Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 60 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Experte Avatar von moni31254

AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

Zitat Zitat von Oneillhase Beitrag anzeigen
    Naja, auf jeden Fall erst mal alle auf einer Länge und mindestens Kinnlang...Mein Traum wäre ja auch Midback, aber ob ich das erreiche? Ich wage nicht, daran zu glauben.
    kinnlang hast du bestimmt schneller, als du denkst. deine ohren sind ja schon bedeckt.dann ist der weg zum kinn auch nicht mehr so weit
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Zitat Zitat von Oneillhase Beitrag anzeigen
    Naja, auf jeden Fall erst mal alle auf einer Länge und mindestens Kinnlang...Mein Traum wäre ja auch Midback, aber ob ich das erreiche? Ich wage nicht, daran zu glauben.
    Na, warum nicht, es ist einfach eine Frage der Zeit
    Und die hast du ja.
    Ich vermute allerdings, daß dir so ein längerer Bob schon spitze stehen würde.

Wie ist denn deine Haarqualität? Es sieht toll glatt aus und die Farbe ist super. Ist das Naturhaarfarbe?
    Haarzüchterin 2aCii

freut sich... Avatar von Oneillhase

Die Farbe ist meiner Naturfarbe ähnlich, allerdings PHF - Hell- Mittel/Goldbraun. Und ja, sie sind schnurgerade.
    Warum nicht? Wegen meiner flusigen Härchen und dem langsamen Wachstum Das längste, das ich je hatte, war bis zum Schlüsselbein - und das sah nicht schön aus Aber vielleicht wird's ja - dank NK, MSM, Zink, PHF und viel gutem Willen...
    Kinnlangen Bob strebe ich bis Weihnachten an, ich hoffe, dass das klappt - hatte ich vor Jahren - und da möchte ich gerne erst mal wieder (Allerdings ohne den depperten Pony ) Sorry für die schlechte Quali, hab ein Foto fotografiert. Was meint Ihr?
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

Also, der Bob auf dem Foto sieht super aus, wär doch wirklich ein realistisches erstes Ziel

Deine Haarfarbe sieht da drauf sehr viel heller aus. Das vorige Foto, worauf ich mich bezog, wirkt eher dunkelbraun, nicht hell-mittel-goldbraun ....
    Haarzüchterin 2aCii

freut sich... Avatar von Oneillhase

Naja, damals (zweites Bild) hatte ich auch ne andere Haarfarbe, wie gesagt, schon einige Jahre her Das war fast Kupferblond. Mir ging's grad nur um die Länge
    Meine derzeitige Farbe liegt zwischen 5/00 und 4/00 - was Hell - Mittelbraun entspricht, mit leichtem Goldstich, je nach Lichteinfall.
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

Dann sieht das aber dunkel aus auf dem Foto, oder?

(Oder ich stell mir was anderes unter mittelbraun vor... )

Auf jeden Fall viel Freude beim Züchten, Oneillhase. Berichte mal über deinen Zuwachs.
    Haarzüchterin 2aCii

BJ-Einsteiger Avatar von Mac
    Meine Laune...
    Bored

Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder da

Mein Pony hat mitlerweile fast Kinnlänge erreicht und der Rest nähert sich der Schulter.
    Jetzt kommt aber mein übliches Problem, welches mich sonst immer zum Friseur getrieben hat....mein Kopf juckt wie Hölle
    Das macht mich echt wahnsinnig, es juckt und erst kann ich mich noch zurückhalten, aber irgendwann fang ich dann an zu kratzen, dann bildet sich wieder Kruste und ich piddel sie wieder ab usw.

Dieses "Phänomen" trat bisher jedesmal auf sobald meine Haare länger waren.
    Habt ihr einen Tipp für mich was ich dagegen machen kann?
    Liebe Grüße
    Mac

Amata
    Besucher

Was benutzt du denn zur Haarpflege (Shampoo & Co)? Vielleicht ist deine Kopfhaut so trocken und sensibel, dass du mit vergleichsweise milderen Sachen den Effekt verändern kannst.

