Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 60 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    prusseliese
    Besucher

AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

Ich kann auch einen Erfolg verzeichnen. Habe heute zum erstenmal die Ponyzotteln hinterm Ohr "verkeilen" können. Ich trage eh meistens Zopf, aber wenn ich sie nun mal offen trage, mag ich es garnicht, wenn sie mir ständig ins Gesicht fallen.

Ich war seit Mai nicht beim Friseur...

@Cgirl, gibts irgendwo ein von deiner Haarfarbe?

Cgirl
    Besucher

Ich bin noch hin und her gerissen was ich beim Friseur am Dienstag mache, der Bob von dem Link den ich gepostet habe gefällt mir schon recht gut. hmmmmm

Meinst du NHF oder jetzt?

Cgirl
    Besucher

Das war Dez. 2004, soweit ich mich erinnern kann noch NHF....ich hoffe ich irre micht nicht.

-Bilder weg-
    Geändert von Cgirl (04.01.2010 um 18:25 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich kann auch einen Erfolg verzeichnen. Habe heute zum erstenmal die Ponyzotteln hinterm Ohr "verkeilen" können. Ich trage eh meistens Zopf, aber wenn ich sie nun mal offen trage, mag ich es garnicht, wenn sie mir ständig ins Gesicht fallen.

Ich war seit Mai nicht beim Friseur...

@Cgirl, gibts irgendwo ein von deiner Haarfarbe?
    Ich seit Juli nicht. Langsam wird es bei mir aber doch Zeit, die Spitzen werden doch ein bisschen trocken und müssen runter ... Da ich ja schrecklich gerne wieder zum Naturfriseur möchte und dafür in die große Stadt muss, gestaltet sich das vom Zeitmanagement her schwierig. Und da fällt doch - schwupps di wupps - die Visitenkarte einer Naturfrisörin in die Hände, die sogar Hausbesuche macht. Mädels, ist das jetzt ein Himmelszeichen?

Prussie, Gratulation zur "Ohrklemme". Jetzt hast du es bald geschafft ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger Avatar von cats33333

Genial "ohrklemme", das ist mein nächstes Ziel, Glückwunsch, damit ist doch schon mal eine grosse Huerde überwunden

Experte Avatar von moni31254

Ich kann auch einen Erfolg verzeichnen. Habe heute zum erstenmal die Ponyzotteln hinterm Ohr "verkeilen" können. I
    Gratuliere prusseliese

Mein Pony nervt gerade tierisch, vor allem hab ich das problem "fliegender haare". was kann man dagegen tun?
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

prusseliese
    Besucher

Sprüh' Gesichtswasser aufs Haar. Diese statische Aufladung ist extrem nervig und die Nebenwirkung von Kälte und Heizungsluft. Darum bin ich echt froh, dass ich "Alles" zusammenzopfen kann und dann fliegt nix mehr... Pony geht noch nicht in den Zopf und ich befestige ihn mit ner Billig-Klemme (kannst den Pony auch zur Seite klemmen). Blödeweise reiße ich beim Entfernen immer das eine oder andere Haar mit raus.

Ich finde, dass die Haare schneller strähnig aussehen, wenn man Pullis, Jacken & Co. trägt. Das Problem habe ich im Sommer, wenn das Haar auf der Haut liegt, nicht.

Gogo
    Besucher

Ich finde, dass die Haare schneller strähnig aussehen, wenn man Pullis, Jacken & Co. trägt. Das Problem habe ich im Sommer, wenn das Haar auf der Haut liegt, nicht.

Im Winter nerven mich lange Haare irgendwie. Wäre es mir nicht zu kalt, würde ich sie auch ständig zusammenbinden. Aber dann friert es mich am Hals und an den Ohren

Freue mich schon aufs Frühjahr, dann wachsen sie auch wieder schneller.

