dadurch war es auch viel vertrauter und überschaubarer in den "normalen" Foren.

Aber ich finde einen gesunden Abstand zum Forum auch gut, um einiges nicht so ernst zu nehmen und Gezicke aus dem Weg zu gehen.

Die veränderungen gehören vielleicht einfach zum leben dazu.

Das mit dem gruppen bildungen ist mir noch gar nicht so aufgefallen, vielleicht bin ich auch einfach nicht so oft on.

Auf jeden fall macht es mir hier sehr viel spass.

Warum ist dieser therad eigentlich so breit. Muss immer nach rechts und links scrollen um alles lesen zu können.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Wegen Harukas Bild in Posting 5.

Aber wenn die Seite voll ist (wie bei mir jetzt, mit Deinem Posting) und eine neue beginnt, ist es ab da wieder normal. .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Wegen Harukas Bild in Posting 5.

Aber wenn die Seite voll ist (wie bei mir jetzt, mit Deinem Posting) und eine neue beginnt, ist es ab da wieder normal. .
    Aso wieder was gelernt.

Das wusste ich nicht, das dadurch threads breiter werden. Bin am pc eine richtige null.

Bei mir dauert das aber immer bis eine seite voll ist, habe da an den einstellungen was geändert. Bei mir stehen auf einer seite immer sehr viele posts.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

für die schönen Infos. Es ist total spannend über die Entstehung der Bj's zu lesen
    So ein Forum bedeutet auch ganz viel Arbeit und weiter so
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

In de Wann Avatar von Peonies

nach einiges wühlen fand ich auch noch etwas, kleiner Auszug:

und noch ned lang her

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich fand dat jelbe schööön

Aber das apricotfarbene fast noch schöööner

Aber egal.... das ist Vergangenheit und vorbei
    Geändert von Ina (18.10.2011 um 18:57 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Huch, wo hast Du das denn noch aufgetrieben

Ich fand dat jelbe schööön

ich hab das son paar Blättchenzum Themawasdasteht.

Ja, so Vanille war echt ned schlecht...doch die Hauptsache angenehm.

Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab noch einen Schlüsselanhänger aus der Apricot-Ära hier. Und einen Anhänger mit Einkaufswagenchip mit magnethalterung (den hatte ich damals bei legendären Advenzskalender gewonnen. Wisst ihr noch? Die Adventskalenderaufgaben??? ) Den hab ich bis vor wenigen Wochen auch immer noch dabeigehabt---bis ein Einkaufswagen den Chip verschluckt hat
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ochnööö, den hätte ich mir dann rausholen bzw weglegen lassen...

Is Kult -Antik

Vllt kennt ja noch die eine oder andere aus dem BJ Adventskalendergewinn, den selbstgebastelten Engel von C.T. ......

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab noch einen Schlüsselanhänger aus der Apricot-Ära hier. Und einen Anhänger mit Einkaufswagenchip mit magnethalterung (den hatte ich damals bei legendären Advenzskalender gewonnen. Wisst ihr noch? Die Adventskalenderaufgaben??? ) Den hab ich bis vor wenigen Wochen auch immer noch dabeigehabt---bis ein Einkaufswagen den Chip verschluckt hat
    So einen hab ich auch noch und er ziert nach wie vor meinen Wochenend-Trolley

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab auch noch einen Schlüsselanhänger - und bis vor kurzem hatte ich ihn auch wirklich an meiner Tasche sichtbar, damit mich auch ja andere BJs erkennen können
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab den Schlüsselanhänger immer noch an meinem Schlüsselbund.

Seit gestern bin ich auch mittlerweile 7 Jahre dabei.
    Liebe Grüße, Conner.

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen

Seit gestern bin ich auch mittlerweile 7 Jahre dabei.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Den Schlüsselanhänger hab ich auch noch und einen Button (der geht aber leider immer ab, der Verschluss ist nicht mehr richtig fest)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Aggressive

Hach, und ich dachte schon ich sei die einzige die an diesen Relikten aus der "guten alten Zeit" hängt
    George Bernard Shaw

in statu quo Avatar von pailycat

Das gab's mal

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Aggressive

Jaaaa genau das hab ich auch
    George Bernard Shaw

kontext
    Besucher

An die Nostalgiker:

Wer wie ich bei dem Screenshot wieder dem Apricot-Design hinterhertrauert und nicht nur warten will: Wir hatten uns ja seinerzeit bei der Umstellung auf Violett mit dem Addon Stylish fuer Firefox und dem Adblocker vermehrt beschaeftigt. Ich habe das nochmal mit den Basic-Apricottoenen durchgespielt:

Das ist nicht ganz 1:1 zum Original, schaetz ich, und wirkt wahrscheinlich holpriger als das, was uns die Profis mitunter im Fruehjahr anbieten koennten, aber immerhin farblich angepasst. Mein Browser traegt das jetzt jedenfalls erst einmal bis auf Weiteres so - ich hatte mich auch nur fast an das imo etwas depressive Graulila gewoehnt..

