Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 104 ErsteErste ... 2528292100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080

Thema: Channel 21

Forengöttin

AW: Channel 21

Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor ca. 4 Tagen an einem Tag zwei Bestellungen kurz hintereinander getätigt (höchstens im Abstand von einer halben Stunde), weil ich nach der ersten Bestellung noch etwas gefunden hatte. Ich bekam 2 Rechnungen und 2 gesonderte Pakete.
    Ich habe online bestellt.
    Oh! Das hatte ich bisher noch nicht. Wurde wirklich immer zusammengefasst und kam in einem Paket.

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Ich bin vorhin in eine Sendung von Magic Pearls mit Mr. Magic geraten. Mein lieber Scholli! Das ist ja was für Hartgesottene!
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Ich bin vorhin in eine Sendung von Magic Pearls mit Mr. Magic geraten. Mein lieber Scholli! Das ist ja was für Hartgesottene!
    Ohja - aber solange es Kunden gibt, die sowas kaufen ... Bunte Perlen und Kindergeburtstags-Ketten für "ewig jung Gebliebene" oder eben Altersheim und Demente - oder Urlaub weit weg in der Karibik mit Blumengirlanden um die Hüfte ...
    Erschrocken war ich - als Claudia Effenberger angekündigt wurde und tatsächlich auch dort dabei war. Eigentlich mag ich die Frau ja ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forenlegende Avatar von Mela

Frau Effenberg war doch neulich schon einmal bei Mode bei channel21
    Vielleicht soll das den Abverkauf von mode und Schmuck ankurbeln???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Frau Effenberg war doch neulich schon einmal bei Mode bei channel21
    Vielleicht soll das den Abverkauf von mode und Schmuck ankurbeln???
    Kann sein, weiß ich aber leider nicht. Und nein, ich hab die frühere Sendung mit ihr wohl verpasst. Ich switche auch nur selten durch die Sender und bleibe eigentlich nie bei den Channel, 1-2-3 und Juwelo "hängen" ...
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Experte

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Kann sein, weiß ich aber leider nicht. Und nein, ich hab die frühere Sendung mit ihr wohl verpasst. Ich switche auch nur selten durch die Sender und bleibe eigentlich nie bei den Channel, 1-2-3 und Juwelo "hängen" ...
    Verstehe ich sehr gut, diese Sender sind auch kaum zu ertragen!

(Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von Joker

Zum Channel kommt eine neue Kosmetiklinie von Denis Clyde. Noch nie davon gehört. Kommt aus der Schweiz.

Darauf haben wir sicher alle gewartet

https://denisclyde.com/?srsltid=AfmB...x__KGJ4sRvD0Fg

Los geht's am So von 13-14 und 19-20 Uhr. Nur 2 Stunden für eine neue Marke. Wenig.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Zum Channel kommt eine neue Kosmetiklinie von Denis Clyde. Noch nie davon gehört. Kommt aus der Schweiz.

Darauf haben wir sicher alle gewartet

https://denisclyde.com/?srsltid=AfmB...x__KGJ4sRvD0Fg

Los geht's am So von 13-14 und 19-20 Uhr. Nur 2 Stunden für eine neue Marke. Wenig.
    Habe da mal gegoogelt. Denis Clyde soll dafür bekannt sein,mit jungen Jahren sich gebotoxt zu haben. Und die Firma, die über diese Linie steht,macht Geld mit Astro-Shows usw.
    Wieder nur Geldabzocke....

Fortgeschritten

Heute wieder Christian Materne Tag bei Channel 21. Und wieder "Alles wird teuer" und er macht wieder super Preise nur ein einziges mal. Die kommen nie wieder. Und die kommen wieder. Und Edwina Eidtmann erzählt wieder Storys von ihren Cousinen bezüglich zu dem gerade beworbenen Produkt,die man immer wieder auch zu anderen Produkten hört,aber nur das Produkt hat geholfen.
    Und gestern alles ausverkauft,geht auch nicht mehr nachzubuchen und ganzen Tag kommen trotzdem Wiederholungen.
    Und er verkauft wieder Eiweißpresslinge. Damit nahm Cousine Marianne angeblich 24 Kilo ab. Ist klar. Totale Verarsche! 11 Gramm Eiweiß bedeuten die Presslinge,aber der Mensch braucht pro Kilo ca. 0,8 Gramm Eiweiß. Die Presslinge bewirken fast nichts. Ca. Mind. 30 Presslinge müsste man zum normalen Essen einnehmen,um den Eiweißbedarf abzudecken.
    Abwechslungsreiches Essen, Haferflocken zum Frühstück mit Joghurt, Hähnchenfleisch, Eier, Kartoffeln, ... sind besser und preiswerter als das Zeugs!

