Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 60 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha

AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

@Noki: Hm, also ich hatte da das Foto von Kristallin im Kopf, als ich das geschrieben habe. Bei ihr ist der Pony doch angeschrägt, oder? Die Seitenpartien würde ich dann leicht stufig schneiden lassen, aber eben mit "stumpfen" Stufen, nicht effiliert.
    Probier es doch einfach mal mit Haarclips aus. Also: tiefen Seitenscheitel ziehen, Pony schräg an die Seite kämmen, festclippen, ein paar Strähne über das clip. Kannst die Frisur ja mal ein paar Tage testen und schauen, ob es dir gefällt und wie die Umwelt drauf reagiert.

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

Heidi Klum hatte doch auch mal einen Pony, der ziemlich weit hinten anfing. Da gibt es im Internet bestimmt viele Bilder, schau doch einfach mal?!

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:34 Uhr)

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht wirkt er ja dichter, wenn man wie auf dem Foto den Pony von weiter hinten nimmt, sprich mehr Haare? Hier wurde doch gesagt, dass der Pony auf dem Foto schon sehr weit hinten anfängt, vielleicht ist das die Lösung, damit er dichter ist?
    Dafür fehlen die Haare dann seitlich und hinten

Zumindest bei mir, ich habe einfach nicht so viele und kräftige Haare

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Dafür fehlen die Haare dann seitlich und hinten

Zumindest bei mir, ich habe einfach nicht so viele und kräftige Haare

Dann hab ich sie auch nicht. Denn ich hab m.M.n. noch feinere Haare als du.

Noki
    Besucher

Und was haltet ihr von sowas:

http://img695.imageshack.us/img695/6...suren01big.jpg

http://img294.imageshack.us/img294/7162/frisur2ev3.jpg

Ich brauch auf jedenfall etwas, was nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, was nicht gestylt werden muss und was nicht geföhnt werden muss, da ich immer lufttrocknen lasse. Also kurzum: eine ganz unkomplizierte Frisi die von selbst sitzt.

Experte Avatar von moni31254

Ich brauch auf jedenfall etwas, was nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, was nicht gestylt werden muss und was nicht geföhnt werden muss, da ich immer lufttrocknen lasse. Also kurzum: eine ganz unkomplizierte Frisi die von selbst sitzt.
    also, mir gefällt die frisur mit den blonden haaren
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

Noki
    Besucher

Ich hab gerade nochmal ganz aktuelle Fotos gemacht bzw. machen lassen. Haare sind frisch gewaschen aber noch nicht ganz durchgetrocknet und wie immer unfrisiert und ungekämmt.

Wieder mal von hinten:

entfernt!

Einmal von der Seite (ja ich weiß bisl zottelig da ungekämmt )

entfernt!

Und von vorne (da hab ich allerdings das Gesicht weggemacht weil ich heut ziemlich besch**** aussehe ).

entfernt!
    (Bei diesem Foto erkennt man gut, wie weit der schräge Pony schon rausgewachsen ist anhand der Strähne die da so rumhängt).

Von hinten betrachtet gefallen mir meine Haare irgendwie zur Zeit ganz gut, sind zwar nicht perfekt aber es ist in Ordnung. Aber von vorne betrachtet find ich sie furchtbar. Irgendwie gefällt mir das mit dem Scheitel und so nicht. Sieht alles langweilig und unpassend zu meinem Gesicht aus.

Und jetzt wo ich die Fotos sehe ist mir auch aufgefallen, wie hart das schwarz wirkt. Ich denke ich werd demnächst auf dunkelbraun umsteigen, den Unterschied sieht man dann ja sowieso nicht so krass, werd dann den Ansatz einfach immer mit dunkelbraun nachfärben lassen statt schwarz und irgendwann sind die Haare ja komplett dunkelbraun.
    Geändert von Noki (07.01.2010 um 18:25 Uhr)

Gogo
    Besucher

Upps....das letzte Mal wußte ich ja echt nicht, was Du hast, aber ganz ehrlich: Auf den Fotos gefallen mir Deine Haare auch nicht, sorry

Im Prinzip hast Du das gleiche Problem wie ich: oben platt anliegend und unten bauschig. Und die Stufen verstärken das ganze noch.

