Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 60 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    prusseliese
    Besucher

AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

Ok, dann werd' ich den grünen Tee eben über mich ergehen lassen. Ich möchte nämlich bleiben.

Kamali, ich befürchte fast, deine Haare passen längenmäßig garnicht mehr auf ein einziges Foto drauf...

Noki
    Besucher

Darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich bin auch am Züchten, also eigentlich schon länger aber irgendwie lass ich dann doch manchmal wieder was schneiden und schon gehen sie mir wieder nur bis zur Schulter. Ich komme seit über einem Jahr nicht mehr über Schulter hinaus.

Aber jetzt will ich konsequent bleiben und nichts mehr schneiden lassen. Das einzige wobei ich noch unschlüssig bin ist mein schräger Pony. Ich hab ja schulterlange gestufte Haare und dazu einen schrägen Pony. Ich weiß nicht ob ich den rauswachsen lassen soll oder nicht. Da schwanke ich jedesmal.

Nächsten Freitag hab ich wieder einen Friseurtermin, allerdings nur zum Ansatz nachfärben, geschnitten wird nichts. Außer evtl. der Pony, da bin ich ja wie gesagt unschlüssig.

Forengöttin Avatar von Kamali

brave prusseliese *Tee einschenk* hmmmmm lecker.Looos trink

doch das passt schon noch drauf ich muss einfach weiter weg gehn

da fällt mir ein es gibt doch ein Haarbild von mir.Allerdings agiere ich da eher als "Stuntman" (oder frau )

es ist ein urkomisches Bild Ich weiß nicht mehr wieso wir das gemacht haben aber es war witzig: Nur das Gesicht meines Vaters ist drauf,er macht ein herrliches Gesicht,total besoffen sieht das aus,sowas kann er gut,Grimassen ziehn,und dann meine blonden Haare rechts und links

das war gar nicht leicht so hinzukriegen Für das Foto saß mein Vater auf einem Stuhl,ich dahinter auch auf einem,wir Rücken an Rücken und meine ganzen Haare haben wir über ihn drüber gehangen.Ich musste mich ganz schön verreken damit man mich nicht sieht.Jedenfalls sieht das Bild einfach aus

hallo Noki ich kenn dich aus dem Lavera Thread aber hier warst du doch sicher auch schon oder nicht?

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich bin auch am Züchten, also eigentlich schon länger aber irgendwie lass ich dann doch manchmal wieder was schneiden und schon gehen sie mir wieder nur bis zur Schulter. Ich komme seit über einem Jahr nicht mehr über Schulter hinaus.

Aber jetzt will ich konsequent bleiben und nichts mehr schneiden lassen. Das einzige wobei ich noch unschlüssig bin ist mein schräger Pony. Ich hab ja schulterlange gestufte Haare und dazu einen schrägen Pony. Ich weiß nicht ob ich den rauswachsen lassen soll oder nicht. Da schwanke ich jedesmal.

Nächsten Freitag hab ich wieder einen Friseurtermin, allerdings nur zum Ansatz nachfärben, geschnitten wird nichts. Außer evtl. der Pony, da bin ich ja wie gesagt unschlüssig.
    Trinkst DU denn fleißig grünen Tee, Noki?

Kamali, och büdde ein Foto. Das klingt nämlich sehr schbassich!

Noki
    Besucher

Grünen Tee?? Ich kenne keinen grünen Tee oder zählt Pfefferminztee auch zu grünem Tee?

Ich trinke am liebsten Früchtetee, momentan ist mein Lieblingstee "Kaminwärme" mit Apfel/Zimt.

@Kamali: Ja im Lavera Thread war (bin) ich auch öfters. Und hier hab ich glaub ich schonmal geschrieben aber nicht gesagt, dass ich offiziell beim Haare züchten mitmache.

also es ist so Noki dass du um hier Mitglied werden zu können täglich viel grünen Tee trinken musst.Jeden Monat werden Urinproben der Haarzüchter untersucht um die Glaubwürdigkeit unseres Unterforums zu gewährleisten

prusseliese na also das Foto von meinem Dad kann ich nun wirklich nicht im Internet verbreiten.Sein Ruf als seriöser Geschäftsmann wäre dahin

prusseliese
    Besucher

Ok, das wollen wir nicht riskieren. Schade, sehr schade... aber vielleicht klappts ja mal iiiiiirgendwann mit nem Foto. Wohnst
    du eigentlich in einem hohen Turm, Kamali?

