Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 99 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

Thema: Channel 21

  1. #1041
    Aurora5
    Besucher

    AW: Channel 21

    Liebe Abby, ich verstehe dich, ich konnte mit ihr auch ganz gut leben, musste öfters lachen, war halt sehr schräg.Und ich bin immer noch der Meinung, dass sie CM sein könnte, ihr in den Mund gelegt wurde. Und sicher kann sie als überschwänglicher Fan auch schaden und klar, beleidigen geht auch nicht. Aber ich sehe es auch so, dass ein grosser Teil ihrer Beiträge einfach ihr ureigener Humor war. Und es gab auch Beiträge zum Anregen, die meiner Meinung nach nicht angenommen wurden, da bereits verurteilt.

    Schlussendlich sind unterschiedliche Meinungen und Charaktere auch dazu da, manchmal den eigenen Horizont zu erweitern. Und wahrscheinlich hat niemand hier so viel Teleshopping konsumiert wie sie …
    Und ich hab hier auch schon ganz anderes gelesen, angriffige, persönliche Kommentare.

    Aber ich respektiere die Entscheidung des BJ-Teams, und ich denke und hoffe, dass es mehrere Verwarnungen gab und nicht auf Druck gehandelt wurde, ich mag Zensur nicht, aber die Spielregeln sind hier vorgegeben.

  2. #1042
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.482
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    @abby
    wieso solltest du böse posts bekommen??? kann ja jeder seine meinung haben.
    nur meinung haben oder aber wirklich den forumsfrieden so auf dem gewissen zu haben wie teletante sind 2 paar schuhe.


    @babs
    sehr treffend geschrieben, chapeau!

    schade ist halt auch wenn sich manche an den funken im heuhaufen erfreuen und es lustig sehen wenn soviele nur noch verärgert sind, man kann ja auch selbst zur guten stimmung und unterhaltung beitragen und nicht nur warten dass andere es tun.
    hab auch mal gelesen: endlich ist wieder was los! äh, das ist wie unfall-schauen gehen...unterhaltung geht auch anders.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @aurora
    du bist hier noch sehr neu...glaube mir, so lange wurde noch nie gewartet bis einem der strom abgedreht wurde...da muss es schon sehr viele verwarnungen und beschwerden geregnet haben, unterschätze nicht wieviele hier weniger aktiv schreiben aber viel lesen und sich gestört fühlten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #1043
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    Sweetheart, das ganze mit Unfall schauen zu vergleichen ist mehr als fragwürdig!
    Geändert von Abby64 (17.05.2021 um 23:51 Uhr)

  4. #1044
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Nein, Abby, du wirst sicher nicht mit bösen Posts überhäuft, warum? Es ist doch deine Meinung.

    Wir sind alle recht locker drauf und es geht hier oft genug die Post ab, und die meisten verstehen Spaß und machen den auch, aaaaber - wenn sich Jemand in einem Beautyforum anmeldet um nur noch Schwachsinn von sich zu geben dann hört der Spaß auch bei den meisten hier auf. Beinahe zu jedem Post von uns folgte Teletantes Senf.
    Sorry, aber von Teletante ist nicht ein einziger Post am Teppich geblieben, alles was SIE oder ER von sich gegeben hat lag völlig am Thema vorbei.
    Wir gehen zum Lachen sicher nicht in den Keller, und wir sind auch keine Engel.....aber zu viel ist zu viel.
    Genau so sehe ich das auch, Babs, und auch die Lobhudelei über Christian Materne sind mir sowas von auf die Nerven gegangen! Ich bin überzeugt dass ich damit nicht allein war, es haben sich sicher viele gestört gefühlt. Also nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen "Chrissy" und seine Preziosen (), aber das war zu viel des Guten.
    Und ganz ehrlich, von ihren 250 Beiträge sind vielleicht 10 teilweise informativ gewesen, und kaum hat sie was sinnvolles geschrieben ging es schon wieder mit lästern los. Also herzlichen Dank noch an die Forenleitung
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #1045
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.482
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    @abby: ich habe unfall-schauen als unterhaltung nicht gleichgesetzt mit dem was hier ablief, bitte nicht so verstehen, aber sehe natürlich paralellen daran woran sich manche ergötzen, das fängt klein an und hört groß auf.
    und du weißt auch nicht wie wichtig für manche das forum hier ist, wie physisch oder psychisch sie von diesem tor zur außenwelt vielleicht abhängig sind, und wenn dann hier sowas abgeht, kann das auch viel auslösen, ich weiß nicht auf welches Elend du bei dir ansprichst, vielleicht beruflich, das ist natürlich schlimm, schlimmer, jedoch sollte man psychoterror, und viele empfanden es schon so, in einem forum auch nicht kleinreden nur weil man es selbst als lustig empfand.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #1046
    Aurora5
    Besucher

    AW: Channel 21

    Sweetheart, ich mag auch dich und deinen Humor, aber diese Behauptung ist schon grenzwertig, ich erfreue mich nie, wenn andere niedergemacht werden, schon gar nicht anonym. Mich hat teletante einfach nicht getriggert, so einfach ist das. Und ich war schon lange vorher stille Mitleserin.

  7. #1047
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.482
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    @aurora: wo hab ich geschrieben dass ich dich meinte dass du dich erfreut hast wenn andere niedergemacht werden?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #1048
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Genau so ist das, Sweetheart, wieder auf den Punkt gebracht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #1049
    Aurora5
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @aurora: wo hab ich geschrieben dass ich dich meinte dass du dich erfreut hast wenn andere niedergemacht werden?
    Den Funken im Heuhaufen, ok, war nicht direkt an meine Adresse, aber da ich den Mund aufgemacht habe, habe ichs persönlich genommen.

  10. #1050
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.482
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Den Funken im Heuhaufen, ok, war nicht direkt an meine Adresse, aber da ich den Mund aufgemacht habe, habe ichs persönlich genommen.
    ne damit warst du nicht gemeint, sonst hätte ich das auch direkt an dich geschrieben. ich müsste ewig rumsuchen bis ich finden würde wo und von wem das kam dass endlich wieder was los ist, aber es kam. will und werde ja auch nicht mit dem finger auf jemanden zeigen,
    ich hoffe ja auch wenn jemand auf den zug mit aufsprang und jetzt mit dem rücken zur wand stand, sich die lage insofern beruhigt dass man wieder normal kommunizieren kann weil wir ja auch vor teletante hier sehr viel spaß hatten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #1051
    Aurora5
    Besucher

    AW: Channel 21

    Mit endlich was los muss ja nicht unbedingt ein Sichniedermachen gemeint gewesen sein, wie gesagt, es gab durchaus auch spassige Kommentare (aus meiner Sicht).

    Aber tempi passati, hoffe auch, weiterhin hier einiges mitnehmen zu können.

  12. #1052
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.482
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    die meisten fanden es wohl weniger spaßig, mitnehmen kannst du ja sicherlich jede menge, sind sehr viele absolut hilfsbereite leutchen hier die auch immer für blödsinn zu haben sind.

    rien ne va plus, neues spiel, neues glück!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #1053
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @abby: ich habe unfall-schauen als unterhaltung nicht gleichgesetzt mit dem was hier ablief, bitte nicht so verstehen, aber sehe natürlich paralellen daran woran sich manche ergötzen, das fängt klein an und hört groß auf.
    und du weißt auch nicht wie wichtig für manche das forum hier ist, wie physisch oder psychisch sie von diesem tor zur außenwelt vielleicht abhängig sind, und wenn dann hier sowas abgeht, kann das auch viel auslösen, ich weiß nicht auf welches Elend du bei dir ansprichst, vielleicht beruflich, das ist natürlich schlimm, schlimmer, jedoch sollte man psychoterror, und viele empfanden es schon so, in einem forum auch nicht kleinreden nur weil man es selbst als lustig empfand.
    Sweetheart, noch eine letzte Anmerkungen zu dem Thema von mir. Das bisschen Geplänkel mit Teletante als Psychoterror zu bezeichnen zeigt mir, dass wir unterschiedliche Auffassungen von Humor haben und vom Leben! Und falls du mich meinst mit dem Rücken zur Wand, mitnichten!!! Nichts für ungut und trotzdem noch einen schönen Abend!

  14. #1054
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Channel 21

    Haha, Horizont erweitern, das ist schräg und völlig abgefahren

    Mehr habe ich zu dem/ ihn! nicht zu sagen.

  15. #1055
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.097
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Und nun wieder zurück zum Chanel.
    Sweetheart, meinst du von Highgloss den Glanzreiniger, das ist nämlich der einzige den ich von der Firma kenne. Suche was für einen extrem verschmutzten Boden und hoffe der nutzt was

  16. #1056
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Channel 21 hat ja viele neue Kunden gewinnen können, das freut Teli sicher sehr.

  17. #1057
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    344

    AW: Channel 21

    Man kann/wird nicht mit jedem/jeder den Humor teilen, das ist normal und gut so. Es gibt aber einen deutlichen Unterschied zwischen ekelhafter frauenfeindlicher Beleidigung und Zwangs-Pseudo-Outings gegenüber schwarzem oder sonstwelchem Humor. Da diese beiden Dinge leider vorkamen, wurde die Grenze des Tolerierbaren überschritten.
    Viele Grüße
    Lonny

  18. #1058
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Und nun wieder zurück zum Chanel.
    Sweetheart, meinst du von Highgloss den Glanzreiniger, das ist nämlich der einzige den ich von der Firma kenne. Suche was für einen extrem verschmutzten Boden und hoffe der nutzt was
    Hallo Stummelchen, ich rate dir zum Einsatz eines Dampfreinigers, sofern du einen hast. Geh geduldig über den Boden und reinige mit klarem kalten Wasser nach.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Man kann/wird nicht mit jedem/jeder den Humor teilen, das ist normal und gut so. Es gibt aber einen deutlichen Unterschied zwischen ekelhafter frauenfeindlicher Beleidigung und Zwangs-Pseudo-Outings. Da diese beiden Dinge leider vorkamen, wurde die Grenze des Tolerierbaren überschritten.
    Viele Grüße
    Lonny

    Teletante hat doch niemanden geoutet.

  19. #1059
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.482
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Wenn du teletantes posts humorig fandest haben wir definitiv verschiedene auffassung von diesem was ja auch ok ist, nur nicht wenns dauerhaft auf kosten des wohlfühlens anderer geht, aber du fühlst dich ja auch gleich angesprochen, es geht aber nicht immer nur um dich oder mich, es geht hier um viele, auch um viele die sich nicht laut ihre meinung sagen trauen und trotzdem darunter gelitten haben, wir sahen ja auch was retour kam wenn man es ansprach, das hat nichts mit zensur oder fehlender toleranz zu tun, der forumsfrieden war definitiv gestört und es wurde bewusst provoziert.
    Wünsche dir ebenso einen schönen abend.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #1060
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Man kann/wird nicht mit jedem/jeder den Humor teilen, das ist normal und gut so. Es gibt aber einen deutlichen Unterschied zwischen ekelhafter frauenfeindlicher Beleidigung und Zwangs-Pseudo-Outings gegenüber schwarzem oder sonstwelchem Humor. Da diese beiden Dinge leider vorkamen, wurde die Grenze des Tolerierbaren überschritten.
    Viele Grüße
    Lonny
    Sorry, aber das war Palmarosa, nicht Teletante! Du musst schon die Kirche im Dorf lassen!

  21. #1061
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.604

    AW: Channel 21

    Ihr könnt euch wieder beruhigen. Die Fans von Teletante werden sie/ihn bestimmt mal wieder sehen, da es keine Sperrung von Dauer ist. Und ich denke, wie schon gesagt, wir sollten dir Kirche mal im Dorf lassen und den Channel 21 Thread mal wieder dem Sender überlassen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #1062
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    344

    AW: Channel 21

    Ich möchte es nicht wiederholen. ..Es wurde einem anderen Mitglied etwas unterstellt, was einer Art outing gleichkam. Bestimmte Dinge sind Privatsache und man sagt sie entweder selbst, oder lässt es. Die Geschichte ist mir sehr übel aufgestoßen. Ich hoffe und erwarte Offenheit allen Lebensentwürfen gegenüber. Es kann gerne divers zugehen, aber irgendwann ist es gut.
    Liebe Grüße
    Lonny

  23. #1063
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.482
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Und nun wieder zurück zum Chanel.
    Sweetheart, meinst du von Highgloss den Glanzreiniger, das ist nämlich der einzige den ich von der Firma kenne. Suche was für einen extrem verschmutzten Boden und hoffe der nutzt was
    genau, zurück zum channel! meinte die higloss klarwischpflege greenline, gibts im 3 liter kanister oder der 1l flasche.

    vielleicht brauchst du aber auch vorab einen grundreiniger, was meinst du mit extrem verschmutzt, ein küchenboden aus den 60er wo man nicht weiß ob hässliche fliesen oder das bernsteinzimmer unterm dreck liegt?

    als dauerpflege finde ich die klarwischpflege super, aber obs richtig bösen, alten dreck wegbekommt oder man da vorab mit orangenreiniger, einem dampfreiniger, schrubber usw drüber muss, das ist die frage.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #1064
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    344

    AW: Channel 21

    @Abby
    Sollte ich TT etwas unterstellt haben, das von einem Mitglied kam, möchte ich mich entschuldigen. Ich habe noch Screenshots von den sexistischen Beleidigungen von TT, von dem "Outing" nicht. Wie gesagt, sollte ich mich irren - sorry.
    Viele Grüße
    Lonny

  25. #1065
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.482
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch wieder beruhigen. Die Fans von Teletante werden sie/ihn bestimmt mal wieder sehen, da es keine Sperrung von Dauer ist. Und ich denke, wie schon gesagt, wir sollten dir Kirche mal im Dorf lassen und den Channel 21 Thread mal wieder dem Sender überlassen
    am ende bestellen noch viele ganz verwirrt eine heißluftfritteuse vom franzosen!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #1066
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch wieder beruhigen. Die Fans von Teletante werden sie/ihn bestimmt mal wieder sehen, da es keine Sperrung von Dauer ist. Und ich denke, wie schon gesagt, wir sollten dir Kirche mal im Dorf lassen und den Channel 21 Thread mal wieder dem Sender überlassen


  27. #1067
    Aurora5
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Haha, Horizont erweitern, das ist schräg und völlig abgefahren

    Mehr habe ich zu dem/ ihn! nicht zu sagen.
    Zum Glück, erwarte auch nicht mehr

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch wieder beruhigen. Die Fans von Teletante werden sie/ihn bestimmt mal wieder sehen, da es keine Sperrung von Dauer ist. Und ich denke, wie schon gesagt, wir sollten dir Kirche mal im Dorf lassen und den Channel 21 Thread mal wieder dem Sender überlassen
    Fan? Bitte auch sachlich bleiben. Und von mir aus bitte: Channel 21 ist freigegeben.

  28. #1068
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.604

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Du bist ein Verführer , erst Bona, jetzt HighGloss. Ob Du es glaubst, oder nicht, seit Anja Kruse nicht mehr bei Channel21 ist, habe ich da nix mehr bestellt, mein Kundenkonto existiert nicht mehr. Wegen Dir muss ich da jetzt neu einsteigen. Aber ich bin ja für jeden guten Tip dankbar
    Anja Kruse war mal bei Channel? Wie lange ist das her? Habe ich gar nicht mitbekommen. Was hast sie denn verkauft? Kosmetik?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #1069
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Anja Kruse war mal bei Channel? Wie lange ist das her? Habe ich gar nicht mitbekommen. Was hast sie denn verkauft? Kosmetik?
    Ja und zwar sehr gute Kosmetik. Ich war echt traurig, als das eingestellt wurde. Jetzt frag mich aber nicht, wann das war.

