Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 60 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

Nicht glatt, sondern wellig, nur hinter den Ohren locken sie sich. Ich lasse meine Haare gerade von Pixie auf kinnlang wachsen und sie sind noch gestuft Ohrläppchenlang, im Nacken ca. 5 cm lang.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Experte Avatar von moni31254

wieso willst du die denn abschneiden???? kannst doch nicht alles abschneiden, was sich lockt, dann hast ja vielleicht am ende wieder einen pixie
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

BJ-Einsteiger Avatar von CurlySan

Tja wenn du generell wellige Haare hast und hinter den Ohren Locken, dann würd ich sagen versuch´s doch mal mit CG! Vielleicht bekommst du dann überall Locken!
    Nee mal im Ernst ich weiß ja nicht wie du zu Locken stehst (ich liiiiieeeebe sie) und hab deine Haare auch noch nicht gesehen, aber abschneiden ist, wie Moni schon schrieb, ja ziemlich kontraproduktiv, wenn du lange Haare möchtest.
    2cM/Cii, hüftlange Locken, 92cm SSS (12.01.2013), 8,5cm Umfang
    nächstes Ziel: steißlange Locken

Es sieht komisch aus, wenn hinter jedem Ohr eine Locke hervorlugt. Aber irgendwie sehe ich sowieso unordentlich am Kopf aus. Da muss ich jetzt wohl durch. Beim Schneeschippen und hoher Luftfeuchtigkeit schlägt die Naturkrause leider durch.

wir "züchter" sehen doch im moment fast alle nicht wirklich gut aus
    Ziel.BSL (67 cm)

BJ-Einsteiger Avatar von CurlySan

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Es sieht komisch aus, wenn hinter jedem Ohr eine Locke hervorlugt. Aber irgendwie sehe ich sowieso unordentlich am Kopf aus. Da muss ich jetzt wohl durch. Beim Schneeschippen und hoher Luftfeuchtigkeit schlägt die Naturkrause leider durch.
    Da bekommste jetzt allerdings kein Mitleid von mir. Ich finde ja Locken (oder wie du etwas abfällig sagst "Naturkrause" ) sind ein Geschenk und wollen nur richtig gepflegt werden.
    Aber generell kennen wir ja wahrscheinlich alle diese bad hair days, wenn die Haare einfach unordentlich aussehen. Besonders gern und oft wenn man seine Haare wachsen lässt und in der Übergangsphase ist.
    2cM/Cii, hüftlange Locken, 92cm SSS (12.01.2013), 8,5cm Umfang
    nächstes Ziel: steißlange Locken

Deshalb ist es gut, wenn man hier mal rumnölen kann und bei der Stange gehalten wird.:

BJ-Einsteiger

Hallo
    hier ist noch so eine, die unbedingt wieder lange Haare möchte. Züchte aber schon seit etwa 6 Monaten. Ausgangsfrisur war auch ein Pixi mit längerem Deckhaar. Momentan sind sie vorne an der kürzesten Stelle ca. ohrläppchenlang, hinten sind sie länger- so etwa kinnlang. Ich denke "das Schlimmste" ist überstanden. Jetzt müssen sie nur noch wachsen...

Grüßle sumersby

Inventar Avatar von Jaded

Schönen Valentinstag!

Hm Süßmatz und diese "Locke" irgendwie wegstecken,
    mit ner kleinen Haarnadel, das geht nicht?

Mein Pony bzw. die längere Seite an Haaren, die mir schräg ins Gesicht hängt ,
    ist momentan eine einzige Locke *lach*, aber was solls.
    So siehts nunmal aus, wenn ich sie nicht glätte oder föhne.
    (Ich föhne seit 01.01. nimmer, meine Haare werden es mir hoffentlich danken)

summersby

Experte Avatar von sheena

Ihr Gelockten Schönheiten!

Wir volumenarmen Glatthaarigen würden ne Menge um natürliches Voumen und Bewegung im Haar geben.
    Bei mir hängt es, wenn ich nicht einschreite, wie Spaghetti in der Gegend rum. Mit Einschreiten meine ich Pflegen, Stylen und einen sehr guten Haarschnitt.

Ich mag meine glatten Haare inzwischen, aber früher hab ich alle Lockenköpfe beneidet. Und wenn sich nur eine Locke ringelt, kann man die ja vielleicht wirklich wegstecken, bis sie lang genug ist, um entzückend zu sein.

Sitz hier grad-Stichwort Pflege- mit Ei/Öl Packung auf dem Kopf.
    Gepflegte Grüße
    Viele Grüße von sheena

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Hallo ihr,

wie schauts aus an der Haarwachsfront?

