Ich denke mal, davon bin ich noch ein ganzes Stück weit entfernt, Gogo. Bei "Domina"- Knoten, bekomme ich im Internet jedenfalls nicht DIE Anleitung, die ich möchte...
![]()
Oder handelt es sich dabeu um den Keltischen? Wenn ja, brauchts aber ne Menge mehr, sprich' längeres Haar, als eine Zopfmöglichkeit am Oberkopf.
![]()
Suche mal nach "Dominaknödel" hier im ForumDas ist eine Erfindung unserer lieben lady, um über Nacht schöne Wellen ins Haar zu bekommen
![]()
würde ja meine farbe auch gern ein bissche "auffrischen" , aber ohne chemie. am liebsten mit khadi. was muss ich denn da nehmen? ich hab dunkelblonde haare. sie sollen farblich nicht wesentlich verändert werden.
Ich glaube, da wirst Du bei Khadi nichts finden, moniDie hellste Farbe ist da hellbraun und das färbt wohl auch schon eher braun bis dunkelbraun. Allgemein fallen die Khadi-Farben sehr dunkel aus.
Da müsstest Du mal eher bei Sante und/oder Logona schauen.
von logona hab ich nen katalog, da werd ich mal reinschauen, ich will aber auch nicht wirklich färben, sondern eher nur tönen. also nichts, was einen ansatz bildet
moni - Logona natur-braun wär vielleicht was. Das hab ich mal verwendet, man sieht allerdings nicht viel von der Färbung, aber etwas "frischer" sah meine NHF damit aus.
Wenn ich einen bad-hair-day habe, dann dreh ich mir hinten die Haare hoch und klammere sie fest oder nehme sowas - ich find die echt genial! Vor allem stören die beim Autofahren nicht so sehr wie Klammern. Da kann man seinen Kopf trotzdem an der Kopfstütze anlehnen und wenn´s sein muss, kann man sogar drauf schlafen. Es gibt auch feinere aus Metall, aber die habe ich hier bei uns noch nicht gesehen, hat mir meine Tante aus USA geschickt.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Jep, Lapisund dann gehts ab über den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt (mit Maßband) und damit es hier nicht zu OTig wird, werden wir dort unsere langen Mähnen wallen lassen, holde Maid!
für den Lady-Dominaknödel-Tipp. Dann geh' ich gleich mal auf die Suche, Gogo.
![]()
Femina,. Jetzt habe ich eine Vorstellung! Dieser Kamm sieht im Haar sehr schön aus. Der Karamellige gefällt mir sehr gut.
so, und wo bekommen wir die jetzt her????
Gute Frage - nächste Frage.Wenn du diese Kämme möchtest, mußt du sie wohl in USA bestellen. Das habe ich persönlich noch nie gemacht und ich will es auch nicht. Vielleicht gibt es sie ja hier auch irgendwann mal.
Ich wollte doch auch einmal zeigen, wie meine Haare luftgetrocknet aussehen:
Zum Vergleich geföhnt:
Die leichte Bewegung und die gewellten Spitzen habe ich nur beim Lufttrocknen. Beim Föhnen stehen dagegen die Spitzen nach außen (ich föhne einfach nur trocken, ohne Bürste usw., trotzdem zieht es dabei die Wellen raus.)
Luftgetrocknet fallen sie viel schöner, oder? Nur manchmal fehlt halt die Zeit und es muss schnellgehen. Aber ich versuche, so weit es geht, wirklich auf den Föhn zu verzichten.
Laß bloß wachsen und lufttrocknen, Gogo. Deine Haare sehen fantastisch aus!
ja,die sehen luftgetrocknet auf jeden fall besser aus.
Genau dieser Meinung bin ich auch! Tolles, glänzendes, gesundes Haar, Gogo! Die sehen ganz lang sicher noch schöner aus.
Ja, wenn sie es denn je werden![]()
Mein Männe sagt übrigens, da wäre doch so gut wie kein Unterschied....Männer!
Noki, siehst Du, beim luftgetrockneten ist es bei mir oben auch platter und wird nach unten bauschigAber mit zunehmender Länge gibt sich das bestimmt auch wieder, meine Wellen sind zumindest soooo minimal, dass sie sich bestimmt aushängen werden.
