Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldblondi

Farfalla Shampoos

Hallo ihr Lieben,

da ich in der Suchfunktion nichts zu Farfalla Shampoos gefunden habe, dachte ich, ich eröffne mal einen neuen Beitrag.
    Ich benutze jetzt seit Anfang des Jahres nur noch NK-Shampoos. Habe viel durchgetestet. Von den Einstiegsklassikern Logona und Sante, über Annemarie Börlind (die es in der Zusammensetzung wie ich sie mochte nicht mehr gibt) und Aubrey Organics (die mir gar nicht gefallen haben) bis hin zu Urtekram. Nun habe ich letztens beim Einkaufen im Alnatura die (dort) neue Serie Farfalla entdeckt. Und obwohl mich der Preis etwas abgeschreckt hat, hab ich's mal mitgenommen. Und zwar das Meeresalgen Shampoo. Ich finde es sehr gut, meine Kopfhaut juckt nicht und meine Haare mögen es auch. Insgesamt muss ich sagen, dass sich meine Haare seit ich die NK Shampoos nehme, verändert haben. Sie sind viel griffiger. Sie waren immer sehr fein und dünn, hatten kein Volumen und ich konnte sie nie besonders lang tragen. Jetzt sagen sogar Friseure, dass sie fein sind, aber dass es viele sind und nicht gegen längere Haare spricht.
    Aber zurück zum Thema: Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Farfalla Shampoos? Wenn ja, was für welche?
    Grüßle
    viele Grüße, Goldblondi
    Natur hellgoldblond, 1bFii, fast schulterlang, leicht gestuft

Forengöttin Avatar von Kamali

AW: Farfalla Shampoos

Hallo,

doch es gibt schon einen farfalla Thread ich weiß allerdings nicht wie man das verlinkt vielleicht hättest du den Namen klein schreiben müssen farfalla schreibt sich ja klein am Anfang.

in dem Thread stehen ein paar Erfahrungsberichte zu farfalla Schampoos

Forengöttin Avatar von Kamali

AW: Farfalla Shampoos

Nee im dem Thread ist es auch groß geschrieben.Heißt "Farfalla Shampoos -Erfahrungen ?"

Geh da mal gucken,und vielleicht kann dann jemand den Thread hier dahin verschieben.

Falls du es nochmal mit der Suchfunktion probierst,bei mir kommt der Thread auf der zweiten Seite