Ist bei euch schon der Schnee geschmolzen?
    Hier liegt noch fett alles rum. Ich waaaarte sehnsüchtig auf das Ende der Eiszeit und damit auf das Ende von Fliegehaaren, Filz von Mützen, etc.
    Es muß nun mal besser werden.

Lieben Gruß
    Haarzüchterin 2aCii

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,

wie schauts aus an der Haarwachsfront?

Ist bei euch schon der Schnee geschmolzen?
    Hier liegt noch fett alles rum. Ich waaaarte sehnsüchtig auf das Ende der Eiszeit und damit auf das Ende von Fliegehaaren, Filz von Mützen, etc.
    Es muß nun mal besser werden.

Lieben Gruß
    oh ja, fliegehaare, davon kann ich im moment ein lied singen das ist ja sowas von nervig, und ich weiß nicht, was man dagegen tun kann
    Ziel.BSL (67 cm)

Zitat Zitat von moni31254 Beitrag anzeigen
    oh ja, fliegehaare, davon kann ich im moment ein lied singen das ist ja sowas von nervig, und ich weiß nicht, was man dagegen tun kann
    Geht mir auch so. Ich kämpfe dagegen mit Spülungen und Aloe Vera Gel an, aber es gibt Tage, da ist es hoffnungslos.
    Viele Grüße von sheena

Aha, Leidensgenossinnen

Ich glaube, man kann gar nicht so wirklich viel tun. Es ist einfach auch die Heizungsluft, die austrocknet wie sonstwas. Dazu die Kälte, eben der ständige wechsel.... ich sag doch, es soll Schluß sein damit.
    Haarzüchterin 2aCii

Immer auf Diät Avatar von Guddel

Hallo ihr schönen,
    ich kann mich hier anscheinend gut mit einreihen. kind bekommen, keine Zeit mehr, Haare ab-Fataler Fehler-jetzt noch weniger Zeit-sehe zehn Jahre älter aus und bin einfach nur unglücklich
    Ich habe die ganze woche mit mir gekämpft zum Friseur zu gehen, ich war das letzte mal im Dezember. Ich konnte mich aber dank der BJ's (euch) zurückhalten.
    Ich seh zwar, hmmm, ich nenne es mal leidlich, aus,aber ich hoffe das wird. Mein nächstes Ziel ist erstmal ein Bob, ich geh ab April wieder arbeiten und muss bis dahin wieder so etwas wie eine frisur haben.....drückt mir die daumen

Hallo Guddel,

schön, daß du auch züchten möchtest.
    Wie alt ist denn dein Kind?

Mit dem 10 Jahre älter aussehen.... hatte ich nicht grad vorhin ein gaanz hübsches Bild gesehen, wo war denn das?
    Na, auf jeden Fall sahst du da sehr jung aus.
    Haarzüchterin 2aCii

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Grinsekatze

schön, dass du auch hier bist! Gehöre auch zu den Züchtern, hab nur schon lange nicht mehr hier geschrieben. Jedenfalls hab ich schon seit Monaten nicht mehr schneiden lassen, nur den Pony. Ich muss unbedingt mal wieder messen!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

@ Grinsekatze: Mein Aaron ist jetzt 10 Monate alt und hält mich schwer auf Trab
    Naja, auf dem Foto war ja fast nur mein gesicht zu sehen, dass ist natürlich noch passend. Aber die Frisur macht tatsächlich älter.
    Sagt doch ein Typ beim Rossmann (ich hatte mich mit seiner Frau über Windeln unterhalten) zu mir: Für anfang 30 siehst du aber wirklich gut aus.....ich bin 25

Naja, ich habe neben dem Mutter sein auch noch einen wundervollen Mann und dem möchte ich auch gefallen. Auch wenn er es mir niiiiiiiiiiieeeemals sagen würde, ich weiß lange Haare fand er auch besser....

Also züchte ich wieder...

Das Bild ist vom "Gesichtsmakeupfotothread" und ich glaube (ich müsste jetzt lügen) die Haare auch noch nicht so kurz wie im Moment...ich mache morgen mal ein aktuelles!!!
    Ich bleib dran

Hallo Femina , so sieht man sich wieder hier im Forum

Wie lang ist dein Haar denn mittlerweile? Und hält es gut durch ohne Schneiden?

Guddel, Aaron ist ein schöner Name und in dem Alter beginnen ja normalerweise die Herausforderungen. Mobil wird er ja auch bald.
    Stimmt, das war im Make Up-Thread.
    Na, da bin ich ja auf Haarfotos gespannt.
    Haarzüchterin 2aCii

Ich habe es heute mal mit einem Seitenscheitel versucht. Geht ganz gut. Hoffentlich ist er Winter bald vorbei. Durch die Rollkragen und dicken Schals sieht meine derzeitige "Frisur" auch nicht gerade besser aus.