Da fällt mir ein, ich habe heute noch nicht die Vital-Kapsel verinnerlicht (und keinen grünen Tee gesüppelt )...

na dann aber mal schnell wir wollen doch nicht das am Ende des Monats (das ist schon bald!!!!) deine Pinkelprobe negativ ausfällt und du aus dem Forum verbannt wirst

ja ich wurde in einen Turm gesperrt.Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie es draußen ist,ich bin schon so lange hier mir wurde ein Kühlschrank hier hochgebracht (der füllt sich immer von selbst mit herrlichen Sachen auf,auch mit so ner kleinen Salatsorte ),Internetzugang hab ich,ein großes Bücherregal und ein Bett das wars

ach ja und ein Telefon,wo vor einiger Zeit eine bekannte Firma anrief,Wisney oder Tisney die wollen einen Film über mich machen sagen sie

prusseliese
    Besucher

Eben ganz die moderne Rapunzel_Rapunzel_laß_dein_Haar_herunter...

wieso versteckst du dich denn jetzt?

oder war das nur wegen dem Türmchen? der Smiley hat aber keine Haare.Ohhhhh jemand muss uns einen Rapunzel Smiley fürs Haarforum machen!!!!!

prusseliese
    Besucher

Das ist der Rapunzel Smiley nachdem der Prinz zu fest am Zopf zog. Oder war Prinz gar ein Schwergewicht und darum hielt das Haarseil nicht. *reim*

du meinst wohl NACHDEM der Prinz zu fest zog oder?? *Aua meine Kopfhaut*

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Mein letzter Frisörbesuch im Mai diesen Jahres beschränkte sich aufs obligatorische Spitzen- und Ponyschneiden.
    Der ehemals schräge Pony (Augenbrauenhöhe) geht mir heute bis zur Nasenspitze.

Ich kann grünen Tee nicht ausstehen...
    Das geht ja toll schnell bei dir. (Lass bloß den grünen Tee weg, sonst stolperst du nächste Woche über deinen Pony).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Lapis, das ist der Vorteil, wenn man seine Nase hoch trägt - dann kommt der Pony schneller an.

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich war heute Mittag beim Friseur. Sie hat tatsächlich hinten nur die Spitzen geschnitten, derweil ich hab ihr ganz eindringlich erklärt, dass ich wirklich wirklich vor 50 doch einmal richtig lange Haare haben will
    Pony muss ich schneiden lassen, sonst sieht das zu platt aus bei mir, außerdem hab ich einen Wirbel da vorne, was aber wiederum gar nicht schlecht ist, wenn man den Pony auf die Seite kämmt.

Ansonsten hab ich eine Intensivtönung mit ein paar Highlights machen lassen, damit man den Ansatz von den Strähnen nicht so sieht. Zum Wachsenlassen muss ich wohl von den Strähnen runterkommen, denn man erwischt ja selten die gleichen Haarpartien beim Aufhellen.

Die Friseurin meinte übrigens, meine Haare seien echt schnell gewachsen. Nun denn, weiter Haarkapseln nehmen und grünen Tee trinken.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Femina, ich habe auf dich gehört und mir heute eine Haarbürste mit Holzborsten (ohne Noppen ) von The Body Shop gekauft.
    Massage für den Kopf...

Jaa, so eine Holzbürste ist klasse, Prussie. Ich komme mit dem Wildschwein überhaupt nicht zurecht, habe immer das Gefühl da reisst man richtig an den Haaren herum. Unsere Haare sind dafür sicherlich zu fein.
    Es grüßt euch die Femina

genau,ich hab nicht bloß das Gefühl,sondern reiße mir wirklich regelrecht die Haare aus enn ich mit einer Wildsau kämme,die "scheuert" auch nur auf dem Deckhaar rum und geht gar nicht durch die tieferen Haarschichten.Kann damit leider nicht viel anfangen.Ich versuchs immer mal wieder,aber bringt nix

Am besten komm ich mit Kämmen zurecht.Benutze eigentlich keine Bürsten mehr

Ich nehm auch entweder einen breitzinkigen Holzkamm oder die Holzbürste.
    Es grüßt euch die Femina