Warst du deshalb schon mal beim Hautarzt? Das war mein erster Gedanke, denn ich habe von diesem Phänomen noch nie gehört, schon gar nicht bei deinen relativ kurzen Haaren.
    Hast du denn sehr dickes Haar? Vielleicht wäre die Kopfhaut dann bei längerem Haar schlechter "belüftet"?
    Ich empfehle dir, das vom Facharzt mal abklären zu lassen.

Meine Laune...
    Bored

Also Shampoo habe ich zur Zeit eins von Franck Provost und Spülung habe ich eine von Rossmanns Eigenmarke, ich müsste jetzt genau nachsehen welches von den Shampoos udn welche Spülung es genau ist.

Davor hatte ich eine ganze Zeitlang von Alverde das Birke-Salbei Shampoo, das ging aber auch immer nur bis zu einer gewissen Länge gut
    Genauso mit 5% Urea Shampoo von Eucerin

Ich hab mir auch schon so ne Fönmilch gekauft, aber wenn ich die draufmache sehen meine Harre aus als hätte ich sie in Frittierfett getunkt
    Ich hab wirklich schon einiges an Shampoos und Stylingprodukten ausprobiert, aber irgendwie nichts gefunden was hilft

Dick sind meine Haare nicht Ich habe recht dünnes und glattes Haar.
    Ich hatte auch mal die Vermutung das die Kopfhaut nicht genug Luft abbekommt, weil ich eine Zeitlang meine Haare gewaschen und immer an der Luft habe trocknen lassen und die Haare im nassen bzw. feuchten Zustand am Kopf "geklebt" haben...jetzt föne ich die Haare und trotzdem tritt dieses Phänomen wieder auf

Als kleines Mädchen hatte ich meine Haare bis zum Po, da hat es doch auch ohne Jucken geklappt

edit: Wenn mir z.B. beim Sport warm wird (mir muss noch nichtmal die Sonne auf den Kopf scheinen) dreh ich auch fast durch vor lauter Juckreiz.
    Ich glaub ich sollte vielleicht echt mal zum Hautarzt.
    Liebe Grüße
    Mac

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Also Shampoo habe ich zur Zeit eins von Franck Provost und Spülung habe ich eine von Rossmanns Eigenmarke, ich müsste jetzt genau nachsehen welches von den Shampoos udn welche Spülung es genau ist.

Davor hatte ich eine ganze Zeitlang von Alverde das Birke-Salbei Shampoo, das ging aber auch immer nur bis zu einer gewissen Länge gut
    Genauso mit 5% Urea Shampoo von Eucerin

Ich hab mir auch schon so ne Fönmilch gekauft, aber wenn ich die draufmache sehen meine Harre aus als hätte ich sie in Frittierfett getunkt
    Ich hab wirklich schon einiges an Shampoos und Stylingprodukten ausprobiert, aber irgendwie nichts gefunden was hilft

Dick sind meine Haare nicht Ich habe recht dünnes und glattes Haar.
    Ich hatte auch mal die Vermutung das die Kopfhaut nicht genug Luft abbekommt, weil ich eine Zeitlang meine Haare gewaschen und immer an der Luft habe trocknen lassen und die Haare im nassen bzw. feuchten Zustand am Kopf "geklebt" haben...jetzt föne ich die Haare und trotzdem tritt dieses Phänomen wieder auf

Als kleines Mädchen hatte ich meine Haare bis zum Po, da hat es doch auch ohne Jucken geklappt

edit: Wenn mir z.B. beim Sport warm wird (mir muss noch nichtmal die Sonne auf den Kopf scheinen) dreh ich auch fast durch vor lauter Juckreiz.
    Ich glaub ich sollte vielleicht echt mal zum Hautarzt.
    Ich würd auch mal zum Hautarzt gehen. Vielleicht hängt es mit Haarbalgmilben zusammen, die so gut wie jeder hat, nur manchmal nehmen sie überhand. Du könntest auch Teebaumöl auf die Fingerspitzen geben und damit die Kopfhaut durchmassieren, vielleicht hilft das.
    Ich hab nur Probleme, wenn ich NK-Shampoos nehme, aber da ich auf Dauer keine KK nehmen möchte, bin ich nun auf Aleppo-Haarseife von Zhenobya gekommen - einfach klasse!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

young at heart... Avatar von Süßmatz

Empfehlen kann ich das Shampoo Plus von Physiogel Hypoallergen.
    Geändert von Süßmatz (14.08.2012 um 02:43 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