Allerdings hast Du eine schönere Gesichtsform als ich und ich könnte mir vorstellen, dass Dir die Haare glatt auf einer Länge (also stumpf geschnitten) und mit Schrägpony super stehen würden.

Also ganz ehrlich? Ich würde immer nur unten schneiden lassen, bis die Stufen raus sind. Bloss nicht noch mehr rein (so wie in den geposteten Links oben). Und mal abgesehen davon: Glaub mal nicht, dass diese beiden Frisuren leicht zu stylen sind Das sieht auf den Fotos so toll unfrisiert aus, aber das ist es nicht.

Ich hatte schon solche Stufenschnitte und es war einfach nur ätzend....ohne Styling sieht das aus wie Klein-Doofi, gerade wenn man dünne, feine Haare hat. Und vor allem finde ich, dass solche Stufenschnitte generell nur bei helleren Haaren gut wirken, weil man da die Struktur viel besser sieht.

Das Schwarz finde ich auch sehr hart und auch irgendwie künstlich. Trau Dich doch einfach mal, mit Henna drüber zu gehen Es wird mit Sicherheit keine Katastrophe passieren aber Du kämst von der Chemie weg und dem dunkelbraun näher

Ach ja: Und einen kinnlangen Bob könnte ich mir super bei Dir vorstellen Da hättest Du auch gleich viel von den Stufen weg und kannst ja auch wieder wachsen lassen. Kennst Du Beliis hier aus dem Forum? So in etwa wie ihre Frisur meine ich, oder auch wie Mitternachtstraum (die hat sie ähnlich, läßt jetzt aber wohl auch wieder wachsen).
    Geändert von Gogo (07.01.2010 um 02:56 Uhr)

Noki
    Besucher

Danke gogo für deine ehrliche Meinung. Wenn du nicht gewesen wärst, würd ich mir wohl heute noch mehr Stufen reinschneiden lassen.

Was genau gefällt dir an den Haaren nicht. Lass es mich wissen. Wie gefallen sie dir denn von hinten? Also von vorne mag ich sie ja wie gesagt auch überhaupt nicht. Und ja dieses 'oben platt anliegend und unten bauschig' nervt mich extrem. Weiß nicht was ich da machen soll.

Ich hab eine schönere Gesichtsform? Das find ich jetzt nicht unbedingt. Du meintest ja, dass du glaubst, mir würden die Haare glatt in einer Länge stehen ohne Stufen (?) und dann mit Schrägpony? Ich finde eher, dass meine Haare mein Gesicht dann nur noch mehr in die Länge ziehen und es noch schmäler und länglicher aussieht als es eh schon ist. Ich hab ja früher nur Mittelscheitel getragen aber das sieht - find ich - bei mir noch schlimmer aus als dieser Seitenscheitel. Aber das schwarz ist halt sehr hart und betont das Gesicht auch so extrem (das stimmt wohl).

Und wegen dem Bob: Wie geschrieben, fanden den alle (bis auf mein Freund ) supertoll an mir. Aber davon hab ich mich verabschiedet. Ich hatte den vor 2 Jahren, seitdem bin ich wieder am Züchten mehr oder weniger. Ich will keinen mehr. Den muss man regelmäßig nachschneiden und ich möchte einfach wieder längere Haare haben. Außerdem sah der bei mir nur wirklich gut aus wenn ich geföhnt hab mit Rundbürste und dazu hab ich echt keine Lust.

Ach menno was mach ich denn dann heute nachmittag beim Friseur? Also definitiv nicht mehr Stufen *notiert*

Ach ja: bist du jetzt immer noch für die angeschrägten Seitenpartien?

treibt ihr Unwesen

Also ich würde heute jedem von solchen Frisuren abraten. Mir hat der Frisör letztes Mal so was ähnliches verpasst wie bei der Blonden da und dort hat er mich noch schön frisiert, ich war begeistert.