Fortgeschritten Avatar von Hoshi

Ich nehme einen Afro Hornkamm und vor der Wäsche einen Wildsau. Kämme meine Haare immer von unten nach oben. Damit ich die Knoten nicht in die Spitzen schiebe.
    LG Hoshi

Forengöttin Avatar von lapis

Ich komme mit meinem Wildschweinchen eigentlich bestens zurecht, seit Jahren schon.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von moni31254

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich komme mit meinem Wildschweinchen eigentlich bestens zurecht, seit Jahren schon.
    ich weiß jetzt nicht, ob meine bürste ne wildschweinborstenbürste ist. auf jeden fall sind es naturborsten gemischt mit kunststoffborsten. hab ich mir sofort, als feststand, dass ich meine haare wachsen lasse, gekauft. ich komm auch super damit zurecht. mal sehen, wie es ist, wenn meine haare länger sind, ob es dann so bleibt

Vielleicht hab ich auch die falsche Bürste mit zu eng stehenden Borsten. Ich komm jedenfalls überhaupt nicht durch die Haare damit und hab das Gefühl, dass man nur daran reißt.
    Es grüßt euch die Femina

Gogo
    Besucher

Hm, ich habe schon häufiger gelesen, dass man sich mit der Wildsau auch die Haare kaputtmachen kann (splissen).

Hab noch nie eine besessen sondern komme sehr gut klar mit zwei Holzbürsten (eine grosse Paddlebrusch und eine normale) und einem breitzinkigen Holzkamm (alles von Kost Kamm)

Übrigens habe ich mir am WE endlich eine Friseurschere bestellt (die Colt von Basler, die von einigen Beauties sehr gelobt wird). Damit möchte ich mir regelmäßig Spliss entfernen und auch die Spitzen nach Feye selbst schneiden (bzw. schneiden lassen, mein Zopf ist noch nicht lang genug).

prusseliese
    Besucher

Meine Holzbürste ohne Noppen von TBS scheint der Hit für meine feinen Haare zu sein. Da muß ich erst 47 Jahre
    alt werden und hier mitlesen, damit ich meiner Kopfhaut und den Haaren so eine himmlische Massage gönne.

Gogo

Experte Avatar von moni31254

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe schon häufiger gelesen, dass man sich mit der Wildsau auch die Haare kaputtmachen kann (splissen).

hmm, das wäre ja doof

also meine Wildsau macht meine Haare definitiv kaputt :leiderja:

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    also meine Wildsau macht meine Haare definitiv kaputt :leiderja:
    Was für eine Wildsau hast du denn und was genau meinst du denn mit kaputt?

Bin auch immer hin- und hergerissen. Meine Kopfhaut findet es super, meine Haare eigentlich auch. Bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob die Belastung auf Dauer gut ist.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

hm,was das für eine Sorte Wildsau ist kann ich nicht sagen.Hab sie mal geschenkt bekommen allerdings ist das sicher kein billiger Mist meine Haare sind dafür wohl einfach nicht geeignet

Wenn ich auf der Kopfhaut ansetze und ein Stück runter ziehe wirbeln die Borsten die oberen Haarschichten so komisch auf und machen dass sie sich verheddern,die unteren Haare werden gar nicht mit durchgekämmt,da kommen die Borsten gar nicht ran das ganze führt dazu dass ich die einzelnen verhedderten Haare überdehne und sie so fies reißen

Vielleicht sind meine Haare auch einfach schon zu lang? wobei dass ja nicht erklärt wieso schon das Deckhaar verheddert.

Cgirl
    Besucher

Melde mich auch mal wieder zu Wort

Habe vorhin mit meinem Männe mal wieder Haare gemessen. Frage mich ob ich Anfang Oktober etwas falsch gemacht habe???? Komme heute auf 44cm.

Bekomme aber auch viel Komplimente das meine Haare total schnell wachsen. Für mich sicher nicht schnell genug. Ich überbrücke die Zeit momentan mit Haargummis, Haarreif etc. um nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Meine obersten und kürzesten Stufen sind denke ich bis Ende Dezember auch auf Schulterlänge und dann geht es wieder besser.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Wie schneidet ihr euch denn die Spitzen selbst? Ich würd das auch gern wieder machen, aber mit meiner alten Technik hab ich sie irgendwie immer leicht schief geschnitten...
    Zu Friseuren habe ich kein Vertrauen mehr, und einem kompletten Laien möchte ich auch nicht einfach meine Friseurschere in die Hand drücken und sagen "Schneid mal bitte 3cm ab"...