Gegen fliegende Haare nehme ich immer einen Hauch Haarwachs von Sante. Das hilft gut.

Gesperrt

gegen fliegende haare hilft bei mri ein mini kleckt florena olivenöl handcreme in der hand zu verreiben und in die längen streichen (ohne silikon)

BJ-Einsteiger Avatar von dornröschen

Bringt mich mal auf andere Gedanken bitte - ich hab von Rihannaschnitt (also eine Seite Stoppel, die andere bis zum Kinn) auf fast BH-Verschluss-lang gezüchtet und zur Zeit gehts mir einfach nur mehr auf die Nerven.

Ich hasse es! Ich falle gerne auf und zur Zeit sehen meine Haare einfach nur laaaangweilig aus. Diese Länge ist der Horror... ich hab schon so lang durchgehalten, aber wenn ich daran denke, wie lang es noch dauert, bis sie so lang sind, dass sie "ungewöhnlich" lang und sind und ich wieder stolz auf meine Frisur sein kann, kommt mir das kalte Grausen..

Am liebsten würde ich zum Friseur rennen und sie sofort auf 2cm Stoppelschnitt kürzen lassen..

Zitat Zitat von dornröschen Beitrag anzeigen
    Bringt mich mal auf andere Gedanken bitte - ich hab von Rihannaschnitt (also eine Seite Stoppel, die andere bis zum Kinn) auf fast BH-Verschluss-lang gezüchtet und zur Zeit gehts mir einfach nur mehr auf die Nerven.

Ich hasse es! Ich falle gerne auf und zur Zeit sehen meine Haare einfach nur laaaangweilig aus. Diese Länge ist der Horror... ich hab schon so lang durchgehalten, aber wenn ich daran denke, wie lang es noch dauert, bis sie so lang sind, dass sie "ungewöhnlich" lang und sind und ich wieder stolz auf meine Frisur sein kann, kommt mir das kalte Grausen..

Am liebsten würde ich zum Friseur rennen und sie sofort auf 2cm Stoppelschnitt kürzen lassen..
    an sowas solltest du nicht mal ansatzweise denken
    Ziel.BSL (67 cm)

Dornröschen, so verrückt wirst du doch nicht sein! Das ist nur eine Phase, die geht auch vorbei. Du würdest dich aber mächtig ärgern wenn die Haare wieder kurz sind. Also, vergiss es.

Zitat Zitat von dornröschen Beitrag anzeigen
    Bringt mich mal auf andere Gedanken bitte - ich hab von Rihannaschnitt (also eine Seite Stoppel, die andere bis zum Kinn) auf fast BH-Verschluss-lang gezüchtet und zur Zeit gehts mir einfach nur mehr auf die Nerven.Ich hasse es! Ich falle gerne auf und zur Zeit sehen meine Haare einfach nur laaaangweilig aus. Diese Länge ist der Horror... ich hab schon so lang durchgehalten, aber wenn ich daran denke, wie lang es noch dauert, bis sie so lang sind, dass sie "ungewöhnlich" lang und sind und ich wieder stolz auf meine Frisur sein kann, kommt mir das kalte Grausen..
    Wenn Du gern auffallen möchtest, was ist denn mit ausgefallenem Haarschmuck oder ner kräftigen Farbe?
    Viele Grüße von sheena

BJ-Einsteiger Avatar von natze

@ dornröschen:
    darf ich fragen wie lange du gebraucht hast? steck auch grad in ner haarkrise meine sind aber erst kinnlang total verschnippelt und ich seh aus wie ein huhn
    sei stolz auf das was du bereits geschafft hast!halte durch

@Dornröschen- ich wäre heut auch fast zum Friseur gerannt,aber ich konnte mich noch zügeln, weil ich an all die hübschen BJ's gedacht habe, die das auch durchstehen mussten
    Ich würds auch mit einer außergewöhnlichen Färbung probieren. Unisex macht da immer ganz coole dinge. Lange Haare ganz in Lila hat eine Bekannte von meinem Mann, die in Berlin bei unisex arbeitet und die sieht mal richtig cool aus!!! man kann sich da auch Leopardenmuster färben lassen usw.
    Oder einfach ne Typveränderung z.b. krass blond oder ganz schwarz mit neuem MU????
    Aber bitte lass die Schere wech

Ich hatte heute auch einen bad-hair-day. Bin erkältet und da sind meine Haare wie Stroh. Ich sah aus wie Struwelpeter und habe mir ein Nickytuch umgebunden. An solchen Tagen bin ich immer froh, wenn ich am Friseur vorbeigehen kann.

Ihr Lieben, ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende!