Zitat Zitat von moni31254 Beitrag anzeigen
    Gratuliere prusseliese

Mein Pony nervt gerade tierisch, vor allem hab ich das problem "fliegender haare". was kann man dagegen tun?
    Einen kleinen Klecks Creme oder Gel, mache das morgens beim eincremen, in der Handfläche verteilen, dann sanft über die Haare streichen. Da fliegt bei mir nix mehr

Glaube nicht das meine feinen Haare mir die Ohren wärmen, wenn es denn mal so weit ist, bevorzuge Mütze

kristallin
    Besucher

Gratuliere prusseliese

Experte Avatar von moni31254

danke für eure tipps, werde das mal ausprobieren. gesichtswasser mit destilliertem wasser gemischt sprüh ich mir sowieso schon jeden tag auf die haare. vielleicht sollte ich mir ne kleine flasche mit auf die arbeit nehmen
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

Noki
    Besucher

Ich find meine Haare momentan total langweilig. Bin ja am Züchten und möchte das auch weiterhin aber irgendetwas am Schnitt gefällt mir nicht mehr. Die Haare hängen einfach total leblos und platt runter. Irgendwie hätte ich doch gerne mehr Bewegung im Haar und wieder nen Pony. Hab meinen schrägen Pony ja rauswachsen lassen und wollte den eigentlich mit dabei züchten aber irgendwie kommt mir mein Gesicht so ohne Haar in der Stirn komisch vor. Meine Friseuse meint auch immer so ein paar Fransen würden mir gut stehen weil durch die schwarz gefärbten Haare würde ich eine gewisse "Strenge" ausstrahlen und so ein Pony würd das Ganze etwas auflockern. Hab den auch nur rauswachsen lassen weils mich im Winter immer stört wenns windig ist und er mir dann ins Gesicht fliegt aber man kann ihn ja auch wegstecken.

Donnerstag muss ich wieder zum Ansatz nachfärben, ist schon wieder 5 Wochen her und ich überlege am Schnitt auch etwas zu ändern weiß nur noch nicht genau was.

Auf keinen Fall ausdünnen lassen und die Spitzen sollen auch auf einer Länge bleiben. Vielleicht bisl mehr durchstufen lassen am Oberkopf und wieder den Pony nachschneiden lassen.

Gogo
    Besucher

Poste doch mal ein aktuelles Foto von vorne
    Dann könnte man Dir sicher besser was raten. Du weißt ja, das mir Deine Haare von hinten sehr gut gefallen Ich kann nur mir nicht richtig vorstellen, wie es von vorne aussieht.

Ansonsten geht es mir gerade genau so - die Länge momentan ist total ätzend, nichts halbes und nichts ganzes. Außerdem sind die Spitzen ziemlich kaputt. Ich glaube, ich lasse Ende des Monats noch mal ein bißchen abschneiden. Lieber kürzer, aber gesund.

Im Sommer wachsen sie dann eh wieder schneller und ich habe sie da auch öfters zum Zopf, im Winter ist mir das nur zu kalt

Noki
    Besucher

Ich hab nur ein aktuelles Foto von vorne allerdings wird dir das nicht viel bringen, weil ich da erstens ne Sonnebrille trage und zweitens die Haare zum Zopf hab. Ich poste es trotzdem mal:

(Foto zweimal anklicken dann wirds originalgroß)

Ich hab die Haare vorne halt zum Seitenscheitel wenn ich sie offen trage und der rausgewachsene Pony passt mittlerweile hinters Ohr, so dass man vom Pony nix mehr sieht aber ich trag sie nur nachts offen und tagsüber trag ich sie halt zum Zopf, so wie auf dem obigen Foto, also die kompletten Haare nach hinten. Komischerweise bleiben sie bei mir trotz rauswachsendem Pony so liegen und man sieht nicht, dass die Haare noch gar nicht in Zopf reinpassen. Mache aber manchmal so ein Klemmchen rein damit beim Windstoß nichts rausfällt.

Ich mag sie irgendwie nicht wenn sie offen sind weil dann hängen sie einfach nur so langweilig runter.

