Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 60 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Gesperrt

AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

ich bin auch gerade am züchten bin knapp über den schulter und würde gerne bh verschluss lange haben, diesen sommer wenn möglich :D, meint ihr das könnte hinhauen?

BJ-Einsteiger Avatar von summersunny

@berry95 : So einfach können wir dir das nicht sagen, kommt ja drauf an wie schnell deine Haare wachsen. Wieviel cm wachsen denn deine Haare im Monat? Dann kannst du es dir ja ausrechnen und mit einem Maßband/Lineal mal nachmessen ob es bis Sommer hinkommt.
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

Gesperrt

ungefair 1cm

berry95 das schaffste sicherlich bis Ende Sommer, ist ja noch ein bischen hin und im Frühjahr haben die meisten Haare einen Wachstumsschub. Haste mal die Blütenpollen ausprobiert?

Zitat Zitat von dornröschen Beitrag anzeigen
    Aber wenn ihr Ideen zu auffälligem Haarschmuck habt, dann immer her damit - zur Zeit steck ich immer irgendwelche Haarreifen oder türkise oder schwarze Blüten hinein
    Guck mal, ich hab dir was rausgesucht, find das sieht toll aus wie LittleOrca das trägt mit den einzelnen Clip-ins in bunt und den Ficcares, hat nicht jeder:

http://forums.longhaircommunity.com/...=3005&page=128

Werde das auch irgendwann mal ausprobieren.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Berry: also möglich ist es.bin selber der beste beweis.habe letztes jahr februar meine haare ca auf deine länge kürzen lassen und im sommer war ich bei BHV man darf halt nur nicht schneiden.
    hier gibt es auch irgendwo fotos

edit:
    Nach dem Schnitt im Februar 2009

Juli 2009

Meine haare wachsen aber eh recht schnell,auch ohne NEs. würd an deiner stelle vielleicht mal zink versuchen bzw solche kompipräperate. es gibt auch bei lidl, dm usw extra kapseln für die haare.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Gesperrt

ja, ganz oben

Immer auf Diät Avatar von Guddel

@moonflower- welche Farbe nimmst du denn? erzähle mal vom Ergebnis!!!
    Warum findest Du PHF besser als normale??? Ich habe zwar noch eine Packung von der Farbe, aber wie gesagt, zufrieden war ich nicht...

Kann mir jemand eine Farbe in Braun empfehlen, die kalt ist??? Ich suche ein Braun (am liebsten eine Mischung aus Mittel/dunkelbraun) die aber ebend kalt, also vor allem nicht so rotstichig ist???

Meine Laune...
    Confused

Phf ist einfach haarschoneneder.es dringt nicht ins haar ein,sondern legt sich ums haar herum und schützt es somit zusätzlich.bevor man mit phf färbt,sollte man aber auf silikone in der haarpflege verzichten,weil sonst die farbe nicht haftet.
    die fotos sind ja alt,da hab ich noch mit movida gefärbt.hab ja zwischendurch ne phf pause gemacht,einfach aus zeitgründen. phf muss man ja schon 2 std drauflassen, da ist so ne intensivtöung um einiges einfacher zu handhaben. jetzt will ich aber nur noch mit phf färben. hab heute das erste mal khadi nussbraun getestet und bin sehr zufrieden. ich zeig morgen mal fotos. hab auch eins von meiner ausgangsfarbe gemacht. es ist ein schönes,sattes braun geworden mit recht wenig rotstich (den ich eh in meinen haaren habe).ich hoffe,die farbe bleibt auch so

klick mich

Guddel habe schon oft gelesen das Müller Braun Henna ein sattes dunkleres Braun ohne Rotstich erzeugt, also eher kühl. Günstig ist es auch, glaub so 3,99 €. Sante Terra wäre auch ne Möglichkeit, das wird aber nicht so dunkel.

Danke ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!!
    @moonflower: ja, unbedingt Fotos reinmachen!!!
    und wie wäscht die Farbe sich raus? hat man dann wochenlang farbe im handtuch??? ich muss mal schauen ob es einen Thread darüber gibt?!?

