Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 104 ErsteErste ... 4548494102103104
Ergebnis 4.121 bis 4.154

Thema: Channel 21

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Channel 21

jaaa, die brunnensteine verkalkten, das wasser wurde schleimig und natürlich dreckig vom staub, die pumpe brummte und das licht war noch kein led und wurde brennheiß. das plätschern lieeeebte ich. die farbkombis zwischen brunnenstein, schale und den steinchips drumherum und innenlaufender kugel wenns eine gab, war oft eine gruselige farbkombi die es eben kitschig machte wodurch es heute altbacken aussieht.

ein brunnen steht bei mir auch "trocken" und unbeleuchtet in einer ecke weil er recht zeitlos und unkitschig ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Guck an, man liebt sie oder hasst sie

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja das ist in einigen Bereichen so und ist ja auch okay.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jaaa, die brunnensteine verkalkten, das wasser wurde schleimig und natürlich dreckig vom staub, die pumpe brummte und das licht war noch kein led und wurde brennheiß. das plätschern lieeeebte ich. die farbkombis zwischen brunnenstein, schale und den steinchips drumherum und innenlaufender kugel wenns eine gab, war oft eine gruselige farbkombi die es eben kitschig machte wodurch es heute altbacken aussieht.

ein brunnen steht bei mir auch "trocken" und unbeleuchtet in einer ecke weil er recht zeitlos und unkitschig ist.
    So krass. Ich bin jahrelang um diese Brunnen geschlichen und konnte mich nicht entscheiden, dann kamen nur noch grässliche Farbkombinationen, mein "Inneres" hinterfragte die Anfälligkeit für Kalk und Algen ... Danke !!!!! seit vorletzten Sommer hab ich draußen zwei kleine schwimmende Solarfontänen in dekorativen Schalen (mit künstlichen Seerosen etc) - die tun es auch und das Plätschern ist herrlich entspannend. In der Wohnung tun es auch die kleinen Duft-Räuchergefäße mit LED-Farbwechsel ohne Geplätscher.
    Ich hatte mich tatsächlich lange gewundert, wieso es solche Drexel-Brunnen nie wieder zu kaufen gab. Nichts verschwindet grundlos.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Relaxed

Naja vielleicht weil alle Liebhaber dieser Stücke schon zig hatten und die Anderen die Dinger so gräuslich fanden,das sie nicht zum Kauf überredet werden konnten.
    Es hat halt vieles seine Zeit.
    Da stehen dann Viele drauf,es wird gekauft und gekauft und dann verliert man das Interesse.
    Hat nicht unbedingt was mit schlechter Quallität zu tun.
    Eher das sich vieles einfach totläuft.
    Geändert von Rosenfee (04.06.2025 um 15:08 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

genau und mir gefallen die Sachen immer noch gut, die ich gekauft hatte, nur hat sich das im täglichen Gebrauch halt auf Dauer nicht so gut gemacht, das wußte man ja zum Kaufdatum noch nicht so. Hier im Bücherladen, der auch einen Geschenkeshop und bissl so Esoterik Sachen verkauft, gibt es diese Brunnen immer noch, fast genauso wie früher bei den Drexels, nur fangen die jetzt bei 199€ erst an, mit drehender Kugel dann 259€ usw.

Brunnen.jpg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

Naja ist doch prima wenn man nach so langer Zeit immer noch seinen Spass dran hat.
    Dann war es doch ein guter Kauf.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Meine Laune...
    Flirty

und wenn jemand fragt wie man sich mal seine beerdigung vorstellt: steine für obendrauf hätte ich schon....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

und wenn jemand fragt wie man sich mal seine beerdigung vorstellt: steine für obendrauf hätte ich schon....
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Wahnsinn. Auch heute verkaufen die wieder Weizenkeime für einen Kiliopreis von 57 Euro bei Channel21. Und Ida Urbrunnen benennt das Produkt mysteriös als Ur-Spermidin. Und damit sitzt das Geld bei der Kundschaft vom Trashsender Channel 21 lockerer. Klingt ja wie etwas besonderes.
    Ich kaufe mir für einen Bruchteil von dem Abzockpreis meine Weizenkeime und mache die mir jeden Morgen mit in meine selbstzusammengerührte Haferflockenmueslimischung. Und bei Marcels Better Food gibt es 1kg Birchermuesli für 22 Euro!! Pure Abzocke.10 Euro maximal wäre okay. Und das kaufen echt einige. Irre! Maximal 5 Euro Selbstkostenpreis, wenn man das sich selbst zusammenmischt.Und ich mische mir noch genug anderes gesundes mit dazu. Und lt. Marco Caspari machen Haferflocken und ALLE Milchprodukte den Körper sauer und sind also schädlich bei dem. Absoluter Schwachsinn! Kalzium,Mineralstoffe,Ballaststoffe etc gleichen den Säure-Basis-Haushalt aus.Und sowas darf öffentlich nur um Produkte zu verkaufen sowas von sich geben? Und sowas praktiziert sogar?

Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Auch heute verkaufen die wieder Weizenkeime für einen Kiliopreis von 57 Euro bei Channel21. Und Ida Urbrunnen benennt das Produkt mysteriös als Ur-Spermidin. Und damit sitzt das Geld bei der Kundschaft vom Trashsender Channel 21 lockerer. Klingt ja wie etwas besonderes.
    Ich kaufe mir für einen Bruchteil von dem Abzockpreis meine Weizenkeime und mache die mir jeden Morgen mit in meine selbstzusammengerührte Haferflockenmueslimischung. Und bei Marcels Better Food gibt es 1kg Birchermuesli für 22 Euro!! Pure Abzocke.10 Euro maximal wäre okay. Und das kaufen echt einige. Irre! Maximal 5 Euro Selbstkostenpreis, wenn man das sich selbst zusammenmischt.Und ich mische mir noch genug anderes gesundes mit dazu. Und lt. Marco Caspari machen Haferflocken und ALLE Milchprodukte den Körper sauer und sind also schädlich bei dem. Absoluter Schwachsinn! Kalzium,Mineralstoffe,Ballaststoffe etc gleichen den Säure-Basis-Haushalt aus.Und sowas darf öffentlich nur um Produkte zu verkaufen sowas von sich geben? Und sowas praktiziert sogar?

Ach, @Schenser, regt Dich doch nicht auf. Soll doch jeder das tun, was er oder sie selbst für richtig hält.
    Moderne Hausfrauen und Gesundheitsapostels kaufen nunmal gerne "alles fertig und mundgerecht" - oder leben auf dem Dorfe oder als Einsiedler. Frische Hühnerbrühe kocht man auch nur aus Würfeln statt aus frisch geschlachteten Hühnern. Man ist doch tierlieb und macht sich die Finger nicht unnötig schmutzig. Auf sowas und der üblichen seit vielen Jahren bekanntlich zunehmenden Dummheit nächster Generationen lebt doch diese gesamte Industrie. Die wollen auch nur "leben" bzw ihre Familien ernähren.
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Hat noch jemand Probleme online auf die Channel 21-Seite zu kommen?
    Seit ein paar Tagen kommt immer "Error" bei mir

Meine Laune...
    Happy

Doch bei mir geht die Seite ich hab geguckt ob es bei FitVia Tee was gutes im Angebot gibt, trinke aktuell wieder viel davon als Eistee
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Beim Channel verkauft die Stefanie jetzt gerade große geschmückte Weihnachtsbäume ... noch JUNI (nichtmal 24.Juli!) OMG
    (Walter Slezak)

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Beim Channel verkauft die Stefanie jetzt gerade große geschmückte Weihnachtsbäume ... noch JUNI (nichtmal 24.Juli!) OMG