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Nebenwirkungen zu vielen Eiweisspresslinge werden Blähungen, Magenprobleme oder ähnliches sein. Dann kann man sich die nächsten Tabletten kaufen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

der mensch benötigt sogar eher noch mehr eiweis, erhaltung ca 1g pro kilo, abnehmen ohne oder mit wenig muskelverlust eher fast 2g/kilo körpergewicht. und das mit presslingen erreichen, uffff....in kombi mit proteinreicher nahrung ok, weil man damit auch kalorien einspart, why not. aber wieso klappt das alles bei materne selbst nicht?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    der mensch benötigt sogar eher noch mehr eiweis, erhaltung ca 1g pro kilo, abnehmen ohne oder mit wenig muskelverlust eher fast 2g/kilo körpergewicht. und das mit presslingen erreichen, uffff....in kombi mit proteinreicher nahrung ok, weil man damit auch kalorien einspart, why not. aber wieso klappt das alles bei materne selbst nicht?
    Das kann man sich bei Sascha Lauterbach auch immer fragen, vielleicht haben die beiden das identische GEN oder sie nehmen das Zeug immer nicht ein
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

oder maternes bräunungskapseln, er, hautton: alpina weiß
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Gerade auf FB gelesen. Sasha Heyna verlässt zum 31.05 den Channel und geht zurück zu QVC.
    Er feiert am 25.06 sein Comeback mit der Marke you:ly (Nahrungsergänzungsmitttel).
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Forengöttin Avatar von Melina

Dann geht seine Ricarda ohne ihn da wohl auch nicht mehr auf Sendung

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Gerade auf FB gelesen. Sasha Heyna verlässt zum 31.05 den Channel und geht zurück zu QVC.
    Er feiert am 25.06 sein Comeback mit der Marke you:ly (Nahrungsergänzungsmitttel).
    na dann hatten wir recht, nix mit nur mal gast bei qvc
    Jean Paul Sartre

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Sein Lebensgefährte Markus Adams ist ja der Gesundheitsexperte beim Channel. Er präsentiert viele Produkte und war oft mit Sascha zusammen auf Sendung.

Mal schauen ob er auch mit zu QVC kommt/kommen darf.
    Beruflich sind die beiden ja ein eingespieltes Team.
    Liebe Grüße von Rose

na dann hatten wir recht, nix mit nur mal gast bei qvc
    Auch wenn ich mich wiederhole, er feiert sein Comeback bei Qvc als Markenbotschafter der Marke You:Ly, von normaler QVC Moderator ist das noch weit entfernt...

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Jetzt bin ich verwirrt.
    Ich frage mich allerdings, warum er sich vom Channel verabschiedet.

Forengöttin

Auch wenn ich mich wiederhole, er feiert sein Comeback bei Qvc als Markenbotschafter der Marke You:Ly, von normaler QVC Moderator ist das noch weit entfernt...
    Das kannst du laut Herzfabrik auf Facebook nachlesen, er verlässt den Channel zum Ende des Monats.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wo genau steht das?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das kannst du laut Herzfabrik auf Facebook nachlesen, er verlässt den Channel zum Ende des Monats.

Wo genau steht das?

Das er jetzt für you:ly tätig wird, hatte ich neulich auch schon mitgeteilt, ich dachte, es wäre für allen klar, dass er dann komplett weg ist von Channel21, darum hatte ich das nicht extra geschrieben. Im Juni Insider qvc gibt es die Ankündigung, dass es am 25.06. Ein Comeback mit Sascha gibt mit you:ly inkl. Tagesangebot. Den Kick-Off macht Frank. Die anderen Shows, valeska, angie, Carsten, Sandra.