Gerade eben hab ich messen lassen: 95cm

Und ich hab in diesem Herbst Haarzüchterjubiläum: vor 10 Jahren hab ich angefangen, wachsen zu lassen.
    may contain nuts

das mit dem selber schneiden werd ich wohl auch irgendwann mal erlernen müssen.Hab mir da bisher keine Gedanken gemacht da ewig nicht geschnitten wurde und Friseuren vertraue ich ebenfalls nicht

aha royal black wie viel ist denn in den 10 Jahren geschnitten worden und wie lang war deine Ausgangslänge und wie lang sind 95cm jetzt bei dir?

hier trifft man nämlich selten Leute die wirklich schon lange züchten

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Meine Ausgangslänge waren 4cm.

Zwischendurch hab ich aber etwa zwei Jahre lang immer wieder auf BH-Verschlusslänge kürzen lassen, und etwa zwei Jahre lang auf Taillenlänge. (teilweise von mir beabsichtigt, teilweise von der Friseurin spontan beschlossen )

Die 95cm sind jetzt ein bisschen länger als tailbone length, viel länger dürfen sie jetzt nicht mehr werden.
    Jetzt muss erstmal noch der V-Schnitt raus, dann bin ich glücklich. Aber das geh ich schöööön langsam an, das wird keine Hau-ruck-15cm-weniger-Aktion

Wie lang sind Deine denn jetzt, und wielang züchtest Du schon?
    may contain nuts

prusseliese
    Besucher

Wunderschöööööön, ich hab deine Haare im TB gesehen!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@royal black: erst mal was für geile Haare
    Mein Schatzi schneidet mir immer meine Spitzen und das macht er echt gut. Zum Frisör geh ich nicht mehr, weil Spitzen-schneiden = 10 cm Verlust

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Meine Ausgangslänge waren 4cm.

Zwischendurch hab ich aber etwa zwei Jahre lang immer wieder auf BH-Verschlusslänge kürzen lassen, und etwa zwei Jahre lang auf Taillenlänge. (teilweise von mir beabsichtigt, teilweise von der Friseurin spontan beschlossen )

Die 95cm sind jetzt ein bisschen länger als tailbone length, viel länger dürfen sie jetzt nicht mehr werden.
    Jetzt muss erstmal noch der V-Schnitt raus, dann bin ich glücklich. Aber das geh ich schöööön langsam an, das wird keine Hau-ruck-15cm-weniger-Aktion

Wie lang sind Deine denn jetzt, und wielang züchtest Du schon?
    Ohhh 4 cm, hast du denn davon auch ein Bild? Was heißt denn deine Haare DÜRFEN nicht mehr länger werden?

aber schön deine Haare dann sind die aber schnell gewachsen, wenn soviel zwischendurch geschnitten wurde.

Ich selber züchte seit Mitte 2003.Ausgangslänge war etwa Schulterlänge.Das Züchten war gar nicht geplant es ist spontan passiert,joar und dann war ich ganz spontan auf knapp Knielänge

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Ohhh 4 cm, hast du denn davon auch ein Bild? Was heißt denn deine Haare DÜRFEN nicht mehr länger werden?

aber schön deine Haare dann sind die aber schnell gewachsen, wenn soviel zwischendurch geschnitten wurde.

Ich selber züchte seit Mitte 2003.Ausgangslänge war etwa Schulterlänge.Das Züchten war gar nicht geplant es ist spontan passiert,joar und dann war ich ganz spontan auf knapp Knielänge

royal black - tolle Haare!
    Es grüßt euch die Femina

hehe dann muss ich damit wohl leben Bilder von mir will ich nicht im Netz klar zu Bildern von hinten versuchen mich einige hier hin und wieder zu überreden wer weiß vielleicht mache ich das irgendwann

Tatsächlich existieren bisher auch gar keine Haarbilder von mir nur zufällig wenn ich die auf ner Feier mal aufhab.Ich selber besitz auch keine Kamera.Aber das will ich schnellsmöglich ändern.Vielleicht lass ich mich dann ja auch irgendwann überreden