@summersunny: Wir haben hier leider kein Müller Trotzdem Daaaaaanke
    Sante muss ich mal schauen,ob es die hier gibt, bei rossmann??!!??

BJ-Einsteiger Avatar von dornröschen

@summersunny:

Dankeschöööön

Stimmt, das sieht wirklich außergewöhnlich aus - und so könnte ich auch ein bisschen Abwechslung hineinbringen!

@Guddel:

Wir haben einen Riesen-PHF-Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78265

Bei mir wäscht sich die Farbe schon aus, aber auch nicht viel stärker als es bei Chemiefarbe war - ein eingefärbtes Handtuch hab ich eigentlich nur die ersten 2,3 Wäschen nach dem Färben.

@Dornröschen- Danke

Meine Laune...
    Confused

Also bei mir färbt kaum was am handtuch ab
    bin da schlimmeres gewohnt.
    hab nun im khadi-thread auch bilder gepostet
    viel unterschied ist da nicht,aber das wollt ich auch so

klick mich

Experte Avatar von sheena

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Phf ist einfach haarschoneneder.es dringt nicht ins haar ein,sondern legt sich ums haar herum und schützt es somit zusätzlich.bevor man mit phf färbt,sollte man aber auf silikone in der haarpflege verzichten,weil sonst die farbe nicht haftet.
    Das klingt sehr gut für mich.

Ich frage mich, ob ich meine Haare auch mal färbe. Die letzten Monate hab ich sie in Ruhe gelassen, aber PHF schadet doch nicht so arg, oder?

Ich möchte ja, dass sie gesund lang werden. Allerdings gibt es vom Sommer so einen ausgeblichenen Bereich, der ist jetzt ein Stück runtergewachsen, was blöd aussieht. Und ein paar graue hab ich auch, leider.

Was meint Ihr?
    Viele Grüße von sheena

Meine Laune...
    Confused

In welchem ton möchtest du denn färben? braun oder?
    ich würd es einfach mal versuchen.hab ja auch schon graue und die,die ich beim auftragen erwischt habe,sind zwar heller als der rest,aber nicht mehr grau

klick mich

In welchem ton möchtest du denn färben? braun oder?
    ich würd es einfach mal versuchen.hab ja auch schon graue und die,die ich beim auftragen erwischt habe,sind zwar heller als der rest,aber nicht mehr grau
    Ich möchte ein warmes dunkelbraun, das keinen expliziten Rot- oder Kupferstich haben muß, aber darf, nur der Ton muß auf jeden Fall warm sein. Bin ja ein Herbst.
    Viele Grüße von sheena

Meine Laune...
    Confused

Khadi nussbraun wäre dann sicher was.vielleicht sogar gemischt mit hellbraun. Braune phf an sich ist immer irgendwie warm,auch wenns nur ein tick ist.ich hab meine ja absichtlich so angerührt,dass der ton kühler wird.
    ich würde sagen,du könntest es schonmal länger als 2 std drin lassen,da nach 2 std nur noch die rotpigmente weiterfärben. vielleicht würde es auch was bringen,die braune phf mit reinem roten henna zu mischen
    im henna thread haben einige sicher noch besser tipps für dich
    ich würd aber auf jeden fall khadi empfehlen. ich hatte früher schon sante und müller henna,aber das war im vergleich zu khadi schon von der anwendung her wirklich welten voneinander entfernt.

klick mich

Khadi nussbraun wäre dann sicher was.vielleicht sogar gemischt mit hellbraun. Braune phf an sich ist immer irgendwie warm,auch wenns nur ein tick ist.ich hab meine ja absichtlich so angerührt,dass der ton kühler wird.
    ich würde sagen,du könntest es schonmal länger als 2 std drin lassen,da nach 2 std nur noch die rotpigmente weiterfärben. vielleicht würde es auch was bringen,die braune phf mit reinem roten henna zu mischen
    im henna thread haben einige sicher noch besser tipps für dich
    ich würd aber auf jeden fall khadi empfehlen. ich hatte früher schon sante und müller henna,aber das war im vergleich zu khadi schon von der anwendung her wirklich welten voneinander entfernt.
    Hey, das klingt gut. Danke!
    Kann es ja einfach mal ausprobieren.