La Lingua Avatar von D-a-n-a

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder da

Mein Pony hat mitlerweile fast Kinnlänge erreicht und der Rest nähert sich der Schulter.
    Jetzt kommt aber mein übliches Problem, welches mich sonst immer zum Friseur getrieben hat....mein Kopf juckt wie Hölle
    Das macht mich echt wahnsinnig, es juckt und erst kann ich mich noch zurückhalten, aber irgendwann fang ich dann an zu kratzen, dann bildet sich wieder Kruste und ich piddel sie wieder ab usw.

Dieses "Phänomen" trat bisher jedesmal auf sobald meine Haare länger waren.
    Habt ihr einen Tipp für mich was ich dagegen machen kann?
    es is unglaublich, aber ich hab das auch!!!!! ich hatte eigentlich immer lange haare, bis zum bh-verschluss ungefähr. hab mir dann vor einem jahr einen kinnlangen bob schneiden lassen. seit januar züchte ich jetzt aber wieder, da waren sie noch ein kleines bissel kürzer als kinnlang. mittlerweile sind sie bissel überm kinn. und es juckt wie hölle. ich hab schon überlegt...vielleicht ist das echt n blöder gedanke, ich kenn mich ja nicht so aus, aber: könnte es sein, dass es daran liegt, dass ich gleichzeitig auch das erste mal seit 7 jahren wieder meine naturhaarfarbe rauswachsen lass? is es irgendwie möglich, dass die haare es nicht gewohnt sind, plötzlich nicht mehr regelmäßig chemisch gefärbt zu werden, und das auswirkungen auf die kopfhaut hat? vielleicht ist das echt ne blöde idee, aber is die einzige, die ich habe
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich kann mir nicht vorstellen,dass das jucken was mit der haarlänge oder mit dem färben zu tun hat. wascht ihr seltener? oder reagiert ihr vielleicht auf ein shampoo,was ihr erst nehmt,seit ihr längeres haar habt?
    wäre das bübchen babyshampoo vielleicht was für euch? ich liebe es sehr und es ist richtig mild
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

BJ-Einsteiger Avatar von ~erdbeere~

ich hatte das auch ewig mit dem jucken und kratzen und wenn ich meine haare an der luft hab trocknen lassen, wurde es noch schlimmer. ich föne daher wieder. und man muss ein gutes shampoo für sich finden, ich bin jetzt zum glück wieder juckfrei was ich zb gar nicht vertrage sind farbschutz- bzw colorshampoos, die hölle
    Geändert von ~erdbeere~ (14.04.2010 um 16:14 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Genau,feuchte kopfhaut kann auch dazu führen. ich föne oft auch einfach nur die kopfhaut an,damit die eben nicht stundenlang feucht bleibt. vielleicht liegt es bei euch auch daran.

klick mich

ja aber wenns an der feuchten kopfhaut liegen würd, müsst ich das ja schon immer haben. ich lass meine haare eigentlich schon immer luft trocknen, sofern ich genug zeit dazu hab. und wegen shampoo...keine ahnung. ich wechsel schon mein leben lang immer wieder mal shampoos, und hatte noch nie probleme, dass meine kopfhaut gejuckt hätte, ich hab eigentlich immer alles vertragen. da müsst sich schon aus irgendnem grund jetz was an meiner kopfhaut verändert haben, dass ich plötzlich irgendwas nicht vertrag.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Meine Laune...
    Confused

Das kann ja sein.man ändert sich eben,die haut wird empfindlicher. einige kriegen ja auch erst im späteren alter allergien.
    also wenn es juckt,würd ich zu allererst immer das shampoo verdächtigen.