Das Foto nicht zitieren ich nehms wieder raus. Ein anderes hab ich nicht da und wies von hinten aussieht mit den Haaren hab ich ja schonmal gezeigt anhand von Fotos. Vielleicht mach ich morgen nochmal welche von hinten.

Gogo
    Besucher

Hm, dann mache ich mal auf Verdacht einen Vorschlag: Wie wäre es mit einem Seitenpony und etwas Anschrägen von den vorderen Haaren?

Also, dass ums Gesicht herum die Haare nicht glatt runterhängen, sondern Du sie quasi etwas nach innen biegen kannst und sie so das Gesicht umschmeicheln und es nicht in die Länge ziehen?

Bei mir bringt das schon total viel, wenn ich das Gerade mal wieder langweilig finde Aber die Seiten wirklich nur ANSCHRÄGEN lassen, nicht DURCHSTUFEN und auch nicht EFFILIEREN Manche Friseure verwechseln das gerne und dann sieht es gleich wieder dünn und fisselig aus.

Noki
    Besucher

Ja das stimmt. Damals wurden mir bei einem anderen Friseur auch mal die Seitenpartien angeschrägt und danach wurden die aber noch mit dem Messer bearbeitet und dann waren die so fisselig und ausgefranst, das mochte ich gar nicht. Davor hab ich nämlich Angst, dass das dann wieder so ausgedünnt wird.

Also einfach nur die vorderen Seitenpartien anschrägen lassen? Und das geht auch ohne es zu effilieren? Meinst du das sieht aus?

Aber du hast Recht mit dem Geraden, dass das langweilig runterhängt und das Gesicht so in die Länge zieht. Das gefällt mir nämlich nicht, deswegen trag ich die Haare kaum offen.

Hast du vielleicht ein Frisurenfoto wo man das mal sehen kann?

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Noki

ich finde den Vorschlag von Gogo super!!

Mit deinem hübschen Gesicht kannst du aber bestimmt alles tragen!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Noki

ich finde den Vorschlag von Gogo super!!

Mit deinem hübschen Gesicht kannst du aber bestimmt alles tragen!!!

Danke. Wobei man vom Gesicht aufgrund der Brille ja nicht wirklich viel sieht.

Ja vielleicht sollte ich mir gogos Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen. Weil wenn ich dann meine Haare hochstecke, was ich auch öfters mal mache, dann sieht das Ganze ja auch nicht so streng aus, weil ich vorne an den Seiten ja paar Strähnen raushängen lassen kann was ich, wenn sie so wie jetzt so gut wie alle in einer Länge sind nicht machen kann. Das sieht dann alles bisl langweilig und bieder aus.

Aber von der Grundlänge muss doch dann nichts ab oder? Weil an Länge möchte ich eigentlich nichts verlieren, will ja züchten.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Danke. Wobei man vom Gesicht aufgrund der Brille ja nicht wirklich viel sieht.

Man kann doch recht viel auf dem Foto erkennen, du hast sehr schöne Gesichtszüge.

Ja vielleicht sollte ich mir gogos Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen. Weil wenn ich dann meine Haare hochstecke, was ich auch öfters mal mache, dann sieht das Ganze ja auch nicht so streng aus, weil ich vorne an den Seiten ja paar Strähnen raushängen lassen kann was ich, wenn sie so wie jetzt so gut wie alle in einer Länge sind nicht machen kann. Das sieht dann alles bisl langweilig und bieder aus.

Aber von der Grundlänge muss doch dann nichts ab oder? Weil an Länge möchte ich eigentlich nichts verlieren, will ja züchten.
    Grüßle rin-tin-tin

war gestern einkaufen :

Biolabor Bierhefe + Priorin kapseln.
    Mal sehen ob es was bringt, aber das zeigt sich wohl erst nach wochen.
    Hat jemand Erfahrung damit?

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:38 Uhr)

Noki
    Besucher

@kristallin:

Bist du das auf dem Ava? Mir gefällt der Pony total gut. Hast du davon ein größeres Bild?

kristallin
    Besucher

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von kristallin Beitrag anzeigen
    Ja, dass bin ich auf der aktuellen Momentaufnahme .
    Bin am rauszüchten des Ponys.

