Huhuund
hier bei uns!
für mich ist diese Creme ein Wasser-Silikongemisch (Silikone enden auf -cone oder -oxane) mit vielen Pflanzenextrakten drin und leider auch einem Formaldehydabspalter (Diazolidinyl Urea) und Formaldehyd ist erwiesen potentiell krebserregend.
dafür, dass sie einen Silikonfilm über deine Haut legt, der die Fältchen sozusagen auffüllt, bis die Creme wieder abgewaschen wird, ist sie schon recht teuer
die Shea Butter und den Gurkenextrakt (Cucumber Extract), die ich in einer Augencreme sehr sinnvoll finde, sind leider erst weiter hinten zu lesen und daher nur sehr niedrig konzentriert. ab und zu mal ne Gurkenscheibe auf die Augen ist auch gut
Lobe an der Creme kann man eben, dass viel Pflanzendingens drin ist (manchmal ist viel aber auch nicht das beste) und, bis warscheinlich auf die Extrakte, kein Alkohol.
für mich persönlich wäre sie überteuert, aber wenn du mit dieser Creme zufrieden bist, würde ich dir empfehlen, sie auf jeden Fall weiter zu benutzen, denn wenn du Verbesserungen feststellst und sie gut verträgst, dann ist sie gut für dich.
denn wenn du jetzt beginnen würdest, eine neue Creme zu testen, dann kann es sein, dass du mit Unverträglichkeiten zu kämpfen hast und dann nach einigem testen einige Euros umsonst ausgegeben hast, wenn du am schluss doch wieder bei deiner Lieblingscreme gelandet bist
daher: sei froh dass du etwas gefunden hast, mit dem deine Haut glücklich ist, und benutz es weiter.