Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Würde schon davon ausgehen, dass alles bestellte noch versendet wird. Die gesamte Logistik wird ja über eine Drittfirma abgewickelt, die werden die bestellten Produkte jetzt schon auch noch verschicken.
Mir tut es immer sehr leid, wenn ich von Insolvenz höre oder lese. Leider liest und hört mal viel zu oft davon. Da stehen jedesmal Menschen und Schicksale dahinter.
Ich habe nochmals augencreme von Richarda bestellt. Mir tut es leid ...
Ich als Angestellte würde mich weigern da rumzutanzen, wenn man weiß das das Ende naht.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Die werden davon überzeugt gewesen sein, dass sich ein Investor findet.
Ich glaube, das ist soviel Verbrannte Erde bei Channel21. Da wirft doch kein Investor noch Geld hinterher. Dafür ist der Sender auch einfach zu klein gewesen, mit 166 Mitarbeitern, als das man dort hätte noch investieren können. Mit gerade einmal um die 3 Mio. Kunden in den letzten 16 Jahren. Das ist einfach das Geld nicht wert, was man in den Sender hätte stecken müssen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habe im einzelhandel damals den konkurs unserer 30 filialen mitgemacht, und nachdem meine filiale den höchsten umsatz des landes hatte, waren es unsere mitarbeiter die bis ganz am schluss arbeiten konnten, durften, mussten, sprich da wurde dann die ware aus allen filialen zu uns geliefert, in jeglichem zustand, und dann kamen die leichenfledderer....kunden die keine stammkunden waren und alles durchwühlten, einfachste prozentrechnung nicht beherrschten und ihnen trotzdem alles zu teuer war denn wir am liebsten hätte man 300 euro produkte um 10 euro gehabt....das war hässlich....und selbst am letzten tag, als wir die türen für immer schließen sollten was aushing, mussten wir einige gierige schnäppchenjäger schon rausjagen....da flossen viele tränen beim personal....
wird beim channel nicht lustig sein, der einzige vorteil: die müssen den kunden nicht live gegenüber stehen. aber klar, man verliert den job und nicht alle werden gleich was finden oder untergebracht sein.
sanierungsverfahren funktionieren so gut wie nie, meist sind auch immer die gleichen leute oder firmen die "sanierer" und profitieren dabei noch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
eben, wer kauft heute schon noch unternehmen? und ist ja kein geheimnis, dass auch qvc und hse selbst berg- und talfahrt haben, teleshopping fährt viel umsatz, hat aber auch hohe kosten für die ausstrahlung. und dagegen steht online shopping wo man keine TV präsenz hat.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Meine Bestellung kommt morgen. Finde es trotzdem schade, dass der Channel den Betrieb einstellen muss.
Ich hoffe, ich muss mich nicht auch von RMs MAC verabschieden.
Ach herrje, das ging nun aber plötzlich.
Schade für die vielen Mitarbeiter, die wieder eine Arbeit benötigen.
Sweetheart, Deine Erfahrungen sind widerlich, da tun sich Abgründe der Menschheit auf.
Na dann schau'n wir halt mal - wieviele der Artikel, Anbieter und Mods vom Channel noch zu 1-2-3-tv wechseln werden und wie dann hier im Forum darüber abgelästert wird. Von wegen Mitleid ... QVC und HSE oder Genius als deutsche Alternative - das wird nix ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)