Übrigens hatte ich gar keine, als ich noch ausschließlich Silis genommen habe. Die zeigten sich erst nach der Umstellung auf NK![]()
huhu Mädels mit den Kämmchen kann ich euch vielleicht helfen
Guckst du hier: http://www.weltbild.de/3/15961523-1/...s-3er-set.html
Hab die selber (obwohl ich schon langes Haar habe) und find die toll
Gogo, mir gefallen deine Haare luftgetrocknet auch viel besser. Ich bin so neidisch auf deinen Glanz![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Abendsternchen, da hast du jetzt ja ganz neue und ernstzunehmende Begehrlichkeiten geweckt. Die BJs machen einfach alles möglich. Danke für den Tipp.![]()
Und wenn die Haare noch länger sind: http://www.flexi8.com/
Ich habe mir gerade meine ersten bestellt![]()
Damit sieht auch ein schlichter Pferdeschwanz viel edler aus mit einem normalen Haargummi.
@noki
Wie wäre es denn wenn du Henna Braun vom Müller Markt nimmst? Das wird schön kräftig und nicht rotstichig. Die Hennabraunfarben von Khadi sind auch super hab ich gehört, da gibt es bestimmt auch dunkelbraun. Hennafarbe macht deine Haare halt nicht kaputt, schwarze Farbe ist halt immer ziemlich strapazierend.
lg summersunny
Geändert von summersunny (27.11.2009 um 21:57 Uhr)
gerne, gerne. Ich hoffe, ihr werdet fündig und ansonsten kann man die Dinger ja auch bestellen..und vielleicht das eine oder andere Buch?? Is ja bald Weihnachten und die Buchlesezeit hat IMMER Saison
![]()
Das stimmt, leider. Ich hatte zwei- oder dreimal hintereinander pures Henna mit Indigo (also schwarzer PHF) gemischt und davon wurden meine Haare ziemlich trocken.
Allerdings sind in den fertigen braunen PHFs ja auch Indigoanteile drinTrotzdem machen die bei mir das nicht, davon bekomme ich nur Fülle und Megaglanz
![]()
Von den Flexi8 habeich hier auch schon sehr viel gelesen.
Welche Größe hast du dir denn bestellt, Gogo? Ich bin da immer etwas unsicher gewesen und deshalb hat mein Bestellfinger seine Zuckungen immer wieder eingestellt.
Guten Morgen :)
So,dachte melde mich wieder mit meine Ricinus öl Project
Was sagt ihr dazu?
bachtlich,beachtlich!
gott sei dank hab ich rizinusöl schon daheim.Ich bin dann mal weg....![]()
vielen dank, gibt es denn schaumtönungen die ihr besonders empfehlen könnt?
wow das sieht wirklich toll aus und diese satte glänzende farbe![]()
vielen lieben dank
wowwas ist das für ein Ricinus öl? und wie wendest du es an? ich muss mehr wissen
![]()
Ich mag Schwarzkopf Brilliance und Si naturelle sehr gern.
Schwarzkopf ist allerdings eine Creme - aber tropft gar nicht.
http://www.brillance.schwarzkopf.de/index.php?id=5038
http://www.loreal-paris.de/coloratio...naturelle.aspx
danke dir
bei schwarzkopf könnte das edelmahagoni und bei loreal das mahagoni was sein
wenn mich der ansatz allzu doll stört werde ich mich damit wohl mal näher befassen, und dann am we wenn es nichts ist muss ich halt ganz oft waschen![]()
Schöne Tag!
Das Öl( warm) muss in Kopfhaut gut einmassieren,dann schön warm halten mit ein Badetuch,paar stunde einwirken lassen,dann min.2-mal waschen.Besser vor schlafen gehen machen. Wer hat fettige Haare soll auch kein panik bekommen,weil Rizinusöl tut gut !!!
Besser auswaschen mit eine billige Shampoo,was ist für normales bis schnell fettende Haar gut.Nacher gebe noch Balsam und fertig
Pro Woche 1-2mal mache.
Wenn hast Du frisch gefärbte Haare dann besser paar Tage warten.
Liebe Gruss:Betty
Mit Shampo,was ist nicht 0lig,also ist nicht für trockene Haar,und 2mal wasche.
und du nimmst normales rizinusöl?