Grad hab ich eine unmögliche "Frisur", meine Haare liegen auch total bescheiden
    und damit ich keinen Flitz kriege, hab ich mein Pony mit ner riesigen Spange nach hinten geklemmt.
    Was bei meinen ansonsten sehr kurzen Haaren richtig bescheiden aussieht.
    Aber: Ich bin ja zuhaus, sieht keiner. Gott sei Dank.

Hihi, das scheint wohl am Wetter zu liegen, dass wir heute alle so Sch...haare haben. Es wird wohl Frühling, Mädels. Da will man immer was Neues.

Wer schön sein will...

.....muss leiden.

Meine Haare sehen im Moment jeden Tag doof aus... Ich versuche es zu ignorieren, oder ich tu so als wäre das so gewollt. Mein Mann fragte mich heute: Schatz, soll das so, oder machst Du Dir noch ne Frisur????
    Ich: Das soll so, ich lasse sie wachsen....
    Er: ähm, ja ok, als Du Dir das vorgenommen hast, hast Du dabei auch bedacht, dass Du SO aussehen würdest???
    Ich: Noch ein Wort, dann Tscheidung!!!!!
    Ja, ja...Selbst meine Umwelt führt mich in Versuchung....

Da müssen wir durch.

Naja, das mit der Farbveränderung ist so ein Ding:

Ich hab jaaaahrelang meine Haare mit allen möglichen Farben maltretiert - von orange auf lila auf schwarz auf blond auf pink auf braun auf blond... naja, dann wollte ich eben meine Haare wachsen lassen. Jetzt ist die untere Hälfte meiner Haare sowieso ein Pflegefall, weil da öfter blondiert wurde. Mit ausschließlich Henna und viel viel Pflege habe ichs jetzt soweit im Griff, dass ich eben nur ganz selten mal Spliss rausschneiden muss.

Und mit Henna krieg ich wohl keine auffälligere Farbe hin als Knallrot und zu Chemie zurück will ich auf keinen Fall, so voll und trotz Blondierungsüberresten so gesund waren meine Haare noch nie!

Ich muss es wohl einfach durchstehe, ein Jahr noch, dann sind sie schon lang-lang und nicht mehr nur normal-lang

Aber wenn ihr Ideen zu auffälligem Haarschmuck habt, dann immer her damit - zur Zeit steck ich immer irgendwelche Haarreifen oder türkise oder schwarze Blüten hinein

Achso, ich weiß nicht mehr, wer gefragt hat, wie lang es bei mir gedauert hat, aber:

Edit: Ich hab grad in meinem Bilderordner gestöbert und April 2008 hab ich Fotos von mir, wo sie noch schwarz und auf der einen Seite teilweise nur 10cm lang sind. Von dieser Länge bis Schulterlänge habe ich öfter geschnitten um beide Seiten anzugleichen (die eine Seite war da schon etwa kinnlang auf den Fotos) und dank mehrfacher Blondierung auch später noch öfter Spitzen schneiden müssen.

Das heißt meine Haare wachsen doch schneller als ich dachte und wenn du deine pfleglich behandelst, sind sie auch ganz schnell ganz lang
    Geändert von dornröschen (20.02.2010 um 14:26 Uhr)

So, habe die Zeit wieder etwas überbrücken können und habe meine Haare gefärbt. Sie sind jetzt Schokobraun. Haare sind noch nass und kann über das Ergebnis noch nix sagen. Föhnen ist nicht möglich, mein Nubsi schläft schon...
    Bin mal gespannt!!!. Ich habe mir auch ein paar Kleinigkeiten für die Haare bei Dm gegönnt...Und ich hoffe jetzt hab ich erstma wieder ruh vorm ''Schneidwunsch''

Ich glaube, meine Haare brauchen erst Anfang März wieder Farbe. Dann sind sie hoffentlich noch 1 cm länger geworden. Ich werde diesmal die Farben nicht mischen, sondern nur noch Kupferblond (Logona) nehmen. Das wird mir sonst zu rot, weil sich die Phf auf den Haaren addiert. Ich habe heute eine Haarkur gemacht und momentan sind sie schön weich und glänzen wieder.

Die Haarfarbe ist in den Längen ein schönes kühles Mittel/dunkelbraun geworden, leider sieht der ansatz rausgewaschenrotbraun aus---Es sollte alles in einem Schokobraun werden...
    Naja, billige Farbe, billiges Ergebnis...erstmal sehe ich zumindest wieder gepflegter aus!!!!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich färbe auch grade aber nur mit PHF. Mal sehen,wie es wird.
    Hatte in den letzten Tagen oft den Gedanken,dass ich mit meiner jetzigen Länge eigntlich voll zufrieden bin Aber ich glaub,das ich nur ne Phase. Ich kenn mich doch.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich