Danke Diana
Nur 1x Melina
und die Gutscheine sind nur 1x einlösbar , habs getestet
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wie ist es denn, wenn man an einem Tag bestellt mit einem VK Freien Art. und im laufe des Tages bestellt man nochmal nach? Ist die 2. Bestellung auch VK frei?
ich hatte letztes WE bestellt das ADT von Ricci das war Vk frei. Am Abend habe ich noch einen anderen Art. bestellt und dort hat mir Channel dann VK draufgeknallt. Ist das bei denen so? oder muss ich mich dort melden?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
Eigentlich nicht,da müsste Alles weitere auch VKF bleiben.
Melde Dich dort nochmal !!!
Genieße ihn!
Ich bin der gleichen Meinung wie Sassi 69, bis Mitternacht sind dann alle weiteren Bestellungen versandkostenfrei!
Man bekommt meist darüber eine Mail aber ich bestelle immer online, da mag es anders sein, wenn man tel. bestellt!
Oft wird dann aber bei der Rechnung der richtige Betrag, also ohne Versandkosten, ausgewiesen! Aber das hast Du
ja sicherlich geprüft!
Lily, bei mir gehen die auch mehrmals. Schätze es liegt daran, dass wir kein Kundenkonto haben, sondern nur als Gäste bestellen. Man kennt uns nicht...
So wird es wohl sein. Ich hatte ja einen per Post bekommen, es wurden aber noch andere geposted, die haben bei mir alle funktioniert.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Kann ich nur bestätigen Der Nachteil ist aber, dass bei uns die Versandkosten nicht rausgenommen würden, falls wir mehrmals am Tag bestellen, da unterschiedliche Kundennummern
Ok,ok das wusste ich nicht das ihr EXTRA Wurst seid
Genieße ihn!
Brr, beim Zappen den Materne bei Channel gesehen. Wer kauft das eigentlich? Er ist ja immer noch so wie früher bei HSE? Empfinde ich.
Nervig fand ich ihn ja eh schon bei HSE, für mich, soweit ich das noch in Erinnerung habe, eine der größten Verkaufsnervensägen seit der Zeit der alten Germanen. Informationen bekam ich nicht viele zum Produkt, eher zu den Größen und wieviele kleine Größen denn in die jetzige passen. Oder wieviele große Packungen, wenn man die kleinen zusammenrechnet, und überhaupt ist alles noch günstiger und am günstigsten wenn man das übereinanderstapelt und dann noch einmal ausrechnet, denn mehr scheint das Produkt ja nicht herzugeben.
Ist da bei irgendwas persönliches, handgemachtes dabei?
Ich habe mich auch gerade so durchgezappt und sehe bei CH21 gerade Christian Laterne im Glitzer-Sylvester-Blazer. Er präsentiert mit Schnappatmung gerade sein TAG einen Bicolor-Ring...ist ja schon irgendwie grenzwertig, wie er präsentiert. Wirkt auf mich irgendwie krank....
LG Annika
Das wirkt alles so unseriös! Ringe wie aus dem Kaugummi Automat zu Wucherpreisen, präsentiert von einem schmierigen Typ im Glitzer Sakko und angeklatschter Gelfrisur! Zum Totlachen!
Das grenzt schon an Körperverletzung was das Maternchen von sich gibt. Ob der selber glaubt was er sagt? Fürchterlich.
Hab auch gestern geschwind in den Channel reingeschaut:
Materne um zehn, um elf, um zwölf usw.
Isser nu Alleinunterhalter?
Mag er nur alleine moderieren?
Wo waren die Anderen? - Hauke war da!
Hat er den Sender übernommen?
Oder aber bereits die Homeshopping-Weltmacht?
Na jedenfalls war er in seinem Element und wird wohl heute heiser sein ....Oder auch nicht ....
Soviel ich weiß, macht der Channel spätestens um 22.00 Uhr Schluss mit Live-Sendungen. Danach gibt es nur Wiederholungen. Und wenn einer das Angebot des Tages hat, werden diese Sendungen in Endlos-Schleife gesendet.