Fortgeschritten

Ach, @Schenser, regt Dich doch nicht auf. Soll doch jeder das tun, was er oder sie selbst für richtig hält.
    Moderne Hausfrauen und Gesundheitsapostels kaufen nunmal gerne "alles fertig und mundgerecht" - oder leben auf dem Dorfe oder als Einsiedler. Frische Hühnerbrühe kocht man auch nur aus Würfeln statt aus frisch geschlachteten Hühnern. Man ist doch tierlieb und macht sich die Finger nicht unnötig schmutzig. Auf sowas und der üblichen seit vielen Jahren bekanntlich zunehmenden Dummheit nächster Generationen lebt doch diese gesamte Industrie. Die wollen auch nur "leben" bzw ihre Familien ernähren.
    Naja, ich finde es (trotzdem) traurig und es macht mich "wütend" ,wie die Dummheit schamlos ausgenutzt und ausgenommen wird mit total überzogenen Wucher-Preisen. Und die das kaufen denken null nach. Die vergleichen auch nicht. Okay,Channel21 hat ja seine,vor allem ältere, leichtgläubige Kundschaft nun mit neuen Tricks an einer noch kürzeren Leine. Benennen ihre Angebote jetzt immer öfters als "Einmalangebote", "einmalig im Jahr" "limitiert" ,"streng limitiert", "geringe Bestände" und bei Christian Materne gibt es eh alles nur jetzt,nur in dieser Stunde,ein einziges mal. Das steigert den Kaufreiz,da greifen Kunden schneller zu ,schalten das Hirn da ganz aus. Und retounieren ist vielen zu aufwendig.
    Und dann kommen von den angeblich begrenzten Angeboten hunderte Wiederholungen. Wenn ich als Kunde belogen,betrogen,abgezockt werde,gehe ich nicht mehr in das Geschäft. Ich kaufe deshalb nichts bei Channel 21.
    Erwachsene sollten da auf ihre Eltern aufpassen. :)

Forenlegende Avatar von Mela

Vielleicht kriegt man das bald von der Krankenkasse bezahlt, bei einigen regt Channel21 Und Heyna ordentlich das Herz Kreislauf System an.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegt man das bald von der Krankenkasse bezahlt, bei einigen regt Channel21 Und Heyna ordentlich das Herz Kreislauf System an.
    Ich rege mich absolut nicht über den Channel noch Herrn Heyna auf - mich ärgert es nur immer und immer wieder maßlos, wie intensiv ALLE diese Verkaufsplattformen stets betonen, dass man "ab gewissem Alter leider nicht mehr ..." und "denken Sie an Ihre Enkel ..." verweisen, zugleich aber in den Spots ausschließlich auffällig junge "begeisterte Kundinnen" vorgeführt werden.
    Man muss sich regelrecht schämen zu bestellen und von DHL solche fett bedruckten Pakete anzunehmen.
    Oder - auch hier im Forum tummeln sich wirklich nur bedürftige uralte Greise - was ich nicht hoffe. Kosmetik gegen Falten und Schweißfüße, orthopädische Schuhe, Einkaufstrolleys bzw Dreiräder, Klamotten mit immer hässlicheren Motten und auf keinen Fall kurze Röcke ...
    Die Kundschaft will zwar Brot backen, aber die Zutaten kennt sie nicht und braucht Fertigmischungen. Eis als Pulver für die teure Kompressor-Eismaschine ... Ohne Nahrungsergänzung sind wir eigentlich schon immer wandelnde Tote ... (Ich bekomme von etlichen DPH-Kapseln bereits Stunden später heftigen Ausschlag trotz "alles Bio")
    (Walter Slezak)

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Ich rege mich absolut nicht über den Channel noch Herrn Heyna auf - mich ärgert es nur immer und immer wieder maßlos, wie intensiv ALLE diese Verkaufsplattformen stets betonen, dass man "ab gewissem Alter leider nicht mehr ..." und "denken Sie an Ihre Enkel ..." verweisen, zugleich aber in den Spots ausschließlich auffällig junge "begeisterte Kundinnen" vorgeführt werden.
    Man muss sich regelrecht schämen zu bestellen und von DHL solche fett bedruckten Pakete anzunehmen.
    Oder - auch hier im Forum tummeln sich wirklich nur bedürftige uralte Greise - was ich nicht hoffe. Kosmetik gegen Falten und Schweißfüße, orthopädische Schuhe, Einkaufstrolleys bzw Dreiräder, Klamotten mit immer hässlicheren Motten und auf keinen Fall kurze Röcke ...
    Die Kundschaft will zwar Brot backen, aber die Zutaten kennt sie nicht und braucht Fertigmischungen. Eis als Pulver für die teure Kompressor-Eismaschine ... Ohne Nahrungsergänzung sind wir eigentlich schon immer wandelnde Tote ... (Ich bekomme von etlichen DPH-Kapseln bereits Stunden später heftigen Ausschlag trotz "alles Bio")
    Ich stimme dir absolut zu, aber was mich sehr freut, das ist meine Tante, die gerne im HS-Bereich einkauft aber zu CH21 sagt: "Ein furchtbarer Sender, da wird gelogen und betrogen...da würde ich niemals einkaufen."
    P.S,: Es gab mal Kaffeefahrten und Ch21 hat auch so ein Niveau.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich glaube, alle Leser hier im Forum brauchen diese immer aufs Neue wiederholten Warnhinweise vor dubiosen Machenschaften der bösen Homeshopping-Sender nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Happy