klick mich

aber ich find das TBS Honey Moisturising Shampoo das ich momentan benutz so toll :(
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Meine Laune...
    Confused

Joa,aber nen versuch wäre es doch wert,mal was milderes zu nehmen und zu schauen,ob der juckreiz dann weggeht
    vielleicht liegt es auch daran,dass du es zu oft nimmst?

klick mich

naja ich muss meine haare auf alle fälle jeden tag waschen. nicht weil sie fettig wären, sondern wegen meinem haarwirbel am oberen hinterkopf. wenn ich eine nacht geschlafen hab, dann kann man den am nächsten tag nicht mehr so stylen, dass nicht ne total kahle stelle am kopf wäre. nach einer nacht ist der komplett stylingresistent. nur die stelle nochmal nass zu machen und dann zu stylen bringt - warum auch immer - auch nix. ich muss immer komplett alle haare waschen und dann neu stylen. war schon immer so. haare nicht waschen mach ich bloß, wenn ich weiß, dass ich heut nicht ausm haus muss. weil das sieht sonst einfach echt schlimm aus

nachtrag: und den juckreiz hab ich auch, wenn ich n anderes shampoo benutz, fällt mir grad ein. hab momentan noch das tbs bananen shampoo in gebrauch, da isses extrem, und dann hab ich noch eins von syoss, da isses genauso wie bei dem honey moisture shampoo. hab mir jetz heut von guhl so ne haar-lotion gegen juckreiz gekauft, mal schauen obs was hilft...
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Meine Laune...
    Confused

Ich meine nicht,du sollst seltener waschen.ich wasche auch täglich und kann auch nicht hinauszögern,weil ich mich dann einfach ungut fühle. ich meine,du solltest vielleicht ab und an ein milderes shampoo benutzen und dann eben nur zwischendurch das vom body shop.

klick mich

naja die sache is hald, dass ich eigentlich nicht schon wieder n shampoo kaufen will, hab ja jetz drei bzw. heut ist noch das guhl pur und belebend eingezogen, hab ich aber noch nicht getestet und das ist ja auch eher nicht für jeden tag, dacht ich zumindest. das ist nämlich jetz ein ganz pragmatisches problem: in meine duschablage geht nimmer mehr zeug drauf, und unser bad ist winzig, ich hab schon keinen platz mehr mein ganzes beauty-zeugs unterzubringen und mein freund kriegt mit sicherheit ne mittelschwere krise wenn ich nochmal n shampoo kauf. der kann solche nichtigen probleme nämlich überhaupt gar nicht verstehen
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Meine Laune...
    Confused

Das musst du dann halt abwägen
    wenn das jucken davon kommt,dann wäre mir 1 shampoo mehr oder weniger ehrlichgesagt relativ unwichtig.und preislich liegt es nur bei 1,85 euro. man kann ja zur not auch die shampoos,die man nicht grade nimmt,woanders hin tun. mach ich auch so.

klick mich

Meine Laune...
    Bored

@ D-a-n-a

Ich musste grad echt lachen Das mit dem bescheuerten Wirbel am Hinterkopf hab ich nämlich auch

Ansonsten ist (auf Holzklopf) mein Juckreiz zur Zeit relativ erträglich...allerdings weiß ich nicht warum
    Ich hab nämlich in der letzten Zeit ein paar mal das Shampoo und die Spülung gewechselt...jetzt weiß ich nciht ob es an dem ständigen Wechsel oder an einem der Shampoos bzw. Spülungen liegt
    Liebe Grüße
    Mac

P-NP Avatar von Clumsy

Ich habe auch so nen blöden Wirbel

Ich bekomme den in den griff, wenn ich die Haare auf dem Kopf zusammennehme und so schlafe.

Dann schaffe ich es ganz gut, abends zu waschen und dann erst nach zwei Tagen abends wieder...

Ansonsten legen sich die Haare auch schön in so nen verlängerten Scheitel bei dem man denkt, man hätte keine Haare an der Stelle.

Aber wenn man mal drauf achtet, dass haben recht viele Frauen, was ich so in der Stadt etc. sehe...