Daran erkennt man, dass ich viiiel zu selten in den Channel schaue. Ich sah die Programmvorschau und da stand in jeeeeder folgenden Stunde die Laterne.
Aber eigentlich war mein post als Scherzerl zu verstehen ... Hab das Ironie Schildchen vergessen...
Bis 22.00 Uhr wird er gar keine Stimme mehr haben und/oder die Männer mit seiner neuen weißen Jacke kommen ihn abholen....
LG Annika
Der war sogar großartig Annika
Bei seinem Tagesangebot vom MO hat Laternchen aber von Ricarda abgekupfert.
Ich sag nur: Chasuble.
ciaociao
finnitant
Ich gucke ja so gut wie nie Channel, aber ist Harry überhaupt mal Live on air wenn seine Pompöös Mode vorgestellt wird?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
In letzter Zeit nicht.
Gibt es von Harry eigentlich noch Neuigkeiten?
ciaociao
finnitant
Der hat einen Pop Up Store vor einigen Wochen in Bochum eröffnet.
https://www.derwesten.de/staedte/boc...213424981.html
Habe die "Zauber" hose vom Mocca mit den Nieten als Galonstreifen erhalten. Hätte ich nicht gedacht, hat einen super Schnitt, schön stretchige Qualität. Kann auf jeden Fall mit den Jeggins von Thom mithalten.
Super Melina
Hab auch eine Mocca Hose und bin begeistert.
Genieße ihn!
Ja, der Channel ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich komme vorallem mit der Lautstärke der Co-Moderatoren gar nicht zurecht.
Materne und Kern sind für mich traurige Gestalten, die partout ihre komischen Klamotten an die frau bringen wollen...Tragisch!
Eigentlich habe ich nur ein Highlight und da schaue ich bewußt Channel 21---> Ricarda M.
Sie wirkt auf mich weder gestrandet, noch tragisch...Power pur! Und ihre Produkte sind...GsD ist die -Zeit vorbei, endlich wieder wertig und einfach toll.
Frau Kern habe ich gestern Abend kurz gesehen, aber sie war sehr angenehm, hat sich gefreut da zu sein zu sein und das TAG Kleid war ganz nett aus
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hast du einen Link von dem kleid
Gonzo....würde auch gerne das Kleid sehen.
Ist halt das TAG von heute
https://www.channel21.de/marken/sara...nt-102803.html
Sarah hatte das in dunkelblau mit dem Trenchcoat an und das sah sehr Businessmäig und elegant aus, mit Hochsteckfrisur
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bald kann Frau Heesch die Augen gar nicht mehr aufmachen wenn sie sich noch mehr Wimpern draufklebt. Wer macht sowas? Ist doch eigentlich eine hübsche Frau. Muss doch nicht sein.
ist doch bei vielen so das es too much ist, bei der hoffmann von hse ist es auch nicht schön
Beine große Bestellung kam jetzt an, die Ampullen Kur von Ricarda M. wird mein Adventskalender werden, die beiden Perlensets in Multi Blau und Tahiti sind toll und die graue Strickjacke im Trachtenlook mit den neonpinken Abschlüssen ist einfach bildschön, nur die MONACO Blue Hose mit dem Abnäher gefällt mir getragen nicht an mir, da habe ich so 50er Jahre Skihosen Assoziationen, aber der Stoff wäre toll, hab mich sehr über die Sachen gefreut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Channel 21 schaue ich ganz selten und war sehr erstaunt als ich Christian Materne dort gesehen habe. Mit Mode, Schmuck und Kosmetik, Respekt sage ich nur, wie es geht hat er ja lange genug bei HSE gelernt. Seine Mode gefällt mir sogar.
gibt's evtl aktuell einen GS für Chanel?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke, hab wohl Tomaten auf den Augen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Britt Hagedorn wird jetzt eine eigene Kosmetiklinie bei Channel21 vertreiben.
https://www.channel21.de/marken/b-be...britt-hagedorn