Ich hab eben auch schon angefangen, in dem PHF Thread zu lesen, bin aber mit den weit über tausend Seiten doch ein klein wenig überfordert.

Was meinst Du mit den Anwendungsunterschieden?
    Viele Grüße von sheena

Meine Laune...
    Confused

Also khadi lässt sich viel cremiger anrühren, wird nicht klumpig und bei mir hat es nach dem auftragen nicht getropft. auch das ausspülen war viel einfacher. auch hier keine klumpen im haar.und meine haare sind heute nicht so trocken,wie sie früher nach phf waren. und bei sante und müller hab ich sogar sehr viel kur oder spülung mit beigemischt.

klick mich

Danke, Moonflower, Du hast mir jetzt echt weitergeholfen.
    Viele Grüße von sheena

Meine Laune...
    Confused

Bitte
    frag einfach auch mal im phf-thread nach,es hat sicher jemand ne gute mischung für warmes dunkelbraun

klick mich

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Hallo Femina , so sieht man sich wieder hier im Forum

Wie lang ist dein Haar denn mittlerweile? Und hält es gut durch ohne Schneiden?

Guddel, Aaron ist ein schöner Name und in dem Alter beginnen ja normalerweise die Herausforderungen. Mobil wird er ja auch bald.
    Stimmt, das war im Make Up-Thread.
    Na, da bin ich ja auf Haarfotos gespannt.
    Sorry Grinsekatze, dass ich erst jetzt antworte, aber es waren Ferien und mein Sohn hatte Geburtstag und meinte denselbigen drei Mal feiern zu müssen, einmal durchmachen bis nach 0h mit Freunden, nächsten Tag mit ihnen grillen und dann noch mit Verwandten feiern.

Meine Länge ist bei ca. 45 cm. Die Spitzen sehen ganz gut aus, nur das Deckhaar ist manchmal etwas "frizzig". Und da hilft (leider) am besten Silikon, ich sprüh ab und zu das Got2Be Glanzspray drüber. Mit NK-Shampoo komm ich nach wie vor nicht gut zurecht. Mein HG ist einfach das TIGI Color Savvy Shampoo.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

BJ-Einsteiger Avatar von Mac
    Meine Laune...
    Bored

Tachchen

ich möchte meine Haare auch endlich wieder lang haben und züchte nun.
    Im Moment sind sie hinten so ca. auf Kinnlänge und vorne knapp unter der Nasenspitz, weil ich einen Pony hatte.

Jetzt bin ich soooo gefrustet
    Ich sehe schrecklich aus, ein Zopf klappt nur mit hunderten von Klämmerchen und Tonnen von Haarspray ohne Zopf geht auch nicht wirklich und mein Zwischenlösung ist gerade Pony nach hinten legen zusammenzwirbeln und feststecken...auch nicht der Hit

Genau an diesem Punkt bin ich sonst immer zum Friseur gerannt und hab die Haare wieder abschneiden lassen, aber diesmal möchte ich durchhalten!

Habt ihr gute Pflegetipps für mich? Ich hab meine Haarpflege immer ziemlich vernachlässigt (alle 2 Tage waschen und jeden Morgen einmal schnell durchkämmen).
    Über die Suchfunktion bin ich nicht richtig weiter gekommen *schäm*

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Mit mehreren Krabbenklips nach hinten stecken oder mal ein Haarband oder einen Haarreifen zum zurück halten tragen geht nicht?

Das war früher immer meine Methode um die Haare aus dem Gesicht zu halten.

Meine Laune...
    Bored

Was sind Krabbenklips? *schäm*
    Haarband hab ich schon versucht, hält aber leider gerade mal 5 Minuten wenn es hoch kommt...Haarreifen ist natürlich noch eine Idee, hab ich noch garnicht dran gedacht.
    Liebe Grüße
    Mac

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hoff da ist das Verlinken erlaubt - wenn nicht liebe Mods bitte einfach entfernen.

Ganz unten im Bild die kleinen Clips (jeweils 2 auf dem Bild) in blau rosa pink und gelb:

Klick mich

Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von noreia Beitrag anzeigen
    Ich hoff da ist das Verlinken erlaubt - wenn nicht liebe Mods bitte einfach entfernen.