Auf Instagram hat Sascha heute geschrieben: bye, bye channel21
    Und das er zu seinen letzten Shows am Samstag einlädt.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Genauso wie Mela es geschrieben hat, habe ich es auf FB in einer Ricarda M. Gruppe gelesen.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Meine Laune...
    Flirty

aber wieso sollte klar sein wenn er "nur" markenbotschafter für eine kleine sache bei qvc ist, wieso er komplett bei channel21 aufhört? fand das nicht selbstverständlich. sehe eher, markenbotschafter und dann langsam wieder mehr bei qvc in sicht...aber schauen wir mal.
    Jean Paul Sartre

Experte

Was macht denn der Channel ohne seinen Star? Achtung Ironie!! Dann muss es nun das Maternchen mit den Schrei-Damen wuppen!
    und Ricarda? Wer wird dort die Moderation übernehmen?

aber wieso sollte klar sein wenn er "nur" markenbotschafter für eine kleine sache bei qvc ist, wieso er komplett bei channel21 aufhört? fand das nicht selbstverständlich. sehe eher, markenbotschafter und dann langsam wieder mehr bei qvc in sicht...aber schauen wir mal.
    Der Heyna ist ja schon eine "Größe" beim selbsternannten "Gesundheitssender" Channel 21 um dann nebenbei bei der Konkurenz Nahrungsergänzung als Markenbotschafter anzubieten. Für mich schließt sich das komplett aus. Ich wüsste ja auch nicht, dass es schon einmal gab, das einer "zweigleisig" gefahren ist. Wenn wurde dann richtig gewechselt. Ich kann mich nur beim Model Uschi erinnern, dass die mal innerhalb von ein paar Wochen auf dem Friseurstuhl bei Margot Schmitt sass und dann aber auch beim Channel, Björn Donner. Das war es dann aber auch schon. Für mich wäre das so, als wenn eine Judith Williams ihre Sachen bei HSE verkauft und dann zum Channel als Markenbotschafterin geht um dort VELUVIA Nahrungsergänzung nebenbei zu verkaufen.

Aber wir werden sehen, wie es mit dem Heyna weitergeht. Wenn man sich den QVC Pool der Modis anschaut, dann sind die eigentlich gut aufgestellt (keiner Schwanger oder langfristig krank) und wo es jetzt auch keine Live Shows mehr bei QVC2 gibt müsste das für den Sendebetrieb locker reichen.

Meine Laune...
    Flirty

ja aber nur weils etwas noch nicht gab, was wissen wir wer welche kontakte hat und sich was ausmachen kann....6 monate später: QVC, Ihr Gesundheitsshoppingsender Nr!
    Jean Paul Sartre

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Mein Gedanke: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Meine Laune...
    Flirty

jep, glaube auch!!!
    Jean Paul Sartre

Forengöttin

Genauso wie Mela es geschrieben hat, habe ich es auf FB in einer Ricarda M. Gruppe gelesen.
    Danke dir!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Sein Lebensgefährte Markus Adams ist ja der Gesundheitsexperte beim Channel. Er präsentiert viele Produkte und war oft mit Sascha zusammen auf Sendung.

Mal schauen ob er auch mit zu QVC kommt/kommen darf.
    Beruflich sind die beiden ja ein eingespieltes Team.
    Am 01.06. gibt's mit dem "Sprachlegastheniker" Adams (der schafft nie einen Satz normal zu sagen) eine Sendung mit der Kosch.
    Also bleibt der wohl (erstmal) bei Channel21. Da passt der aber auch hin.
    Schlecht für QVC,dass die den grässlichen Heyna wieder zurückholen. Niveau bei denen kein Thema mehr?