Ich trinke aktuell wieder viel FitVia Tee als Eistee, sonst bekomme ich bei dem heißen Wetter zu wenig Flüssigkeit, allerdings noch alte Sorten die es mal super günstig im Ausverkauf gab, aber da geb ich nichts auf das MHD
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, alle Leser hier im Forum brauchen diese immer aufs Neue wiederholten Warnhinweise vor dubiosen Machenschaften der bösen Homeshopping-Sender nicht.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Meine Laune...
    Fine

Gonzo, darf ich mal fragen was so besonders an dem FitVia ist, was andere Tees nicht haben?

Meine Laune...
    Happy

Die sind mit Stevia leicht gesüßt und eine Früchte-Kräutermischung, bin sicher sowas bekommt man auch im Teehandel, aber ich hab da vor paar Jahren so ein günstiges Set mit kleinem Thermosbecher gekauft,mit integriertem Sieb, den liebe ich sehr und benutze den oft für heiß und kalt, gibt’s immer noch solo , die aktuellen Teesorten kenne ich aber nicht , weil ich damals im Ausverkauf ziemlich viel meiner Lieblingstee bestellt hab

https://www.channel21.de/p/3201255-t...etallic-500-ml
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Danke dir. Die Kanne ist wirklich hübsch

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Doch bei mir geht die Seite ich hab geguckt ob es bei FitVia Tee was gutes im Angebot gibt, trinke aktuell wieder viel davon als Eistee
    Hab von Fitvita leider schon länger kein Angebot gesehen. Eistee ist auch eine gute Idee

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe früher auch gerne die Tees von FitVita getrunken, ob heiß oder als Eistee. Die neuen Sorten kenne ich auch nicht. Zur Zeit trinke ich die Tees von Besser im Glas, diese sind mir aber teilweise zu süß obwohl auch ohne Zucker

Meine Laune...
    Flirty

also wenn ihr einen ohne zucker-eistee mögt...versucht mal das:

https://www.amazon.de/dp/B0C3MCXRG1?...sin_title&th=1

die fläschchen sind winzig, und es hat wirklich den gewünschten eistee-geschmack
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Oh Sweetheart das klingt ja gut, hast du den Sirup selber schon probiert ?

Meine Laune...
    Flirty

jep, hab auch andere probiert, aber der eistee zitrone war ein wow, kaltes leitungswasser das ich immer im kühlschrank habe, damit gemischt, kommt totaaaal nah an den typischen eistee zitrone ran. pfirsicheistee weiß ich nicht, den mochte ich sowieso nie, aber wenn der zitrone so gelungen ist, wird der pfirsich es auch sein, und eben die fläschchen sind wiiiiinzig weil es konzentrate sind. probiert ist gut, hab nach dem ersten fläschchen dann im angebot 30 stück bestellt als er reduziert war, lol.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Oh mache ich daaaaannnnnkkkkkkeeeeee. Ich sag’s doch was wäre das Forum ohne dich

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Oh mache ich daaaaannnnnkkkkkkeeeeee. Ich sag’s doch was wäre das Forum ohne dich

und nicht erschrecken über die winzigkeit des fläschchens*ggg* wenn man normale sirup-flaschen kennt. aber das ist ja noch toller, noch weniger platz der benötigt wird.
    trinke ja sehr brav leitungswasser ohne allem, aber muss sagen, mit dem eisteekonzentrat...eben eine karaffe neben mir, da trinkt es sich noch netter.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

und nicht erschrecken über die winzigkeit des fläschchens*ggg* wenn man normale sirup-flaschen kennt. aber das ist ja noch toller, noch weniger platz der benötigt wird.
    trinke ja sehr brav leitungswasser ohne allem, aber muss sagen, mit dem eisteekonzentrat...eben eine karaffe neben mir, da trinkt es sich noch netter.
    Ja genau, der Eistee aus früchtetee gemacht ist mir oft zu süß aber nur Leitungswasser (trinke auch nur Leitungswasser aufgesprudelt oder auch nicht) ist mir zu langweilig und ich trinke weniger.

ist bestellt, gleich einen 4 pack , bin gespannt