Ganz unten im Bild die kleinen Clips (jeweils 2 auf dem Bild) in blau rosa pink und gelb:

Klick mich
    Ah die! Wusste nicht das die so heißen.
    Mit denen halte ich meinen Pony gearde zurück....lässt mich nur leider noch jünger aussehen
    Ich brauch Dünger für meine Haare, damit diese doofe Übergangsphase schnell vorbei geht
    Liebe Grüße
    Mac

Meine Laune...
    Sleepy

Dann wirst du wohl auf Haarband bzw -Reifen zurückgreifen müssen wenn dir der Stil zu jung ist. Da gibts ja auch richtig nette Sachen.

Wobei ich für meinen Teil Haarbänder immer nochmal mit so Bobby-Clips (die "Haarnadeln" zum einschieben die aufeinander aufliegen) festmachen muß damit das nich innerhalb kürzester Zeit den Abgang nach hinten macht.

Was ich beim Pony rauswachsen lassen hin und wieder gern gemacht hab (allerdings war ich da noch Teenager) war ein etwas tief sitzender Seitenscheitel und dann ein schmaler Franzosenzopf antlang des Gesichts bis zum Ohr - dann war auch aufgeräumt aber ist halt Arbeit und Übungssache.

@ mac- das Problem kenne ich... ich habe zwar keine Lösung parat, aber ich leide mit

Experte Avatar von moni31254

Zitat Zitat von Guddel Beitrag anzeigen
    @ mac- das Problem kenne ich... ich habe zwar keine Lösung parat, aber ich leide mit
    ich schließe mich mal an. ich bin sicher, wir werden für unser ausharren belohnt mit tollen haaren
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von moni31254 Beitrag anzeigen
    ich schließe mich mal an. ich bin sicher, wir werden für unser ausharren belohnt mit tollen haaren
    Na hoffentlich!
    Ich für meinen Teil sollte mir vielleicht auch wirklich mal angewöhnen, meine Haare besser zu pflegen. Heut hab ich schonmal damit angefangen und mir (nach fast einem Jahr )
    die Haare nicht einfach nur gewaschen sondern auch mal eine Spülung benutzt
    Liebe Grüße
    Mac

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich habe heute meinen Pony nachgeschnitten und gleich rundum die fransigen Spitzen begradigt. Sieht alles gleich viel besser aus, fast wie eine Frisur.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

@süßmatz-ich müsste auch mal eine Frisur schneiden lassen, aber die Haare sind noch zu kurz für nen Bob , aber zu lang um sie einfach wieder kurz schneiden zu lassen... ich leide......

Inventar Avatar von Jaded

Hey Süßmatz! Klingt toll
    Man merkt, dass du dich gleich wohler fühlst.

Ich bin z.Z. dazu übergegangen meinen seitlichen Pony zu flechten
    oder 2 Strähnen einzudrehen und an der Seite festzuklemmen.
    Sieht ganz niedlich aus und ist für den Übergang ok.

Heute sind meine Haarseifen vom Seifenparadies angekommen,
    freu mich schon auf die Pflege und das Testen morgen in der Früh.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Jaded, ich hoffe doch schwer, dass du von deinen Seifenversuchen berichten wirst.
    Geändert von Süßmatz (14.08.2012 um 02:29 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Noki
    Besucher

Ich hab heute das erste Mal seit 2 Jahren wieder mit KK Shampoo gewaschen. Allerdings silifrei. Das Shampoo ist von Goldwell (Friseurmarke) und für coloriertes Haar. Hab mir davon beim Friseurbedarfsladen eine Probiergröße (100 ml)gekauft für knapp 3 Euro. Der Duft ist ganz in Ordnung und schäumen tuts auch sehr gut (ist ja klar). Ich werds jetzt abwechselnd mit Nk Shampoos benutzen. Ich denke so ab und zu als Reinigung kann so ein Shampoo nicht schaden und Silikone sind ja auch nicht enthalten. Allerdings werd ich mir wohl noch von Wella eine Maske kaufen, die dann auch Silikone enthält, allerdings nur eins und das ist wasserlöslich. In den Längen find ich das ganz gut mittlerweile. Meinen Haaren schadet es nicht (hab ja damals sogar regelmäßig die Masken mit auf die Kopfhaut gegeben).