Erst jetzt nach 2 Monaten sehe ich was für eine Niete das ist und ärgere mich kaputt über die vielen Stufen.

a) Gar nicht leicht zu stylen, und sieht NUR durchgestylt gut aus. Luftgetrocknet z.B sind das nur Zotteln und Flusen in den Längen.

b) Wenn man damit gut aussehen will braucht man immer Schaum oder sonst was in den Haaren.

c) Damit sehen die Haare nach viel weniger aus. Ich habe zwar nicht wenige Haare aber sie sind fein und glatt, hätte ich aber diese Extrem-Stufen nicht, hätte ich optisch mindestens doppelt so viele Haare als jetzt. Ich würde sagen das ist nur was für Leute mit SEHR dicken und SEHR vielen Haaren.

d) Wenn man da Zopf macht, flutschen überall kurze Strähnen raus.

e) Die Spitzen gehen schneller kaputt und sind trockener als wenn sie gleichlang wären (meine Erfahrung damit).

Es muss jetzt auch keine langweilige, gleichlange Handtuch-"Frisur" sein, aber extrem-Stufen darf mir nie wieder einer reinschneiden. Das ist das letzte Mal.

Ein paar leichte Stufen die nur das Gesicht umschmeicheln, können dagegen ganz gut aussehen.

Bei mir ist leider der ganze Oberkopf stark durchstuft.

RockyRoad
    Besucher

die Haare glatt auf einer Länge (also stumpf geschnitten) und mit Schrägpony super stehen würden.

Also ganz ehrlich? Ich würde immer nur unten schneiden lassen, bis die Stufen raus sind. Bloss nicht noch mehr rein (so wie in den geposteten Links oben). Und mal abgesehen davon: Glaub mal nicht, dass diese beiden Frisuren leicht zu stylen sind Das sieht auf den Fotos so toll unfrisiert aus, aber das ist es nicht.

Noki
    Besucher

Ja die Stufen lass ich mir dann jetzt nach und nach rausschneiden, allerdings wird das noch dauern weil ich das nicht mit einem Mal machen lassen kann. Könnte ich zwar schon aber dann wären sie ganz kurz im Nacken, so dass ich sie nichtmal mehr zusammenbinden könnte und das möchte ich nicht. Da ich sie sowieso eh immer zusammentrage, kann ich das mit den Stufen rausschneiden lassen auch nach und nach machen.

Allerdings bin ich mir mit dem schrägen Pony noch nicht sicher. Weiß nicht ob ich überhaupt Pony möchte oder ob ich alle Haare in einer Länge dann lasse. Aber das mit dem Pony kann ich mir dann ja noch überlegen wenn es soweit ist mit den Haaren, muss ja nicht jetzt sein.

prusseliese
    Besucher

für die Fotos, Cgirl. Trägst du deine Haare jetzt heller oder dunkler?
    Gibt es eine Abk. für die Haarlänge zwischen Schulter- und BH-Verschlußlänge? Ich kann sie auch in Lady's Link nicht finden...

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 17:32 Uhr)

Gogo
    Besucher

Noki , was hast Du denn nun heute machen lassen?

Ich hatte meine Haare heute das erste Mal in der Öffentlichkeit mit einer meiner Flexi 8 hochgesteckt und habe Komplimente bekommen Sieht aber auch echt gut aus und ist sehr bequem.

Muss beim nächsten Mal meinen Freund Fotos machen lassen.

Noki
    Besucher

Ich hatte meine Haare heute das erste Mal in der Öffentlichkeit mit einer meiner Flexi 8 hochgesteckt und habe Komplimente bekommen Sieht aber auch echt gut aus und ist sehr bequem.

Bloß nicht, dann will ich mit Sicherheit auch ne Flexi 8. Nein Quatsch, stell mal ruhig Fotos ein, bin ja neugierig und schau mir gerne hübsche Flexis an.

Was ich heut hab machen lassen? Naja aufgrund deines Postings nicht viel. Wenigstens hast du mich vor noch mehr Stufen bewahrt. Sie hat mir jetzt unten knapp nen cm weggeschnitten, weil ich ihr sagte ich möchte die Stufen raus haben. Sie meinte dann auch, dass wir das nach und nach machen weil die sonst zu kurz wären. Die kürzeste Stufe ist etwas überm Nacken, also dann hätte ich wieder nen Bob und das will ich nicht. Deswegen nach und nach....aber soviel ists nicht mehr. Nur beim nächsten Mal lass ich natürlich nicht schon wieder was schneiden, jetzt muss es erstmal wieder wachsen. Ich will endlich nicht mehr so ein Stummelschwänzchen haben.