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Was macht denn der Channel ohne seinen Star? Achtung Ironie!! Dann muss es nun das Maternchen mit den Schrei-Damen wuppen!
    und Ricarda? Wer wird dort die Moderation übernehmen?
    Die Kosch übernimmt dann den anderen schreienden Part neben der Durchgeknallten.
    Hat ja viel von dem Heyna , ihrem Fernseh-Ehemann, "gelernt"

Fortgeschritten

Der Heyna ist ja schon eine "Größe" beim selbsternannten "Gesundheitssender" Channel 21 um dann nebenbei bei der Konkurenz Nahrungsergänzung als Markenbotschafter anzubieten. Für mich schließt sich das komplett aus. Ich wüsste ja auch nicht, dass es schon einmal gab, das einer "zweigleisig" gefahren ist. Wenn wurde dann richtig gewechselt. Ich kann mich nur beim Model Uschi erinnern, dass die mal innerhalb von ein paar Wochen auf dem Friseurstuhl bei Margot Schmitt sass und dann aber auch beim Channel, Björn Donner. Das war es dann aber auch schon. Für mich wäre das so, als wenn eine Judith Williams ihre Sachen bei HSE verkauft und dann zum Channel als Markenbotschafterin geht um dort VELUVIA Nahrungsergänzung nebenbei zu verkaufen.

Aber wir werden sehen, wie es mit dem Heyna weitergeht. Wenn man sich den QVC Pool der Modis anschaut, dann sind die eigentlich gut aufgestellt (keiner Schwanger oder langfristig krank) und wo es jetzt auch keine Live Shows mehr bei QVC2 gibt müsste das für den Sendebetrieb locker reichen.
    Also morgen mit "Mein Moment" feiert Heyna den Abschied vom Trash-Sender Channel21, der ja seiner Meinung nach der beste Sender der Welt und QVC ein sehr böser Sender ist.
    Und die besten Produkte gibt es ja nur bei Channel21 und mit Thüringer Kräuterliebe die besten Produkte für Wehwechen. Das glauben auch echt paar Kunden.
    U.a. in deren Manukasalbe ist nur ein Hauch von Manuka-Honig drin (wie soll der Honig wirken,wenn der fast gar nicht da ist?) und dafür total überteuert.
    Bald sind die Produkte von QVC wieder die besten und Almivital stellt die besten wehwechen-Produkte her.
    Muss jetzt Sascha Heyna alle Produkte von Channel21, die er zu Hause hat, entsorgen?

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Wortwörtlich

Experte

Fehlt nur noch Ida Urbrunnen mit Preisen aus der Apotheke und als Granddame der Esoterik!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    aber muss denn das pelztierchen ausgerechnet wieder zu qvc, er könnte doch auch zu so nem popelsender wie 123 gehen. und was ist mit seinem markus? wandert der auch ab oder bleibt er beim "gesundheitssender"?

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    aber muss denn das pelztierchen ausgerechnet wieder zu qvc, er könnte doch auch zu so nem popelsender wie 123 gehen. und was ist mit seinem markus? wandert der auch ab oder bleibt er beim "gesundheitssender"?
    Bei Saskia und ihrem Mann klappt das doch auch. Sie bei QVC, er beim Channel ...
    (Walter Slezak)

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Bei Saskia und ihrem Mann klappt das doch auch. Sie bei QVC, er beim Channel ...

Saskia? Meinst du Valeska? Vielleicht klappt das so gut bei den beiden, weil sie getrennt sind.

Meine Laune...
    Flirty

watt, die spickenboms sind getrennt? hat valeska sich einen jüngeren geholt nachdem gutfriedmann zu alt geworden ist?
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Er ist älter geworden und hat sich von Muttis Küchenschürze gelöst.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Experte

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Er ist älter geworden und hat sich von Muttis Küchenschürze gelöst.
    Nicht einfach gewesen bei solcher einer großen Schürze

Saskia? Meinst du Valeska? Vielleicht klappt das so gut bei den beiden, weil sie getrennt sind.
    Du hast natürlich Recht. Keine Ahnung, wie ich auf "Saskia" kam (ich hab nur über den Nachnamen gegrübelt und kam einfach nicht drauf ...)

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Nicht einfach gewesen bei solcher einer großen Schürze
    Er schaut zumindest deutlich erwachsener und wie "ein Mann" aus damals bei QVC ... Dass sie getrennt sind, wusste ich nicht.
    (Walter Slezak)