Hallo ihr Lieben,
da ich in der Suchfunktion nichts zu Farfalla Shampoos gefunden habe, dachte ich, ich eröffne mal einen neuen Beitrag.
Ich benutze jetzt seit Anfang des Jahres nur noch NK-Shampoos. Habe viel durchgetestet. Von den Einstiegsklassikern Logona und Sante, über Annemarie Börlind (die es in der Zusammensetzung wie ich sie mochte nicht mehr gibt) und Aubrey Organics (die mir gar nicht gefallen haben) bis hin zu Urtekram. Nun habe ich letztens beim Einkaufen im Alnatura die (dort) neue Serie Farfalla entdeckt. Und obwohl mich der Preis etwas abgeschreckt hat, hab ich's mal mitgenommen. Und zwar das Meeresalgen Shampoo. Ich finde es sehr gut, meine Kopfhaut juckt nicht und meine Haare mögen es auch. Insgesamt muss ich sagen, dass sich meine Haare seit ich die NK Shampoos nehme, verändert haben. Sie sind viel griffiger. Sie waren immer sehr fein und dünn, hatten kein Volumen und ich konnte sie nie besonders lang tragen. Jetzt sagen sogar Friseure, dass sie fein sind, aber dass es viele sind und nicht gegen längere Haare spricht.
Aber zurück zum Thema: Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Farfalla Shampoos? Wenn ja, was für welche?
Grüßle