Ich lasse momentan auch wieder wachsen. Hatte meine schulterlangen Haare im Sommer/Herbst 2010 (weiß nicht mehr genau wann) zu einem kinnlangen Bob schneiden lassen. Jetzt lass ich seit knapp 2 Monaten wieder wachsen aber die momentane Länge ist schrecklich.Ich kann sie zwar gerade zusammenbinden aber unten gucken trotzdem noch so Härchen raus und der "Zopf" ist so winzig, dass man ihn nicht Zopf nennen kann. Ich finds momentan sowohl mit Zöpfchen schrecklich als auch offen getragen, da der Bob einfach rausgewachsen ist und schlecht liegt. Zudem sind die Haare nach vorne hin etwas länger als hinten, weil ich einen asymetrischen Bob hatte.
Die Versuchung, mir einfach wieder einen Bob schneiden zu lassen, ist groß, da es dann wenigstens wieder nach Frisur aussehen würde. Aber ich möchte sie wieder lang haben.Morgen hab ich Friseurtermin, nur zum Ansatz nachfärben und Pony angleichen. Hatte bei dem Bob einen Vollpony, den ich mir aber jetzt auch rauswachsen lasse zu einem schrägen und der muss wieder nachgeschnitten werden. Ansonsten will ich nix schneiden lassen, ich hoffe ich halte mich dran.
Hier mal ein aktuelles Bild, entstanden vor zwei Wochen, allerdings sieht man da gar nicht, dass die Haare hinten kürzer sind.Ich finde sogar, dass sie auf dem Bild länger aussehen als sie tatsächlich sind.
Und den rauswachsenden Vollpony kann man auch nicht erkennen, trag ihn halt momentan eher seitlich aber trotzdem fallen mir immer wieder Strähnen ins Gesicht, da er einfach noch zu kurz ist.
weg!