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

also, bei mir ist das jetzt mit dem wirbel nicht mehr so schlimm, seit das deckhaar länger geworden ist
    Ziel.BSL (67 cm)

Huhu

*michauchmalwiedermeld*
    Ich konnte mich trotz fisseliger Spitzen (noch) nicht entscheiden zum Friseur zu gehen, daher habe ich nach einer Selber-schneide-Methode gegoogelt klick
    Hab die erste Methode gewählt und so sieht es jetzt aus - https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1272472270
    Es grüßt euch die Femina

Hallo Femina

Schön sehen deine Haare aus. Ich finde die Spitzen auch nicht so dünn auf dem Bild. Sieht doch unten sehr füllig aus.

Ich hab auch noch ein April-Bild von letztem Wochenende.
    Bin mit den Spitzen aber auch nicht mehr sooo zufrieden. Nächsten Monat soll ich wohl zur Naturfriseurin.....

( Geht heute nicht mit den Bildern....)

Schöne Walpurgisnacht noch für euch!
    Haarzüchterin 2aCii

nö, klappt nicht.... (
    Haarzüchterin 2aCii

phöse Hexe Avatar von nounousch

Hallo.... melde mich auch mal wieder.....
    Meine zwischenzeitlichen Henna-Experimente sind mir gelungen, aus meinen rausgewachsenen blonden Strähnchen sind nun kupferfarbene in rel, dunklem Haar geworden. Die Farbe steht mir (denke mal Herbst-Typ) viieel besser als die blondierten Zotteln.... ist doch näher an meiner Naturfarbe dran als Blond
    Ausserdem versuche ich mir das tägliche Glattföhnen abzugewöhnen und lasse so trocknen --> Ergebnis sind leichte Wellen...mal schaun, was nach einiger Zeit daraus wird, wenn die Haare länger geworden sind.

Ich plane zur Zeit, welche Pflegeprodukte ich mit in den Sonnen-Urlaub nehmen soll, da Salzwasser und Sonne die Haare wohl ziemlich auslaugen werden. Ich habe mir gestern mal ein LI gebastelt aus allem, was ich mir so hin und wieder in die Haare schmiere, weil ich nicht 10.000 Fläschchen mitnehmen will - habe Palmin weich werden lassen, dann mit Amla-Öl, Shiriaki-Condi und Alterra Granatapfelkur gemischt und das ganze in ein Döschen gefüllt. Es ist (oh Wunder) auch wieder rel. fest geworden, aber auch ziemlich fettig - mal ausprobieren, ob das gegen Sonne-Salz-gestresstes Haar helfen könnte Ich teste mal hier - der Hardcore-Test kommt Ende Mai....

LG, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Meine zwischenzeitlichen Henna-Experimente sind mir gelungen, aus meinen rausgewachsenen blonden Strähnchen sind nun kupferfarbene in rel, dunklem Haar geworden. Die Farbe steht mir (denke mal Herbst-Typ) viieel besser als die blondierten Zotteln.... ist doch näher an meiner Naturfarbe dran als Blond
    Ausserdem versuche ich mir das tägliche Glattföhnen abzugewöhnen und lasse so trocknen --> Ergebnis sind leichte Wellen...mal schaun, was nach einiger Zeit daraus wird, wenn die Haare länger geworden sind.

Ich plane zur Zeit, welche Pflegeprodukte ich mit in den Sonnen-Urlaub nehmen soll, da Salzwasser und Sonne die Haare wohl ziemlich auslaugen werden. Ich habe mir gestern mal ein LI gebastelt aus allem, was ich mir so hin und wieder in die Haare schmiere, weil ich nicht 10.000 Fläschchen mitnehmen will - habe Palmin weich werden lassen, dann mit Amla-Öl, Shiriaki-Condi und Alterra Granatapfelkur gemischt und das ganze in ein Döschen gefüllt. Es ist (oh Wunder) auch wieder rel. fest geworden, aber auch ziemlich fettig - mal ausprobieren, ob das gegen Sonne-Salz-gestresstes Haar helfen könnte Ich teste mal hier - der Hardcore-Test kommt Ende Mai....