Hast du ein größeres Foto?

kristallin
    Besucher

prusseliese
    Besucher

Noki, zuerst einmal finde ich dein Gesicht mit dem "strengen" reingewachsenen Pony sehr apart. Hat etwas ballerinamäßiges und betont dein schönes Gesicht. Du hast ein winning smile. Sehr sympatisch... Meine Stimme FÜR einen Pony bekommst du leider nicht.

Kristallin dein Pony sieht hübsch aus und steht dir, aber es würde mich persönlich rappelig machen, wenn er mir ständig ins fällt. Ende vom Lied: ich würde ihn eh nur zurückklemmen oder ihn kürzen...

Noki
    Besucher

Noki, zuerst einmal finde ich dein Gesicht mit dem "strengen" reingewachsenen Pony sehr apart. Hat etwas ballerinamäßiges und betont dein schönes Gesicht. Du hast ein winning smile. Sehr sympatisch... Meine Stimme FÜR einen Pony bekommst du leider nicht.

Kristallin dein Pony sieht hübsch aus und steht dir, aber es würde mich persönlich rappelig machen, wenn er mir ständig ins fällt. Ende vom Lied: ich würde ihn eh nur zurückklemmen oder ihn kürzen...

Danke Prussie für deine Stimme gegen einen Pony. Jetzt bin ich aber wieder verwirrt. Und danke fürs Kompliment.

Das ist ja auch mein Problem. Wenn ich einen Pony habe, dann sieht man den nur morgens wenn ich frisch aufgestanden bin. Danach wird er mit einem Reif oder einem Klämmerchen für den Rest des Tages weggesteckt. Mittlerweile ist er ja wie gesagt so lang, dass er hinterm Ohr bleibt bzw. einfach oben drauf liegen bleibt wenn ich einen Zopf trage. Eigentlich ist es blödsinnig sich einen Pony schneiden zu lassen, wenn man ihn sowieso wegsteckt. Ach man.....v e r w i r r t !

Edit 1: Prussie was sagst du denn zu gogos Vorschlag mit den angeschrägten Seitenpartien? Das ginge ja auch ohne Pony. Ich weiß jetzt im Übrigen auch wieder, warum der "Pony" auf dem Foto so oben auf liegen geblieben ist. Da waren wir im Zoo (August 2009) und ich hatte den gesamten Tag über einen Reif drin und den Pony weggesteckt (der da im Übrigen noch viel kürzer war). Aber da ich das Problem hab, dass mir der Kopf weh tut wenn ich zu lange einen Reif trage, hab ich ihn später im Zoo rausgenommen und die Haare sind dann einfach so liegen geblieben, es war ja nicht sehr windig.

Edit 2: Ich bin wirklich hin- und hergerissen. Meine Mama meint mir würde beides gut stehen, also mit Pony und ohne. Sie meint ohne würd ich edel aber halt etwas strenger aussehen und mit würd es eben nicht so streng sondern lockerer fallen und ich würde freundlicher wirken (will ich das? ). Und meine Friseuse sagt das auch immer, also das ein Pony mir die Strenge nehmen würde, die ich aufgrund der schwarzen Haare im Gesicht hätte. Als ich mir das erste Mal nen Pony hab schneiden lassen hat sie mir erzählt, dass sie vorher, wenn ich den Salon betreten hab zum Nachfärben immer gedacht hat: "Hmm das Gesicht wirkt so streng da würd echt ein Pony gut zu passen". Aber gesagt hat sie nie was erst als ich mit Pony anfing. Und in meinem Bekanntenkreis hab ich bisher mehr Stimmen für einen Pony erhalten. Also als ich zum ersten Mal Pony hatte meinten alle "sieht viel besser aus das andere war langweilig und streng". Aber noch besser fanden sie ja die ganz kurzen Haare, den Bob. Aber den will ich auf keinen Fall mehr
    Geändert von Noki (06.01.2010 um 13:05 Uhr)