  30. #1070
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.482
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    ja anja kruse hatte kosmetik, glaube das war auch zur zeit als erika berger mit so einem serum dort war, oder?

    nur anja kruse ist furchtbar schlecht gealtert damals, hatte eine seeehr faltige dünne haut (für mich so das typische "zuviel kosmetikerin und zuviel schälkuren") und war immer sehr stark geschminkt, habe sie etliche male in wien bei veranstaltungen face2face gesehen, fand sie immer sehr hübsch, aber sie hat sich dem beautywahn sehr ergeben leider.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #1071
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Channel 21

    An Erika Berger erinner ich mich schon nicht mehr.

    Anja Kruse hatte auch ein sehr erfolgreiches Parfum dabei, Frangipani oder so ähnlich.

    Die Kosmetik wurde in Georgsmarienhütte hergestellt. Sagt das einem irgendwas ? Gibt es da bekannte andere Sachen ?

  32. #1072
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    An Erika Berger erinner ich mich schon nicht mehr.

    Anja Kruse hatte auch ein sehr erfolgreiches Parfum dabei, Frangipani oder so ähnlich.

    Die Kosmetik wurde in Georgsmarienhütte hergestellt. Sagt das einem irgendwas ? Gibt es da bekannte andere Sachen ?
    Meinst du My Elements Amondo. Der hat nach Frangipani und Marzipan geduftet. Lecker

  33. #1073
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Channel 21

    Ja, genau Amondo

  34. #1074
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    361

    AW: Channel 21

    In Georgsmarienhütte sitzt Sander Strothmann.

  35. #1075
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Channel 21

    Ach nee, das liegt zwar fast nahe, hätte ich jetzt aber doch nicht gedacht.

  36. #1076
    LaBouche
    Besucher

    AW: Channel 21

    Das war 2006 Habe mir damals ein Tagesangebot von ihr bestellt

    Den Amondo Duft hatte ich auch gehabt.

  37. #1077
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Channel 21

    Christian Materne ist süß. Er hält 2 Ketten in die Kamera und meint: "Schauen Sie, da sieht man gar keinen Unterschied!" Dann merkt er, dass er zwei gleiche Ketten präsentiert hat. Ich musste so lachen, Er hat meinen Tag gerettet.

  38. #1078
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von LotteCaloi Beitrag anzeigen
    Christian Materne ist süß. Er hält 2 Ketten in die Kamera und meint: "Schauen Sie, da sieht man gar keinen Unterschied!" Dann merkt er, dass er zwei gleiche Ketten präsentiert hat. Ich musste so lachen, Er hat meinen Tag gerettet.
    Wie schön, jemand schreibt auch mal etwas Positives über Christian Materne, er wurde ja in letzter Zeit ziemlich runtergemacht und regelrecht beleidigt.

  39. #1079
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Endlich ist sie gesperrt Ich hoffe, es kehrt jetzt wieder Ruhe ein

    Danke liebe BJ Team.
    ach schön, ich bin zwar kein besonders aktives Mitglied, mochte aber in letzter Zeit auch schon gar nicht mehr mitlesen, jetzt macht es bestimmt wieder mehr Spass

  40. #1080
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber was manche so als Spaß verstehen, empfinden andere als langweilig! Meiner Meinung nach braucht es verschiedene Charaktere und zwischendrin auch mal den sogenannten "Klassenkasper".
    Sonst sollte man in geschlossenen Gruppen schreiben!
    Aber ist eben nur meine Meinung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.