Naja Pony hab ich heute nicht schneiden lassen. Ich war mir einfach zu unsicher. Außerdem kann ich das ja immer noch machen wenn ich unbedingt möchte. Bis zu einer Woche nach dem Friseurbesuch ist es umsonst, da das dann als "Reklamation des Haarschnitts" gilt (hat sie mir heute gesagt ich wusste das auch nicht), also kann ich nächste Woche immer noch hin wenns mich überkommen sollte.

Aber ich glaub den schrägen Pony lass ich mir - wenn überhaupt - erst zum Sommer hin schneiden. Momentan trag ich sowieso viel Mützen usw. Da ist es mir schnuppe. Wenn ich die Mütze absetze sieht sowieso alles zum aus.

Tjo und ansonsten hab ich die schwarze Haarfarbe heute zurückgebracht die ich Dienstag gekauft hatte und hab statt dessen dunkelbraun genommen. Jetzt hab ich nen dunkelbraunen Ansatz und die Längen sind schwarz. Man sieht nen Unterschied, klar... aber es ist jetzt auch nicht soo schlimm. Also ich finds nicht dramatisch, dass es unterschiedlich ist. Werd den Ansatz jetzt immer dunkelbraun machen statt schwarz bis alles einheitlich ist. Find das besser als die Haare aufzuhellen, das wär wieder eine zu große Strapaze fürs Haar.

Meine Friseuse meinte sogar, dass sie das gut findet, dass ich nicht mehr schwarz nehmen möchte sondern dunkelbraun. Das würde dann natürlicher aussehen und nicht so künstlich.

Tjo ansonsten hatte ich noch nen Gutschein beim letzten Besuch bei dem Friseur bekommen. Zu Weihnachten gabs Gutscheine, die wurden an die Kunden verteilt und da kann man sich dann entweder die Wimpern für färben lassen oder die Augenbrauen, ne Haarmaske mit Kopfmassage bekommen oder Augenbrauen zupfen.

Augenbrauen brauchten bei mir nicht gezupft werden, weil ich das am Dienstag bei meiner Kosmetikerin hab machen lassen inkl. Wimpern färben. Letzteres fiel dann also auch flach, Haarmaske meinte meine Friseuse würd sich bei mir nicht lohnen da meine Haare top in Ordnung seien und ich ja keine Silikone möchte, tja also hab ich mich fürs Augenbrauen färben entschieden, wobei ich das ja alle 2 Wochen selbst mache. Aber egal wollte den Gutschein irgendwie einlösen und was anderes ging ja nicht und außerdem hab ich mir dann selbst einmal Farbe gespart.

Bisl komisch ist das mit den Haaren jetzt schon weil es eben nicht mehr so pechschwarz ist aber wenn ich nicht mehr schwarz sein möchte muss ich halt dadurch.

Ach ja gogo durch deinen Beitrag bin ich jetzt total verunsichert wegen meine Haaren, ob sie wirklich so schrecklich aussehen. Aber bin dir nicht böse, bin ehrlich gesagt froh, weil sonst hätte ich mir heute echt so heftige Stufen verpassen lassen. Das mit dem schrägen Pony mach ich dann vielleicht ein andermal....
    Geändert von Noki (07.01.2010 um 22:01 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von cats33333

@Noki, spann uns nicht auf die Folter, was gab es heute?

uups, da war ich 3 Minuten zu langsam,
    danke für die Zeilen

die Erfahrung, dass schwarz superhart wirken kann, habe ich auch hinter mir.
    Habe es auch irgendwann eingesehen, und bin zu braun übergegangen. Wirkt docherheblich weicher.
    Ich denke du hast eine gute Entscheidung getroffen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cats33333 Beitrag anzeigen
    die Erfahrung, dass schwarz superhart wirken kann, habe ich auch hinter mir.
    Habe es auch irgendwann eingesehen, und bin zu braun übergegangen. Wirkt docherheblich weicher.
    Ich denke du hast eine gute Entscheidung getroffen

Dunkelbraun ist ja auch noch schön dunkel und wenn ich höre, dass manche Leute bei dunkelbraunhaarigen Frauen sagen "die da mit den schwarzen Haaren", kann der Unterschied ja nicht so gravierend sein. Also für viele Leute ist dunkelbraun ja schon schwarz. Nur dass es eben natürlicher und nicht so hart wirkt. Ich werd beim nächsten Mal auch wieder dunkelbraun nehmen.

