Wo seid ihr denn alle? Nicht, dass ich hier in Moni´s Thread mich nun mit mir alleine unterhalte
Nun sind wieder 2 Monate vorbei ... und meine Haare sind Weltmeister im Kringeln ... nass gehen sie schon bis zum 3. Brustwirbel, aber trocken hängen sie weiterhin auf etwas unter Kinnhöhe ... gemein ... ich bin schon gefragt worden, ob ich beim Friseur war, weil sie nicht länger werden ...
Aber gut dafür habe ich tolle Locken ... und ich liebe meine Haare ... frage mich wirklich, warum ich sie sooo lange sooo kurz hatte ... mmh, aber gehört wohl zu gewissen Lebensabschnitten einfach dazu ...
Was macht euer Haarwachstum und Länge?
VG
julisa

) je ein paar mm ab. Bis irgendwann die Blondierung rausgewachsen ist
ich züchte seit januar 2011 meinen ansatz und versuch eben, nicht mehr zu blondieren, aber wirklich in den längen (!) was sehen tue ich nicht - halt nur am ansatz selbst (naja, so weiß ich wenigstens, dass sich was tut 

zu machen und einzustellen.

ich glaub das ist das alte hab-locken-und-will-glatte-haare-oder-hab-glatte-und-will-locken-problem... ich versuch zeit meines lebens hinter dem haarband ein bisschen volumen zu kriegen, wenigstens einen mini-hügel, und du kommst nicht damit zurecht dass deine sogar abstehen 
Aber der hat auch ne Kaltstufe. Wobei ich meist mit der schwächsten warmen Stufe geföhnt habe. Sonst dauert es einfach viel zu lange...