LG, nounousch
    huhu, zeigste uns auch ein foto?
    Ziel.BSL (67 cm)

phöse Hexe Avatar von nounousch

Schwierig - versuche es mal am WE, wenn mein Göga nicht da ist und ich in Ruhe mit der Technik kämpfen kann.... ****wie bekomme ich nochmal die Bilder von der Kamara ins Netz - wo ist das verdammte Überspiel-Kabel.....Fragen über Fragen ****
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Schwierig - versuche es mal am WE, wenn mein Göga nicht da ist und ich in Ruhe mit der Technik kämpfen kann.... ****wie bekomme ich nochmal die Bilder von der Kamara ins Netz - wo ist das verdammte Überspiel-Kabel.....Fragen über Fragen ****
    OT: am einfachsten geht es mit einem kartenlesegerät
    Ziel.BSL (67 cm)

Ich versuchs nochmal....

Mist, das war riesig (
    Geändert von Grinsekatze (03.05.2010 um 22:47 Uhr)
    Haarzüchterin 2aCii

Sch......, ich kann es mit imageshack zwar einstellen, aber es ist zu groß, nützt auch nicht, wenn ich die Forumsminiatur wähle.... nervig. Tinypic ging gar nicht mehr.
    Haarzüchterin 2aCii

So, nun gings doch mit Tinypic..... uff.... Schweissvonderstirnwisch....

Also, meine Haare im Tageslicht. Der Blitz gibt doch eine viel hellere Farbe. Hoffe aber auf ein paar Sommerhighlights im Laufe der nächsten Monate.
    Im Moment sagen viele Leute, meine Haare wären gewachsen, also, sie bemerken es. Ich merke es ja eher nicht. Allerdings fallen sie vorne nun fast über den Busen, das war früher nicht so

Im Prinzip ist Spitzenschneiden angesagt. Das Haar ist auch sehr trocken, immer noch.
    Vlt. schaff ich diesen Monat noch oder geh zum Ende hin.
    Haarzüchterin 2aCii

LG, nounousch
    Ich bin immer sehr gut gefahren mit der Sante Brilliant Care. Wenn ich vom Strand gekommen bin, kam die gleich ins Haar, egal ob noch nass oder trocken. Halbe Stunde drauf gelassen und dann geduscht, sonst nix, kein Shampoo.

Oh Grinsekatze - tolle Haare! und die Farbe erst Ist die echt?
    Meine sind durch viel Strähnchen aufgehellt, normalerweise hab ich so ein mittelaschblondbraun oder so mit Silberfäden
    Es grüßt euch die Femina

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich habe auch so nen blöden Wirbel

Ich bekomme den in den griff, wenn ich die Haare auf dem Kopf zusammennehme und so schlafe.

Dann schaffe ich es ganz gut, abends zu waschen und dann erst nach zwei Tagen abends wieder...

Ansonsten legen sich die Haare auch schön in so nen verlängerten Scheitel bei dem man denkt, man hätte keine Haare an der Stelle.

Aber wenn man mal drauf achtet, dass haben recht viele Frauen, was ich so in der Stadt etc. sehe...

LG
    Clumsy
    ich hab schon alle möglichen arten von zusammenbinden, stecken, einwickeln oder sonst was versucht, um damit zu schlafen. der wirbel is morgens trotzdem da. oder es legt sich eben auch in so nen verlängerten scheitel, wobei der scheitel bei mir dann so dermaßen lang ist, dass das echt total daneben aussieht.
    und selbst wenn meine haare frisch gewaschen sind, kann man sie nicht hundertprozentig so stylen, dass man den wirbel nicht sieht. man kann ihn dann zwar n bisschen "verdecken", aber auch nicht hundertprozentig.
    regt mich total auf, hab den schon mein leben lang und noch nix gefunden, was dagegen hilft
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@Grinsekatze: Woww Grinsekatze die sehen ja toll aus so schön dick und füllig, sehr schön.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Grinsekatze wunderschön! Aber Moni mit Haaren hoch sieht auch super aus!