Meine Kosmetikerin färbt ja auch mit derselben Haarfarbe wie ich (Sanotint) und die nimmt auch dunkelbraun und bei ihr sieht das echt aus wie schwarz. Ich seh da keinen Unterschied zu schwarz. Bei mir fällts jetzt halt mehr auf, weil die Längen bei mir suuuper schwarz sind.

Edit: gogo du hast mir jetzt immer noch nicht gesagt was genau du an meinen Haarfotos so schrecklich fandest (bis auf das schwarz das weiß ich ja bereits. ). Ich wills wissen.
    Geändert von Noki (07.01.2010 um 22:18 Uhr)

Gogo
    Besucher

Och Nokilein, "schrecklich" habe ich nie gesagt

Aber Du warst ja letztens so unzufrieden und hattest dann das Foto von hinten gepostet, wo ich mich echt fragte "Hö, was will die eigentlich, sieht doch klasse aus"

Genau, das schwarze gefällt mir nicht. Und halt die Stufen. Also es sieht irgendwie zipfelig aus. Ich habe noch die alten Fotos von Dir in der Erinnerung, wo Du die Haare richtig lang hattest und mit Pferdeschwanz und das sah soooo super aus

Wieso hattest Du sie überhaupt abschneiden lassen??? Damals wäre es ideal gewesen, die Seiten anschrägen zu lassen. Aber jetzt sind eben sowieso so viele Stufen drin, da würde das wahrscheinlich gar nicht zur Wirkung kommen.

EDIT: Ach so, und wegen dem hier:

Du meintest ja, dass du glaubst, mir würden die Haare glatt in einer Länge stehen ohne Stufen (?) und dann mit Schrägpony? Ich finde eher, dass meine Haare mein Gesicht dann nur noch mehr in die Länge ziehen und es noch schmäler und länglicher aussieht als es eh schon ist.
    Deswegen ja die angeschrägten Seiten Die umrahmen ja dann schön das Gesicht, so dass es eben nicht langgezogen wirkt.

schade, dass du die fotos rausgenommen hast, so wissen wir gar nichtm wovon ihr redet

Noki
    Besucher

Du meinst diese Fotos oder?

und wieder weg

Ja da hatte ich noch schöne Haare. Aber da hab ich noch mit Friseurhaarfarbe färben lassen und silikonhaltige Produkte benutzt (und trotzdem sahen meine Haare da so toll aus im Gegenzug zu jetzt ) Naja dann überkam es mich und ich hab mir nen Bob schneiden lassen. Ich bereue das so sehr. Aber auf diesen Fotos find ich das schwarz an mir nichtmal soo schlecht (ok da war ich noch solariumgebräunt ), mittlerweile geh ich ja schon Jahre nicht mehr und bin sehr hellhäutig. Jaja ich trag die Haare schon urlang schwarz, deswegen ists jetzt auch so ungewohnt.

Achso du meinst Anschrägen der Seiten würd zur jetzigen Haarsituation eh nicht passen? Dann ist ja gut, dass ich das heute nicht gemacht hab. Aber du meintest erst was von Anschrägen der Seiten und dann meintest du alle Haare gleichlang stumpf geschnitten mit Schrägpony - was denn nu?

Edit: Vielleicht sollte ich einfach mal diese Fotos mit zum Friseur nehmen und sagen: "Genau so will ich sie wieder haben." An der eigenen Person ists doch noch viel besser als wenn man ein fremdes Foto mitbringt.
    Geändert von Noki (08.01.2010 um 12:47 Uhr)

Noki
    Besucher

schade, dass du die fotos rausgenommen hast, so wissen wir gar nichtm wovon ihr redet

Die Fotos waren lange genug drin. Viel zu lange.