kristallin
    Besucher

kristallin
    Besucher

Noki mit einem Pony, dass würde ich mir an Deiner Stelle überlegen.Kenne Dein Antlitz zwar nicht.Ob Du langes Haar Dein eigen nennen kannst.Haare gleichen sich immer an.Konnte das bei meinem A-Symmetrischen Haarschnitt super beobachten.Seit ich nun die rechte Seite wieder wachsen lasse..wird auch die linke Seite wieder voller und kräftiger.Deshalb auch keinen Pony sondern eine Länge am Kopf..mein Ziel..egal wie lang.

Noki
    Besucher

Noki mit einem Pony, dass würde ich mir an Deiner Stelle überlegen.Kenne Dein Antlitz zwar nicht.Ob Du langes Haar Dein eigen nennen kannst.Haare gleichen sich immer an.Konnte das bei meinem A-Symmetrischen Haarschnitt super beobachten.Seit ich nun die rechte Seite wieder wachsen lasse..wird auch die linke Seite wieder voller und kräftiger.Deshalb auch keinen Pony sondern eine Länge am Kopf..mein Ziel..egal wie lang.

Auf der vorigen Seite hab ich doch ein Foto geposted von mir da siehst du mich ohne bzw mit weggestecktem Pony.

Hier mal ein Foto, wie ich mir das vorgestellt hab. Ist eigentlich derselbe Pony, wie ich ihn schon hatte, nur das meiner jetzt so ziemlich rausgewachsen ist. Der auf dem Foto ist ja ziemlich kurz, so dass er nicht hinters Ohr passt.

http://img138.imageshack.us/img138/3...8951441ro2.jpg

prusseliese
    Besucher

Sieht nett aus, wenn man die Haare danach hat... Ich habe sie nicht. Mein feines Haar sah nach solchen Aktionen wie "anschrägen" nur fisselig aus. Und es hat optisch auch keine Besserung gebracht. Wer aber fülliges Haar hat - TOLL !!!

Weil meine Haare nun wirklich fein sind, spekuliere ich auch darauf, dass das Zöpfli an Volumen gewinnt, wenn die Ponyhaare dazustoßen. Ok, das war jetzt ein bisserl OT, denn es geht ja um DEINEN Pony, Noki.

Ich nehme die Bierhefe aus der Apo 90 Stück in der Dose.Denn bei der Bierhefe ist wichtig auf was für einen Untergrund sie gezüchtet wird.Habe mich da mal eingelesen.Wenn jemand noch Qualitativ hochwertigere Marken hat..Bin gerne für neues offen..
    Kapseln haben immer auch eine andere Seite die überlegt werden sollte.Nur was über die Mundschleimhaut aufgenommen wird(einspeicheln), kann auch wirklich vom Körper, sprich Darm auch verwertet werden.
    Kannst Du mir sagen, wie die heissen ?

kristallin
    Besucher

Habe im mom leider keine Dose.Da ich meine Spirulina, Bierhefe usw. immer umfülle.. mir will Name nicht einfallen.Es ist eine Weiße runde Plastikdose mit dem Bild der Kleopatra 90 Stück.Meine Apo hat nur 2 Firmen zur Auswahl, wobei die andere Firma keine so geringe Stückzahl anbietet.
    Bei Gelegenheit werde ich nachfragen, versprochen.War eben nochmal googlet..leider kein Bild dabei.

danke. da sollte die kleopatra ja wohl zu finden sein

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

@Noki: bei "Marie" (Foto) fängt der Pony schon sehr weit oben am Oberkopf an. Das wäre schon viel Haar, was du da lassen müsstest. Würde ich mir ehrlich gesagt gut überlegen. Der Vorschlag mit dem Seitenscheitel und dem schrägen Pony hört sich meiner Meinung nach echt gut an. Dann müsstest du nicht gleich so eine große Veränderung durchmachen und wenn dir das dann zu langweilig wäre, könntest du ja die Marie-Version ausprobieren.
    Ich kenne das Gefühl, wenn man unbedingt was verändern möchte. Bei mir kamen dabei leider schon ziemliche Katastrophen bei raus! Deshalb bin ich vielleicht ein bissl vorsichtig, was haarige Veränderungen angeht .