Anleitung (fuer Firefox):

Schritt 1

- Stylish installieren *klick*
    - Firefox: Extras > Addons > Benutzerstile > Neuen Style erstellen
    - Folgendes in das Textfeld eingeben und speichern:

@-moz-document domain("beautyjunkies.inbeauty.de") {

a { text-decoration: none !important; }
    a:hover { color: #FFFAF4 !important; text-decoration: underline !important; }
    body { background-color: #FFFAF4 !important; }
    .page { background-color: #FFFAF4 !important; }

table.tborder { background-color: #FFFAF4 !important; }

td.tcat { background-color: #FEDCC1 !important; }

td.vbmenu_control{ background-color: #FEDCC1 !important; }
    td.tcat a { color: #FFFAF4 !important; }
    td.vbmenu_control a { color: #514062 !important; }
    td.alt1 { background-color: #FFFAF4 !important; }
    td.alt2 { background-color: #FFFAF4 !important; }
    tbody#collapseobj_forumhome_activeusers, td.tfoot { display: none !important; }
    span.time { color: #FEDCC1; }

Schritt 2:

- Adblock installieren
    - alles, was im Forum jetzt noch violett ist und/oder stoert (das sind v.a. die lila Ecken, unten das lila Rahmenfeld bei der Direktantwort, div. Grafiken, Werbung..), rechtsklicken und blockieren - Achtung: Bitte immer die oberste Option zum blockieren auswaehlen, also die ganz spezifische Grafikadresse, sonst werden u.U. Grafiken geblockt, die man noch braucht. Das findet man zwar alles im Addon wieder, aber man muss es sich ja nicht unnoetig schwer machen.

Anm.: man kann auch nur die Grafik der funktionellen lila Link-Buttons ("Zitieren" etc.) blocken, ohne gleich die Funktion/Anklickbarkeit zu verlieren, und zwar unter *rechtklick*: Grafik blockieren > Optionen: dort entspr. Haekchen loesen - fuehrt aber zu einem unuebersichtlichen Schriftbild bei den Beitraegen und ist imo das groessere Uebel.

So.. fertig!

Wer andere Farben bevorzugt, kann die Farbcodes (#FEDCC1 etc.) natuerlich ersetzen. Man kann sich den Wunschcode z.B. aus einem vorhandenen Bild (etwa dem Screenshot vom gelben Forum) ueber die Pipettenfunktion eines jeden Grafikprogramms anzeigen lassen, ueber eine programminterne Mischfunktion selbst generieren oder fertig aus einer Tabelle waehlen, indem man einfach mal nach "Hexcodes" googelt. Eine solche Tabelle findet sich dann z.B. *hier*.
    Die ermittelten Codes in Stylish in dem Code da oben *handwedel* ersetzen und per "Vorschau" gucken, was sich auf der parallel geoeffneten BJ-Seite an welcher Stelle dabei tut und ob es gefaellt. Ctrl + Z macht alles, was doof aussieht, ja schnell wieder ungeschehen ;)

Vielleicht hilft es ja jemandem.
    Mit anderen Browsern kenne ich mich leider nicht aus.

kontext
    Besucher

Ich habe gar nicht realisiert, dass wir hier im Treffpunkt sind. In der "Technikecke" Hilfe & Ankuendigen hab ich dazu nochmal einen Thread eroeffnet fuer eventuelle Fragen oder alternative Farben, falls daran Interesse aufkeimt: https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=118605

Meine Laune...
    Amused

ja mensch.. es gab doch auch mal diese TShirts.. Puderluder und so.. achmist, dass ich damals so blank war und nix geshoppt hab von den Devotionalien

Ja Silith, Carmen (was ist eigentlich aus ihrem Forum geworden, weiss einer was?), Aqua vermiss ich auch.... Mönsch, is das alles lang her und doch wars erst gestern....