Inventar Avatar von Jaded

Mein erster Versuch mit der Haarseife war so...lala Allerdings hab ich mir von der ersten Wäsche auch nicht viel erhofft. Die Aegyptus ist ja doch sehr reichhaltig und in Kombi mit Öl in den Spitzen und der radikalen Umstellung war das sicher zu viel für meine Zotteln. An einigen Stellen sind sie sehr schön, an anderen richtig klätschig. Meiner Kopfhaut gehts bis jetzt ganz gut damit. Mal abwarten... Wenn da so gar nichts mit der Aegyptus wird, hab ich noch 2 andere Seifchen zum Testen.

Gogo
    Besucher

Ich melde mich auch mal wieder

Nachdem ich über Wochen total unzufrieden mit meinen Haaren war und fast nur noch bad-hairdays hatte, bin ich in letzter Zeit wieder ziemlich zufrieden Stelle die Tage mal ein aktuelles Foto ein.

Zur Zeit bin ich total begeistert von der Alverde Traube/Avocado-Serie und der Alverde Aloe/Hibiscus Kur. Zwischendrin hatte ich ja auch mal wieder Sili-Produkte verwendet, aber so das Gelbe vom Ei war es auf Dauer auch nicht. Die Haare waren dadurch zwar glatter, wirkten aber auch dünner und vor allem sind sie geflogen wie nichts Gutes.

Nachdem so viele von Alverde schwärmen, habe ich mir davon einfach mal Kleingrößen geholt und war begeistert Da habe ich schon so viel teure NK-Produkte fürs Haar getestet (AO, Druide) und war nie wirklich zufrieden und jetzt erziele ich mit dem billigen Alverde-Kram so gute Ergebnisse

Ab und zu mache ich trotzdem mal eine Sili-Spülung/Kur, aber nicht mehr jedes oder jedes zweite Mal, sondern vielleicht alle zwei Wohen.

Als tolles Leave-In habe ich den Condi von Plantur 39 entdeckt, ist KK, aber auch ohne Silis. Den mache ich mir nach dem Lufttrocknen in die Haare und er bändigt gut den Frizz, ohne zu verkleben oder die Haare stumpf zu machen - ganz im Gegenteil Und riechen tut er auch supergut.

Schadet gerade zur Zeit nicht, da ich am WE nach längerer Zeit mal wieder gePHFt habe - und der Hennageruch hält sich immer recht lange in meinen Haaren.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Hey Süßmatz! Klingt toll
    Man merkt, dass du dich gleich wohler fühlst.

Ich bin z.Z. dazu übergegangen meinen seitlichen Pony zu flechten
    oder 2 Strähnen einzudrehen und an der Seite festzuklemmen.
    Sieht ganz niedlich aus und ist für den Übergang ok.

Heute sind meine Haarseifen vom Seifenparadies angekommen,
    freu mich schon auf die Pflege und das Testen morgen in der Früh.
    Das mit dem wegdrehen oder einflechten ist auch meine Lieblingsmethode! Es sieht chick aus, erinnert mich immer an Sommer und ist nicht so langweilig wie immer einfach Haare offen tragen!

BJ-Einsteiger Avatar von dornröschen

Ich hab mir heute zwei Ficcares gekauft (danke nochmal an summersunny für die tolle Idee ) - und zusätzlich so eine große Krebsklammer mit einer Holzblume und eine kleinere die blauschwarz schimmert.

Jetzt gehts mir gleich viel besser

Außerdem war ich gestern auf einem Konzert und hab dort eine alte Freundin getroffen, der als erstes meine schon viel längeren Haare aufgefallen sind. Auf meine Antwort "Ich schneide nicht!!!" hat sie erst mal begonnen nach Spliss zu suchen, aber dank NK hab ich schon lange keinen mehr, obwohl ich schon ein Jahr nicht mehr beim Friseur war!