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Teresinha Beitrag anzeigen
    @Noki: bei "Marie" (Foto) fängt der Pony schon sehr weit oben am Oberkopf an. Das wäre schon viel Haar, was du da lassen müsstest. Würde ich mir ehrlich gesagt gut überlegen. Der Vorschlag mit dem Seitenscheitel und dem schrägen Pony hört sich meiner Meinung nach echt gut an. Dann müsstest du nicht gleich so eine große Veränderung durchmachen und wenn dir das dann zu langweilig wäre, könntest du ja die Marie-Version ausprobieren.
    Ich kenne das Gefühl, wenn man unbedingt was verändern möchte. Bei mir kamen dabei leider schon ziemliche Katastrophen bei raus! Deshalb bin ich vielleicht ein bissl vorsichtig, was haarige Veränderungen angeht .

Meinst du "angeschrägte Seitenpartien mit schrägem Pony"? Weil Seitenscheitel trag ich ja momentan so oder so und hier wurde mir vorgeschlagen, die Seitenpartien anschrägen zu lassen. Bin mir da aber irgendwie nicht sicher ob das aussieht. Ich finde auch kein Foto wo man das mal sehen könnte.

@kristallin
    und alle die es sonst noch interessiert,

die Bierhefetabletten sind von der Firma Bischoff, kosten 90 Stück ca 6 Euro

Danke, bin gleich zur apo geflitzt

Gogo
    Besucher

Jaaaa, das würde mir für mich auch super gefallen

Aber erstens geht es mir wie Prussie, meine Haare sind fein und vor allem habe ich gerade im Stirn/Schläfenbereich sogar richtig dünne. Soll heißen, ein Pony sieht bei mir immer fisselig aus, weil nicht genug Haar da ist, damit er richtig dicht fällt. Und zweitens habe ich ausgerechnet in der Mitte vom Haaransatz auch noch einen Wirbel. Sprich, ein Vollpony fällt dort auseinander und ein schräger bleibt auch nie so liegen, wie er soll, sondern auf der linken Seite ist immer zu viel Stirn frei.

Also wechsele ich immer zwischen schräg und raus wachsen lassen....und je nachdem, was ich gerade habe, will ich das andere, und wenn ich es dann so habe, gefällt es mir doch nicht

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Jaaaa, das würde mir für mich auch super gefallen

Aber erstens geht es mir wie Prussie, meine Haare sind fein und vor allem habe ich gerade im Stirn/Schläfenbereich sogar richtig dünne. Soll heißen, ein Pony sieht bei mir immer fisselig aus, weil nicht genug Haar da ist, damit er richtig dicht fällt. Und zweitens habe ich ausgerechnet in der Mitte vom Haaransatz auch noch einen Wirbel. Sprich, ein Vollpony fällt dort auseinander und ein schräger bleibt auch nie so liegen, wie er soll, sondern auf der linken Seite ist immer zu viel Stirn frei.

Also wechsele ich immer zwischen schräg und raus wachsen lassen....und je nachdem, was ich gerade habe, will ich das andere, und wenn ich es dann so habe, gefällt es mir doch nicht

Genau das Problem hab ich auch. Ich seh dann immer Mädels mit so einem richtig dichten schrägen Pony und denk mir "wieso sieht das bei mir so fisselig aus" aber stimmt, wenn nicht genug Haar da ist, wie soll dann so ein Pony dicht fallen? Aber vielleicht wirkt er ja dichter, wenn man wie auf dem Foto den Pony von weiter hinten nimmt, sprich mehr Haare? Hier wurde doch gesagt, dass der Pony auf dem Foto schon sehr weit hinten anfängt, vielleicht ist das die Lösung, damit er dichter ist?
    Geändert von Noki (06.01.2010 um 17:14 Uhr)