echt????omg
aktuell ist ja alle vk frei...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ach duSch….
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ihr hattet ja schon geschrieben, dass es zuletzt sehr schlecht lief, hätte trotzdem nicht gedacht, dass es so krass ist und jetzt so zeitnah Schluss ist.
Wobei mir der Channel nicht ganz so wichtig ist, sondern eher Ricarda, das find ich grad echt bescheiden….
Was übrig ist, landet eh bei 123 tv, die verkaufen doch eh schon channel21 Ware und sagen, wir verkaufen die Insolvenz Ware
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Woher ist denn diese Information? Ich glaub das nicht. Nächsten Sonntag z. B. steht Ricarda im Programm. Wenn man die Übersicht schaut, sind jeden Tag Sendungen angedacht.
Warten wir's mal ab.
Eine Andeutung ohne Quelle ist für mich nicht gerade glaubwürdig.
Ich habe mich schon gewundert, weshalb es keinen RM Birthday gibt, der Markengeburtstag ist doch im Mai.
Also ich hab jetzt echt noch einen Panikkauf gemacht und 2x die black Edition 24h Creme und den black Edition 1 min.booster, gab auch noch 10% extra auf Beauty , jetzt bin ich bis Anfang 2027 save, mal sehen was sich bis dahin ergibt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich werde den MAC noch mal bestellen. Habe zwar noch Nachschub, aber wer weiß, wie lange man den Cleanser überhaupt noch bekommt. Wie ist der Golden Whisper Duft so? Den kenne ich noch nicht...
Weiß jemand, was mit RM Produkten dann geschieht? Sollten wir ne Pilgertour zu Sander & Strothmann machen, wenn die wieder Lagerverkauf haben?
Das frage ich mich auch, eigentlich ist Ricarda ja raus, die Frage ist ob sie das alles so passieren lässt, oder ob sie eingreift… oder ob jemand anderes die Markenrechte kauft….
Ich hoffe sehr, dass die Marke nicht einfach untergeht…. Dann wäre ich wohl auch bei der Pilgertour dabei…..
Es ist ja auch merkwürdig, dass die RM Facebook- und Instaseiten nicht jehr gepflegt werden, das hatte ich schon mal angemerkt. Seit März nichts mehr.
Geändert von Popinki (Heute um 18:05 Uhr)
abgedroschen, aber wahr
kein rauch ohne feuer. und beim channel brennt wohl die hütte.