Gogo
    Besucher

Du meinst diese Fotos oder?
    Ja, genau

Ja da hatte ich noch schöne Haare. Aber da hab ich noch mit Friseurhaarfarbe färben lassen und Silikonhaltige Produkte benutzt (und trotzdem sahen meine Haare da so toll aus im Gegenzug zu jetzt )
    Tja, was soll ich dazu sagen, ich benutze ja mittlerweile sogar wieder ab und an Silis, weil meine Haare mit NK auf keinen Fall schöner geworden sind

Achso du meinst Anschrägen der Seiten würd zur jetzigen Haarsituation eh nicht passen? Dann ist ja gut, dass ich das heute nicht gemacht hab. Aber du meintest erst was von Anschrägen der Seiten und dann meintest du alle Haare gleichlang stumpf geschnitten mit Schrägpony - was denn nu?
    Also im Prinzip gleichlang und stumpf geschnitten, angeschrägten Seiten, die aber auch stumpf geschnitten (nicht gestuft, nicht effiliert!). Und durch das Anschrägen der Seiten kriegst Du ja automatisch auch einen langen Seitenpony irgendwie.... je nachdem, ab wo Du anstufen läßt.

Edit: Vielleicht sollte ich einfach mal diese Fotos mit zum Friseur nehmen und sagen: "Genau so will ich sie wieder haben."
    Extensions

danke für die fotos, und wie sieht das heute aus?

prusseliese
    Besucher

Huch, Kristallin hat sich abgemeldet.
    Geändert von prusseliese (08.01.2010 um 12:22 Uhr)

bin ja noch nicht lange hier, wie messt ihr nach SSS die Länge,
    mit trockenen oder nassen Haaren. Da gibt es doch dann Unterschiede, wenn man krause Haar hat oder Dauerwelle, uns es zieht sich zusammen

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Huch, Kristallin hat sich abgemeldet.
    ich war auch ganz überrascht
    Ziel.BSL (67 cm)

bin ja noch nicht lange hier, wie messt ihr nach SSS die Länge,
    mit trockenen oder nassen Haaren. Da gibt es doch dann Unterschiede, wenn man krause Haar hat oder Dauerwelle, uns es zieht sich zusammen
    ich messe meine noch feuchten haare
    Ziel.BSL (67 cm)

denke auch, das ist ein realistischer wert, werde ich auch tun

BJ-Einsteiger Avatar von Diva7134

Ich will meine Haare auch züchten lassen .... zumindest bin ich total motiviert dazu! Ich hatte schonmal lange Haare nur habe sie mich genervt, aber mit kurzen Haaren fehlt was und ich kann auch keinen Ponyschwanz mehr machen, es fliegen immer strähnen herum. ....
    Ich hoffe hier wird man ordenlich motiviert, damit man nicht gleich wieder zum Friseur rennt
    Mein Traumlänge wäre bis zum BH-Verschluss.

willkommen bei uns, und viel Erfolg.

BJ-Einsteiger Avatar von Diva7134

Meine Haare wachsen aber zurzeit sehr langsam in 3 Wochen nur 5mm , jetzt habe ich gerade mit Zink-Biotin Tabletten angefangen, vl hilft das ja.....ka.... gibt es auch wachstumsfördernde Shampoos?

prusseliese
    Besucher

Hallo erst mal!
    Ich präsentiere ZOPP... Ich wüßte gerne, ob sich in solch' feinem, glatten Haar eine Flexi hält, oder besteht Rutschgefahr?
    Geändert von prusseliese (05.10.2010 um 20:30 Uhr)

Nadinini
    Besucher

Ich reihe mich nun auch in den Züchter-Club ein.

Werde regelmäßiger Spitzen schneiden lassen als vorher, das hatte ich immer etwas vernachlässigt, aber ab jetzt nichts mehr von der Länge wegnehmen. Mein fester Vorsatz!!!

Gogo
    Besucher

Prussie,

Das sieht vielleicht edel aus Und dann diese Strähnchen (sind ja natur bei Dir, oder?).

Ich werde neidisch....

Flexis halten auch in feinem glatten Haar, gibt ja verschiedene Größen Bei mir hielten sie gestern sogar in silikonisierten Flusen

prusseliese
    Besucher

Da brauchst du nicht neidisch zu werden, nicht bei deinem Haar. Aber trotzdem, für das nette Kompliment. Ja, diese Strähnen sind naturell, leider ist die Aufnahme recht finster und darum büßt die Farbe an "Leuchtkraft" ein.

Ich würde so gerne mal ein Foto von deinen geflexten Haaren ansehen, büdde.

Nadininchen!

Nadinini
    Besucher

Hallo meine liebe Prussi und danke für deine liebe Begrüßung.